Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Map-Meinung ( Was meint ihr? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Pfeil Was meint ihr?
Ich würde mal gerne wissen, wie ihr auf welchen Maps spielt, welche ihr magt, ob ihr auf bestimmten mit einer bestimmten Waffe oder auf einer bestimmen seite Spielt...
Hmmm
Ihr wisst schon! mit den Augen rollend

Freue mich auf Feedback!
mfg... scrimpy !

fröhlich
02.10.2005 0:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
hab zwar lange kein CoD mehr gespielt. Aber meine Lieblingsmap war/ist mp_harbor als Deutscher (kann die Russen Waffen nicht ab). Dann mit der StG los, und alle man durchrushen. War wohl meine Lieblingsmap weil ich da immer gut drin war.
02.10.2005 12:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
...
Pavlov (oder wie die map heißt,wo diese 2 Häuser gegenüber stehen)...und da snipen!!11eins
02.10.2005 13:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
also ->

ich bin nicht gut zu sprechen auf :
> fast alle Maps aus UO (z.B. "anhern" oder "berlin")
> "bocage"

dagegen mag ich
> "harbor" (Russen/PPSH)
> "carentan" (Amerikaner/BARoderTHOMPSON)

bei kleineren Spielerzahlen sind auch noch
> "powcamp" (alleNationen/alleWaffen)
und
> "chateau" (alleNationen/STEN,BREN und STG44)
gut

mfg!!!
02.10.2005 20:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Kennt jemand die Karte "Pleasenville"? Mach mit ner kleinen Gruppen einen Heidenspaß die zu spielen, weil die so groß ist wie ein drittel von Pavlov.Breites Grinsen

Ist nur zu empfehlen!
03.10.2005 10:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Gib mal denn Link von der map!!
Geil ist Pavlov als Sniper und
Carentan mit Thompson
03.10.2005 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
 
Zitat von Appelgribsch
Gib mal denn Link von der map!!



Die Maps werden doch automatisch gedownloadet wenn du dem Server joinst...musst nur automatische Downloads im Menü bestätigen.
03.10.2005 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
 
Zitat von Appelgribsch
Gib mal denn Link von der map!!



Ich hab keinen Plan, wo ich die her hatte. Ich glaub von der GameStar?!? Versuch mal Google.
03.10.2005 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.$

Arctic
Also meine Lieblings-Map ist eigebdtlich mp_harbor auf seiten der Deutschen (das k98k ist meine lieblingswaffefröhlich). Aber in lezter Zeit spiele ich meistens mp_pavlov.
03.10.2005 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
p.s.

Tigertown ist das letzte *zensiert*
und Stalingrad geht so (nich gerade meine Lieblingsmap)

hurgten und rocket gehen auch so... und...
railyard ist auch ganz nett und brecourt spiele ich mit K98K... (hoffe ich kann bei deutschen spawnen)

mfg
Scrimpy
08.10.2005 23:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
railyard mit ner mosin/sniper.

nuff said.
09.10.2005 21:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shift´

Guerilla
...
mp_ship im TD ist ganz lustig. Breites Grinsen
10.10.2005 4:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Kennt jemand mp_Dust? Finde ich ganz witzig...nur ein bisschen klein.
10.10.2005 18:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
- darkrush
ich spiele Railyard am liebsten mit PPsH oder STG44

- shift
mp_ship ist ganz lustig, wenn man bei der Kommandobrücke diese eine Leiter hochklettert und dann Camper abfängt (Vorsicht... irgendwann wissen diese, dass du dort bist, Im Ernstfall will dich sogar jemand kicken!!!)

- barkeeper
mp_dust?
Ich hatte mal eine Dust-Umsetzung für UT2004...
aber, von einer version für CoD hab ich nie gehört?
11.10.2005 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M*A*S*H

X-Mas Leet
Die besten Maps waren für mich die großen aus UO.
Charkov ist die realistischte.Rhinevalley war klasse.Eben alle großen,wo man nicht alle 2 Sekunden wild um sich ballert.
10.11.2005 9:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
 
Zitat von M*A*S*H
Die besten Maps waren für mich die großen aus UO.
Charkov ist die realistischte.Rhinevalley war klasse.Eben alle großen,wo man nicht alle 2 Sekunden wild um sich ballert.



Rhinevalley hat mir auch immer einen Mordsspaß (tolles WortBreites Grinsen) gemacht! War nur, wenn du keinen Panzer abbekommen hast, in bißchen lässtig zu laufen. Aber in dem Modus mit dem Bunkerzerstören hats immer noch am meisten Spaß gemacht!
10.11.2005 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map-Meinung ( Was meint ihr? )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum