Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Konsolenbefehle??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
haui1

Arctic
Hallo!
Ich spiele im Moment CS Source zum Üben mit den Bots. Klappt eher mäßig.

Ich lese im Forum immer von "Konsolenbefehlen". Wie komme ich dahin? Ich habe keinen Hinweis gefunden, der mir sagt, wie ich eine solche Konsole aufrufen kann.

Für einen Neueinsteiger wie mich wäre es auch schön, wenn es im Forum eine "Suche" gäbe - oder habe ich das übersehen?!

Gruß Jan
19.08.2005 15:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Du hast zum Beispiel die Seite www.cstrike.de übersehen. Da gibt es eine große FAQ und einige Tutorials, wie auch einen Anfängerguide. In den FAQs steht dann auch, wie man bei CS:S an die Konsole kommt.
19.08.2005 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haui1

Arctic
Hallo!
Nein, die Seite habe ich nicht übersehen. Ich habe gerade schon wieder gesucht und nix gefunden. Die Suchfunktion funzt allerdings auch nicht. In den FAQs steht nichts.

Ich wäre für die Lösung echt dankbar, ich habe jetzt jede Taste auf der Tastatur schon 3x gedrückt und ca. 2 Std. gegoogelt. Ich vermute mittlerweile, dass ich irgendein Zusatzprogramm herunterladen muss, um die Konsolenbefehle eingeben zu können.

Gruß Jan
19.08.2005 16:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
www.counter-strike.de
Help
FAQ
...
Oh, da muss ich dir recht geben. Die FAQ ist zur Zeit leergefegt. Schätze mal, dass das an dem Serverupdate liegt. Wurde wohl noch nicht alles wieder aufgespielt.
19.08.2005 16:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haui1

Arctic
Hallo!
Und wie komme ich an die Konsole??

Kannst du mir das bitte sagen!!?

Gruß jan
19.08.2005 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hast du schon eine autoexec.cfg?

Nein? Du öffnest den Texteditor und schreibst folgendes hinein:
 
Code:
con_enable "1"
bind "\" "toggleconsole"

Danach gehst du auf Datei, Speichern unter, wählst als Datentyp "Alle Dateien" aus, und speicherst das ganze als autoexec.cfg in den Ordner, indem sich auch deine config.cfg befindet. Sprich also \valve\steam\steamapps\deine@email\counter-strike source\cstrike\cfg

Ja? Dann schreibe einfach die beiden Zeilen in die autoexec.cfg und speicher sie ab.

Ach, die Konsole kannst du nun mit der Taste ^ (links neben der 1) aufrufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 19.08.2005 16:44]
19.08.2005 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haui1

Arctic
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Vielen Dank!

Gruß Jan
19.08.2005 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haui1

Arctic
Nur 9 Spieler...
Hallo!
Eine letzte Frage, ich bekomme immer nur 9 Spieler - mehr nicht. Ich würde aber auch mal gerne 6x6 oder sogar mal 10x10 spielen.

Wie bekomme ich so viele Spieler hin? Die Einstellungen unter "Server erstellen" habe ich ausprobiert.

Auch den Konsolenbefehl:
mp_limitteams 9999999

habe ich ausprobiert. Es hörte sich irgendwie gut an.

Gruß Jan
19.08.2005 17:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlankS

Deutscher BF
das kannst du ebenfalls einstellen Oo
musst einfach server erstellen dann sind da oben ja so drei dinger...da klickste das letzte an und liest..ich mein da ist das bei..ansonsten schau einfach da mal...ich hatte ja auch schon 13 bots drinne...
20.08.2005 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Konsolenbefehle??


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum