Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR ( Dass is mein prob. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütendreher

Arctic
Dass is mein prob.
Hallo leute
Ich schreibe hier mal wieder ein thread, weil ich vollgendes problem hab:
Seit ca. 2 wocha bekomme ich immer die fehlermeldund NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR
Das problem kommt nur beim zocken, und sehr unterschiedlich. Einmal bin ich eine stunde am gamen , manchmal aber nur einige min. Dann fliege ich im hohen bogen aus denm spiel Augenzwinkern und lande im windows wieder.
Nun noch ein paar info`s:
Fujitsu-Siemens Scaleo L edition(Alles noch orginal)
Windows XP
Intel Celeron Prozess. 2,66 GHz
248 MB Ram
Intel(R)828456G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
I-netverbinndung Bluwin ADSL 1200 (schweiz)
1200 Kbit/s Download und 200 Kbit/s Upload

Ich hoffe habe nichts vergessen mit den Augen rollend und wünsche euch noch einen schönen sonntag :P
14.08.2005 12:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=245
14.08.2005 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütendreher

Arctic
 
Zitat von d4n
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=245


Danke aber da blick ich gar nicht mehr durch. Kann nicht so viel englisch
14.08.2005 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Ich erhalte diese Störung: STÖRUNG:WSAEINTR (Winsock-Störung) NET_SendPacket wenn ich versuche, Dampf laufen zu lassen oder an eine Bedienerfrage mich anzuschließen, erhalten diese Störung: STÖRUNG:WSAEINTR (Winsock-Störung) NET_SendPacket wenn ich versuche, Dampf laufen zu lassen oder an eine Bedienerantwort diese Störung anzuschließen, ist: WSAEINTR (10004) unterbrach Funktionsanruf. Ein blockierender Betrieb wurde durch einen Anruf zu WSACancelBlockingCall unterbrochen. Wenn Sie die folgende Störung empfangen: NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR dieses wird gewöhnlich verursacht, wenn Ihr Computer bereits das Rückstellungskliententor 27005 benutzt. Diese Lösung konnte für andere Arten WINSOCK-Störungen außerdem helfen. Mögliche Ursachen: 1. Schlechtes Winsock-DLL 2. Schlechter TCP-/ipstapel 3. Kontroverse Tore 4. Brandmauer 5. ICS 6. ÜBER KT13Á-Motherboardchipset ohne mögliche Lösungen des korrekten Fleckens 4-in-1: 1. Schlechtes Winsock-DLL: Wie man allgemeine Winsock-Störungen 2 repariert. Schlechter TCP-/ipstapel: Entfernen Sie alle TCP-/ipfälle von den Netzeigenschaften. Regeln Sie dieses vorbei: Steuerverkleidung - > Add-/Removeprogramme - > Windowseinstellung und entfernen alle Kommunikationsbestandteile. Laden Sie Ihren Computer neu und wiederholen Sie dann das gleiche Verfahren, aber überprüfen Sie anstatt den Kasten, um die Netzbestandteile wieder zu installieren. Wenn das getan wird, Re-fügen Sie TCP/IP in Ihren Netzeigenschaften zu Ihrem NIC hinzu. 3. Kontroverse Tore: Versuchen Sie, dieses dem Ende Ihrer Produkteinführungseigenschaften hinzuzufügen: +clientport 27025 4. Brandmauer: Zonealarm/Mcafee: Sperren Sie sie. BlackICE/Norton: Fügen Sie Erlaubnis für Tore 27005 bis 27030, UDP- und TCP-Windows XP SP1 die Brandmauer hinzu: keine Änderungen erforderten. Windows XP SP2: entfernen Sie alle Hinweise auf Steam.exe und allen Fällen von HL.exe und lassen Sie sie wieder wiederentdeckt werden, seien Sie sicher, Erlaubnis für alle Tore, TCP und UDP zu geben. 5. Internet-AnschlußcTeilen ICS Windows (ICS): sperren Sie dieses. 6. ÜBER KT13Á-Motherboardchipset ohne korrekten Flecken 4-in-1: Besuchen Sie http://www.viaarena.com/?PageID=2 und erhalten Sie den neuesten Flecken 4-in-1 (Überprüfung mit Ihrem Motherboardhersteller auch)
14.08.2005 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Von Google übersetzt? Denn ich würde nie Dampf laufen lassen!
14.08.2005 14:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Kricke verwarnt wegen Spam,

@topic,

1./2. Bad Winsock dll und Bad TCP/IP stack:
Laß das erstmal weg.

 
3. Conflicting Ports:

Try adding this to the end of your launch properties:

+clientport 27025


Rechtsklick auf CS im Steam-Fenster, properties, launch options, dort diese Zeile eintragen. Wenn's nichts hilft wieder rauslöschen.

 
4. Firewall:
Zonealarm / Mcafee: Disable them.
BlackICE/Norton: Add permissions for ports 27005 thru 27030, UDP and TCP
Windows XP SP1 Firewall: no changes required.
Windows XP SP2: remove all references to Steam.exe and all instances of HL.exe and let them be re-discovered again, be sure to give permission for all ports, TCP and UDP.


Zonealarm sollte man sogar deinstallieren, gibt oft Probleme damit, und statt dessen z.B. Kerio oder Sygate Personal Firewall verwenden (wenn man sowas braucht).

Also, sag mal detailliert was du nun so mit deiner Firewall-Konfiguration machst, dann findet sich der Fehler.
14.08.2005 14:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütendreher

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-
Kricke verwarnt wegen Spam,

@topic,

1./2. Bad Winsock dll und Bad TCP/IP stack:
Laß das erstmal weg.

 
3. Conflicting Ports:

Try adding this to the end of your launch properties:

+clientport 27025


Rechtsklick auf CS im Steam-Fenster, properties, launch options, dort diese Zeile eintragen. Wenn's nichts hilft wieder rauslöschen.

 
4. Firewall:
Zonealarm / Mcafee: Disable them.
BlackICE/Norton: Add permissions for ports 27005 thru 27030, UDP and TCP
Windows XP SP1 Firewall: no changes required.
Windows XP SP2: remove all references to Steam.exe and all instances of HL.exe and let them be re-discovered again, be sure to give permission for all ports, TCP and UDP.


Zonealarm sollte man sogar deinstallieren, gibt oft Probleme damit, und statt dessen z.B. Kerio oder Sygate Personal Firewall verwenden (wenn man sowas braucht).

Also, sag mal detailliert was du nun so mit deiner Firewall-Konfiguration machst, dann findet sich der Fehler.



Dann muss ich nur die ports frei geben? Ich bin blutiger anfänger. Bitee für dummis schreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütendreher am 14.08.2005 15:03]
14.08.2005 14:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Nicht ganz.
1. Qos Paketplaner deaktivieren (für eine Anleitung: Sorry, read the windows manual)

2. Wegen Ports

3. Wegen Softwarefirewall, das was ich geschrieben habe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 14.08.2005 15:07]
14.08.2005 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütendreher

Arctic
Ey Leute danke viel mals, auch wenn ich immer noch nicht ganz durchblickeKopf gegen die Wand schlagen
Aber danke vielmals:P
14.08.2005 15:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR ( Dass is mein prob. )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum