Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshairs und cfg ( - )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
free of cheat

Marine NaSe
Bitte beachten -
Hallo,

Ich habe mal eine frage zu CS1.6
1.Wie kann ich den Crosshairscale runtermachen das, das Fadenkreuz kleiner ist? bringt das überhaupt was?
2.Kann mir jemand eine super cfg für 1.6 geben ich habe mir die von orc.ATI Silent geladen aber diegeht ürgendwie nicht er übernehmt es nicht dazu wollte ich fragen ob der wo mir helfen kann icq nummer hinterlassen kann?

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine Antwort!
PS:Bitte ICQ oder MSN adresse geben bitte weil man bei den besser dazu sprechen!fröhlich
14.08.2005 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
1.) Den Befehl cl_crosshairscale gibt es nur bei Source.
Kleiner als mit cl_crosshair_size "small" bekommmst du dein Crosshair nicht.

2.) Configs von "PGs" zu kopieren ist meiner Meinung nach Müll. Damit die Änderungen übernommen werden, musst du die in eine Userconfig oder Autoexec eintragen, wie das geht, steht HIER.
14.08.2005 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshairs und cfg ( - )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum