Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Lan unter er Woche... ( ..wieviele Studenten sind hier? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
Zunge rausstrecken ..wieviele Studenten sind hier?
Moin,
da unsere Klausuren bald rum sind und auch meine neue Graka
bald ankommt wollten mein Mitbewohner und ich n'paar Lans mit Komilitonen + X machen, gespielt wird wohl hauptsächlich BF2. Oder auf was die meisten halt so lust haben!

Sind hier Studenten die gerne ründchen mitzocken würden?
so am 24/25/26..

Wie wollen das aber unter der Woche machen da die Wochenden für Feiern und Frauen reserviert bleiben... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BlSp]Campari_Kurita am 13.08.2005 4:35]
13.08.2005 4:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich haette schon Lust, aber in der nächsten Woche bin ich mit Praktikum beschäftigt :/
15.08.2005 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
von wann bis wann denn?
wir wollen wie gesagt unter der woche zocken was man sonst so machen kann... haben 2 wochen komplett frei, und das wetter sieht ja eher weniger nach elbstrand aus Augenzwinkern
16.08.2005 1:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Das Praktikum wird mich bis Mitte Oktober auf Trab halten. Diese und nächste Woche bereite ich das mit einem Kommolitonen alles vor, danach bin ich erstmal 2 Wochen von morgends bis abends am Desy.
16.08.2005 13:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
is doch prima, schleppst den rechner zu mir und zockst abends bevor du wegfährst noch ne runde Augenzwinkern
Desy ja quasi bei mir gegenüber..

naja eher nich, könntest trotzdem mal vorbeikommen!
16.08.2005 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
hm,
hmmm...
nee.
zocken nicht.
vorbei schauen?
eventuell...
viel spaß!!
auf jeden fall...
20.08.2005 0:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lan unter er Woche... ( ..wieviele Studenten sind hier? )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum