Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil 4 ( we will survive )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
funkyNazgûl

Arctic
 
Zitat von Bregor
Scheinbar ist mal wieder der Diskussionsstoff ausgegangen und da Aftermath erst im 1. Quartal 2006 rauskommt, müssen wir diese Durststrecke auch noch überwinden.

Ich möchte mal ein kleines bis jetzt unbeachtetes Detail des HL-Universums ansprechen:
Hat sich mal wer mit der Geosphäre von Xen ausseinander gesetzt? Ich gehe jetzt mal speziell auf die Atmospkäre ein und nenne einige pro und contras, die mir eingefallen sind, zu dem Punkt:

Xen-Atmosphäre hat die gleiche Zusammensetzung wie die der Erde?

Pro:
- alle Xenwesen können hier einfach so überleben.
- wenn die >>Brillen<<-Theorie zustimmt muss Gordon ja auch ohne Helm atmen können.

Contra:
- Biosphäre auf Xen ist total unterschiedlich
- Xen scheint keine feste gestallt zu haben. --> keine Atmosphäre



Euch ist bestimmt schon aufgefallen das man auf Xen fröhlich von Stein zu Stein hüpft. Aber wo kommt da die Schwerkraft her? Also jeder Stein kann ja wohl kaum ein Kern haben wie die Erde der Sachen anzieht, da wir auch auf der anderen Seite stehen könnten. Folglich bleibt->
Auf Xen muss es sowas wie einen Hauptpalneten geben der die ganzen Fetzen um sich herum anzieht, die Frage die dadurch entsteht ist aber. Wiese schweben die da eigentlich rum...
20.11.2005 17:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Xen ist ein Top-Ansatz, Jungs!

Da findet sich doch glatt ein Paradoxon..

Zuerst wollte ich schreiben die Felsen schweben aufgrund mangelnder Schwerkraft.. aber warum bewegt sich Gordon dann wieder abwärts..

Hat irgendwer auf Xen einen größeren Planeten in der Nähe gesehen?
20.11.2005 17:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
kanns ned sein, das sich Xen anderen Physikalischen gesetzen unterordnet?
20.11.2005 20:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Das mit dem Top-Ansatz finde ich auch. Da hat sich noch keiner Gedanken drüber gemacht - obwohl wir in Thread 3 (glaub ich) sehr viel über die Rolle von Xen als Teleportationstor und Grenzwelt diskutiert haben.

Dabei ist auch noch nie darüber gesprochen worden, weshalb beispielsweise die Vortigaunts offenbar keinerlei Probleme mit der irdischen Atmosphäre haben (siehe Bregor).

Ich denke grad auch an den Abspann von HL1. Irgendwie.


Wieso wollen die Combine, wenn sie Xen schon vor HL1 unterjocht haben, die Erde atmosphärisch anpassen? Ist auf Xen Sauerstoff, Schwerkraft? Grenzwelt?
20.11.2005 21:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Aus gegebenem Anlass als Nightly: Ein Umfrage.
Parallel dazu auch hier:
http://www.hluniverse.com/forum/viewtopic.php?p=383#383



Ich brauche Eure Meinung zur Theorie-Seite. Wie soll sie aussehen, wie soll sie strukturiert sein?

Kleine Vorgeschichte:

Fakt ist, wir haben bisher vier Threads mit insgesamt rund 2000 Posts an Material, das innerhalb eines Jahres entstanden ist. Daraus hat sich in den Köpfen, die das alles mitverfolgt haben, mehr oder weniger eine Art >>Gesamttheorie<< ergeben - die aber in Köpfen ist und nicht online zum Nachlesen.

Die Idee hinter hluniverse war, einerseits alle Theorien online zu bringen und andererseits eine Art Gesamtübersicht zu geben. Deadline: Vor Aftermath (Episodes).

Folgeidee nun: Man könnte in einem großen Artikel auf der Site auf alle Fragen und Antworten eingehen und die Ergebnisse aus einem Jahr Posting-Arbeit zusammenstellen. Das ganze unterhaltsam, spannend und bebildert beschrieben und als Mini-Fortsetzungsroman angelegt. Ziel: Wer den Artikel (das werden einiges an Seiten werden) gelesen hat, ist auf dem neuesten Stand und hat hoffentlich viele Informationen gesammelt und sich gut unterhalten. Soweit, so gut. Am Ende kommt eine Liste mit allen Nicknames aus den Threads und ein großes Danke mit Verweis auf die Links zu den geschlossenen und dem jeweils aktuellen offenen Thread. Und Schluss. Oder doch nicht?


Das Problem sind die Quellen und die Idee, alle Original-Beiträge und Autoren >>mitzukonservieren<<. Wollen wir das? Sollen wir das?

DAS IST HIER DIE FRAGE.



Die Frage ist weder rhetorisch noch manipulativ gemeint - sondern ganz offen.

Bitte nun um Meinungen:

Welche Variante findet ihr persönlich am Besten?


1. DIE REDUZIERTE JOURNALISTISCHE LÖSUNG: EIN ARTIKEL.
Es gibt einen großen bebilderten Artikel, der alle Theorien zusammenfasst und am Ende allen Beteiligten der Threads dankt. Die Nicknames (Autoren) werden alphabetisch genannt. Es gibt keine Links zu einzelnen Posts und keine einzelnen Quellennachweise.

2. DIE AMBITIONIERTE JOURNALISTISCHE VARIANTE: PLUS HAUPTTHEORIEN
Wie 1., zusätzlich werden aber die wichtigsten Theorie-Inputs der wichtigsten Autoren (Posts) zusammengefasst und per Link erreichbar eingefügt. Hinweis: Die Auswahl muss irgendwo Grenzen ziehen, die unter Umständen subjektiv ist.

3. DIE WISSENSCHAFTLICH-JOURNALISTISCHE VARIANTE: PLUS QUELLEN
Wie 1., zusätzlich werden aber alle Einzelposts per Link erreichbar archiviert. (So ähnlich wie Fußnoten im Text.)

4. DIE AMBITIONIERTE WISSENSCHAFTLICH-JOURNALISTISCHE VARIANTE: PLUS QUELLEN, PLUS HAUPTTHEORIEN
Wie 3., aber zusätzlich mit 2. - Artikel, Quellen und Haupttheorien.

5. DIE PERFEKTIONISTISCHE VARIANTE: TRIPLE-PLUS QUELLEN, HAUPTTHEORIEN, WIKI
Wie 4., aber zusätzlich noch mit Links oder Verweisen auf die Wiki-Artikel.


Bitte um zahlreiche Meinungen... 1, 2, 3, 4 oder 5?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 21.11.2005 4:34]
21.11.2005 2:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Da Xen ja immer als Borderworld gesehen wird und sich ja auch die Ganze TEleportation um Xen dreht, denke ich mal, dass Xen evtl. Dimensionsmäßig anders liegt als die Erde und dass in dieser Dimension andere Gesetzmäßigkeiten herrschen.
Oder Xen einfach am Rande des Universums liegt und dort die Physikalischen Gesetze, wie sie Einstein und Newton und die alle hier erforschten, keine Geltung haben.

Jo ich bin auch noch da. Lese noch mit hab aber nicht mehr so viel Ansätze zum mitschrieben gefunden
Ich arbeite da lieber n bissl im Hintergrund an der HP im Moment

Und Ja zoolway ich bin dran an deinem Emailprob Breites Grinsen
21.11.2005 8:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
1. DIE REDUZIERTE JOURNALISTISCHE LÖSUNG: EIN ARTIKEL.
Es gibt einen großen bebilderten Artikel, der alle Theorien zusammenfasst und am Ende allen Beteiligten der Threads dankt. Die Nicknames (Autoren) werden alphabetisch genannt. Es gibt keine Links zu einzelnen Posts und keine einzelnen Quellennachweise.

2. DIE AMBITIONIERTE JOURNALISTISCHE VARIANTE: PLUS HAUPTTHEORIEN
Wie 1., zusätzlich werden aber die wichtigsten Theorie-Inputs der wichtigsten Autoren (Posts) zusammengefasst und per Link erreichbar eingefügt. Hinweis: Die Auswahl muss irgendwo Grenzen ziehen, die unter Umständen subjektiv ist.

3. DIE WISSENSCHAFTLICH-JOURNALISTISCHE VARIANTE: PLUS QUELLEN
Wie 1., zusätzlich werden aber alle Einzelposts per Link erreichbar archiviert. (So ähnlich wie Fußnoten im Text.)

4. DIE AMBITIONIERTE WISSENSCHAFTLICH-JOURNALISTISCHE VARIANTE: PLUS QUELLEN, PLUS HAUPTTHEORIEN
Wie 3., aber zusätzlich mit 2. - Artikel, Quellen und Haupttheorien.

5. DIE PERFEKTIONISTISCHE VARIANTE: TRIPLE-PLUS QUELLEN, HAUPTTHEORIEN, WIKI
Wie 4., aber zusätzlich noch mit Links oder Verweisen auf die Wiki-Artikel.



Ich würde sagen, fang erstmal mit 1 an. Wenn das steht, kann man nach und nach alles weitere hinzufügen, Links, Gesamttheorien etc....oder?
Natürlich wäre es schon schön, irgendwann die 5. Variante da stehen zu haben, aber wiviel Mehrarbeit ist das für Dich?
21.11.2005 11:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Warum wollen die Combine die Erde verändern? Nun, sie passt nicht zu ihnen und ihren optimalen Lebensbedingungen. Ich denke, Xen auch nicht und das dort möglicherweise auch Anpassungen bevorstanden oder aber aufgrund der besonderen Beschaffenheit Xens nicht möglich waren/sind.

@Dietronix: Tja, ich bin natürlich für die Lösung mit der größtem Aufwand, also Nr. 5. Wobei sich die Frage stellt, ob das mit den Einzelposts wirklich notwendig ist. Und auch, wie realisierbar das ist. Bleiben die Posts bei cs.de ewig erhalten? Oder räumt Raskir jeden Thread weg, der 2 Jahre nicht benutzt wurde? Was ist, wenn das Forum mal crasht, dann war die Arbeit umsonst. Dann lieber deine Aufzeichnungen im reinen Textformat oder PDF einfach roh zum zusätzlichen Stöbern online stellen. Links zur Wiki sollten jedenfalls auf jeden Fall sein.

@Mega: Gut Breites Grinsen
21.11.2005 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lightspeed
kanns ned sein, das sich Xen anderen Physikalischen gesetzen unterordnet?



Ja und....Nein.
Das Problem liegt in den Auswirkungen _einer_ physikalischen Gesetzmäßigkeit auf andere physikalische Gesetze.
Stell es dir wie ein Kartenhaus vor: Wenn nur _eine_ Karte nicht steht, steht das ganze Haus nicht.
Stell es Dir wie ein Puzzle vor: Wenn Du nur ein Puzzleteil um drehst, mußt Du das ganze Puzzle drehen.

Ein Beispiel:
Geh davon aus, daß das dem Universum, in dem Xen liegt, nicht unseres ist (da hilft auch nicht, wenn Xen am "Rand" liegen würde) und das in diesem Universum trotzdem alle physikalischen Gesetze so gelten, wie wir sie kennen.
Mit einer Ausnahme: Licht legt im Vakuum nicht 300.000 Kilometer pro Sekunde zurück, sondern nur 150.000 Kilometer.
Das hat sehr viel weitreichendere Konsequenzen, als man zunächst annehmen mag.

Zum Beispiel errechnet die die Vakuumgeschwindigkeit von Licht duch c=1/"Wurzel"(Epsilon"Index"Null * Mü"Index"Null).
In unserer Annahme ist c nun nur noch halb so groß.
Das heißt, entweder stimmt die Mathematik nicht mehr (die Wurzel wird anders berechnet und 1+1 ist nicht mehr 2) oder aber Epsilon"Index"Null und/oder Mü"Index"Null haben sich geändert. Diese beiden Zahlen sind aber Naturkonstanten, die sich in diversen anderen physikalischen Gesetzen wiederfinden. Epsilon"Index"Null ist die elektrische Feldkonstante, Mü"Index"Null hingegen die magnetische Feldkonstante. Haben diese Konstanten (oder nur eine von beiden) in diesem anderen Universum einen anderen Wert, so ändern sich also auch andere Gesetze. Der elektrische Strom würde sich in Form von Elektronen nur noch halb so schnell durch einen Draht bewegen, das bedeutet wieder, das Glühbirnen nur hab so warm werden und nur halb so viel Licht abgeben.
Und damit häten wir schon wiederlegt, das in diesem Universum nur _ein_ physikalisches Gesetz ändere Werte einnimmt oder anders lautet.

Man muß das ganz klar sehen: Natürlich könnte man für ein anderes Universum andere physikalische Gesetze aufstellen, aber ich möchte nicht wissen, was mit dem Körper eines Menschen passiert, wenn der in dieses Universum gerät *schauder* Da sind die Kräfte für Atombindungen anders, Elekrizität verhält sich anders etc und all das haben wir auch in uns und brauchen es in der Form, wie es hier ist. Ansonsten funktioniert unser Körper einfach nicht. Nervenimpulse würde nicht übermittelt oder so...

Nenene, wenn Gordon auf Xen und die Vortignauts auf der Erde überleben, dann gelten auf beiden Welten die gleichen physikalischen Gesetze.

Es wäre sicher interessant, hier mal Xeno-Physiker oder einen Exo-Soziologen zu Rate zu ziehen, ein Astrobiologe würde sicher auch schon reichen...leider kenn ich keinen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 21.11.2005 12:01]
21.11.2005 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
Aus gegebenem Anlass als Nightly: Ein Umfrage.
Parallel dazu auch hier:
http://www.hluniverse.com/forum/viewtopic.php?p=383#383



Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

o_O
21.11.2005 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
 
Zitat von funkyNazgûl
Aber wo kommt da die Schwerkraft her? Also jeder Stein kann ja wohl kaum ein Kern haben wie die Erde der Sachen anzieht, da wir auch auf der anderen Seite stehen könnten.



Die Anziehungskraft kommt ja auch nicht von dem Kern, sondern die Wissenschaftler gehen davon aus, dass ein Objekt von großer Masse eine Eigenanziehungskraft entwickelt. Worauf die Beruht und wieso, dass ist afaik ungeklärt.

Sieht man ja daran, dass der Mond kleiner ist und somit auch eine Kleinere Anziehungskraft hat. Das gleiche beim MArs der größer ist.

Also muss irgendwo unten, entweder im Nebel oder ganz weit weg, ein Planet oder eine Sonne/Stern sein, der die Anzihungskraft hat die sich auf den "Steinen" von Xen auswirkt.

 
Zitat von CosmicBlue
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

o_O



Klar ... geht doch ... hastes Klicken verlernt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerMega am 21.11.2005 12:28]
21.11.2005 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von DerMega
Die Anziehungskraft kommt ja auch nicht von dem Kern, sondern die Wissenschaftler gehen davon aus, dass ein Objekt von großer Masse eine Eigenanziehungskraft entwickelt. Worauf die Beruht und wieso, dass ist afaik ungeklärt.



_Jedes_ Objekt hat eine gravimetrische Anziehungskraft.
Die Erde zieht nicht nur den Apfel an, der vom Baum fällt, sondern auch der Apfel die Erde...



 

Klar ... geht doch ... hastes Klicken verlernt?



Nö, geht nicht. Ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung.
21.11.2005 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
 
Zitat von CosmicBlue
 
Zitat von DerMega
Die Anziehungskraft kommt ja auch nicht von dem Kern, sondern die Wissenschaftler gehen davon aus, dass ein Objekt von großer Masse eine Eigenanziehungskraft entwickelt. Worauf die Beruht und wieso, dass ist afaik ungeklärt.



_Jedes_ Objekt hat eine gravimetrische Anziehungskraft.
Die Erde zieht nicht nur den Apfel an, der vom Baum fällt, sondern auch der Apfel die Erde...



 

Klar ... geht doch ... hastes Klicken verlernt?



Nö, geht nicht. Ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung.



Jo klar jedes Objekt. Nur merkste das nich unbedingt bei "kleineren".
Ok ich hab eine ENORME Anziehungskraft auf Fraun aber das issn anderes Thems

Wegen dem Forum: biste nicht eingeloggt? Bzw. ich gucke mal schnell nach deinen Rechten dafür.

Edit:
Hab deine rechte mal verändert. Solltest nu reinkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerMega am 21.11.2005 12:40]
21.11.2005 12:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von DerMega
Wegen dem Forum: biste nicht eingeloggt? Bzw. ich gucke mal schnell nach deinen Rechten dafür.

Edit:
Hab deine rechte mal verändert. Solltest nu reinkommen.



Jo, danke, nu gehts
21.11.2005 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Am genialsten wäre natürlich Nummer 5, aber ich will dir nicht zumuten das alles alleine zu machen.

Augenzwinkern
21.11.2005 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
er hats ja angeboten.
Selber schuld *ggg*
21.11.2005 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@Dietronix

Der 5. Punkt ist ein bisschen übertrieben, aber in Zukunft, wenn das Grundgerüst, also der 1. Punkt steht, sich durchaus entwickeln kann.

Mir persöhnlich gefällt der 2. Punkt am besten.


@Cosmic

Besser hätt ichs nicht schreiben können.
Wenn sich nur eine Konstante änbdern würde, hätte das fatale Folgen.
Aber wenn wir davon ausgehen, das Xen in einem abgeschlossenen >>Parallel<<-Universum liegt, ist es durchaus denkbar, das dort andere physikalische Sachverhalte herschen, welche so aufeinander abgestimmt sind, das unser Kartenhaus steht.
Doch dann wäre es sehr schwer einen Menschen dorthin zu befördern welcher auch in der Lage wäre sich frei zu bewegen ohne irgendwelche Konsequenzen.

So wie Xen aussieht, müssen dort andere Verhältnisse herschen, diese zu erklären übersteigt, aber wohl jedes Maß an menschlichem Wissen, meiner Meinung nach. Da man wirklich alles aufeinander abstimmen und komplett neue Formeln entwickeln müsste um es teilweise zu beschreiben.
21.11.2005 15:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor
Doch dann wäre es sehr schwer einen Menschen dorthin zu befördern welcher auch in der Lage wäre sich frei zu bewegen ohne irgendwelche Konsequenzen.



Zustimmung. Aber Möglichkeit: Nehmen wir an, bei der Teleportation nehmen wir praktisch einen Teil unseres Universum mit. Diese Hülle umgibt uns noch einige Zeit auf Xen, weshalb wir überleben. Aber sie wird sich im Laufe der Zeit auflösen. Was dann passiert, ist undefinierbar. Umgekehrt würde dann wohl dasselbe passieren: Die Kristalle von Xen werden daher vielleicht nach einiger Zeit in unserem Universum unbrauchbar.

Für besonders haltbar halte ich diese Theorie jedoch momentan nicht *g*
21.11.2005 15:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Kurz dazwischen; lasst Euch nicht beim Xen-Diskutieren stören:

Erstmal sorry an alle Nichtangemeldeten bei hluniverse (Cosmic & Andere): Ich hatte einen Link für´s Mods&Admins-Forum gepostet, den man ohne Anmeldung und Status nicht erreichen kann. (War spät gestern...) Trotzdem kann man ja hier auch ohne.


Dann nochmal zu 1 bis 5: Um 1. vernünftig umzusetzen, muss ich sowieso 1. bis 4. machen. Natürlich nur \"auf dem Papier\" und \"im Kopf\", nicht online. Wenn ich erst schriebe und dann alle Ideen, Anmerkungen, Theorieteile, Beiträge, etc. durchginge, müsste ich mehrmals den Text umschmeissen, sobald ich auf Differenzen stieße. Ich muss also alle Posts durchgehen, rausschreiben, und die großen Theorien zusammenfassen. Daran arbeite ich sowieso schon seit einiger Zeit.

@ZoolWay: Die Quellen-Links führen nicht auf die Thread-Posts in diesem Forum - deshalb ist es nicht so wichtig, ob die alten Threads noch verfügbar sind oder nicht (bisher sind sie das). Alle Posts (ja, alle) aller Ende-Threads habe ich inhaltlich gesammelt: Den Post-Text, den Nickname, das Datum. Alles in handlichen kleinen txt-Häppchen, schätzungsweise 2000. Das geht also nicht verloren, selbst wenn sie hier in diesem Forum gelöscht werden. Diese Einzelposts liegen später in abgetippter Form (Text kopiert) auf dem hluniverse-Server, wobei natürlich immer die Quelle angegeben wird (Link zum jeweiligen Thread und jeweiliger Thread-Seite dieses Forums, solange die Threads noch auf dem mods.de-Server liegen).

Bisher lese ich ein wenig heraus, dass Nummer 5 wohl am Besten gefunden wird - als Ziel. Korrekt?

Was die schrittweise Umsetzung in Salami-Taktik (Erst 1., dann 3., dann 4. (is ja wie Advent...)) angeht: Dazu müssen Mega und Shadow was sagen. Denn eine schrittweise Erweiterung muss auch technisch schrittweise umgesetzt werden.

Kleine Randbemerkung zu Rechten für Cosmic: Warum meldest Du Dich nicht einfach an? Dann gibt´s auch keine Fehlermeldungen.


Kann sein, dass ich solche Umfragen noch ein paar Mal machen muss Breites Grinsen.
21.11.2005 16:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
Kleine Randbemerkung zu Rechten für Cosmic: Warum meldest Du Dich nicht einfach an? Dann gibt´s auch keine Fehlermeldungen.



Ich bin ja angemeldet, hatte eben nur noch nicht die Rechts...
21.11.2005 16:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
´Tschuldigung. Gepennt.
21.11.2005 16:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
gelöscht, da Doppelpost...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 21.11.2005 18:10]
21.11.2005 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von CosmicBlue
 
Zitat von Dietronix
Kleine Randbemerkung zu Rechten für Cosmic: Warum meldest Du Dich nicht einfach an? Dann gibt´s auch keine Fehlermeldungen.



Ich bin ja angemeldet, hatte eben nur noch nicht die Rechts...


 
Zitat von CosmicBlue
 
Zitat von Dietronix
Kleine Randbemerkung zu Rechten für Cosmic: Warum meldest Du Dich nicht einfach an? Dann gibt´s auch keine Fehlermeldungen.



Ich bin ja angemeldet, hatte eben nur noch nicht die Rechts...




Der Zurück-Button ist die Pest, hmm?
21.11.2005 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Der Zurück-Button ist die Pest, hmm?



nicht, das ich wüßte...
21.11.2005 18:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Öhm ja, ok dann wäre Nr. 5 das Endziel.
Wobei ich es schon überaus geil finde das es eins überhaupt geben wird, denn 1. allein ist schon ne Bombe für sich.

Zurück zu Xen:
Immer diese "mitnehmen". Ist ja wie bei der Zeit-Diskussion. fröhlich
Man muss ja das andere Universum genau kennen um so eine Schutzhülle zu erzeugen, da sie ja den anderne physikalischen Umständen angepasst sein muss.
21.11.2005 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von CosmicBlue
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Der Zurück-Button ist die Pest, hmm?



nicht, das ich wüßte...



*grummel*

Wegeditieren ist fies...
21.11.2005 20:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kaffeekränzchen
*grummel*

Wegeditieren ist fies...



Doppelposts, ohne das man was macht, auch!
Da wird man immer so als DAU abgestempelt, als ob man mit seinem Browser nicht um kann...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 21.11.2005 22:21]
21.11.2005 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Irgendwie wäre mir danach, dass hier mal zu ist.



Irgendwas inhaltliches? Hm?
22.11.2005 4:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor
Zurück zu Xen:
Immer diese "mitnehmen". Ist ja wie bei der Zeit-Diskussion. fröhlich
Man muss ja das andere Universum genau kennen um so eine Schutzhülle zu erzeugen, da sie ja den anderne physikalischen Umständen angepasst sein muss.



Naja, möglicherweise ist dieses Schutzfeld auch ein natürliches Phänomen, das von selbst entsteht, halt nur wie vorgeschlagen nach einiger Zeit (Halbwertszeit vielleicht Erschrocken) zusammenbricht. Das wird die Combine dann ratzfatz von der Erde löschen *gg* Augenzwinkern
22.11.2005 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Achja, interessanter Punkt aus dem Interview, der die jüngsten Theorien bezgl. Episoden und HL3 bestätigen dürfte:

 

9. The next questions where submitted by Dowie100.
Dowie100 asks:
Are you working on Half Life 3, or is that postponed till after Half
Life Episodes?

[Doug Lombardi] What is Half-Life 3?

22.11.2005 9:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil 4 ( we will survive )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum