Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Achtebe Mus... fuck, bald kann ich arabisch :/ )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
 
Zitat von m_a_t
Hammer, sorry - aber ich hab dir 3x gesagt, daß du nicht auf mich und die ganzen Fahrzeuge schiessen sollst und du hast es dreimal ignoriert, da vergebe ich dir dann halt auch nicht wenn du mich lynchst. War nicht persönlich gemeint



mir hat niemand vergeben! :P


ich seh grade wir sind wieder bei seite 17!
Atello machst du wieder auf?

edit : naja... seite 18 :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 09.09.2005 12:47]
09.09.2005 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von m_a_t
Ah, Kawu - prima. Her damit, solange es dir keine Extrakosten verursacht.



Ich miete mir extra einen TS-Server, damit ich mich im pOT beliebt mache Breites Grinsen
Ernsthaft: Ich hab nen Root und noch ne Menge Traffic/CPU Last frei. Ich richte den am Wochenende ein, 20 Slots sollten reichen, irgendwelche Wünsche? Codec?
Ich mach nen AdminAccount und schick Dir die Login Daten, den Rest poste ich hier.
09.09.2005 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Warum habe ich plötzlich fast 30 Temkills mehr?

Ich dachte der Server wäre unranked gewesen? Und nein, ich habe gestern sonst nicht gespielt... traurig
09.09.2005 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von kawu
Ich hab nen Root und noch ne Menge Traffic/CPU Last frei. Ich richte den am Wochenende ein, 20 Slots sollten reichen, irgendwelche Wünsche? Codec?
Ich mach nen AdminAccount und schick Dir die Login Daten, den Rest poste ich hier.



wirklich nobel!
ein hoch auf kawu Breites Grinsen
09.09.2005 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Vusbal
 
Zitat von kawu
Ich hab nen Root und noch ne Menge Traffic/CPU Last frei. Ich richte den am Wochenende ein, 20 Slots sollten reichen, irgendwelche Wünsche? Codec?
Ich mach nen AdminAccount und schick Dir die Login Daten, den Rest poste ich hier.



wirklich nobel!
ein hoch auf kawu Breites Grinsen



HOCH

nafremoH
09.09.2005 13:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Kin-Luu
Warum habe ich plötzlich fast 30 Temkills mehr?

Ich dachte der Server wäre unranked gewesen? Und nein, ich habe gestern sonst nicht gespielt... traurig



Erzähl mir nicht dass der Server ranked war.....obwohl ich die Runde mit dem Träger mit einem Punkt "gewonnen" habe, alle anderen waren bis zu -45 abgerutscht. :P

Sehr witzig war auch der Zwischenfall als ein Nicht-pOTler auf den Server kam und das sauber arrangierte Gruppenbild mit der MiG wegbombte. Breites Grinsen
09.09.2005 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kobayashi
 
Zitat von Kin-Luu
Warum habe ich plötzlich fast 30 Temkills mehr?

Ich dachte der Server wäre unranked gewesen? Und nein, ich habe gestern sonst nicht gespielt... traurig



Erzähl mir nicht dass der Server ranked war.....

klasse...
09.09.2005 13:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m_a_t

Arctic
 
Zitat von kawu
 
Zitat von m_a_t
Ah, Kawu - prima. Her damit, solange es dir keine Extrakosten verursacht.



Ich miete mir extra einen TS-Server, damit ich mich im pOT beliebt mache :D
Ernsthaft: Ich hab nen Root und noch ne Menge Traffic/CPU Last frei. Ich richte den am Wochenende ein, 20 Slots sollten reichen, irgendwelche Wünsche? Codec?
Ich mach nen AdminAccount und schick Dir die Login Daten, den Rest poste ich hier.



Ist es ein Windowsserver? Soweit ich weiß ist der Codec in jedem Channel frei zu vergeben, solange er aus der Adminoberfläche des Servers nicht gesperrt wurde. Ganz gut fährt man mit 12.3, aber du kannst einfach alle aktiv lassen und wir picken uns dann den richtigen raus bzw. ich stelle das dann ein, habe hier lokal auch nen TS-Server laufen. Coole Sache auf jeden Fall, danke. Vielleicht sieht man dich dann auch endlich mal im TS...
09.09.2005 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m_a_t

Arctic
Leute, jetzt pisst euch doch nicht so an - selbst wenn die Karre ranked war, dann hat es ja wohl ziemlich Spaß gemacht, sich mal gepflegt wegzubomben, ergo sollte einem das die paar Teamskills echt mal wert sein. Zuviel Statsgeilheit ist nicht gesund.
09.09.2005 13:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von m_a_t
Ist es ein Windowsserver? Soweit ich weiß ist der Codec in jedem Channel frei zu vergeben, solange er aus der Adminoberfläche des Servers nicht gesperrt wurde. Ganz gut fährt man mit 12.3, aber du kannst einfach alle aktiv lassen und wir picken uns dann den richtigen raus bzw. ich stelle das dann ein, habe hier lokal auch nen TS-Server laufen. Coole Sache auf jeden Fall, danke. Vielleicht sieht man dich dann auch endlich mal im TS...



Nein, das ist ein Linuxserver. Ich schick Dir dann auch den passenden Link zum Webinterface, dann kanste da auch rumfummeln Breites Grinsen
09.09.2005 13:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von kawu
 
Zitat von m_a_t
Ist es ein Windowsserver? Soweit ich weiß ist der Codec in jedem Channel frei zu vergeben, solange er aus der Adminoberfläche des Servers nicht gesperrt wurde. Ganz gut fährt man mit 12.3, aber du kannst einfach alle aktiv lassen und wir picken uns dann den richtigen raus bzw. ich stelle das dann ein, habe hier lokal auch nen TS-Server laufen. Coole Sache auf jeden Fall, danke. Vielleicht sieht man dich dann auch endlich mal im TS...



Nein, das ist ein Linuxserver. Ich schick Dir dann auch den passenden Link zum Webinterface, dann kanste da auch rumfummeln Breites Grinsen



na soviel kann man da ja nun auch nicht einstellen Augenzwinkern

aber wie gesagt, thx kawu

nafremoH
09.09.2005 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von m_a_t
Sharku - 1 & 2 klappen prima, aber 3 machts nicht....da meckert Tripod irgendwas von nem Benutzerkonto, auf das man vorher soll...



Link kopieren, in neues Browserfenster einfügen . . . ab gehts!

Fragile lives, shattered dreams
09.09.2005 14:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
leute, kann man die ganzen funksprüche auf shortcuts legen?
09.09.2005 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
09.09.2005 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Achtebe Mus... fuck, bald kann ich arabisch :/ )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum