Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Führerbunker ( neues CS-Map )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Odin_CS

X-Mas Leet
neues CS-Map
Führerbunker v. 1.08
- Download: http://rapidshare.de/files/6392901/de_fbunker_108.rar.html

Führerbunker v. 1.07
- Map Name: de_fbunker_107
- Autor: Odin_CS
- Status: v. 1.07
- Fertigstellung: Herbst 2005
- Anzahl der Spawn Points: 20

- Hintergrund:

Wir schreiben das Jahr 1945. Der zweite Weltkrieg tobt in Europa. Nach den zahlreichen Niederlagen der Deutschen im Osten, sind die Russen bis in das Herz des Reiches vorgedrungen und besetzen Berlin.
Spielbar ist der Führerbunkerkomplex im Garten der Neuen Reichskanzlei. Bei der Map müssen die Terroristen den Maschinenraum im Führerbunker bombadieren, folglich müssen die Counter-Terroristen sie daran hindern.

- Screenshots:





- Download:

Führerbunker v. 1.07: http://rapidshare.de/files/5827757/de_fbunker_107.rar.html

- Ältere Versionen:

Führerbunker v. 1.01: http://rapidshare.de/files/5298610/fbunker_101.rar.html

Führerbunker v. 1.04 (und v. 1.04b): http://rapidshare.de/files/5298449/fbunker_104.rar.html

Führerbunker v. 1.06: http://rapidshare.de/files/5298065/fbunker_106.rar.html

- Weitere Maps:

4rooms:
- Map Name: fy_4rooms_104
- Autor: Odin_CS
- Status: v. 1.04
- Fertigstellung: Herbst 2005
- Anzahl der Spawn Points: 6

- Screenshots:



- Download: http://rapidshare.de/files/5983665/fy_4rooms_104.bsp.html

4rooms 2 - 4 rooms are not enough:
- Map Name: fy_4rooms_2
- Autor: Odin_CS
- Status: v. 2.00
- Fertigstellung: Herbst 2005
- Anzahl der Spawn Points: 10

- Screenshots:





- Download: http://rapidshare.de/files/6391774/fy_4rooms_2.rar.html
[Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert; zum letzten Mal von Odin_CS am 17.10.2005 14:48]
19.09.2005 23:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
j0 die Map ist gantz lustig,
hatt aber nen paar macken aber
auch gute Seiten.


-pr0-

Für 1on1 gut geeignet!

Die Tür Sounds verraten die Position der Spieler.

Coole Wall-Fights im Treppenhaus.

Viele Camp Möglichkeiten.

-contra-


Die Gänge sind für 4 Spieler pro Seite zu eng, ma versperrt sich gegen seitig oft den weg.

Der Sound der beim offnen der Türen abgespielt wird geht einam nach ner Weile total auf die Nerver.

Ein SAS oder GIGN CT der sich hinter einem der dunkelblauen Sofas verstekt ist kaum zu sehen.

zu viele Sackgassen.

Viele Camp Möglichkeiten.


Das ist alles was mir so aufgefallen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GJ]Grasyl am 20.09.2005 14:42]
20.09.2005 14:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
Lad die pics mal wo anders hoch.

@Grasyl: Viele Camp möglichkeiten steht bei dir unter pro!?
20.09.2005 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
skeptisch
 
Zitat von [GJ]Grasyl
j0 die Map ist gantz lustig,
hatt aber nen paar macken aber
auch gute Seiten.


-pr0-
...
Viele Camp Möglichkeiten.
...
-contra-
...
Viele Camp Möglichkeiten.
...



bist du dir ganz sicher?
20.09.2005 19:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
ja
21.09.2005 16:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
verschmitzt lachen
"pr0" finde ich an der map ehrlich gesagt überhaupt nichts..
schlechtes licht, langweilige texturen, total unkreativ und so eng das man sich zu tode blockt..
21.09.2005 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
Ich finde es ganz cool das du 88 geboren bist, das fügt sich gut ein.

Aber es gibt sicher viele Server die sowas nicht stört... :daumen:
22.09.2005 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
Ich denke mal bis spätestens Ende der Woche, sollte die neue fbunker_106b Version feddig sein.
Die Karte sollte dann etwas flüssiger laufen. Außerdem versuchen wir auch das Licht ein wenig besser hinzubekommen. Es gibt dann wahrscheinlich weniger Lampen und nur noch einen Lichtschalter. Ich dachte mir es wäre lustig, wenn man im Maschinenraum den ganzen Bunker ausknipsen könnte ... also immer Nightvision parat haben

An der Größe der Gänge wollte ich eigentlich nix mehr verändern ... es soll ja auch ein wenig authentisch sein.

Wegen den langweiligen Texturen Hmmm
daran wird sich denke ich erst mal nix ändern.
Aber wenn ihr gute Ideen dazu habt ... immer her damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Odin_CS am 24.09.2005 15:36]
22.09.2005 14:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Odin_CS
es soll ja auch ein wenig authentisch sein.

Wegen den langweiligen Texturen
daran wird sich denke ich erst mal nix ändern.



Aha..

Take a look around
22.09.2005 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
Jap, genau danach und nach der Special DVD von der Untergang, hab ich das Map entworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Odin_CS am 22.09.2005 19:57]
22.09.2005 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4xpayne

Russe BF
Ich finde die Map genial. Gameplaytechnisch zwar nicht 100%ig gut, aber so zum anschauen echt cool.
25.09.2005 14:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Ich finde es ganz cool das du 88 geboren bist, das fügt sich gut ein.

Aber es gibt sicher viele Server die sowas nicht stört... :daumen:



salut! je m'appelle diluvian Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 27.09.2005 6:42]
25.09.2005 23:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Kopf gegen die Wand schlagen
26.09.2005 9:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
 
Zitat von Radkappenpolitur
Kopf gegen die Wand schlagen



Hab ich auch gerade gedacht...
26.09.2005 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Scho widda was falsch verstanden

klärt mich uff! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
26.09.2005 22:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Diluvian
Scho widda was falsch verstanden

klärt mich uff! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Die 88 stehen für Heil Hitler. Der Zahlencode 88 findet sich unter anderem auf T-Shirts, Aufnähern, Fahnen oder Emblemen und ist häufig Bestandteil von Band- und Organisationsnamen, wie z.B. Chaos 88 oder Skinheads Chemnitz 88. Die Ziffer ist, eingerahmt von einem Lorbeerkranz, auch als Brustemblem auf Polohemden zu finden und wird häufig als Grußformel in Briefen benutzt.

Quelle
26.09.2005 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Ergänzung:

Die "8" steht für den 8. Buchstaben im Alphabet, nämlich das "H".
Daraus ergibt sich: "88" -> "HH" -> "Heil Hitler"
27.09.2005 0:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ah auch gut! Augenzwinkern
27.09.2005 6:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
 
Zitat von Diluvian
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Ich finde es ganz cool das du 88 geboren bist, das fügt sich gut ein.

Aber es gibt sicher viele Server die sowas nicht stört... :daumen:



salut! je m'appelle diluvian Breites Grinsen



Hä? Stand da nicht mal:

Hast du was gegen Minderjährige? Gleich gibts was

oder so? xD
27.09.2005 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
lol, nö peinlich/erstaunt
27.09.2005 14:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Ich finde es ganz cool das du 88 geboren bist, das fügt sich gut ein.

Aber es gibt sicher viele Server die sowas nicht stört... :daumen:



Tja, ist eben ein guter Jahrgang Augenzwinkern

Was gibt es neues von der Führerbunker-Mapfront?
Eigentlich nichts. Dadurch, dass ich noch mit ein Paar anderen Maps beschäftigt bin und sich doch recht viele Fehler (mehr als geahnt) in den Führerbunker eingeschliche haben, lege ich ihn erst einmal auf Eis.

Hab oben ein kleines Funmap zum Downloaden angeboten. Könnt es euch ja mal anschauen. Das Map war eigentlich nur zum Üben gedacht, find sie aber garnicht mal so schlecht.
28.09.2005 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
jup 88er sind die Besten.

ich guck mir die Map mal an...
29.09.2005 13:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
Hab mich die letzten 2 Tage in mein Computerzimmer eingeschlossen, jedwede sozialen Kontakte vermieden und nur ein Minimum an Lebensmitteln zu mir genommen. Und jetzt freue ich mich, euch meine neue Version des Führerbunkers präsentieren zu können.

Was ist neu?

Wer Version 1.06 gespielt hat, wird Version 1.07 kaum wieder erkennen. Es wurden vielerlei neue Texturen verwendet, die Map ist größer und mit neuem Licht, erstrahlt der Führerbunker im neuen Glanz. Außerdem wurden neue Objekte hinzugefügt, wie z.B. schickere Toiletten und sogar 4 Waschbecken.

Der Download-Link ist oben.
An Fehlerbehebungen wird natürlich noch gearbeitet.
Feedback ist erwünscht.

Außerdem habe ich noch meine 4rooms Map aktualisiert. Jetzt kämpfen 3 gegen 3 und die Counter können neuerdings auch durch den grünen Automaten in den Lüftungsschacht gelangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Odin_CS am 03.10.2005 17:15]
03.10.2005 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Du machst dich, echt.
Der Startpost sieht jetzt viel besser aus, die Map... auch.
04.10.2005 13:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
Machst du das auch in Source?
05.10.2005 1:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
 
Zitat von EC-Karte
Machst du das auch in Source?


Hmmm , also mir Source hab ich mich eigentlich noch gar nicht beschäftigt. Zur Zeit arbeite ich an Version 1.08. Ich werde ein paar Fehler beheben, die sich in 1.07 eingeschlichen haben und versuche die Objekte noch ein wenig besser zu gestalten. Neuerdings wird es im Besprechungsraum eine schicke Karte vom Grossdeutschen Reich geben.



Hier ist schon mal eine Testversion:
http://rapidshare.de/files/5909356/fbunker108beta.rar.html

Falls ihr noch irgendwelche gute Ideen habt, dann immer her damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Odin_CS am 05.10.2005 17:41]
05.10.2005 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Ich fand die Kinderbettbezüge in 1.07 irgendwie passender.
07.10.2005 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
Der Hammer-Editor für Source sollte eigentlich nicht sehr verschieden sein oder? Ich kenn den für die HL1-Engine eben nicht...
08.10.2005 21:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von Odin_CS
[...]
Falls ihr noch irgendwelche gute Ideen habt, dann immer her damit.



Ja benutze Models für Einrichtungsgegenstände...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 10.10.2005 23:17]
10.10.2005 23:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Und höher aufgelöste Custom-Texturen.
11.10.2005 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Führerbunker ( neues CS-Map )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum