Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil 4 ( we will survive )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eldarino

Arctic
Würde mich aufjedenfall komisch stimmen wenns anders wäre...
Kommentare wie: *Warte gefälligst wie alle anderen* usw, passen nicht wirklich zu Polizisten die auf ihre Ausrüstung warten...

Und schon gar nicht an einem Bahnhof an einem Schalter wo alle möglichen Leute vorbeigehen..wozu gibts Umkleidekabinen?
08.09.2005 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Hey ZoolWay .... Point Insertion ...... GOIL ;)
Dickes fettes Respekt.

Allerdings warste zum Schluss etwas schnell fertig. :o)

@Fresspacket:

Sehe ich genauso. Das wird schon ne Essensausgabe sein. So viele melden sich nu auch nich zur Overwatch ;)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerMega am 08.09.2005 11:20]
08.09.2005 11:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Naja, was heißt viele. Wenn man da an kommt, stehen da glaube ich zwei oder drei rum, die nach und nach verschwinden. *g*

@DerMega: Hmm, dann bau ich das Ende mal nachher noch aus, danke für den Tipp!
08.09.2005 12:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
LOOOOOOOOOOOL ZoolWay ... dein BM east Artikel ....

 

... Zweigstelle der alten Black Mesa Anlage aus Nevada in Osteuropa, wo ja auch City 17 steht ...



Sorry musste grade mal lachen um wach zu werden Augenzwinkern
Die Wüste Nevada liegt im Westen der USA im bundesstaat Nevada. Augenzwinkern
wobei BM wohl eher in der Sierra Nevada in den Bergen liegt.
Ich tu das mal berichtigen.

Aber ich schreib ja auch oft nen Haufen Holz Augenzwinkern


Zu deinem neuen Ende. :thumbsup:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DerMega am 08.09.2005 14:12]
08.09.2005 13:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
guckt ma was ich gefunden hab

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mesa
08.09.2005 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Zu den Paketen:
Irgendwo hab ich mal gelesen auf einem Screen, also da wurd das abgeblitzt von nem Spieler, dass da steht "Gain food for (und dann halt das englische Wort für Dienst, ka wie das war)".
Dienst halt im Sinne von dem Dienst im Militär.
Und ich glaub, dass die da essen wollten aber das halt nur bekommen wenn die da "beitreten", und wenn sie das gemacht haben kriegen die halt die Koffer abgezogen und werden gejagt -> Mit Combinetechnik gestopft.

Was meint Ihr?
08.09.2005 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Hab ich nicht so ganz verstanden.

Also du meinst, wenn die sich bereit erklären den Overwatch beizutreten, dann wird ihnen alles abgenommen und dann werden sie umfunktioniert.

Oder wie meinst du das mit dem "jagen" ???
08.09.2005 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Ja die kriegen gesagt "wenn Ihr hier mitmacht kriegt Ihr Essen umsonst!". Dann denken die "toll" und erwarten nichts Schlimmes, machen halt das Essen klar und werden dann gejagt.
Später halt auch ohne Essen zu bekommen, weil sich scheinbar nicht viele dafür melden freiweillig.
08.09.2005 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
hmm uff. kommich jez mal so garnich klar mit oO



Leude wir haben da einen echten Spassvogel im wiki.
Habe heute den 4ten Beitrag reparieren müssen. Da hat einer den Kompletten HEV Artikel gegen das Wort "kanacken" getauscht .....
finds ja toll, dass wir jez schon beachtung erlangen ...
Die IP iss geloggt, mal sehn ob mir die Forenadmins hier dazu einen Namen sagen können. Weil der kann ja ansich nur über das Forum hier gekommen sein.
08.09.2005 14:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Okay pass auf:
Breen denkt sich eine Idee aus, wie die Menschen nicht richtig ausgebeutet werden, also es noch so aussieht als ob er alles für einen guten Zweck macht. Er gibt also an, Essenspakete am Bahnhof zu vergeben, aber nur unter der Verraussetzung, dass die Leute auch der Armee der Combine beitreten. Gesagt wird aber nicht, dass sie da vielleicht genetisch verändert werden.
Und weil die Nahrung sicher knapp ist, weil ja Überwachunsstaat und alles ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich da anzumelden.
Klar, es gibt welche, die nicht wollen. Die verstecken sich ja in den Häusern. Und weil wahrscheinlich garnicht so viele sich angemeldet haben, gibt Breen den Befehl zur Jagd dieser Leute an.
Das heißt, sie werden jetzt gezungen zum "Bund" zu gehen.

Ist es jetzt verständlicher Breites Grinsen
08.09.2005 15:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von DerMega
LOOOOOOOOOOOL ZoolWay ... dein BM east Artikel ....

 

... Zweigstelle der alten Black Mesa Anlage aus Nevada in Osteuropa, wo ja auch City 17 steht ...



Sorry musste grade mal lachen um wach zu werden Augenzwinkern
Die Wüste Nevada liegt im Westen der USA im bundesstaat Nevada. Augenzwinkern
wobei BM wohl eher in der Sierra Nevada in den Bergen liegt.
Ich tu das mal berichtigen.

Aber ich schreib ja auch oft nen Haufen Holz Augenzwinkern


Zu deinem neuen Ende. :thumbsup:



Sorry, aber du hast das nur falsch verstanden. Die Mutteranlage liegt in Nevada, USA, Nordamerika, keine Frage, aber BME liegt ja in Osteuropa in der Nähe von City 17. Mir war nicht klar, dass der Satz so falsch verstanden werden konnte, daher hab ich nach deiner Korrektur noch einen Satz angehängt, damit klar wird, was ich meine *g*

@Mopes:
Also sie bekommen nur noch Essen, wenn sie sich zur Overwatch melden? Wenn gibt es denn noch zu überwachen, wenn alle bei den Combine sind?
08.09.2005 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
/€: Danke für das Lob zum neuen Ende. Das nächste Kapitel steht auch schon bereit *g*.
Diese anonymen Störungen nerven, hoffentlich macht Shadow da bald was.

Und gut, das endlich sich mal jemand getraut hat, zu Gordon und G-Man was anzufangen!

/€2: Ich schwöre, ich hab auf editieren geklickt und es kam trotzdem ein neuer Post?? Komisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZoolWay am 08.09.2005 15:30]
08.09.2005 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
jo ich hab mal draufgehalten. und wenns wem nich passt sollers ändern.
Aber bitte nich in "kanacken" ....
Evtl. kann man das Wiki ja so einstellen, dass man nur als registrierter Nutzer Artikel bearbeiten kann ...

€: hab mich an deinem zweiten Beitrag auch schonmla vergangen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerMega am 08.09.2005 15:43]
08.09.2005 15:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Gesehen und für gut befunden, auch beim Freeman

Für heute muss es auch reichen, muss gleich erstmal weg.

Noch ne Ergänzung zu meiner Frage zu mopes: Ich denke, es wird da halt Essen ausgegeben, das ziemlich schlecht ist und auch diese Sexualunterdrückung sovie das Vergessen auslöst. Wer sich jedoch zur Overwatch meldet, bekommt was besseres, womit die Leute angelockt werden soll. Aber alle dahin macht doch irgendwie keinen Sinn?
08.09.2005 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
@ZoolWay:

Eben, wenn sie Combine sind brauchen sie nichts zu überwachen, dann machen sie wieder Angriffe auf andere Städte und holen noch mehr Soldaten, um sie dann am Ende wieder auf ihren Planeten zu holen und andere zu erobern.

Das mit dem Bewachen ist meiner Meinung nach nur nötig, damit keiner flieht und vielleicht der Presse Dinge mitteilt, die sonst keiner wissen sollte. Wenn die Presse nicht schon im Würgegriff des Breens ist...

Immer mehr Paralellen zum WK. 2
08.09.2005 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Hier mal meine Theorie über die Existenz der Combine:

Wie schon gesagt, diese Madenbosse befehligen Combines, auf der Erde befehligt der Breen die Combine, im Auftrag der Madenbosse.
Er sagt den Combines am Anfang, dass sie nur bewachen sollen, dass keiner in Gebiete eintritt, in die sie nicht gehen sollen. Später sagen sie, sie sollen alle jagen (und vielleicht sogar töten, wenn sie nicht als Soldaten benötigt werden).
Und gejagt werden die Menschen, damit sie wahrscheinlich die DNA übertragen bekommen der Combinetechnologie.
Dann werden diese Combine-Menschen in Anzüge gesteckt, Gehirnwäsche und zack zack, sie sind kalte Soldaten.
Deshalb sagt Barney auch, er ist undercover und seine Tarnung darf nicht auffliegen. Wo soll er sonst den Anzug herhaben, wenn nicht von diesem "Essenspaket" frag ich mich?
Irgendjemand muss doch die Combine sein. Und hier denke ich nunmal, dass es paar Combines gab vom anderen Planeten, die sind dann eben nicht richtig Menschlich, sondern "echte" Soldaten. Nur die Menschen-Combines (wie z.B. die auf der Straße und in der ganzen Bahnstation) sind ehemalige Menschen.
Sonst wären auch die ganzen Häuser in City 17 nicht leer, oder? Wo sind denn die ganzen Menschen sonst hin?
(Schon wieder ein Vergleich zu WK. 2: Was Konzentrationslager war in Auschwitz, ist City 17. Alle fahren da mit Bahnen und sonst was hin, und dort ist die totale Überwachung).
Je mehr Menschen-Combine dann beitreten, desto größer wird wieder die Armee, desto mehr Combines sind da, und desto mehr Städte werden wieder erobert, bis dann die ganze Menschheit nurnoch Combines sind.
Die werden dann wieder "mitgenommen", dort hin wo die Zitadelle herkommt (sicher nicht aus Menschenhand gebaut), und es werden wieder neue Planeten erobert und die Leute die dort leben versklavt, um neue Combines zu machen.
08.09.2005 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fein hier ist mal wieder was los.

Die Menschen in City 17 sind nicht frei. Die totale Überwachung regiert in der Stadt. Die Menschen bekommen alle die gleiche Kleidung und das Essen ist für jeden rationiert. Die Menschen am Bahnhof sagen, das sie nur zur Overwatch gehen um besseres Essen zu bekommen. So lockt Breen die Menschen in eine Falle. Sie werden genetisch verändert und bekommen eine Gehirnwäsche.
08.09.2005 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
ok
ich les erst seit diesem thread über das thema.
kann sein das meine frage auch schon längst beantwortet wurde.
was machen die zombies in hl²/wie sind sie entstanden und, ist ravenholm ein "stadtteil" von city 17?
08.09.2005 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Zombis sind eine Mutation. Und ich kann mich freuen das erste mal auf unser Lexikon verweisen zu dürfen:

Headcrabs und Zombies

€: Hätt ich ja fast vergessen

Ravenholm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.09.2005 19:47]
08.09.2005 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von Bregor
Fein hier ist mal wieder was los.

Die Menschen in City 17 sind nicht frei. Die totale Überwachung regiert in der Stadt. Die Menschen bekommen alle die gleiche Kleidung und das Essen ist für jeden rationiert. Die Menschen am Bahnhof sagen, das sie nur zur Overwatch gehen um besseres Essen zu bekommen. So lockt Breen die Menschen in eine Falle. Sie werden genetisch verändert und bekommen eine Gehirnwäsche.

Danke für die Kurzfassung, ich hab nämlich Schreiben noch nicht gelernt traurig
08.09.2005 19:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Kurze kleine Absonderung meinerseits (ja, ich bemühe mich! Kurz und knapp!)

Zu Futter und Maske:
Die Ausgabestelle im Bahnhof von City17 gibt, soweit der Stand der Theorien, eine Uniform der Metropolice aus. Wer der Metropolice beitritt, erhält besseres Essen und bevorzugte Behandlung (Wohnen, Kleidung, gewisse Privilegien, etc.).

Breen will, dass die Einwohner der Metropolice beitreten, um sozusagen die eigenen Mitbewohner zu unterdrücken, richtig. Somit lockt er sie mit besserem Essen (s.o.).

In den ausgegebenen Paketen ist auch ein Atemluftfilter enthalten, der aus dem Paket heraussteht. Dieser Atemluftfilter wird auf die Metropolice-/Combine-Maske aufgeschraubt. Hierzu ein Shot:


Die Betrittswilligen gehen nun zu den Combine, werden untersucht und in die verschiedenen Combine-Armee-Klassen eingeteilt. Einige bleiben Metropolizisten, andere werden Soldaten, einige sogar zu Supersoldaten (die weißen Burschen). Die weißen Supersoldaten werden einer Operation unterzogen: Sie erhalten Implantate und sind somit halb Mensch, halb Roboter (Borg-artig). Die Schwächsten werden durch eine Art biologische Transformierung in Stalker (niedere Sklaven) umgewandelt. Die Umwandlung zumindest der Soldaten in weiße Supersoldiers findet in den Gefängnissen statt.

Während die Metropolizisten noch über einen >>freien Willen<< verfügen (wenngleich erpresst nach dem Motto: Mach, was wir wollen, sonst wirst Du gekillt, gequält, was weiß ich) und dies bei den einfachen Soldaten ebenfalls noch so sein könnte, ist dies bei den transformierten Stalkern und Supersoldaten mit Sicherheit nicht mehr der Fall.


Zu den Maden:
Das hier haben wir mal >>Made<< genannt: Der Advisor (Berater) der Combine. Ist nicht ganz raus, ob das die wirklichen Combine sind oder nur eingesetzte manipulierte Wesen. Shot:



Zu den Zombies:
Wer wissen will, was die Zombies in HL2 machen und wie sie entstanden sind, der lese im Headquarter-Wiki nach (Stichworte: Headcrab, Zombie). HQ-Wiki-Link: http://www.tlkclan.de/hl2/portal/index.php/Hauptseite

Ravenholm ist ein Vorort von City17. In einem solchen Vorort - so Mutmaßungen - wird Aftermath enden oder zumindest ebenfalls spielen (Flucht aus Zitadelle, durch Stadt, aufs Land).


EDIT: Okay, Bregor war schneller...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 08.09.2005 20:00]
08.09.2005 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Hmm, okay, dann werd ich meinen Artikel über das 1. Kapitel von HL2 mal entsprechend anpassen.

Zu den Maden: Waren die außer auf diesem Bild aus dem Modelviewer noch irgendwo zu sehen? Ich entsinne mich grad net, das muss ein Wiki-Eintrag her Augenzwinkern
08.09.2005 20:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Traumhaft, das hab ich gesucht an Bildern
Danke! Also hatte ich wohl doch Recht... die Theorie find ich "am schönsten" zur Story passend, macht wirklich ein gewisses WK. 2 Flair (j0., ich schreib das Wort hier zum 3. mal schon rein ich weiß).
08.09.2005 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von DerMega
OH BACKE .... Schiddy please help .. surrender heisst ja echt nich "überleben" da habsch mich mal hadd vergriffen.
kannst du das mal richten????? *liebguck*


Ich fürchte nein, Mods ist das nicht möglich.
Ich frag mal obs einer mit Datenbankzugriff machen kann.
08.09.2005 23:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
So.
Und jetzt bitte im Fach Englisch besser aufpassen.
08.09.2005 23:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eldarino

Arctic
Den *Advisor* sieht man ziemlich am Anfang bei der Teleportation und dam Ende bei der verfolgung von Breen.

Und der Untertitel vom Thread stimmt doch?!
09.09.2005 0:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist mir gerade beim Artikel schreiben eingefallen:

Wenn die Combine nicht die Teleportationstechnologie wie die Menschen besitzen, somit nicht über Xen teleportieren, wie können sie dann dorthin gelangen? Könnten sie es bräuchten sie die Technik der Menschen nicht. Und ihre "stringbasierte" Technologie braucht Xen auch nicht, führt aber nur in ein anderes Universum.....jetzt kann ich nicht mehr in Ruhe einschlafen....

gn8
09.09.2005 0:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Kleine Antwort auf die Posts...

 
Zitat von Mopes
Traumhaft, das hab ich gesucht an Bildern Danke! Also hatte ich wohl doch Recht... die Theorie find ich \"am schönsten\" zur Story passend, macht wirklich ein gewisses WK. 2 Flair (j0., ich schreib das Wort hier zum 3. mal schon rein ich weiß).


Dein Theorie-Post ist bereits Bestandteil des Theory-Harvestings, was ich hier betreibe. Du hast den Mut, Deine Theorie hier zu posten - und Dein Name ist somit in das Universum der Theorien übergegangen. Glaubt mir, mir entgeht hier nichts. Und auch: Glaubt mir, hier geht´s ein bisschen anders zu als woanders - wo immer Kreativität, wird sie auch aufgenommen und honoriert. Ich kann nur noch mal wiederholen, was ich oft schon gesagt habe (und da sind einige schon zusammengekommen, die das unterschreiben): Hier ist jeder willkommen und dabei, der konstruktiv im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmachen will. Demnach auch: Willkommen an Bord JoNNy N.. Sofern Du möchtest - wie Du willst.


 
Zitat von mercury
So.
Und jetzt bitte im Fach Englisch besser aufpassen.


 
Zitat von Eldarino
Und der Untertitel vom Thread stimmt doch?!


Den Joke hab ich verstanden... Willkommen im Reich der Freaks Breites Grinsen Mehr davon, har har. (Naja, wie gesagt, we´re freaks, ya know?)


 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von DerMega
Da der Shiddy uns ja jezze den dritten Thread geclosed hat mach ich hier mal den neuen auf.


Das klingt so vorwurfsvoll traurig


 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von DerMega
OH BACKE .... Schiddy please help .. surrender heisst ja echt nich \"überleben\" da habsch mich mal hadd vergriffen.
kannst du das mal richten????? *liebguck*


Ich fürchte nein, Mods ist das nicht möglich.
Ich frag mal obs einer mit Datenbankzugriff machen kann.




Ein Wort zu Schiddys Closing: Ich bin da vielleicht allein auf weiter Flur, aber - ich bin eigentlich recht dankbar für seine Aktion. Es ist ja kein wirkliches Schließen im Sinne von >>Abschluss und Ende<<. (Gespeichert und bewahrt ist das sowieso, dafür sorge ich schon.) Schiddys Aktion ist nur eine Art Schliessen eines Kapitels. Schaut Euch mal an, wie viele Hits und - vor allem - Post hinzugekommen sind seit dem Schließen. Und lenkt Euren Blick mal darauf, wie viele neue Poster dazu gekommen sind (hey, vier sind eben vier mehr als bisher). Es macht es die Sache für Neueinsteiger einfach leichter. Also: Danke, Schiddy.


 
Zitat von Bregor
Ist mir gerade beim Artikel schreiben eingefallen:
Wenn die Combine nicht die Teleportationstechnologie wie die Menschen besitzen, somit nicht über Xen teleportieren, wie können sie dann dorthin gelangen? Könnten sie es, bräuchten sie die Technik der Menschen nicht. Und ihre \"stringbasierte\" Technologie braucht Xen auch nicht, führt aber nur in ein anderes Universum.....jetzt kann ich nicht mehr in Ruhe einschlafen.... gn8


Bingo - war einer der hauptsächlichen Knackpunkte im großen Theorie-Karussell bisher - auch einer meiner. Ich sage nur: Mossman-Lift-Monolog. Nur kurz (will nicht wieder rumschwallen): Der Streitpunkt dreht sich um die Frage nach der Rolle der Kristalle und ihrer Herkunft. Darüber hinaus dreht sich der Punkt um die Frage der Motivation der Combine. Es gibt Theorien, die das ganze für Zufall erklären; es gibt aber auch Theorien, die das für Berechnung und Absicht halten - demnach Strategie. Nur soviel dazu. (Ich weiß, zuwenig. Aber an allem anderen arbeite ich derzeit).



Kleines Schwallen zum Abschluss:
Das Ding wir GROSS, ich sachs Euch! Immer schön weitermachen! Das wächst und gedeiht. Ha, ha: Und dass in einer Phase, in der HL2 seit neun Monaten draußen ist und weder Aftermath noch HL3 erschienen ist - mit anderen Worten: da kommt ja noch viel mehr Gier und Zuspruch, der auf uns alle wartet.


Immer schön am Ball bleiben. Die Zeit wird´s zeigen, also zeigen wir´s der Zeit.



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 09.09.2005 3:52]
09.09.2005 3:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Joa. Bis Aftermath sollte schonmal ein bisschen was im Wiki stehen. Denke mal bis dahin haben wir die Hauptpunkte aus HL² drin stehen und die theorien kommen dann bald.

Was ich wichtig finde, iss das wir auf dauer alle mögliche kleine sch..... auch drin stehen haben. zu allem etwas. Nih nur die großen und wichtigen SAchen wie waffen, charaktere, addons, sondern so sachen wie "Städte", "Leuchtturm", "little Odessa" usw. wovon ja einiges schon drin steht.
Leute weiter so mir machts verdammt viel Spass mit euch am Wiki zu arbeiten.

Und ich hab "Angst" vor dem Tag wo der Die dieTheorien ins Wiki knallt Augenzwinkern
An dem Tag wird die Datenbank leiden Augenzwinkern
Da kann ich dann wieder stundenlang interessiert lesen.

Achso Die:
Hat die Theorie nich der Mopes geschrieben? oO
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerMega am 09.09.2005 8:11]
09.09.2005 8:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von mercury
So.
Und jetzt bitte im Fach Englisch besser aufpassen.



Danke soweit, kommt bei Neuankömmlingen doch ein wenig besser Augenzwinkern

Ich kann mich, was die Wiki angeht, dem DerMega (so ein Artikel im Name ist schon hart, ich überlege andauernd, wie ich den Namen einbaue *g*) nur anschließen. Macht viel Spaß und mit gegenseitiger Hilfe erreichen die Artikel alle bald ein gutes Niveau.

Was Diet's Begrüßung angeht: Unterschrieben Augenzwinkern

Zu den Kristallen: Da letztlich ja mit ihnen alles anfängt, auch wenn Breen für eine "Überdosis" Energie gesorgt hat, würd ich die nicht unterbewerten!
09.09.2005 8:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil 4 ( we will survive )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum