Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zigarren ( Einfach mal genießen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von freak im käfig
ab und zu mal ne vanilla von der tanke...aber so groß kenn ich mich da gar nicht aus. zu bier schmeckt das auch gar nicht



Yep. Zu meinem Frankenheim Alt is dat net so prickelnd. Cognac und Whisky passen ganz gut, is aber net jedermanns Sache.
09.09.2005 1:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
betruebt gucken
billige capones und becks rockt. das prickelt so schön
09.09.2005 1:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Hachja. Hätte schon wieder Lust, will aber nicht meine Bude verqualmen. Rauche hauptsächlich in meinem Stammcafe', da hat man Ruhe und nette Ledersofas. Dat rockt.
09.09.2005 2:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von X-Viper-X
Hachja. Hätte schon wieder Lust, will aber nicht meine Bude verqualmen. Rauche hauptsächlich in meinem Stammcafe', da hat man Ruhe und nette Ledersofas. Dat rockt.



Nebenbei die neusten Aktienkurse checken....



Ich rauch in ganz normalen Lokalitäten

Und dann schauen alle so komisch....

Meinem Kumpel gehen die Zigarren immer aus. Der ist zu blöde.
09.09.2005 2:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Was ist an einem Cafe nicht ganz normal.... Und wieso sollte man dann dumm schauen? Selbst wenn ich in unserer Kneipe hier um die Ecke mir eine rauche, schaut keiner dumm rum.

Ich merke es hier im p0t sehr extrem, extremer als in jedem anderem Forum: Zigarren stehen für Snobs und reiche Pinkel in den Augen vieler hier. Dabei bin ich gerade mal ein armer Möchtegernstudent der nicht im mindesten kreditwürdig ist. Dabei sollte doch jeder das tun, was im am Liebsten ist...
09.09.2005 3:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
naja Viper

ich hab jedenfalls hier noch keinen einzigen Unter 30jährigen mit Zigarre gesehen

(Ein ehem. Klassenkammerad der Zigarillos raucht mal ausgenommen)
09.09.2005 3:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von IceTom
naja Viper

ich hab jedenfalls hier noch keinen einzigen Unter 30jährigen mit Zigarre gesehen

(Ein ehem. Klassenkammerad der Zigarillos raucht mal ausgenommen)



Tja...soll ich jetzt damit aufhören weil es sich nicht gehört für mein Alter? Dann sag das den anderen in diesem Thread aber bitte auch... Konsequenz und Sinn deiner Aussage?

Äh...und schonmal gehört dass man das machen sollte, was man gut findet? Und wenn ich es geil finden würde nackt durch eine Bobbahn zu rutschen, würde ich es auch tun. Spießer sind für mich diejenigen, die in starren Bahnen und Mustern fahren und anderen vorschreiben was sie machen sollten und was nicht. Guck einfach weg und ich nörgle auch nicht darüber das du jenes und dieses machst, was mir nicht gefällt.
09.09.2005 3:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mobius
Schnupftabak nicht Inhaliertabak.

Zwei Häufchen auf den linken Handrücken, passender Abstand der beiden Nasenflügel berücksichtigen, unter die Nase und einmal schön hochziehen, nicht zu stark, denn nur in den vorderen Schleimhäuten entwickeln sich die Aromen. Kein Teer dafür aber Nikotin, aber naja. Wenn du niest hast du zu stark geschnupft oder dein Tabak ist zu trocken.

und wer niest zahlt die nächste runde Breites Grinsen
09.09.2005 9:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von X-Viper-X


Ich merke es hier im p0t sehr extrem, extremer als in jedem anderem Forum: Zigarren stehen für Snobs und reiche Pinkel in den Augen vieler hier. Dabei bin ich gerade mal ein armer Möchtegernstudent der nicht im mindesten kreditwürdig ist. Dabei sollte doch jeder das tun, was im am Liebsten ist...



Vielleicht geht es weniger um das Klischee des Snobs sondern eher um die Tatsache, dass deine Aussagen lächerlich klingen.
Die meisten Menschen würden Aussagen wie "eine gute Zigarre mit einem Gläschen Scotch auf dem Ledersofa genießen" eher einem sagen wir mal 45jährigen Investmentbanker zuordnen als einem (Schuss ins blaue) 19 jährigen Studenten.
Du darfst natürlich das tun was du am Liebsten machst nur darfst du dich im Gegenzug dazu nicht wundern, wenn Menschen deine Verhaltensweisen seltsam finden und dich dafür vielleicht auch kritisieren.
09.09.2005 9:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von X-Viper-X
Aber welche Zigarre für 20€ hast du bitte geraucht? Die Cohibas kosten glaub ich bis ca. 15€, welche für 20€ hab ich glaub ich noch net geraucht.

was ist daran so abnormal, du kriegst in jedem tabakwarengeschäft zigarren für locker das doppelte...
09.09.2005 10:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahre mit dem Zigarrenrauchen angefangen. Bin durch den Freund von der Schwester meiner Freundin dazu gekommen.

Angefangen hat alles mit einer Griffin's. Die waren total lecker, aber nach einer Weile und Zigarren später musste mal was anderes her, also habe ich fleißig weiter probiert, zuerst natürlich welche aus Dom-Rep, wie die Griffin's.

Weihnachten habe ich dann von meiner Mutter und ihren Freund eine "H. Upmann" und noch eine weitere bekommen, Namen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war die Upmann total stark und eklig, bis dato wusste ich noch nicht, dass es eine Kubanische war.

Angestachelt durch besagten Freund habe ich weiter Kubanische ausprobiert, da er auch von Dom-Rep auf Kubanische umgestiegen ist. Als nächstes folgten da die Monte Cristo (No.4, No.5, und No.2), die ware richtig gut, obwohl sie auch recht gut "geknallt" haben, kam ganz schön ins Schwitzen. Augenzwinkern Dann habe ich auch noch eine Romeo y Julieta ausprobiert und die waren sogar noch nen Tick besser, als die Monte Cristo.

Aber die beste Zigarre die ich je geraucht habe, war eine unbekannte, denn die wurde meinem Freund von bekannten direkt aus Kuba mitgebracht, war halt ne Zigarre mit blauer Banderole, die meinten, das waren welche, die einfach freiverkäuflich auf der straße in Kuba verkauft werden. Schade hätte gerne mehr von denen gehabt, die waren wirklich gut.

Um nochmal auf das Thema Alter zu kommen, ich bin 22 und entspreche natürlich auch nicht dem Klischee des Zigarrenrauchers, wie man ihn kennt. Allerdings muss ich jetzt auch nicht hier im Anzug mit Scotch, etc. auf nem Ledersessel und am besten noch vor'm Kamin ne Zigarre rauchen, das passt einfach nicht. Wenn man sich entsprechend gibt, dann passt das auch, dass jüngere Leute Zigarren rauchen, so sehe ich das jedenfalls und warum sollte das nicht so sein.

Ich rauche Zigarre eigentlich nur strikt draußen, denn ich habe echt keinen Bock auf den Qualm in der Bude und so auf dem Balkon sitzen oder so ist absolut OK, besonders bei dem Wetter.
09.09.2005 12:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaZz

Arctic
also meine lieblings zigarren:

Laura-Chavin "concours des meilleurs connaisseurs 2004", mega die goile Zigarre, leider sehr teuer..



Drue Estate "Jucy Lucy", sehr fruchtig, am liebsten würd ich sie nur ablecken Augenzwinkern
09.09.2005 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von X-Viper-X

Werde ich dann bei einer ruhigen Stunde mit einem schönen Glas Scotch genießen.


Bist jetzt fast so cool wie James Bond.



Tja, scheisse auch für dich das ich tatsächlich mache was mir schmeckt und gefällt mit den Augen rollend Ihr mit eurer bekloppten "coolness"....


Für mich ist das bestimmt nicht scheisse, aber bestimmt für dein Hirn, dem anscheinend nicht nur der Scotch zusetzt.
09.09.2005 12:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab mir gestern 'ne kleine Schachtel Clubmaster Cigarillos Vanilla ohne Filter gekauft... Ziemlich stark, im Vergleich zu meinen Planta. Schmecken auf jedenfall anfangs ziemlich gut, zwar nicht unbedingt intensiv nach Vanilla aber doch schon schön würzig.

Werd mir heute Mittag wieder eine Dose Planta kaufen, harr. Und eine Packung Gawith Snuff - habe meine schwarze Dose heute verloren.
09.09.2005 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von X-Viper-X

Werde ich dann bei einer ruhigen Stunde mit einem schönen Glas Scotch genießen.



Das hört sich einfach peinlich an.
Aber rauch nur deine Zigarren du gediegener Gentleman.
In ein paar Jahren wirst du daran denken und dich nur mehr wundern.



jap, während er in seiner privatbücherei im morgenmantel
im ledernen clubsessel sitzt und sich von der lady des hauses
gepflegt oral befriedigen lässt. Augenzwinkern

ich wollt zuerst nix sagen, aber bulk hat recht, der satz
ist nur noch peinlich, wahrscheinlich hat er ihn nicht so gemeint Breites Grinsen

womit ich viper rechtgeben muss ist, dass diese tankstellenzigarren eklig sind
09.09.2005 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von X-Viper-X

Werde ich dann bei einer ruhigen Stunde mit einem schönen Glas Scotch genießen.


Bist jetzt fast so cool wie James Bond.



Tja, scheisse auch für dich das ich tatsächlich mache was mir schmeckt und gefällt mit den Augen rollend Ihr mit eurer bekloppten "coolness"....


Für mich ist das bestimmt nicht scheisse, aber bestimmt für dein Hirn, dem anscheinend nicht nur der Scotch zusetzt.


Du bist jetzt mein persönlicher Held mit deinen grundlosen Flames. Viel Spaß noch.


Der Satz kam ganz einfach daher zustande, dass ich gerne Whisky trinke und Zigarre rauche. Fertig. Den Whisky habe ich durch meinen Vater und einen Bekannten kennen gelernt, die Zigarren durch einen befreundeten portugiesischen Kellner letztes Jahr. Letzterer gab mir den Rat, beides mal zusammen zu proberen. Und es schmeckt. Ich habe zwar nicht das Geld dazu aber wenn ich mal eine Zigarre da habe und von meinem Vater einen Schluck Whisky abbekomme (wenn ich mal Zuhause sein sollte), passt das schon. Warum ihr euch darüber aber so aufregt, bleibt mir schleierhaft. Andere kiffen sich vielleicht die Birne weg, sag ich auch nix zu. Soll'n se doch. Mir egal. "Ey alter, lass mal einen drehen hehe. Voll krass der Shit." Zwei ehemalige Klassenkameraden von mir. Und? Wenn sie doch Spaß daran haben: Bitte! Gab auch welche, die sich darüber aufregen konnte. Ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 09.09.2005 15:44]
09.09.2005 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Meine Eltern haben mir aus Südostasien eine Zigarre mitgenommen hab sie angezündet und nach jedem Zug ist eine 4cm Flamme gewesen nach 4 Zügen hab ich aufgehört, wer weiß was da drinnen ist.
09.09.2005 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Mobius
Hab mir gestern 'ne kleine Schachtel Clubmaster Cigarillos Vanilla ohne Filter gekauft... Ziemlich stark, im Vergleich zu meinen Planta. Schmecken auf jedenfall anfangs ziemlich gut, zwar nicht unbedingt intensiv nach Vanilla aber doch schon schön würzig.

Werd mir heute Mittag wieder eine Dose Planta kaufen, harr. Und eine Packung Gawith Snuff - habe meine schwarze Dose heute verloren.



Wenn du sowas rauchst, könntest du evtl. auch mal Black Devil Zigaretten ausprobieren. Sind halt Zigaretten aber mit einem sehr intensiven Vanillie-Zimt Aroma. Würden dann in deine Richtung gehen. Sind so schwarze Stengel.
09.09.2005 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Mr.Black
Meine Eltern haben mir aus Südostasien eine Zigarre mitgenommen hab sie angezündet und nach jedem Zug ist eine 4cm Flamme gewesen nach 4 Zügen hab ich aufgehört, wer weiß was da drinnen ist.



Also da muss ich dir gleich sagen, dass du Zigarren aus Südostasien vergessen kannst. Sumatra Zigarren werden zum Beispiel auch in der Zigarrenstadt Deutschalnds in Bünde hergestellt. Allerdings stehe ich persönlich total nicht auf Sumatra Zigarren.

Wenn du mal eine probieren willst, dann würde ich dir eine Dom-Rep empfehlen, eine Milde, wie die Griffin's zum Beispiel oder eine andere aus dem Davidoff Sortiment. Geh einfachmal in einen richtigen Zigarrenladen und lass dich beraten.
09.09.2005 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenmizu

greenmizu3
also ich rauch ja selten zigarren aber wenn dann sind das meine favs:


09.09.2005 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von greenmizu
also ich rauch ja selten zigarren aber wenn dann sind das meine favs:





Viel von gehört, noch nie probiert. Wie schmecken die?

@ Sealright: Wat werden in Südostasien denn für Zigarren hergestellt? Kenne ich jetzt z.B. gar net. Klär mich auf.
Nur mal so: Wie oft rauchst du Zigarren? Bin erstaunt das hier doch einige die Dinger rauchen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 10.09.2005 2:25]
10.09.2005 2:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von X-Viper-X
Konsequenz und Sinn deiner Aussage?


Vielleicht liest du dir besser alle Aussagen einer Person durch, bevor du so quotest

Meine Aussage mit den wenigen jungen Leuten, die hier Zigarren rauchen bezog sich auf deine
welche "Was ist an einem Cafe nicht ganz normal.... Und wieso sollte man dann dumm schauen? Selbst wenn ich in unserer Kneipe hier um die Ecke mir eine rauche, schaut keiner dumm rum." lautete
10.09.2005 3:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich hab grad nen alten Humidor gefunden mit ca 60 Cohibas und 2 "Partagas" - Allesamt Knochentrocken Breites Grinsen
03.10.2005 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Mobius


Für die Pfeife: Planta Black Vanilla

Mal eine Runde Planta Black Vanilla in der Pfeife ist das Größte. Das Zeug schmeckt auch, wenn die Pfeife relativ billig ist, wie bei mir, als Zigarillo in Blunts oder normalen Blättchen. Wunderbarer Tabak. Jetzt auch neu als Flake. Augenzwinkern


Und, wen wundert's:
Wenn ich sie bekomme dann kaufe ich sie, so genial.




wo kann man die kaufen?
03.10.2005 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von alexis-machine
Ich hab grad nen alten Humidor gefunden mit ca 60 Cohibas und 2 "Partagas" - Allesamt Knochentrocken Breites Grinsen



Humidor mit Feuchtigkeitskristallen ausrüsten und 6 Monate langsam "befeuchten" lassen. Luftfeuchtigkeit Schritt für Schritt erhöhen. Danach kannst du sie wahrscheinlich wieder rauchen.
Gestern war ich in einem Techno Schuppen mit einer großen Gruppe Bekannter (wurd leider dazu überredet). Da rannten doch tatsächlich zwei etwa 17 Jährige mit dicken Cohibas rum (hab zufällig Blick auf das Etikett werfen können). Alle nur: Mata halt...

@Gunman: In einer Tabakbörse. Evtl. auch mal am Bahnhof, kommt drauf an...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 03.10.2005 15:27]
03.10.2005 15:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von X-Viper-X
Da rannten doch tatsächlich zwei etwa 17 Jährige mit dicken Cohibas rum (hab zufällig Blick auf das Etikett werfen können). Alle nur: Mata halt...


bist wohl doch nicht der alleinige burner.
03.10.2005 16:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
etwas für sehr schlecht befinden
Die ekelhaftesten sind und bleiben die Independence für 1€ in diesen "coolen" Aluhüllen

Ich mag Zigarillos eh lieber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 03.10.2005 16:35]
03.10.2005 16:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chiefcastro

Arctic
hab letztens mal eine aus der dominikanischen Republik geraucht. Der Geschmak war ekelerregend .

Scheinbar sind die Unterschiede zwischen Kubanischen (die mir schmecken) und dominikanisch-republikanischen doch sehr groß.

Hab zwar jetzt nur die eine Marke getestet, ka wie die noch hieß, aber trotzdem.
03.10.2005 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Comander

Deutscher BF
Ist schon eine feine Sache...ich mag besonders die Hoyo de Monterrey, Ramon Allones Specially Selected oder die Bolivar Belicoso Fino.

Wer gute Zigarillos sucht: Hoyo de Monterrey Mini
für diejenigen, die lieber süßliche rauchen: John Aylesbury Mini Aromatico Indonesia (siehe http://www.john-aylesbury.de/)

Aber auch Pfeife ist eine schöne Sache

Wer allgemein an sowas interessiert ist:
http://10531.rapidforum.com/
http://www.pfeife-tabak.de/
03.10.2005 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K@mpfzw3rg

Arctic
Bitte beachten
03.10.2005 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zigarren ( Einfach mal genießen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum