Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Meine map ^^ de_rubala
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yego

X-Mas Leet
Hmmm Ja ich will mal meinö erste map vorstellen .
Sie heißt de_rubala .
Download : http://yego.ye.funpic.de/de_rubala.bsp
Bescreibung : Alles spielt in nem Haus ( 2 Etagen )
Was ich ich will : Bewertung und falls man was draus machen kann gebt mir doch tipps ! (Einzelheiten (Schränke und Stühle ) werden noch eingebaut)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Yego am 21.08.2005 11:59]
21.08.2005 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
1. poste bilder (www.imageshack.de hilt dabei)
2. welches game?
3. man postet seine erste map am besten nicht. das endet meist nur in einem geheule oder flamewar. traurig
21.08.2005 11:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
1. MAch ich in 60 mins. Hab gerad keine Zeit! (Gemacht.)
2. Counter-Strike
3a. Egal fröhlich 3b . Was ist flamedings?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yego am 21.08.2005 12:00]
21.08.2005 11:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[A-Team]=Baracus

Arctic
Flamewar heisst das sich alle Fertig machen u8nd nen MOD Später Kopfschüttelnd den Thread schliesst fröhlich
21.08.2005 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
Naja feddisch machen O.o ! Ich will nur gern ne bewertung!
21.08.2005 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[A-Team]=Baracus

Arctic
das SICH alle fertig machen, nicht dich Augenzwinkern
21.08.2005 12:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
Wie warum ? Wen ich ne blöde Map mach müssen die doch mich feddisch machen??? (Sind solche gespräche auf dem Board erlaubt (Private)?

Und ich will wissen wie ihr die Map findet !
21.08.2005 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von Yego
Und ich will wissen wie ihr die Map findet !



Naja, jede erste Map eines Mappers sieht ungefähr so aus, das ist ganz einfach so und auch total normal

Schau zum Beispiel mal in diese Mapvorstellung hier.

Da stehen von einigen Leuten hier im Forum ein paar nützliche Tipps drin.
Was bei dir aber positiv zu vermerken ist: Im Gegensatz zu der anderen Map hast du wenigstens mit Licht gearbeitet Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 21.08.2005 13:22]
21.08.2005 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
Endlüch fröhlich Ja erstmal danköö .
Und ohne Licht kann man doch nichts sehen?!?
21.08.2005 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
naja wie wärs mit: fullbright .

wenn du jetzt noch textur lights verwenden würdest und ein realistisch detailiertes setting erschaffst, wäre das doch schon was . und vor allem: hl1(texturen / spiel)?
21.08.2005 13:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
naja wie wärs mit: fullbright .

wenn du jetzt noch textur lights verwenden würdest und ein realistisch detailiertes setting erschaffst, wäre das doch schon was . und vor allem: hl1(texturen / spiel)?



Was ist mit dem ganzen gemeint ? : fullbright , texturlights , hl1 texturen!

traurig Bin noch net so ein oba Profi fröhlich
21.08.2005 14:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Fullbright:
keinerlei Schatten oder allgemein keine unregelmäßigen Lichtverhältnisse. (vgl. engl.: bright -> hell, blank)

Texturelights sind Texturen, die Licht emittieren (-> Klick).

Mit seinem letzten Kommentar meinte Gimli wohl, warum du mit der Half-Life1 Engine arbeitest und zusätzlich noch die hässlichen Half-Life1 Texturen verwendest
21.08.2005 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
Interesante Seite ich les sie mir mal durch!
Edit : Woher krisch ich bessere Texturen? hl1 enigne ist von counterstrike !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yego am 21.08.2005 18:31]
21.08.2005 18:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
hl2 kaufen und das sdk benutzen :].
21.08.2005 18:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
Ich will mein alter hier nicht verraten aber meine ELTÖRN erlauben mir hl2 nicht! aber hl1 ?!?
21.08.2005 19:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
wie überaus logisch .

sag ihnen du willst das gar nicht spielen nur dafür mappen Breites Grinsen.
22.08.2005 0:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Oho Crow du hast ja jetzt dein Zeichentablett-Rabenflügel-Bender als Avatar. Seit wann das?
22.08.2005 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
Ich werd noch ein bisel in sachen modeling und texturen erstellen um sehen wen ich alles durch hab kommen neue maps von mir!
24.08.2005 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yego

X-Mas Leet
Wen mann es glaubt oder nicht Kurzstory :
Heute in Saturn !
Halflive 2 19.99 € --->Ich nehmen !<----
*zur kasse geh*
Saturntussi : Bist du 18 ?
Ich : nein
Saturntussi : erlauben deine eltern es dir?
Ich : Ja (??oder doch nicht ?? *ggg* )
Saturntussi : Beep ! Büddesehr!
Ich : Danke !
*rausgeh* , *FFFRRREEEUUU*
-----------------------------------------
Ab jetzt benutz ich die hl2 enigne man dieses update dauert 81 mins !
27.08.2005 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
hehe, is doch mal nett. Und mit der hl2 engine kannste dann auch echt hübsche sachen bauen!
08.09.2005 18:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine map ^^ de_rubala


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum