Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Blood Mod?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Barkeeper

Leet
Hallo alle,ich habe gehört das es eine Blood Mod für CoD geben soll.
Kann mir da vielleicht jemand einen Link zum Download posten??
Und mich würde es interessieren wenn es noch andere Mods für CoD geben würde...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 19.08.2005 13:03]
19.08.2005 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Geh mal auf www.awemod.com. Da sind ein paar vertreten, unter anderem der AWE-Mod. Man kann dann sachen einstellen, wie das du die Waffe verlierst, wenn du am Arm getroffen wirst, man kann die Panzerabwehrkanone aus "Pavlovs Haus" spawnen lassen... Oder hier: www.germanfrontmod.de. Andere Waffensounds, es gibt einen Sani und neue Panzer.
19.08.2005 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Danke.
Dachte schon hier antwortet eh keiner...fröhlich
19.08.2005 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Habe jetzt den Merciless Blood Mod version 2.0 für United Offensive gedownloaded,einen eigenen Lan-server erstellen kann ich,das läuft ohne probleme.Allerdings wenn ich online einen Merciless-Server joinen will kommt folgende meldung:

Fehler:
Could not load weaponfile
`weapons/mp/greasegun_mp´

Manchmal ist es aber auch das ich ohne probleme joine,dann ist der server aber gar nicht modifiziert!

Kann da wer helfen??
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 21.08.2005 16:53]
21.08.2005 16:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Also ich kann dir nur was zum awe-Mod erzählen, wobei ich da nur Lan-Server erstellt habe.
22.08.2005 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Kann mir einer einen link geben der funzt wo ich andere waffen models und sounds und player models hab!???Und vill erklären wie ich das install muss?!THX
22.08.2005 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Also Merciless-Mod funst jetzt!!!:P
Man muss nur Automatische Downloads im Multiplayer-menü mit JA bestätigen.Dann downloaded der die Files automatisch
bevor er die serverkarte lädt.


Hier Appelgribsch,sind mehrere Files zu Cod:
http://www.gaming4all.net/de/www402.html

Und falls du United Offensive hast,empfehle ich dir den Merciless Mod 2.0,der hat auch ein normales Installationsmenüfröhlich
Und bei diesem Mod zb gibt es Klassen wie bei Bf,das heißt du kannst zb.am anfang schon Flammenwerfer auswählen(anti-tank) und musst diesen nicht extra aufsammeln,neue Soundgeräusche sind auch dabei,wie beim awe mod verlierst du auch die waffe bei einem hartem treffer....Bedenke das dieser ein Multiplayer-mod ist und du vorher den patch 1.51 downloaden musst!Wegen den neuen Waffen: Da gibt es Molotov-Cocktails,grease_Gun und so Gift-Gas granaten wo man sich erstmal und dann erstickt...
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 22.08.2005 21:47]
22.08.2005 21:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Jooo danke!!
Wie ist das aber wenn meine Kumpels denn mod nicht haben bin ich denn nicht bevorteilt oder benachteilt?!Oder kann ich nur zoggn wenn alle denn mod haben??!!Und kann ich es auch leicht deinstallieren wenn ich es installiert habe??THX
Gibt es noch einen kleinern mod?weil 45 mb mit modem ziehen dauert sehr langeeeeeeeeeeeeee.....(kein Kommentar dazufröhlich)Wo es auch andere sounds und models gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Appelgribsch am 22.08.2005 22:20]
22.08.2005 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Deine Kumpels müssen den Mod auch installiert haben und dann müsst ihr auf einem Merciless-server joinen ( auf serverinfo klicken,da steht welcher mod aufm server läuft)
Also läuft der mod nicht auf normalen servern Augenzwinkern Wäre auch etwas unfair,du hast molotov-cocktail und die nicht

Mit dem freedom-mod kannst du dein skinn einstellen,aber ich glaube der geht auch nur auf servern wo der mod läuft...weiß nur auch nicht genau wie der funst...aber wie gesagt der Merciless-Mod enthält fast alles...neue waffensounds und viel mehr
(natürlich rede ich die ganze zeit von der 2.0 UO version)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 22.08.2005 22:53]
22.08.2005 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Jaaa moin
Hab mir jetzt ein anderen mod da geladen der heißt REal weapons mod oder soo???Kann ich eigentlich verschiedene mod gleichzeitig laufen lassen?!!weil ahb denn mod und noch cs sounds mod drauf??!!Weißt du über denn was??wollte iegentlich nur neue sounds und neue models?So das ich noch auf alle server komme!!Kennst du noch andere pages mit mods wo die sounds und models verändert wurden??!THX
23.08.2005 0:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Cs sound-mod kenne ich net,nur so einen unreal tournament sound mod...da kam dann immer dieses: "Headshot!!" wenn du wen mit einem kopfschuss gekillt hast....ich fands nicht so gut da es überhauptnicht ins szenario und in die atmosphäre passt...
Und sag mal was du dir unter neue models vorstellst.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 02.10.2005 14:05]
23.08.2005 17:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ne sowas hab ich net mit Headshot!!Aber manche waffen hören sich an wie bei cs!!Aber die sind nicht so gut finde ich!!Also würde gerne neue Waffenmodels und PLayermodels haben!!Und gute sounds auch!!NOch realisteischer und soo!?Und vill ein mod wie amx für cs 1.6 nur für cod wo ich z.b. bannen maps wechsel(abstimmung) joar und was man so braucht wenn man admin is?!!THX
23.08.2005 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
 
Zitat von Appelgribsch
Ne sowas hab ich net mit Headshot!!



Habe auch nicht gesagt das du ihn hast sondern das ich nur den kenne,da ich mal auf einen server gespielt habe auf den der lief...Augenzwinkern

Wegen den Playermodels viel. der Freedom mod??(unten screenshots)
http://www.gaming4all.net/de/file540_bc6319ac5a5a74fdca286efa7094365c.html
23.08.2005 19:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Ja is in Ordnungfröhlich
Also hol mir den Freedom mod!Müssen alle denn haben oder geht das wenn ich denn mod hab und meine Kumpels nich!?Weil da sind ja keine anderen Waffen?!Nur die models und so sind verschieden!?Und wie installier ich das ding?!!Oder ist da eine installations datei bei?!!
Dieser mod ermöglicht aber glaube ich nur die player models zu verändern!Weißt du noch einen anderen mod für waffen skins?!Breites Grinsen
Weißt du vill noch wo es kleine karten gibt für coduo die funktionieren?!Weil hab bei google geschaut und wenn ich die maps install wollte sah ich sie net in der maps liste!?
Ist das ein problem wenn ich eine andere version hab?läuft das denn trotzdem??!!
THX:P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Appelgribsch am 24.08.2005 13:05]
24.08.2005 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Schau mal nach einer Read me Datei...da müsste drin stehen wie man es installiert.

Einen Mod für neue "waffenskinns" kenne ich nicht.
Und ich glaube deine kollegen müssen den mod ebenfalls drauf haben-.-

Ist das denn so ein problem,das sie ihn installieren müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 25.08.2005 14:08]
25.08.2005 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Ja nee aber das ist scheiße wenn ich auf einer großen LAN bin und erst alle denn mod ziehen müssen?!Oder wenn ich einen Server joinen möchte!?Naja egal!
Kann mann auch verschiedene Mods gleichzeitig benutzen???!!
Der eine Mod denn ich von dir bekommen hab der ist ja nur für cod version 1.4!?Den hab ich dann raufgemacht aber irgendwie zeigt er mir ein Fehler an von wegen script compile error?!!Was ist das?Weißt du vill was das is?!
THX
25.08.2005 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Ooh,Habes grade mal ausprobiert und bei mir kommt auch so ein error :/ Versuch mal ne andere Version.Auf der Seite sind ja mehrere...
Ich denke mal man kann keine 2 mods gleichzeitig laufen lassen da man immer nur einen mod starten kann.Augenzwinkern

E: Du meinst doch den Freedom Mod oder??
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 25.08.2005 15:38]
25.08.2005 15:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Ähmmmm neeee das war ein anderer glaube ich!!!Weiß aber nicht genau denn namen
Thanks for downloading this DSF| mod!!
How to install:
Place the "zzz_DaneDSFCoDModV4,2.pk3 file in the following folde
Das ist der glaube ich!!
Hab auch neue sounds bei cod uo aber wenn ich das alte cod spielen will geht es nicht!!??
26.08.2005 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blood Mod?


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum