Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Berwerben im Vereinigten Königreich ( ... von England )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingriii

Arctic
Frage ... von England
Hi,

ich soll über die Ferien für Englisch (12.Klasse) eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz in England machen. Also mit CV und Application Letter (Bewerbungsschreiben). Soweit so gut, ist eigentlich kein Problem.
Aber ich hab keine Ahnung wie ich einen Job in England finde, für den ich mich bewerben kann. Bei http://www.jobs.ac.uk/ finde ich immer nur Jobs, bei denen ich z.B. "first or upper second class honours degree" brauche. Also im Prinzip Bachelor erster oder oberer 2ter Klasse. Aber den hab ich ja nachm Abi noch nich.
Gibt es in England sowas wie Ausbildungen, oder läuft das immer über Unis ?

Bei Landrover Career steht z.B. "Positions are open to people who have - or are working towards - an engineering degree in Mechanical, Electrical or Materials Engineering."
Heisst das "degree" nun eher Hochschulabschluss oder Universitätsabschluss ?

Bin dankbar für jede Hilfe,

MFG ingrii



ach Mist, Titel verkackt -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingriii am 20.08.2005 18:01]
20.08.2005 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.08.2005 18:01:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Gibts nicht auch einfache KFZ-Werkstätten oder bspw. Werbeagenturen in England? Mata halt...
20.08.2005 18:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Sir Killalot
Gibts nicht auch einfache KFZ-Werkstätten oder bspw. Werbeagenturen in England? Mata halt...



Das wundert mich ja. Ich seh dauernd nur etwas mit Uni-Abschlüssen.
20.08.2005 18:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
Scheint ja eine Hausaufgabe zu sein.
Warum bewirbst du dich nicht einfach auf einen Manager- oder anderen höheren Posten? Erfindest du halt paar Jahre zu deinem Lebenslauf dazu.
Zb Studium an der und der Businessschool usw.

Hätte ich glaube ich so gemacht peinlich/erstaunt
Weiß natürlich nicht, was genau euch gesagt wurde, aber hier kommt es doch darauf an, dass man die formalen Eigenheiten einer englischen Bewerbung drauf hat und sich gut verkauft.
20.08.2005 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von Centric
Scheint ja eine Hausaufgabe zu sein.
Warum bewirbst du dich nicht einfach auf einen Manager- oder anderen höheren Posten? Erfindest du halt paar Jahre zu deinem Lebenslauf dazu.
Zb Studium an der und der Businessschool usw.

Hätte ich glaube ich so gemacht peinlich/erstaunt
Weiß natürlich nicht, was genau euch gesagt wurde, aber hier kommt es doch darauf an, dass man die formalen Eigenheiten einer englischen Bewerbung drauf hat und sich gut verkauft.



Im Notfall würde ich es auch so machen. Aber es wundert mich, dass nich direkt was für Schulabgänger angeboten wird. Oder gibts da auch eine richtige "Arbeitsamt"-Seite in England ?
20.08.2005 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
unglaeubig gucken
Wenn du das je machen willst, schreib nicht Vereinigtes Königreich von England. Zumindest wenn du nach Schottland, Wales oder Nordirland gehst Augenzwinkern
20.08.2005 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
unglaeubig gucken
Puh jetz reichts solangsam mit suchen ... das is ja kompliziert da drüben o_o
hab jetz bei Siemens : HIER etwas für 5 GCSEs gefunden (6 sind vergleichbar mit Realschulabschluss) etwas Ingenieurwissenschaftliches gefunden. Aber irgendwie wären die Anforderungen volle Unterforderung :/
Bei Undergraduates gibts bei Siemens noch was für BA in Business Management, aber das interessiert mich nicht. Und für den Rest braucht man wieder Bachelor. Ich krieg noch ne Krise ... das kann doch nich so schwer sein, einen Arbeitgeber für A-Level abgänger zu finden Oo
20.08.2005 19:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Besenstiel

Arctic
ein "freund" von mir is dozent in wales und der hatte ma kurz erwähnt, dass in england fast alles nur noch übern bachelor abläuft.
das is für die sozusagen wie ein "normaler" schulabschluss bei uns, mit dem man dann ne ausbildung anfangen kann
20.08.2005 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Berwerben im Vereinigten Königreich ( ... von England )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum