Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: letzte taken folge ( pro7 2015 )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[EK]Gigman

Mr Crow
Ich seh grad das erste mal Taken und muss sagen: was für ne scheisse! Gut dass ich damit keine zeit verschwendet hab.
15.08.2005 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Warum steht die eigentlich 'ne geschlagene Stunde meiner Zeit in dem Strahl?
15.08.2005 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
 
Zitat von ReawK
Warum steht die eigentlich 'ne geschlagene Stunde meiner Zeit in dem Strahl?



...stand so im Drehbuch.
15.08.2005 21:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ich will ja nicht immer das Selbe sagen, aber die Synchro is ja mal sowas von scheisse.

Leuts, schauts euch auf English an, das wertet die Serie um ein vielfaches auf (vorallem bei Dakota Fanning).
15.08.2005 21:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Warum dreitrillarden Folgen davon? Genau, mehr Zeit, mehr Werbung, mehr Geld. Ganz einfache Sache bei Steven Spielberg. Augenzwinkern
15.08.2005 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Spekka
Warum dreitrillarden Folgen davon? Genau, mehr Zeit, mehr Werbung, mehr Geld. Ganz einfache Sache bei Steven Spielberg. Augenzwinkern



Es sind 10. In Worten: Zehn.

Die letzte Folge ist trotzdem irgendwie Mata halt...

Ich will jetzt garnicht erst alle Seltsamkeiten und Logikfehler aufzählen.

Und was ist das für ne Loooooohost Werbung Mata halt...

edit:
Kann es sein das jetzt in 10 Folgen, also rund 15 Stunden nichts weiter passiert ist, ausser das die Aliens sich einen Naziubermenschen gezüchtet haben Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 15.08.2005 22:18]
15.08.2005 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
jap
15.08.2005 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
hab "face/off" auf DVD geschaut :P
15.08.2005 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Weiss jemand was für ein Motorrad da in MI2 gefahren wird? Das schwarze auf dem Cruisetrottel draufsitzt.
15.08.2005 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ist eine Triumph - Speed Triple
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 15.08.2005 23:00]
15.08.2005 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Kann mir wer erzählen, worum es in der letzten Takenfolge ging? Habe nach der ersten Werbung frustriert auf Kabel 1 geschaltet, weil mir die Vorschau auf den Sack ging!
15.08.2005 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
danke!
15.08.2005 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
schaf: Ja. Radiomoderator verkündet Ankunft von Aliens, damit Militär nicht irgendwas doofes macht. Aliens kommen. Kind stellt sich in den Strahl. Kind steht im Strahl. Kind steht immer noch im Strahl. Der Strahl zielt immer noch auf das Kind, während es im Strahl steht. Mutti und Vatti kommen an und sagen auf Wiedersehen, während das Kind im Strahl steht. Kind steht im Strahl und auf einmal macht's poff, es blitzt und die Raumschiffe sind weg. Kind steht nicht mehr im Strahl, Eltern heulen, Folge zu Ende.
15.08.2005 23:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Na prima, genau diesen Eindruck hat die Sequenz vor der Werbung auch vermittelt. Was für ein Glück, dass ich das nicht mehr gucken musste.
Wenn ich so ein eposartiges Filmwerk sehe, will ich am Ende, dass sich irgendwas großartiges ändert und das auch sehen. Und nicht heulende Eltern! Ich will pompöse Bauten auf der Erde dank Alientechnologie, fliegende Mercedes-Benz-Untertassen und heiße Frauen, die mit Aliens rummachen. Aber keine heulenden Eltern!! Merkt euch das, falls ihr mal Filme machen wollt, die ich mag.
15.08.2005 23:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von cyberschaf
fliegende Mercedes-Benz-Untertassen



Herrlich! Breites Grinsen
15.08.2005 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von cyberschaf
Na prima, genau diesen Eindruck hat die Sequenz vor der Werbung auch vermittelt. Was für ein Glück, dass ich das nicht mehr gucken musste.
Wenn ich so ein eposartiges Filmwerk sehe, will ich am Ende, dass sich irgendwas großartiges ändert und das auch sehen. Und nicht heulende Eltern! Ich will pompöse Bauten auf der Erde dank Alientechnologie, fliegende Mercedes-Benz-Untertassen und heiße Frauen, die mit Aliens rummachen. Aber keine heulenden Eltern!! Merkt euch das, falls ihr mal Filme machen wollt, die ich mag.



Rentnerufos, Bukake, Luftschlösser und keine heulenden Eltern. Ist gebongt!
15.08.2005 23:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
moment, seh ich das richtig?
das ende besteht darin, dass ein kind verschwindet und die eltern heulen? was zue hölle ..??
ich meine, wie schaf schon sagte, nach zick folgen dieser serie muss es am ende doch ein schlüssiges ende geben, ein ende mit ende und kein ende ohne ende sozusagen.

// was hat das mit dem ubernazi zu auf sich Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 16.08.2005 0:01]
16.08.2005 0:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
naja, die letzten folgen waren irgendwie interessanter. das ende war... lass mich mal so sagen... lame...
16.08.2005 0:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
das ende könnte man ja mit dem ende von Krieg der Welten gleichsetzen! traurig

Zuerst voll auf psycho und am ende isses nen mieses happy end mit einer stimme aus dem all die das ende nochmal erklärt...

@steven spielberg: FU n00b!!!!!!!!!
16.08.2005 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
das ende könnte man ja mit dem ende von Krieg der Welten gleichsetzen! traurig

Zuerst voll auf psycho und am ende isses nen mieses happy end mit einer stimme aus dem all die das ende nochmal erklärt...

@steven spielberg: FU n00b!!!!!!!!!


Krieg der Welten war ja auch bloss nen Grafik Effekt Super Gau....Story war wohl eher nich vorhanden!
16.08.2005 0:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von -=VL=-Ultima

Krieg der Welten war ja auch bloss nen Grafik Effekt Super Gau....Story war wohl eher nich vorhanden!



Dafür gabs in Krieg der Welten nen Mustang...zumindest bis dieses Drecksblag ihn verschrottet hat traurig

Ich hab bis zum Ende gehofft, dass sie ihn wiederfinden...
16.08.2005 0:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
 
Zitat von -=VL=-Ultima
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
das ende könnte man ja mit dem ende von Krieg der Welten gleichsetzen! traurig

Zuerst voll auf psycho und am ende isses nen mieses happy end mit einer stimme aus dem all die das ende nochmal erklärt...

@steven spielberg: FU n00b!!!!!!!!!


Krieg der Welten war ja auch bloss nen Grafik Effekt Super Gau....Story war wohl eher nich vorhanden!


Ähm Krieg der Welten ist ein Buch...
Und meines Wissens gibt es da keine Grafiken... in deinen Büchern vielleicht, aber da net fröhlich
16.08.2005 0:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von UCBarkeeper
naja, die letzten folgen waren irgendwie interessanter. das ende war... lass mich mal so sagen... lame...



ich muss dem schweizer recht geben peinlich/erstaunt

also also als lame würde ich das ende nicht bezeichnen, sagen wir es ja "OK". taken war ne ganz nette miniserie, wobei ich ehrlich gesagt nie ganz hinter alle charaktere geblickt hat. aber generell hat mir sie doch gefallen, vor allem die anekdoten das mädchens (man hört ja immer ihre stimme) haben mir gefallen. ganz einfache sätze, die doch hintergründig sind und einem irgendwie teilweise aus der seele sprechen.
16.08.2005 0:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von cit
 
Zitat von UCBarkeeper
naja, die letzten folgen waren irgendwie interessanter. das ende war... lass mich mal so sagen... lame...



ich muss dem schweizer recht geben peinlich/erstaunt

also also als lame würde ich das ende nicht bezeichnen, sagen wir es ja "OK". taken war ne ganz nette miniserie, wobei ich ehrlich gesagt nie ganz hinter alle charaktere geblickt hat. aber generell hat mir sie doch gefallen, vor allem die anekdoten das mädchens (man hört ja immer ihre stimme) haben mir gefallen. ganz einfache sätze, die doch hintergründig sind und einem irgendwie teilweise aus der seele sprechen.



das finale war ja wohl fürn arsch. ich dachte, wir sehen, wie aliens und menschen superübermenschenschlich werden und die bugs auf fernen planeten weghauen und telekinese etc... aber ne, nur heulerei und "sie wird wiederkommen"
16.08.2005 0:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich hab heute "Fußball ist unser Leben" auf Kabel 1 geguckt. War die beste alternative Breites Grinsen

"Ey, der is sein eigener Mensch, der kann selber für sich entscheiden tun, woll?"
16.08.2005 0:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
betruebt gucken
Seit Jahren mal wieder "ernsthaft" eine Serie angeschaut und befunden, dass es sich einfach nicht lohnt Serien zu schauen.
16.08.2005 0:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
 
Zitat von -=VL=-Ultima
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
das ende könnte man ja mit dem ende von Krieg der Welten gleichsetzen! traurig

Zuerst voll auf psycho und am ende isses nen mieses happy end mit einer stimme aus dem all die das ende nochmal erklärt...

@steven spielberg: FU n00b!!!!!!!!!


Krieg der Welten war ja auch bloss nen Grafik Effekt Super Gau....Story war wohl eher nich vorhanden!


Ähm Krieg der Welten ist ein Buch...
Und meines Wissens gibt es da keine Grafiken... in deinen Büchern vielleicht, aber da net fröhlich


Ähm in letzter Zeit im Kino gewesen?!?
und das ein Buch gibt ist mir bekannt.
16.08.2005 1:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
Danke UC an dieser Stelle, habe dank dir noch rechtzeitig telefonisch den Videorekorder ordern können.
16.08.2005 1:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Cloudi
Ich hab heute "Fußball ist unser Leben" auf Kabel 1 geguckt. War die beste alternative Breites Grinsen

"Ey, der is sein eigener Mensch, der kann selber für sich entscheiden tun, woll?"



"Du, da is n kleiner Junge, der geht in 2 Tagen tot..."
Herrlich!
Für mich als Schalker war das natürlich Pflichtprogramm, aber was ich in den Werbepausen von Taken gesehen habe: *schnarch* Soooo fuuuurchtbaaaar laaangaaatmiiig..
16.08.2005 1:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
ich habs vergessen, die 4 folgen davor auch...

hab ich was verpasst?
20.08.2005 0:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: letzte taken folge ( pro7 2015 )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum