Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Alles Selbstgemachtes ( von Mutti )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
von Mutti
Tag!
Hier geht es darum selbst Musik zu machen, online zu stellen und dann alle anderen raten lassen was es ist. Klingt einfach, ist es auch. Jedes Instrument ist erlaubt, vom Akkordeon über die Maultrommel bis zum Selbstgepupsten.


Ich fange mehr schlecht als recht und doch einfach an:

Warum ich den Thread hier eröffne und nicht im pOT? Macht euch eben einen Kopf...

http://media.putfile.com/lala50
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 12.09.2005 21:22]
12.09.2005 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
der dritt- und viert-letzte Takt hört sie an wie von den White Stripes. Breites Grinsen

Schade, dass irgendwas an meinen Soundtreibern kaputt ist. Egal was ich mache, das Mikrofon wird einfach nicht erkannt. Ich hätt nämlich schon eine gute Idee Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 12.09.2005 21:26]
12.09.2005 21:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Rischtisch!
White Stripes - Seventh Nation Army
Dann kann der Nächste.
12.09.2005 21:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
40 Rülpser und Fürtze in Stereo ?
12.09.2005 21:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TheLastGuardian
40 Rülpser und Fürtze in Stereo ?


Wenn schon dann Fürze. Aber wenn du sonst nichts beizutragen hast außer blöde Fragen zu stellen kannst du deinen Arsch hier rausschwingen.
12.09.2005 22:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
ich dachte es geht hier ums Essen :/

Mamas gute Küche
12.09.2005 22:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smile and Die

Arctic
Habt hier jem. ein gutes Programm zu aufnehmen? Am besten wäre, wenn man noch die Lautstärke im nachhinein erhöhen könnte.
13.09.2005 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Zum Aufnehmen der Files benutze ich: http://audacity.sourceforge.net/

Kann die Dateien auch in mp3-Format speichern.
13.09.2005 10:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Äh, ich hab' mein gutes Hausmannskostrezept verlegt, das mit dem Kindereintopf. Eigentlich weiß ich die meisten Zutaten noch aus dem Kopf, aber ich komme ums verrecken nicht auf den Name der Soße für die Hirnaußenrindemarinde - vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, danke.

Toll übrigens, daß du dich hier um unser audiokulturell-kulinarisches Erbe kümmerst, Bikerschwuchtel.
13.09.2005 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
immer ,wenn ich die marseillaise pfurzen will, beiben kleine kügelchen in der hose hängen,.. aber ich arbeite dran,..
14.09.2005 1:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
solltest es mal mit 5 tagen nur biertrinken versuchen.
da erübrigt sich das mit dem kügelchen und ne unverkennbare zusatztonlage gibts auch noch für das epos.
14.09.2005 5:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von bummbumm
immer ,wenn ich die marseillaise pfurzen will, beiben kleine kügelchen in der hose hängen,.. aber ich arbeite dran,..



klabusterbeeren?
15.09.2005 1:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
klick mich !
Tipp : "Gelb in Japan"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 15.09.2005 19:03]
15.09.2005 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RAPE @ Mhz
ich dachte es geht hier ums Essen :/

Mamas gute Küche




Ich auch. *hunger*



Crutschie ... always a CT
21.09.2005 1:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urza aus Rh

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von TheLastGuardian
40 Rülpser und Fürtze in Stereo ?


Wenn schon dann Fürze. Aber wenn du sonst nichts beizutragen hast außer blöde Fragen zu stellen kannst du deinen Arsch hier rausschwingen.


:P
Hier handelt es sich um einen guten alten J.B.O.-Insider Gagfröhlich
Leider hat es der original Poster nicht so mit dem zahlen Gedächtnis, denn auf der _legändaren_ CD sind es \"64 Rülpser und Fürze in Stereo!\"
Weitere Infos auf:
http://www.jbo-fans.de/index.php/xtras/64-ruelpser-und-fuerze-in-stereo/

Bei der Gelegenheit möchte ich euch darum bitten mal zu checken ob alles was _ihr_ für J.B.O. Lieder haltet auch wirklich J.B.O. Lieder sind!
Hier eine Liste mit oft gefakten Liedern...


Urza

¤dith2008: Die Adressen haben sich geändert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Urza aus Rh am 31.01.2008 22:01]
21.09.2005 2:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles Selbstgemachtes ( von Mutti )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum