Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von WSAENOTSOCK
Nach der Leistung der letzten Spiele geh ich ma davon aus, dass sogar die Regionalliga schwer werden wird für uns fröhlich



nicht wenn "wir" endlich nochmal auf junge, erfolgshungrige spieler setzen. mit hagi, ramsi und co kann ein verein nicht erfolgreich sein, den typen ist doch völlig egal, was aus dem verein wird...

oder neunkirchen, homburg und saarbrücken bündeln ihre kräfte, aber eher werden wir wieder franzosen Breites Grinsen

Willkommen Seite 5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 09.05.2006 19:47]
09.05.2006 19:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ich wär ja dafür ein "paar" Jugendspieler zu nehmen, für die es das höchste wäre mal in der Regionalliga zu spielen oder auch in der 2. Bundesliga. Die würden sich von vornerein viel mehr ins Zeug legen und alles geben für den Verein, da sie so die Chance hätten in der 2. Bundesliga zu spielen.
10.05.2006 16:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Is heut wer bei der Soccerarena Fußball WM dabei?

Wir sind England.
27.05.2006 8:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nein.
hab ich gestern aufm rocco del matscho irgendwen verpasst?
27.05.2006 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
edit: pff, der hefe guckt hier gar nimmer rein, alles muss man ihm im reallife sagen. voll un1337!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 06.07.2006 13:04]
04.07.2006 16:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
o.0
06.07.2006 10:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Tja, jetzt darf man mit dem FCS mal wieder durch die Dörfer ziehen, daher bin ich froh, dass ich noch einige Auswärtsspiele mitgenommen hab. Vorallem 1860 war geil.

Wobei ich doch wirklich nicht sicher bin, ob sich unter dem Vorstand jemals was ändert. Und dann noch mit dem Bademeister und dem geilen Henke ... Naja, warten wir mal ab
11.07.2006 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
naja, die nächste posse saarländischer fußball provinzkunst kommt aber gar nicht vom fcs, sondern kutzhof will sich auch mal blamiereren
12.07.2006 8:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
achja:
<3 teh tee!
12.07.2006 8:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
endlich ist die wm vorbei und ihr redet immernoch von fußball.. und dann von vereinen die nichmals der rede wert sind weil man se eigentlich nich als sowas bezeichnen kann sondern einfach als ansammlung von leuten die versuchen(!!!) fußball zu spielen -.-"
12.07.2006 9:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
komm schnuggi, in der küche brennt was an, lass die pappas mal über männer sachen reden :P
12.07.2006 19:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
-.-
1. bei mir brennt nix an
2. ich koche nicht
3. schon garnicht für dich
4. männergespräche sind fürn arsch xD
5. tu dich nich so wichtig ^-^
13.07.2006 8:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ich mache es ja nur sehr ungern, aber bei besagtem thema muss ich der melone zustimmen... fröhlich
13.07.2006 18:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von BlixaBargeld
ich mache es ja nur sehr ungern, aber bei besagtem thema muss ich der melone zustimmen... fröhlich



*für alle ewigkeit festhalt* (oder bis blixa den post editiert :P)
13.07.2006 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
och man ... männer sind doch doof... traurig *bratz*
14.07.2006 8:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
klar sind männer doof, sonst würde sie sich ja nicht auf frauen einlassen Breites Grinsen
14.07.2006 21:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
also sind schwule schlauer als hetero-männer??
15.07.2006 20:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
jep, wahre liebe gibt es eh nur unter männern"
16.07.2006 10:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
lol
17.07.2006 10:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
is aber so. als ich damals beim bund war.... (quasi fast wie ein ferienlager :P)
17.07.2006 23:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
geh auch bitte nich weiter drauf ein.. ich will nich wissen wer für en die seife aufgehoben hat..von wegen männerfreundschaft xD
19.07.2006 8:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
@ sleeping - du spielst bei SAK? habe ich auch mal, aber bei den richtigen, den Saarland - Ass - Kickers Breites Grinsen

das waren noch zeiten *schwärm*

21.07.2006 18:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
die bender habt ihr ja wohl geklaut!!! copy&paste diebe! ich zeig euch an, ihr schweine!!
22.07.2006 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
mein sak is auch richtig traurig
23.07.2006 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Mad_Melone
die bender habt ihr ja wohl geklaut!!! copy&paste diebe! ich zeig euch an, ihr schweine!!



der liebe herr grimm hat mir die erlaubnis erteilt, keep calm
23.07.2006 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ausserdem ist das kein bender, das ist ein jones (TM)
23.07.2006 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Mad_Melone
die bender habt ihr ja wohl geklaut!!!



 
Zitat von Mad_Melone
ausserdem ist das kein bender, das ist ein jones (TM)



Mata halt...
24.07.2006 3:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
http://de.wikipedia.org/wiki/Bender-Comics
24.07.2006 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Mata halt...²
24.07.2006 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
gabs auch nen interview zu auf cstrike.de. is halt so, wat soll man machen
24.07.2006 19:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2008 14:48:36 enos hat diesen Thread repariert.
09.03.2007 21:54:45 BlixaBargeld hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.02.2007 21:47:01 BlixaBargeld hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum