Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fy_confuse ( zweite map :D )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EeVeE

Arctic
Zunge rausstrecken zweite map :D
Moin,

das ist meine zweite Map, allerdings diesmal ne funyard map.


Kurzbeschreibung =>

Kleine Map,viel Wasser, Orte die alle gleich aussehen, ein Labyrinth und einen sinnfreien Teleporter o_O.

Die Map ansich soll einem verwirren, deshalb wohl der Name.

Ich denke mir mal, dass sie mindestens den Spaßfaktor für 10Minuten hebt.

Danke im voraus für Kritik jeglicher Art.

Download =>

http://mitglied.lycos.de/dffkpf44/fy_confuse/
14.08.2005 3:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f1shb00n

X-Mas Leet
was soll ich dazu schreiben?
ich würd dir sowas inerhalb von 30 minuten zaubern.
wie du gesagt hast:\\\"orte die alle gleich aussehen und ein labyrinth\\\"
ich will als spieler nicht durch ein labyrinth irren und vom nächst besten camper erledigt werden. ich will spass, keine verwirrung.
bau als nächstes BITTE eine ordentliche de_ oder cs_ map.

gibt es nicht ein ungeschriebenes gestz das man seine ersten maps nich veröffentlicht?
14.08.2005 10:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Screenshots, sonst zu.
14.08.2005 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EeVeE

Arctic
screenshots:
http://mitglied.lycos.de/dffkpf44/screens/



möchte mit dieser map niemanden beeindrucken, und ich weiß das ich scheisse mappe, aber ich habe spaß daran, und das ist mir wichtig.
Irgendwann hab ich auch den dreh für optisch und gameplay gute maps raus, dafür allerdings brauch ich hilfe von anderen mappern, die mir den ein oder anderen tip geben könnten.
14.08.2005 15:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
wie wärs mit: nimm dir mehr zeit als einen tag für so ne map und sorge dafür, dass du wenigstens etwas ablieferst was FREI VON FEHLERN IST, z.B. funktionierndes Licht wäre toll, das musst du aber auch selbst sehen, so blind kann keiner sein. Außerdem poste bitte nicht deine ersten ~10 Maps.
14.08.2005 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von EeVeE
Irgendwann hab ich auch den dreh für optisch und gameplay gute maps raus



Vielleicht, aber bitte eröffne hier erst dann wieder Threads, wenn der Zeitpunkt eingetreten ist Augenzwinkern

 
Zitat von EeVeE
dafür allerdings brauch ich hilfe von anderen mappern, die mir den ein oder anderen tip geben könnten.



Okay, hier ein, zwei Tipps von mir:
Seh' zu, dass du gescheite Geometrie in deine Map bekommst. Benutze Rundungen, das wertet extrem auf. Dann musst du noch sehen, dass du gescheite Texturenübergänge und Lichtverhältnisse erzeugst. Bisschen Entity-Kunde kann auch nicht schaden
Das sollten die Ziele am Anfang für dich sein, deine Einstellung passt schonmal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 14.08.2005 15:51]
14.08.2005 15:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
meine meinung:

zu verbessern:
- customtexturen verwenden
- richtig texturieren
- die feinheit des grids ausnutzen
- details einbauen

gut war:
- nichts

:/

üb mal weiter und bei fragen hilft dir sicher jemand, aber sowas wie das hier abzugeben ist... indiskutabel?!
14.08.2005 16:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
bau einfach mal eine richtige map. muss ja nicht groß sein. probier ein halbwegs realistisches setting zu bauen und vorallem: lass dir mehr zeit.

und verschone uns bitte mit solchen dämlichen funmaps..
14.08.2005 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EeVeE

Arctic
alles klar, danke an alle, der thread kann eigentlich geschlossen werden.

/edit:

Danke an die, die sich kurz zeit genommen haben für das anschauen und kritisieren meiner map, daraus lernt man am besten meines erachtens.
Ich werde eure Tips zu Herzen nehmen, um das bestmöglichste daraus zu machen.

vielen dank!
/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EeVeE am 14.08.2005 17:25]
14.08.2005 17:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Snickers***

Arctic
*altenthreadasukram*
ich hab da ma sone frage:
wieso hat man bei der map soviele waffen aufeinmal? verwirrt verwirrt
28.08.2005 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
weil die spiele rper game_player_equip soviele bekommen.
28.08.2005 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
***Snickers***

Arctic
Frage
ach so. aber hindert das nicht dem spiel-fluss???also in dem sinne dass man zuviele waffen hat.
28.08.2005 15:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
dann spielt man halt ne andere map wenns einem nicht passt .
28.08.2005 19:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TNT-Serious

Arctic
auf die gefahr hin, dass das schon wer gesagt hat: das lightning is ... naja ... sagen wir ... verbesserungswürdig.
31.08.2005 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Öhm.. bah?!

Wenigstens Lights hätteste reinhauen können, also schaut definitif scheisse aus, sry
02.09.2005 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
da konnte man ja mit dukenukem 3d schönere maps bauen
03.09.2005 12:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rEpLiCaToR

X-Mas Arctic
Das lighting sieht aus als wäre RAD übersprungen wurden, oder es ist kein light entity in der map.Das alles gleich hell ist finde ich vom optischen her nicht sehr schön aus.Ich weiß aber noch wie ich meine allerste Map hier gepostet habe Augenzwinkern.War auch nicht besser xD
04.09.2005 15:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
ich schmeiss mich weg...
so was bau ich dir in 5min abwohl ich noch a mappernoob bin
09.09.2005 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
bist ja ein ganz toller! kauf dir nen keks! schade, dass den thread noch keiner geschlossen hat!
14.09.2005 15:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EeVeE

Arctic
 
Zitat von Reborn
bist ja ein ganz toller! kauf dir nen keks! schade, dass den thread noch keiner geschlossen hat!




haste was verkehrtes geraucht oder sonstwas?
15.09.2005 6:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fy_confuse ( zweite map :D )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum