Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Einladung ( An alle Cs Clans im Saarland )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WWG-Sweety

Arctic
... An alle Cs Clans im Saarland
Hallo an alle,
ich bin Sweety und ein Mitglied (nee, ohne Glied fröhlich)eines Counter Strike Source Clans aus dem Saarland.
Wir veranstalten am 03.09.05 unser erstes Clanfest und ich wollte euch alle recht herzlich dazu einladen. Das Fest beginnt um 13 Uhr und endet gg 20 Uhr. Für weitere Infos schaut doch auf unsere HP nach.
www.wwg.xforze.de
Für weitere Fragen oder ähnliches stehe ich euch auch zu Verfügung, so lange ihr schon sachlich bleibt und nicht versucht, mich zu belästigen.
( sorry für die klaren Worte, aber ich als Frau habe schon so einiges bei ICQ erlebt bzw, zu hören bekommen. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweier süßen Kinder, also anmachen Zwecklos ).

bye bye -[WWG]- Sweety
29.08.2005 12:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
wer steht denn bisher auf der gästeliste?
29.08.2005 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WWG-Sweety

Arctic
einige andere Clan aus dem Saarland und auch gäste die kein Counter spielen
29.08.2005 13:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
und von welchen clans?
ich hann kein bock irgendwelche leute eines unberührbahren roque teams zu treffen...
30.08.2005 12:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ach quatsch, wenn man ihnen wirklich gegenübersteht sind sie plötzlich alle ganz nett und umgänglich... Breites Grinsen
30.08.2005 15:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
he, turs|jason wollte mich mal schlagen, aber der tres ist ganz in ordnung
30.08.2005 19:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
na und, dich will doch eh jeder schlagen Breites Grinsen
30.08.2005 23:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nicht jeder, nur die, die nicht schon genug haben Augenzwinkern
31.08.2005 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
wollte egtl hin, habe dann aber doch lieber geschlafen bzw formel1 geguckt (beides im wechsel :P).
an michel: das unliebsame roqueteam gibts ja nicht mehr ... aber lust die zu treffen haette ich sicherlich auch keinen. selbst wenns nicht um schlaege geht, dann doch immernoch um spruecheklauen und so :P
05.09.2005 15:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
jo, es geht schließlich um was wichtiges!

in diesem sinne: machs geil
05.09.2005 22:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einladung ( An alle Cs Clans im Saarland )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum