Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ska Noten?!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Benki

Arctic
Sers!

Hab ich da eine Frage:

Kann mir einer eine HP sagen, auf der ich - möglichst legal - SkaNoten (für Klavier/Trompete/Posaune) herbekommen kann?

Am besten wär natürlich Beanuts oder Ska-P! (da gehen auch irgendwelche noten...also gitarre, basse, etc..)

wäre echt klasse wenn ihr mir da was sagen könnt!

Grüße aus Asien

Benki
26.09.2005 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Also wir spielen ja immer zu dritt und das haut ganz schön rein, also echt jetzt. Ich hab' das ja damals bei der Bundeswehr gelernt und dann haben wir da jeden Tag Sessions gemacht, das war echt ne geile Zeit.
Aber Noten haben wir dafür nicht gebraucht, das kam alles so von innen heraus. Ich meine, du musst natürlich erstmal die Regeln kennen und das alles, aber wenn du erstmal ein paar Sachen gespielt hast, dann kommt das alles von selbst. Das ist ja gerade das Tolle da dran.
26.09.2005 16:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Benki

Arctic
Ja shcon, die sind ja nur net für mich...

Und hast eine Seite mit den Regeln?

Danke schonmal und auch für die extremst schnelle antwort! (zumindest für modem-user! Augenzwinkern )

gruß
26.09.2005 16:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
http://www.derdude-goes-ska.de/Skanoten.html

Wasn scheiss Thread.
26.09.2005 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Benki

Arctic
äh? Vogel?
26.09.2005 16:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von Benki
Und hast eine Seite mit den Regeln?


Die stehen auf dem Deckblatt!
26.09.2005 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ska Noten?!


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum