Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ausgeburten eurer Krankenphantasie ( ...in langweiligen Doppelstunden )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
unglaeubig gucken ...in langweiligen Doppelstunden
Bitte schließt nicht durch die Geschichte auf meinen Charakter. Sie ist schlecht geschrieben und sehr wirr.


Als die beiden morgens, eigentlich schon früher Nachmittag, ineinander verschlungen aufwachten, erkannten sie einander nicht mehr wieder. Es müssen zu viele Cocktails gewesen sein, aber das war nicht schlimm. Sie würden sich einfach trennen, sich nie weider sehen, nie voneinander hören; so wie eigentlich immer. Aber diesmal war etwas anders, an beiden. Er fragte sie etwas aber sie regte sich nicht. Vielleicht auch, weil das, was er sagte für sie nicht von Interesse war. Als er sich bewegte verspürte er starke Schmerzen und als er aufstand brannte sein Rücken, so wie, als wenn man nackt über Asphalt rutscht. Er begab sich ins Bad und neben Hämatomen an Hand- und Fußgelenken erschrak er über seinen angeschwollenen, blauen.......
Rücken, überall aufgerissen... Aber im Bett mit den weißen Laken hatte er kein Blut bemerkt.. Er warf das Laken beiseite und konnte nicht glauben, was er da sah. Gehört hatte er schon da von, aber dass jemand so grausam sein konnte faszinierte ihn. Er wusste nun warum sie nicht geantwortet hatte. Man hatte ihr die Rippen an der Rückenseite entfernt und durch diese Öffnungen die Lungen ein weites Stück rausgezogen. War er verantwortlich für diese Tat? Oder wollte man ihm etwas anhängen? etwa diejenigen seiner Bosse, die nicht mit seiner Vorliebe für sadistische Spielchen einverstand waren und ihn aufgrund von Imagefragen aus dem Weg schaffen wollten? Aber warum haben sie ihn nicht gleich umgebracht und warum ritzten sie ihr einen Blutadler?
Diese Technik jemanden zu strafen und zu entwürdigen stammt aus einer blutigen Zeit. Die Zeit der isländischen Sagas und Könige. Aber das konnte nicht sein, niemand konnte es wissen, niemand knnte wissen, wer sein Vater war. Sein geheimer Plan von der Eroberung der Welt von Neuschwabenland aus war noch nicht einmal vollendet...die Mittel hatte er durch das Erbe seines Vaters, was er anzutreten plannte, ein Goldschatz... . Sein Vater, den man als verbrannt vermutete, nach ende seiner politischen Laufbahn, hatte ihn so einiges gelehrt über nordische Geschichte. Was jener aber nicht akzeptierte war seine Begeisterung für das weibliche Geschlecht; dies war auch der Grund für ihren letzten Striet gewesen, bei dem ihn der Vater der Rumhurerei bezichtigte.
Die Tür zum Zimmer öffnete sich und ein Schuss aus einer alten Waffe, scheinbar aus dem ersten Weltkrieg stammend, traf ihn und ließ nicht lange auf einen zweiten, einen dritten, einen vierten Schuss wrten. Sein Vater richtete das, was er ihn gelehrt hatte gegen ihn, dabei war er nicht einmal der Überzeugung, der gleichen Ansicht wie die Familie seiner Mutter. Er hasste seinen Vater ab diesem Moment, begann zu verstehen was zu unrechtens war an seiner Ideologie....
23.08.2005 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
...das kann nur unter dem einfluss von halluzinogenen stoffen entstanden sein

e: ich mag die lungenstelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 23.08.2005 22:58]
23.08.2005 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pfeil
Da macht ja mein Traum vom Culexus-Assassinen im Edeka-Markt mehr Sinn.
23.08.2005 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Mist ich hab den Titel versaut -_-
23.08.2005 23:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
ach, krankenphantasie solte nicht ein wort werden?
23.08.2005 23:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
naja, auch nich kranker als sin city, es sei denn du hast wirklich was ausgefressen Augenzwinkern
23.08.2005 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Muss ich die Story lesen um mitreden zu können?
24.08.2005 2:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hitler lebt?
24.08.2005 2:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Frage
Und jetzt?
24.08.2005 2:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Da macht ja mein Traum vom Culexus-Assassinen im Edeka-Markt mehr Sinn.


Polymorphin?
24.08.2005 3:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Obi-Lan
Und jetzt?


Pommes dazu?
24.08.2005 10:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Boah, geht doch einfach mal draußen spielen.. am besten auf der Autobahn
24.08.2005 14:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich stehe auf meine kranken Träume. Auch wenn sie keinen Sinn machen. Manchmal sogar schon. Ich hab sogar einen Traum der alle halbe Jahre wieder kommt und beim letzten Mal sogar weiterführte. Ziemlich krank. Am lustigsten war der Traum von dem Mädchen mit 2 Arschlöchern fröhlich
24.08.2005 14:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
 
Zitat von KingGinord
Am lustigsten war der Traum von dem Mädchen mit 2 Arschlöchern fröhlich



Hey, ich hab in meinem ganzen Leben 2 Posts von dir gelesen, und bei beiden geht mir die Galle auf.
24.08.2005 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von KingGinord
Am lustigsten war der Traum von dem Mädchen mit 2 Arschlöchern fröhlich


Das eine Loch war in ihrem Arsch, und das andere stand sabbernd in seinen Träumen dahinter!
24.08.2005 14:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
hm....ich kann ja nix dafür was ich träume.


//außerdem ist das schon superlange her. weiß gar nicht mehr ob das so überhaupt richtig ist. aber ihr freut euch ja immer fies sein zu können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 24.08.2005 14:30]
24.08.2005 14:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von KingGinord
aber ihr freut euch ja immer fies sein zu können


Oh, das passiert mir immer, wenn mich der Startpost zu sehr verwirrt.
24.08.2005 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Da macht ja mein Traum vom Culexus-Assassinen im Edeka-Markt mehr Sinn.




VINDICARE!!!!
24.08.2005 16:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Da macht ja mein Traum vom Culexus-Assassinen im Edeka-Markt mehr Sinn.


Polymorphin?




nein..das ist callidus
24.08.2005 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Aber erst seit den neueren Regeln ... Als ich angefangen hab, konnte man Polymorphin für beliebige Assassinen nutzen. Das war eine popelige Ausrüstungskarte... (damit war Runenprophet Eldrad Ulthran immer zügig aus dem Spiel Breites Grinsen)
24.08.2005 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
... Ausgeburten meiner kranken Phantasie
Also ich hab diese Nacht von Kackwürmern geträumt. Die sind ungefähr halb so lang und halb so breit wie eine noramle Kacke, etwas schmieriger und haben an einem Ende eine Öffnung ähnlich die einem Maul. Sehen ansonsten aber einer Kacke zum Verwechseln ähnlich. Diese schmierigen (von der Konsistenz her so eine Mittelding zwischen Dünschiss und harter Kacke) Kackwürmer warteten versteckt unter der Toilettenschüssel auf mich fauchten (so wie Kackwürmer eben fauchen) mich an als ich mein Geschäft erledigen wollte. Darauf hin betätigte ich die Spülung und die Kackwürmer wurden unter histerischem Geschrei in die Tiefen der Kanalisation gezogen.

dX
24.08.2005 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von dantoX
...unter histerischem Geschrei...

dX



hysterisches Geschrei oder historisches Geschrei?
24.08.2005 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von dantoX
...unter histerischem Geschrei...

dX



hysterisches Geschrei oder historisches Geschrei?



Man lernt eben immer was dazu. Wenigstens habe ich mir das "h" in Spülung gespart.

dX
24.08.2005 22:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
 
Zitat von dantoX
Also ich hab diese Nacht von Kackwürmern geträumt. Die sind ungefähr halb so lang und halb so breit wie eine noramle Kacke, etwas schmieriger und haben an einem Ende eine Öffnung ähnlich die einem Maul. Sehen ansonsten aber einer Kacke zum Verwechseln ähnlich. Diese schmierigen (von der Konsistenz her so eine Mittelding zwischen Dünschiss und harter Kacke) Kackwürmer warteten versteckt unter der Toilettenschüssel auf mich fauchten (so wie Kackwürmer eben fauchen) mich an als ich mein Geschäft erledigen wollte. Darauf hin betätigte ich die Spülung und die Kackwürmer wurden unter histerischem Geschrei in die Tiefen der Kanalisation gezogen.

dX



Ach, SO werde ich die Dinger los, und hau immer mit der Klobürste drauf, dass es nur so splattatert. Mutter muss dann immer alles wegmachen und ist sauer, weil die Gardinen und die Zahnbürsten schmutzig sind, von der Nagelschere ganz zu schweigen.
Aber die ist es auch selbst schuld, ich hab ihr oft genug gesagt, dass ich bei meiner frechen Art mal ordentlich eine auffe Fresse verdient hätte, aber sie faselt irgendwas von "lässe fähr" und antiautoritär. Dann trete ich ihr meistens in die Rippen, damit sie wieder im Garten Opium anbauen kann. Manchmal versemmel ich sie auch mit der Klobürste, und dann kommt Papa...
24.08.2005 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Cuthdingsbums
Sie ist schlecht geschrieben und sehr wirr.



dann hättste dir auch sparen können, den kack hier zu posten und mir damit fünf minuten meiner zeit gespart.

und wenn dir mal wieder in ner doppelstunde ne tolle geschichte einfällt, dann geh sie doch einfach auf die klorolle im mädchenklo schreiben,...
25.08.2005 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von Cuthdingsbums
Sie ist schlecht geschrieben und sehr wirr.



dann hättste dir auch sparen können, den kack hier zu posten und mir damit fünf minuten meiner zeit gespart.

und wenn dir mal wieder in ner doppelstunde ne tolle geschichte einfällt, dann geh sie doch einfach auf die klorolle im mädchenklo schreiben,...



Der Satz "Sie ist schlecht geschrieben und sehr wirr." stand doch direkt am Anfang. Konntest natürlich wieder nicht widerstehen und musstest sie trotzdem durchlesen. Nicht fair jetzt die Schuld auf ihn zu schieben. Echt mal ey!

dX
25.08.2005 1:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Dass er für das bisschen Text fünf Minuten braucht macht mir viel mehr Sorgen.

Wirklich!

Richtige Sorgen!

Wie Mama um ihr Kind, und so.
25.08.2005 1:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
sowas, oder ähnliches stand schon bei etlichen ot-beiträgen und mindestens 14,3 % waren mal echt gut, mann !

aber seitdem hier jede napfsülze ihre gehirngänge entrümpeln darf sinkt die quote schneller als die titanik...
25.08.2005 1:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich mag den Thread! Sonst hätte mir ja keiner zugehört wenn ich ihm die Geschichte mit den Kackwürmern erzählt hätte.

dX
25.08.2005 1:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Was ist eigentlich meine Krankenphantasie? Das, was ich denke, wenn ich mit 'ner Erkältung im Bett liege?

Biiiier....Biiiiier....Biiiiier
25.08.2005 1:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausgeburten eurer Krankenphantasie ( ...in langweiligen Doppelstunden )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum