Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Q-Base 05 ( .....Tanzen zwischen Bunkern und Miezen.... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
Zunge rausstrecken .....Tanzen zwischen Bunkern und Miezen....
So da es hier ja doch einige Freunde elektronischer Tanzmusik zu geben schein frag ich mal ganz offen: Wer geht hin? Auf wen freut ihr euch?

http://events.q-dance.nl/2005-09_10-september_q-base/
22.08.2005 21:38:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
da sind leute mit komischen klamotten.
22.08.2005 21:41:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Endlich hat corpse jemanden zum gemeinsamen zappeln.
22.08.2005 22:04:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Es gibt im POT den "Ton aus Strom" Thread, da passt das rein.
Man muss nicht zwingend was ins OT posten!

Und ist Q-Base nicht so ne Art inoffizielles 3er-Golf treffen?

Immerhin ist die Webseite ganz anständig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von corpse am 22.08.2005 23:24]
22.08.2005 23:23:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
hab bei der Q-Base 04 keine golfs gesehen.. nur busse

aber ist halt obwohl is auf der deutschen seite liegt ehere nen Holländisches Festival

PS:
isch habe gar keeen auto... Augenzwinkern
23.08.2005 9:12:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Nich meine Musik.
Aber das Gelände is schon ziemlich goil.
Wobei 14h Stunden? Das is ja garnix, dafür lohnt sich doch der Aufbau auf so ner Location nichmal Mata halt...
23.08.2005 15:40:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Stimme im Trailer kenn ich doch - der hat auch schon das Intro für Dieselboy auf Project Human
gesprochen. Das ist so die Stimmlage, in der Frank Zander gerne sprechen würde, es aber nicht kann.

Auf ein Elektronik-Festival hätte ich schon Bock, aber die Leute auf dem Q-Base sind mir
eindeutig zu verstrahlt - da könnte ich rein gar nicht einfach nur tanzen, um alles zu
vergessen, sondern müsste immer darüber nachdenken, wie viel weniger das Mädchen mir
gegenüber wohl ohne Schminke wiegen würde.

Und naja, die Musik ist auch nicht gerade meine Art von elektronischer Musik.

Alles ein wenig zu eintönig.



Rumravende Grüße
23.08.2005 17:17:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Is eher Hardstyle oder?

Na ja, gibt bessere Festivals.

Hab am Samstag (also schon Sonntag fröhlich) Rush gesehen. Verdammt geile Scheiße. Auch wenn ers nich wirklich kann Breites Grinsen

//ich sehe gerade, Harddance solls wohl sein. Aber das Line-Up verspricht viel Abwechslung. Speedy J wollte ich immer schon mal sehen, der macht immer irgendwie kurze Sets und ich hab noch nie ne gute Aufnahme von dem bekommen. Alles Drecksquali, muss was dahinter stecken.

Und alleine wegen Miss Djax....
die legt richtig geile Scheiben auf. Ganz andere, als unter ihrem Label zu holen sind.


// baaahhh....
ich glaubs nicht. drokz ist auch da, was für ein megalineup von freakz. drokz ist sowas von kaputt jedenfalls die tracks die ich habe. irgendwie ne mischung aus hard-/speedcore und metal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 23.08.2005 17:32]
23.08.2005 17:28:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich hoffe noch auf eine Mitfahrgelegenheit. Ich mag Hardstyle <3 . Erst recht mit diesem Lineup ! Dana, Isaac Brennan&Heart, Max B Grant, Pavo, the stunned Guys, Warmduscher, und Kai Tracid . Ich mach mir aber stark Gedanken darüber wie ich als einziger nicht Pillenschmeisser unter 1000000 Freaks überleben werde :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 23.08.2005 18:47]
23.08.2005 18:41:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
das denke ich jedes mal wenn ich in meinen stammclub gehe mit den Augen rollend

einfach abgehen. ich gehe stark davon aus, wenn leute die die musik nicht so mögen mich sehen auf feiern, denken ich würde auch schmeißen.

also ich muss wahrscheinlich arbeiten, wenn ich freibekomme fahren wir aber hin. wo wohnst du denn? wir kommen wenn, dann von hannover aus. und bei uns nimmt keiner pillen Breites
Grinsen
23.08.2005 18:48:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich komme aus Münster. Aber ein Bekannter von mir könnte mich eventuell mitnehmen.
23.08.2005 18:52:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Rush.... das wird ja immer lustiger hier.

Jazz, SonneMondSterne Festival wär doch was für Dich gewesen.
Prodigy, Røyksopp, Zoot woman, Fanta4, Kruder & Dorfmeister um mal eher Deine Richtung zu nennen.

Auf solchen Festivals, wo z.B. auch Rush auflegt sind natürlich immer Druffies mit an Bord - deswegen geht man ja auch in Clubs wo kein Schranz oder dieses Hardstyle-Zeugs läuft, dann sind auch net so viel Druffies da.
Bzw. einmal im Jahr auf die TimeWarp.
Mal abgesehen davon, dass man auf Technopartys- bzw. Festivals eh nicht sonderlich viel Mädels anschaun kann.

Ich würd einfach mal sagen, geht mit dem geost weg, dann seid ihr immer auf den besten Partys. Notfalls bei mir zu Hause, von "Tom Jones" über Blues bis "Six Feet Under" frei wählbar.
23.08.2005 19:08:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
@KingGinord

könnt ich bei euch vielleicht unterkommen?
ich such grad noch ne mitfahrgelegenheit.....

Ich komm aus HH und würd dann zu euch runterfahren....
23.08.2005 20:21:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von corpse

Jazz, SonneMondSterne Festival wär doch was für Dich gewesen.
Prodigy, Røyksopp, Zoot woman, Fanta4, Kruder & Dorfmeister um mal eher Deine Richtung zu nennen.



Da hat sogar mein Mitbewohner mit seiner Band einen Auftritt gehabt.

Aber ehrlich gesagt: Bei Prodigy hätte ich zu dolle Bedenken, dass sie zu viel vom neuen Zeug
spielen (eher mittelmäßig, wie ich finde), Fanta4 ist auch nicht mehr das was sie mal (für
mich) waren und ich mag ja prinzipiell schon gerne elektronische Musik, die etwas mehr
nach vorne geht als Kruder & Dorfmeister. Aphex Twin würde ich gerne mal sehen, GusGus war
2003 auf dem Hurricane mein Lieblingskonzert, die Chemical Brothers, Dieselboy, all sowas
würde ich gerne mal live sehen. Goa ist mir meist zu stumpf, das kann ich mir eigentlich
nur geben, wenn ich sehr gute Laune habe (ist ja fast nie so) oder Kaba Fit Erdbeere geschnieft
hab. Drum 'n Bass und Breakbeat sind ja meist etwas unterbesetzt.

Und auf dem Sonne, Mond & Sterne soll der Sound der letzte Mist gewesen sein.



Elektronische Grüße
24.08.2005 0:55:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [BlSp]Campari_Kurita
@KingGinord

könnt ich bei euch vielleicht unterkommen?
ich such grad noch ne mitfahrgelegenheit.....

Ich komm aus HH und würd dann zu euch runterfahren....



Ich weiß ja noch nicht mal ob wir fahren. Ich gehe leider eher davon aus, dass das nicht der Fall sein wird, weil ich sicherlich kein frei bekomme. Ich müsste dann bis 15 Uhr arbeiten. Dann noch 3 Stunden Fahrt. Eigentlich wollte ich das ganze Festival mitbekommen

Aber mal schauen...Wunder solls ja auch noch geben Augenzwinkern
24.08.2005 11:46:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
[b][quote]Zitat von corpse
[b]Und auf dem Sonne, Mond & Sterne soll der Sound der letzte Mist gewesen sein.



vorallem ziemlich voll solls gewesen sein. aber was ist denn sound, der "mehr" nach vorne geht? wenn du dieselboy nennst, tippe ich mal auf drum'n'bass bzw gebrochenes generell? da hast du hier in d leider schlechteste karten, was reine festivals angeht. melt! könnte als tipp fungieren, mit gaaanz ganz vielen abstrichen noch das splash!...wobei, eher nicht. ganzschön schwierig, wenn mans so sieht. oder du investierst ein paar viele kröten in flugtickets und britische pfund und suchst dir auf der insel was feines. wobei das der verstrahltheitsgrad sicher nicht der beste ist.
24.08.2005 17:41:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
Ich erinnere mich nur an den Q-Base LKW auf der diesjaehrigen Nature One *g
Die armen Leute die da in der Nähe (150m) campen mussten.
Der LKW hatte echt richtig dicken Bassdruck*g
Aber meine Musik ist es trotzdem net...
25.08.2005 11:37:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich kann mir die Q-Base leider nicht leisten traurig Seit der Nature One hab ich ein großes Loch im Geldbeutel. Den Preis für die Q-Base finde ich in Relation zur Dauer eh irgendwie ... nicht für mich geeignet.

Wird halt wieder nur in der Standard-disco gezappelt.
25.08.2005 16:51:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loki*

loki
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von corpse

Jazz, SonneMondSterne Festival wär doch was für Dich gewesen.
Prodigy, Røyksopp, Zoot woman, Fanta4, Kruder & Dorfmeister um mal eher Deine Richtung zu nennen.



Da hat sogar mein Mitbewohner mit seiner Band einen Auftritt gehabt.

Aber ehrlich gesagt: Bei Prodigy hätte ich zu dolle Bedenken, dass sie zu viel vom neuen Zeug
spielen (eher mittelmäßig, wie ich finde), Fanta4 ist auch nicht mehr das was sie mal (für
mich) waren und ich mag ja prinzipiell schon gerne elektronische Musik, die etwas mehr
nach vorne geht als Kruder & Dorfmeister. Aphex Twin würde ich gerne mal sehen, GusGus war
2003 auf dem Hurricane mein Lieblingskonzert, die Chemical Brothers, Dieselboy, all sowas
würde ich gerne mal live sehen. Goa ist mir meist zu stumpf, das kann ich mir eigentlich
nur geben, wenn ich sehr gute Laune habe (ist ja fast nie so) oder Kaba Fit Erdbeere geschnieft
hab. Drum 'n Bass und Breakbeat sind ja meist etwas unterbesetzt.

Und auf dem Sonne, Mond & Sterne soll der Sound der letzte Mist gewesen sein.



Elektronische Grüße



du hast dubmosphere letzten samstag in der glocke verpasst Breites Grinsen
25.08.2005 17:19:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Apopros Aphex Twin:

Video von Aphex Twin und Cunningham - "Rubberjohnny"

super abgefahren das Video, wer's noch nicht kennt.
25.08.2005 17:47:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
das ist krank.. aber irgendwie gut!
26.08.2005 0:16:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Aber das Gelände is schon ziemlich goil.


Formerly known as RAFB Laarbruch. Und in der Ecke gibt es noch andere lustige Sachen wie das wirklich ausgedehnte MunDp Den Heyberg (wo sich jetzt Pferde in den Munitionslagerhäusern tummeln) oder einen ziemlich großen Mob-Stützpunkt bei Straelen. Wollen wir da mal ohne Festival auf Photosafari gehen? Augenzwinkern
27.08.2005 12:29:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Also so Betonbauten haben mich auch schon immer fasziniert und ganz feucht werden lassen. Altersversehrter Stahlbeton ist so rrrRRrrr.
27.08.2005 18:27:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
naja betonbauten sind einfach ne geile location für ne Party, ist halt so...
28.08.2005 20:53:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von loki*

du hast dubmosphere letzten samstag in der glocke verpasst :D



Das verpass' ich eh viel zu oft. :/



Doofe Grüße
30.08.2005 1:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von corpse

Jazz, SonneMondSterne Festival wär doch was für Dich gewesen.
Prodigy, Røyksopp, Zoot woman, Fanta4, Kruder & Dorfmeister um mal eher Deine Richtung zu nennen.


Ich weiß ja nicht wie's bei Q-Base aussieht, aber wenn ihm da zu viele Druffies waren, dann bei SMS erst recht Augenzwinkern
31.08.2005 20:15:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
och bei der Q-Base geht das eigentlich, war allerdings noch nie auf der SMS (coole abkürzung)
31.08.2005 22:59:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4zi

Marine NaSe
 
Zitat von KingGinord

Hab am Samstag (also schon Sonntag fröhlich) Rush gesehen. Verdammt geile Scheiße. Auch wenn ers nich wirklich kann Breites Grinsen



Hiho!

War auch dort. War kein schlechter Event, muss man schon sagen. Aber Rush hat mir nicht so zugesagt, Marko Nastic war eigentlich in Ordnung und Misa Salacova hat mich sehr positiv beeindruckt.

Kannst du dich vielleicht an den "Tom Jones - She's A Lady" Remix erinnern? Du weißt nicht zufällig, von wem der ist bzw. wo man den her bekommt, oder?

Zum Thema:

Sieht doch ganz gut aus dieses Q-Base, vor allem die Location scheint echt fein zu sein.
Hat das eigentlich auch was mit dem "Qlimax" zu tun?
03.10.2005 22:14:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Stimme im Trailer kenn ich doch - der hat auch schon das Intro für Dieselboy auf Project Human
gesprochen. Das ist so die Stimmlage, in der Frank Zander gerne sprechen würde, es aber nicht kann.



Guck dir dazu mal den Hitchiker's Trailer an, da hat der auch einen kleinen akustischen Auftritt.
Kennst du wahrscheinlich schon, aber bringt mich immer wieder zum lachen.
06.10.2005 3:18:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jo, das ist sowieso der "Trailer-Mann".



Oftgebuchte Grüße
09.10.2005 13:17:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Q-Base 05 ( .....Tanzen zwischen Bunkern und Miezen.... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum