Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zigarren ( Einfach mal genießen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Käptn Blutbad
Naja bei uns sind es meistens die Idependence Zigarren gewesen, vom Geschmack her gut, und vom Preis ok.




Wuar, das ist gerollte Scheiße.
01.01.2006 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
aber für den party spaß sind sie rauchbar Augenzwinkern
01.01.2006 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Käptn Blutbad
Naja bei uns sind es meistens die Idependence Zigarren gewesen, vom Geschmack her gut, und vom Preis ok.



Ja die sind so gut die solltest du bei einer ruhigen Stunde zu einem schönen Glas Industrieabfall genießen!
02.01.2006 1:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Hatte gestern abend ne Independence für die Raketen und es war zwar sehr effektiv um die Lunte zum brennen zu bringen. AUßerdem musste ich fast kotzen, weil ich mit Zigarre im Mund lachen und danach einatmen musste peinlich/erstaunt
Aber wie gesagt, die Raketen gingen schön in den Himmel
02.01.2006 1:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von skinni
ich hasse euch Breites Grinsen gestern kam mein adorini firenze premium an und ihr seid schuld


ich kam zwar bisher selten über 6 zigarren im jahr, aber sowas is ja quasi ne investition fürs leben und angeregt durch den thread hab ich dann doch die ein oder andere in den letzten tagen in rauch aufgehen lassen.
werde meinen konsum nach silvester wieder etwas zurückfahren, jeden abend muss nicht sein, aber schön zu wissen dass man eine rauchen kann wenn einem danach ist, bisher war meist keine da oder sie war trocken :/
ausserdem wars bisher meist glückssache ob sie mir geschmeckt hat oder nicht, wurde zeit für ne ordentliche versuchsreihe Breites Grinsen



Wow. Sieht schick aus. Wieviel musstest du löhnen? Hast du einen Befeuchter mit Schwamm drin oder Feuchtigkeitskristalle. Hätte auch mal wieder Lust auf eine, müsste aber erstmal eine Bestellung machen. Hier bei mir in der Nähe gibt es keinen vernünftigen Händler.
02.01.2006 18:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zigarren ( Einfach mal genießen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum