Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lehrersprüche-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Ac_

Phoenix
Geschichtslehrer heute morgen als wir Afrika behandelten:
"Hier Togo, die Ne-Gegner von gestern"
kA ob Absicht oder nicht, fands jedenfalls lustig.



btw: bevor sich wer aufregt: das deutsche Wort "Neger" ist nur wegen dem aus dem Englischen stammenden Wort "Nigger" abwertend. Eigentlich kommts ja vom Lateinischen und heisst auch nur "Schwarzer", so unser Geschichtslehrer...
20.06.2006 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Heute bei der Hebräisch-Info-Stunde:
*Lehrer spricht grad vom Singen*
"Als ich das der letzten 11 vorgeschlagen hab, sah deren Begeisterung genau so aus. Ich glaub, wenn ich sagen würde, dass wir jetzt das ganze Kamasutra durchmachen, wäre mehr Begeisterung da."
20.06.2006 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trcce

UT Malcom
Erdkunde Unterricht, Schüler hält ein Referat;

"Die Negerschläge in China liegen bei..."

"...der Rest besteht aus Menschen oder Chinesen."

"Ihr seit ziemlich schlau, ich hab euch unterschätzt."

"Am Steuer dieses Kleintransporter sitzen sowieso nur Terroristen."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Trcce am 25.06.2006 9:25]
25.06.2006 9:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
 
Zitat von _Ac_
btw: bevor sich wer aufregt: das deutsche Wort "Neger" ist nur wegen dem aus dem Englischen stammenden Wort "Nigger" abwertend. Eigentlich kommts ja vom Lateinischen und heisst auch nur "Schwarzer", so unser Geschichtslehrer...



lat. negro


Mittlerweile finde ich "Nigger" nicht mehr so schlimm; viel mehr gehen mir die ganzen Amis aufn Sack die ständig alles und jeden mit "jew" titulieren mit den Augen rollend
25.06.2006 9:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von _Ac_

btw: bevor sich wer aufregt: das deutsche Wort "Neger" ist nur wegen dem aus dem Englischen stammenden Wort "Nigger" abwertend. Eigentlich kommts ja vom Lateinischen und heisst auch nur "Schwarzer", so unser Geschichtslehrer...



"Neger" ist die Bezeichnung der Kolonialzeit, und hat in seiner Bedeutung auch deren herablassende Arroganz geerbt.
25.06.2006 10:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [Amateur]Cain
And we said: Nay! (Jack Black, ca. 2003)



wegen dieses kommentars, hab ich mir grad das album gekauft Breites Grinsen
25.06.2006 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Prof. Zitate
Zwar keine Lehrersprüche aber unsere Profs bringen ab und zu auch mal ganz ganz lustige Sachen, besonders wenn die Profs. dann auch noch selber eins an der Waffel haben, wie z.B.:

(Student fragt Prof. was mit der Aufgabenstellung zu einer Laboraufgabe gemeint ist)
Prof.:"Sie haben in ihrem Kopf eine Mauer aufgebaut. Wenn Sie diese Mauer einreißen, wird die Lösung zu Ihren Füßen liegen"

(Student fragt Prof. irgendwas in der Vorlesung)
Prof.:*überlegt 3 Minuten* "Meine Denkwelt ist verschoben!"

Prof.:"Paraxodon...das wär z.B. sowas wie ein weißer Neger"

Prof.:"Wer ein Datenbanksystem benutzt, was kein SQL kann, der...der braucht garnicht erst zu leben!"

Prof.:"BWL ist ja eh mehr so ein Restestudium für den menschlichen Müll"
25.06.2006 12:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von token
 
Zitat von _Ac_
btw: bevor sich wer aufregt: das deutsche Wort "Neger" ist nur wegen dem aus dem Englischen stammenden Wort "Nigger" abwertend. Eigentlich kommts ja vom Lateinischen und heisst auch nur "Schwarzer", so unser Geschichtslehrer...



lat. negro


Mittlerweile finde ich "Nigger" nicht mehr so schlimm; viel mehr gehen mir die ganzen Amis aufn Sack die ständig alles und jeden mit "jew" titulieren mit den Augen rollend



Wenn's nur die Amis wären. Begegnet mir auch ab und zu :/
25.06.2006 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
Im chemie unterricht , wir bauen ein versuch auf .. Hinten im chemie raum stehen auf einem regal die Staender fuer die Kolben.
Lehrerin : "Hat jetzt jeder einen Ständer , wenn nicht geht er nach hinten und holt sich einen runter !"

War beste chemie stunde meines lebens.

Physik lehrer erklaert reale nummern :
Reale nummern? Ja , es gibt reale nummer, aber die sind nicht real.

Ja , er kann nicht erklaeren was er meint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von saf | insane am 25.06.2006 17:25]
25.06.2006 17:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Lehrer: Ich nehm da ja auch so tabletten. DIe sollen das blut flüssiger machen. Aber wenn das blut mehr wird, wo geht es dann hin?
Schüler: In die Schwellkörper.
Lehrer: Schön wärs.
25.06.2006 18:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
letzten montag abschluss feier
ham unseren klassenlehrer und unsere klassenlehrerin mit ins bermuda dreieck -> mississippi eingeladen.

a: steht grade auf und will wohl weg
b zu a: willste etwa schon gehen?
a: *b an schulter pack* weisst du es gibt eine zeit, da muss ein mann tun, was ein mann tun muss. und ich muss jetzt die treppe rauf.
*anmerkung treppe rauf = klo*
deutschlehrerin: (grad 30 sieht gar nich mal so schlecht aus) warten sie herr B. ich komm mit.
b: *hält die hand hin* ok
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BoA]Shadow-n am 25.06.2006 23:24]
25.06.2006 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von saf | insane
Im chemie unterricht , wir bauen ein versuch auf .. Hinten im chemie raum stehen auf einem regal die Staender fuer die Kolben.
Lehrerin : "Hat jetzt jeder einen Ständer , wenn nicht geht er nach hinten und holt sich einen runter !"


Jo, das sagt jeder Lehrer an jeder Schule.
25.06.2006 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
Lehrer: Leider kann ich ihnen die Memoiren von Casanova nicht empfehlen.
Wenn sie meinen, dass dort Rokokopornos beschrieben werden, muss ich sie leider enttäuschen.
Schüler: Da kennen sie besseres Material?
Lehrer: Ja, ja, da gibt’s ja vor allem Filmchen.

Lehrerin: Im Körper einer Frau fühlt sich ein Mann wie im Exil.

Lehrer (über Nilpferde): Richtig schöne, runde, dicke Möpse.

Lehrer: Es gibt Wege sich zu Entgrenzen, um von der Imanenz zur Transzendenz zu gelangen.
Schülerin: Bin ich dann ein Medium?
Lehrer: Nein, du hast nur LSD genommen.
26.06.2006 3:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lehrersprüche-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum