Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: vw t1 und vw käfer ( bildersuche )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
souljah

AUP souljah 11.08.2010
bildersuche
moin!

ich bin auf der suche nach 'relativ' hochauflösenden bildern (ab 800x600) von einem vw bus t1 mit seitenfenstern. am besten von der seite und von vorne. ein wenig angeschrägt ist auch nicht verkehrt. vom käfer hab ich schon was ich haben wollte...am besten ist so eine ansicht

http://homepage.hispeed.ch/abbuehl/image/VW_Beetle_Last_Edition_2003_008_jpg.jpg

hat jemand zufällig bilder davon oder einen link, wo ich solche bilder finden könnte...die google bildersuche war nicht sonderlich erfolgreich...
19.08.2005 11:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.08.2005 11:44:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
ich such aber nen t1 und keinen beetle. vom beetle hab ich ja schon was ich will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 19.08.2005 11:48]
19.08.2005 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neovo

Marine NaSe
Ich bräuchte nen T1. bei mobile und autoscout gibts nur mist oder total aufgebohrte für sone (|-----------------|) Stange Geld...

e/ achja ich könnte dann auch Bilder anbieten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neovo am 19.08.2005 11:49]
19.08.2005 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uzini

Arctic
 
Zitat von neovo
Ich bräuchte nen T1. bei mobile und autoscout gibts nur mist oder total aufgebohrte für sone (|-----------------|) Stange Geld...

Das könnte daran liegen, dass der T1 nur bis '67 gebaut worden ist.
Und wenn man einen restauriert, steckt man Kohle ohne Ende rein, weil man für jede Schraube ein Vermögen bezahlt.
Deswegen kosten fertige nen Haufen kohle...
19.08.2005 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neovo

Marine NaSe
das würde natürlich sinn machen..
19.08.2005 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
niemand ne idee?
20.08.2005 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hedonist

Arctic
http://blogsimages.skynet.be/images/000/828/747_97a441b43604a58e81d5fd432d1053ff.jpg
20.08.2005 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: vw t1 und vw käfer ( bildersuche )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum