Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Rostock
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingKoKs

Leet
gestern war happy minutes party, je nach lied was lief waren die getränkepreise unterschiedlich.. ich hoffe, das war verständlich ?!

naja war zwar net da, aber vom hören-sagen soll's lustig gewesen sein fröhlich
05.05.2007 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ufffröhlich
heute beim citylauf mitgemacht. halbmarathon. was ein kampf in der hitze, aber war geil ;D irgendwas um 1:39h mal morgen in der OZ nach dem richtigen Ergebnis schauen.
Und danach noch lecker Eis essen gewesen als Spontandate und nun gehts Mittwoch dann mal das Farellis mit ihr austesten.


ha 1:39:22 gebraucht. 10. Platz in der Altersklasse der Männer und Platz 65 insgesamt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 14.05.2007 17:14]
13.05.2007 19:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
net schlecht Herr Lauchi fröhlich
14.05.2007 19:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hehe jo find ich auch. und nu ma gespannt auf mittwoch Augenzwinkern
war im farellis noch nie, aber die preise im internet sehn ja schonmal happig ausfröhlich
14.05.2007 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc Cool

X-Mas Arctic
Hier meldet sich auch mal wieder ein Rostocker, bzw. (ich kann es mir nicht verkneifen) ein Warnemünder.

Und hier noch ein Video für uns Rostocker.
*klick*

Der Typ mit dem Motorrad ist übrigens mein Kollege.
15.05.2007 21:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ohje da hält sich wer wohl für was besseresfröhlich
is ja fast so wie mit den doberanern, die auch bald dazugehören
15.05.2007 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
naja, wessen musikgeschmack das ist, dem wird's wohl auch gefallen fröhlich
18.05.2007 8:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich wünscht es wäre endlich freitag, damit ich endlich wieder in rostock bin.
ich hasse fernbeziehungen :/

aber dann gehts auf den pfingstmarkt und den kletterwald in graal müritz
22.05.2007 9:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
is der Kletterwald cool?

hört sich jedenfalls töffte an, hab auch ma bock sowat zu machen...
24.05.2007 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
so war da.12€ für azubis.
war zwar doofes wetter, aber war wirklich sehr lustig und vor allem anstrengend in 10m höhe, hab nu muskelkater am nächsten tag.
also ich kanns nur empfehlen, aber man sollte mit als einer der ersten da sein, sonst isses zu voll. die machen nu immer um 9:30uhr auf.
28.05.2007 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
alles klar, danke für die infos =)

mal sehen ob ich die Zeit dafür irgendwo einplanen kann :/
01.06.2007 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snake35

Arctic
Ich bin aus Laage *gg*
Kennen warscheinlich nur wenige von Euch...naja vllt. jetzt durch den tollen G8-Gipfel...
Laage, heute Großstadt morgen Hauptstadt übermorgen Weltstadt! xD
Ich güße alle MV-lerfröhlich
CS sucks! Breites Grinsen
06.06.2007 12:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
ach Laage kennt man doch durch den Flughafen... der is doch jetzt an die Chinesen verkauft worden? oder war das der bei Schwerin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingKoKs am 06.06.2007 19:04]
06.06.2007 18:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=CôG= Zerocool

Marine NaSe
Neue Member Raum Rostock
Hallo Leute

Wir der =CôG= Clan mit Hauptsitz Laage

suchen noch nette Leute aus dem Umkreis MV.

Mindestalter 18 wäre schön.

Wir spielen nur CSS und haben jedemenge Fun dabei.

Würde mich freuen mal jemanden zu sehen.

www.center-of-gravity.de

MFG Zerocool
23.06.2007 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzlwuzzl

Arctic
Hab mir grad mal das Video angeguckt. Schon die wichtigsten Adressen aufgenommen. Vor allem das Iss was. Die Anlaufstelle Nummer eins.;-)
Dass das Allsports in Schmarl auch dabei war fand ich ja schräg, weil wir uns da eigentlich alle paar Wochen mal treffen.
Wir spielen 1.5 und sind nicht unbedingt die Cracks.
Aber wer Bock hat, kann ja mal bei dem Besitzer ( Name vergessen ) nachfragen. Der leitet dann alles weiter oder sagt bescheid. Allround Gym Kolumbusring glaub ich.
Wäre mal ganz lustig, wenn da mal mehr Leute als wir da vorbeikommen. Platz ists genug
02.07.2007 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von =CôG= Zerocool



www.center-of-gravity.de


Domain wurde gesperrt. Was'n da los? oO
14.07.2007 18:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von Lauchi

so war da.12€ für azubis.
war zwar doofes wetter, aber war wirklich sehr lustig und vor allem anstrengend in 10m höhe, hab nu muskelkater am nächsten tag.
also ich kanns nur empfehlen, aber man sollte mit als einer der ersten da sein, sonst isses zu voll. die machen nu immer um 9:30uhr auf.



endlich ne seite dazu gefunden http://www.kletterwald.de/content.php?category=2&page=1
08.08.2007 11:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rostock
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum