Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: beste schußtaktik bei cod?? ( wie gehts )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Rylick, meld dich oder ich muss schreien... und das ist nicht so schön Augenzwinkern
13.05.2006 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
UPDATE -


so, ich hab mal was neues probiert und bin zum schluss gekommen, dass die BAR auf ste.mere.eglise doch sehr wirkungsvoll ist Augenzwinkern
31.07.2006 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
te.AMOK

Leet
Die Bar ist allgemein sehr Wirkungsvoll, problem ist das kleine 20er Magazin, da darfste bei mehr als 2 Gegner aber schon net daneben schiessen..

Das Tolle an der BAR ist das man die Ladezeit um 1,5 Sekunden verkürzen kann.. Augenzwinkern
Wie verrate ich nicht da es Bugusing ist, aber es geht.. fröhlich
17.11.2006 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: beste schußtaktik bei cod?? ( wie gehts )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum