Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TSVUltra

Marine NaSe
... für die zwei oben genannten Probleme !!!
Wichtig:

man muss unbedingt als Benutzer "Administrator" angemeldet sein!
es genügt nicht in der Gruppe der Administratoren zu sein !!!


Problem installation fehlgeschlagen:

einfach als Administrator anmelden und den Patch installieren.
das geht 100% !!!


Problem CD-Key ungültig:

einfach als Administrator anmelden und

1. Startet nochmal den Patch
2. Wählt die Sprache aus, dann auf weiter klicken
3. Beim Willkommen-Bildschirm nicht auf weiter gehen
4. Das Patch-Fenster offen lassen und über Start auf Ausführen gehen
5. Dann %temp% eingeben und ok drücken
6. Es sollte eine neuer Ordner z.B.{03A9E526-2B99-4AF2-BC50- D26A2CFB516D}zu sehen sein, ggf. über Geändert am herausfinden... Darin ist ein Unterordner z.B. {F317E784- F31C-4F26-A610-2D7BD89FEC5F}
7. Darin befinden sich 12 Dateien u.a. die Datei BF2CDKeyCheck.exe. Diese starten!
8. Achtung, es kommt keine Rückmeldung ob überhaupt etwas geschehen ist!!!
9. Patch abbrechen !

das geht 100% !!!

Viel Spass

Ultra
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TSVUltra am 05.10.2005 15:20]
05.10.2005 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Da es zu wirken scheint und der andereThread etwas überfrachtet ist, vorerst mal als sticky.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 05.10.2005 14:40]
05.10.2005 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
hi! Bei mir ist das Problem, das ich den normalen Patch nicht installen kann sondern nur die No Installer Version. Jetzt klappt der Trick mit dem Patch auch nicht, sonst irgendwelche Lösungen?
05.10.2005 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=LSD=oktouelz

X-Mas Arctic
Was mache ich nach den angesprochenen Punkten? Patch abbrechen oder durchlaufen lassen oder auch aus dem Ordner starten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von =LSD=oktouelz am 05.10.2005 15:19]
05.10.2005 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TSVUltra

Marine NaSe
 
Bei mir ist das Problem, das ich den normalen Patch nicht installen kann sondern nur die No Installer Version.



Das verstehe ich nicht. was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Du musst als "Administrator" eingeloggt sein nicht als Benutzer mit admin rechten !!!
05.10.2005 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TSVUltra

Marine NaSe
 
Was mache ich nach den angesprochenen Punkten? Patch abbrechen oder durchlaufen lassen oder auch aus dem Ordner starten?



Patch Abbrechen !
05.10.2005 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
sorry, aber wie melde ich mich dann als admin ein.
habe nur mich in den benutzerkonten und des war´s
05.10.2005 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von ethunter2
sorry, aber wie melde ich mich dann als admin ein.
habe nur mich in den benutzerkonten und des war´s



Mach mal Sytemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Anmeldung ändern -> Haken bei Willkommenseite wegmachen.

Beim nächsten Start sollte ein Anmeldefenster kommen. Dort einfach Administrator als Name und normalerweise kein Passwort.
05.10.2005 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightmare

Deutscher BF
Jo
Also habe es heute Mittag geschafft
bevor dieser Thread kam.
Kann aber bestätigen das die hier angesprochenen
möglichkeiten 1a sind und zu 100%
bei mir endlich funktionierten !!!

*SUPERFREUMICHDOLL*
05.10.2005 16:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
also patch´n hat super geklappt!!!!!!!!!
leider habe ich jetzt das problem mit cd-key, funktioniert nicht mit bf2cdkeycheck.exe

hab bei ea angerufen, waren auch super nett, sagten aber, daß die programmierer schon drüber sind.....dauert aber wahrscheinlich noch 1-2tage bis sie die probleme im griff haben


wielang muß man eigentlich warten um den patch abzubrechen???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ethunter2 am 05.10.2005 17:22]
05.10.2005 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr.eyeballz

Arctic
böse gucken
hmmm....moin
hab auch des problem mit dem key!hab auch scho die methode über "ausführen" mit %temp% versucht...mehrmals(natürlich als administrator und auch im abgesicherten modus)!
funzt aba imma noch ned!Kopf gegen die Wand schlagen


was nu..hat jemand noch ne idee...wenn net mal dice oder ea die lösung kennen???
05.10.2005 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gondo

Russe BF
Ich sag' erst mal Danke für all die Tipps, es hat auch soweit geklappt, daß ich mich einloggen kann, aber sobald ich auf Multiplayer klicke ist das wie als würde ich auf 'Verlassen' geklickt haben...

Alles in Allem kann ich nun auch meine Medaillen bewundern, nur Zocken ist nicht... Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Entwickler von EA... *grins*

Humor ist wenn mann trotzdem lacht... Augenzwinkern

Gruß
Gondo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gondo am 05.10.2005 22:29]
05.10.2005 22:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KannacK FiHgTeR

Marine NaSe
also bei mir ist es was ganz anderes wenn ich bf2 jetzt nach dem patch starte kann ich mich nicht mehr einlogen jedesmal sagt der dann ("the server has refused the connetion") und lande wieder beim login modus. habe auch schon battlefield neu installiert und so aber dann mal ohne patch und dann konnte ich mich einlogen komisch ne. auf jedenfall habe ich es dann mal mit dem ( no insatller ) versucht hat auch net geklappt konnt sogar battlefield net mehr starten .schwarzer bilschirm und schon war ich schon wieder auf dem desktop.
07.10.2005 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BauchBär

Arctic
Hi Volks,
für alle die das Problem mit der Seriennummer haben.
Quasi folgende fehlermeldung: "ungültige Seriennummer"
Bei mir hat folgendes geholfen.
Nach installation des Patch.
Rechtsklick auf die BF2.exe und dann [ausführen als...]
Im folgenden Fenster das häckchen bei Administrator setzen und dann kanns losgehen.
*funzt nur bei Win XP usern.

Greetz BauchBär
07.10.2005 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BASSE

Arctic
hi

also patchen mit der Abgesicherten Methode ging, aber hab das CD key Prob und die oben genannte moeglichkeit geht nicht, dann wollte ich die ausfuehren als version probieren aber ich habe kein PW eingerichtet im Admin konto ( will ich auch nicht) und nun sitz ich hier,....

Fuer weitere tips sehr dankbar....

Und ich habe immer nach dem anmlden beim Kontoserver die lustige Nachricht von EA die mich auf eine URl verweist wo ich dann lesen kann das es einen neuen Patch gibt ! (-: LOL danke

ist ja schon ein wenig zum schmunzeln die ganze sache....

mfg basse



EDIT: ALSO HAT ALLES GEKLAPPT ! DIE SACHE MIT KEY LOESHEN UND NEUREINSCHREIBEN UND DANN CHECKCDKEY IST SZPER1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BASSE am 08.10.2005 9:47]
08.10.2005 9:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinkiwinki

Marine NaSe
Pfeil
Blackscreen

Mit noinsatller hatte mein Clan Kumpel Blackscreen .
Also ihr solltet versuchen den original installer zu verwenden .
Versucht euch die 1,6gb frei zu machen ( temps, Auslagerungsdatei auf anderes Laufwerk ,Systemwiederherstellung deaktivieren ) so machten wir das auch .
Danach funtzte der Installer , und das Game .
Falls das immer noch nicht geht , verwendet den noinstaller und schaut dann mal hier rein
the Center

Die Jungs haben eine lösung .

Serielnr. Lösung Problem ist oben gepostet .

Hoffe konnte helfen . Ich spiel das jetzt schon 3 Tage . Ohne Probs

Gruß Kinki
www.stk-clan.de

€: Father Gisol: Bitte keine Clanwerbung, auch nicht in dem Stil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Father Gisol am 08.10.2005 15:25]
08.10.2005 11:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xLOBOx

Arctic
Mit dem Ausführen als Admin war dann beimir das Problem mit dem CD-Key weg, aber wenn ich auf Multiplayer klicke lande ich wieder im Windows. Wenn jetzt noch einer dazu ne Lösung weiss klappts hoffentlich endlich.
08.10.2005 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinkiwinki

Marine NaSe
 
Zitat von xLOBOx
Mit dem Ausführen als Admin war dann beimir das Problem mit dem CD-Key weg, aber wenn ich auf Multiplayer klicke lande ich wieder im Windows. Wenn jetzt noch einer dazu ne Lösung weiss klappts hoffentlich endlich.



http://www.thecenter.at/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=348&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
08.10.2005 19:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigbudd

Marine NaSe
Hi Leute

Hab bie mir den Patch mit Installer direkt von EA draufgetan. Am Ende der Installation: PATCHEN FEHLGESCHLAGEN.
Hab dann den Rechner neu gestartet und dabei F8 gedrückt. Abgesicherten Modus ausgewählt. Als ADMIN
angemeldet und den Patch erneut installiert. Rechner nochmal neu gestartet. BF2 gestartet. FUNZT! Ohne Probleme. Bei 1.02 bin ich beinahe verzweifelt! Meine Empfehlung an alle mit dem Cd-Key Problem: BF2 deinstallieren, neu installieren,
Patch von EA saugen(dauert zwar länger aber dafür funzts...) und dann so machen wie ich. Wenn das bei mir klappt, dann klappt das bei euch auch!

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bigbudd am 10.10.2005 21:50]
10.10.2005 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
hatte auch das prob mit cd key und hab auch den no-installer patch

hat geholfen ->

Löscht den cd-key aus der regestrierung:

\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Elektronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

So nun das spiel neu starten und auf einem server gehen, nun sollte man sich wieder im windows befinden, weil keine serial da ist. Jetzt geht man ins battlefield 2 verzeichnis in den ordner support und führt dort die Battlefield2_code.exe aus und trägt dort wieder seine Serial ein.
Und nun müsst ihr nur noch die BF2CDkeyCheck.exe ausgeführt und fertig.
12.10.2005 23:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fredddi

Arctic
also ich kann mich nur im abgesicherten modus als administrator anmelden, im normalen ist kein benutzer "Administrator" da.als ich im abgesicherten modus das ausprobiert hab hats nicht nämlich geklappt. Als ich eben "ausführen als..." auf Administrator setzen wollte, musste ich ein passwort eingeben, nur hab ich dafür noch nie (bin mir eigentlich ziemlich sicher) ein passwort bestimmt.

als ich im abgesicherten modus das ausprobiert hab hats nicht geklappt

------------------------

das was limpi gesagt hat funzt auch nicht weil mein cd key nicht in der datei zu finden ist (also beim registrierungs-editor)

------------------------
gibt es vielleicht ein "Standard-Passwort" wenn man keins gesetzt hat? Ich könnte nur ein Gastkonto oder ein computeradministrator konto erstellen, aber mit dem compueradministrator ist man immer noch eingeschrenkt (im gegensatz zu "dem" Administrator)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fredddi am 14.10.2005 14:45]
14.10.2005 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fackelandy

Arctic
böse gucken
Geht immer noch nicht und bin mitlerweile verdammt verärgert
Habe nun ein neues konto erstellt,und mich als Admin angemeltet, den Patch runter geladen und installiert.
War ja alles ganz einfach .
bekomme das mit dem "CD unngültiger Code " aber nicht weg.
Habe mich wieder auf das neue konto eingeloggt wo ich Admin bin und alles so gemacht wie beschrieben. aber es funz nicht .
habe geschaut unter geändert am und habe dasaktuelle von heute genommen und auf dier exe geklickt. nichts ging,auch nicht das spiel habe auch schon mal weil es sind drei ordner die die zwölf dateien enthalten angeklickt und wieder nichts .was mache ich ´falsch oder was muss ich ändern.
und ich bin admin dasandere konto ist eingeschränkt.
was soll ich nur tun ist doch totaler mist
01.11.2005 10:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von EA
Für das Problem mit dem CD-Key
Um eventuell aufgetretene Fehler auszuschliessen möchte ich Ihnen folgenden Weg vorschlagen:

Deinstallieren Sie das Spiel bitte komplett von Ihrem System. Nutzen Sie diesbezüglich am besten die Deinstallationsroutine des Spiels. Starten Sie den Computer einmal neu und beginnen Sie dann mit der Installation des Spiels. Nachdem diese abgeschlossen ist, laden Sie sich bitte den Patch (falls noch nicht geschehen) in der Version 1.02 aus dem Internet (z.B. www.electronicarts.de unter Download/Patches) sowie auch den Patch in der Version 1.03 (am besten laden Sie diese Patches einmal neu - um eventuelle Fehler in der Patchdatei auszuschliessen). Starten Sie nun Ihren Rechner im abgesicherten Modus neu. Nachdem Windows fertig geladen ist, führen Sie bitte den Patch in der Version 1.02 aus. Es sollte problemlos vonstatten gehen. Falls nicht, teilen Sie mir das bitte mit bevor Sie mit den nächsten Schritten fortfahren.

Starten Sie nun den Rechner wieder neu - diesmal ganz normal booten. Der Patchvorgang sollte nun erst einmal abgeschlossen sein. Starten Sie noch einmal den Rechner neu - nun wieder im abgesicherten Modus. Sobald Windows geladen ist führen Sie den Patch in der Version 1.03 aus. Auch diesmal sollte alles fehlerfrei vonstatten gehen.

Starten Sie zum Abschluss noch einmal den Rechner neu - diesmal wieder ganz normal. Das Spiel sollte nun aktuell gepatcht und auch onlinefähig sein. Starten Sie das Spiel.

11.11.2005 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JHP80

Arctic
böse gucken Es geht nichts.
Moin,
ich habe langsam die schnauße voll von EA!! Die Spiele sind ja geil aber sobald es um Patches und Updates und Online-Gaming geht sind die der letzte Dreck. Ich hatte letztes jahr schon Probleme mit FIFA. Nach 2 Monaten haben sie mir doch glatt geraten das Spiel nochmal zu kaufen!!?

Jetzt zu BF2: funktionierte Super bis der Patch rauskamm und es keine Server mit der alten versionen mehr gab. Ich hab jetzt schon alles versucht und 2 Tage damit verbracht. Als admin, im abgesicherten modus. Es geht einfach nich. Kann es an Game Jack liegen??
Warum kann man kein patch rausbringen der einfach funktioniert?? Andere kriegen das doch auch hin!
13.11.2005 12:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Bitte erklär das mit Game Jack doch mal etwas näher.
13.11.2005 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TSVUltra

Marine NaSe
Bitte beachten weitere Lösungen
Bitte gründlich lesen bevor weitere Fragen kommen!

Sollte mit allen Patches funktionieren:

 

Sollte es zu Problemen bei der Installation des Patches kommen, sollten die folgenden Punkte für Abhilfe sorgen:
*Vor diesen sollten Sie jedoch beachten, dass auf Laufwerk C: mindestens 3GB Speicherplatz frei sein sollten.*


1. Als Administrator ausführen
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Patch.exe und wählen "Ausführen als..." aus dem Kontextmenü. Wählen Sie nun bitte das Administratorkonto aus und bestätigen mit "Ok".

Wenn Sie die Windows XP Home Edition verwenden, müssen Sie im abgesicherten Modus starten und sich dann direkt mit dem Administratorkonto einloggen.


2. Abgesicherter Modus
Starten Sie Windows XP einmal im abgesicherten Modus und versuchen anschließend, den Patch in diesem zu installieren.


3. Registry Fehler
- Klicken Sie auf "Start -> Ausführen" und geben nun "regedit" (ohne die Anführungszeichen) ein.
- Gehen Sie nun zu folgendem Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
- Schauen Sie nach, ob sich hinter "....\Battlefield 2" noch ein Backslash (es sollte dann so aussehen "...\Battlefield 2\") befindet
- Ist der Backslash vorhanden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Battlefield 2 Ordner, wählen "Umbenennen" und entfernen den Backslash


4. Neuinstallation auf eine andere Partition
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass es zu Problemen mit der gewählten Partition für die Battlefield 2 Installation kommt. Installieren Sie in diesem Fall Battlefield 2 bitte unter dem Standartpfad, der auf Laufwerk C: (C:\Programme\EA Games\Battlefield 2) liegt und versuchen anschließend, den Patch zu installieren.


5. Neuinstallation nach manueller Deinstallation
Löschen Sie Battlefield 2 bitte einmal manuell (inkl. Registry Einträge) von der Festplatte. Dazu machen Sie bitte folgendes:

- Löschen Sie das Battlefield 2 Installationsverzeichnis
- Löschen Sie den Save-Ordner, den Sie unter "Eigene Dateien\Battlefield 2" finden
- Löschen Sie die Registry Einträge


1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)


Installieren Sie nun Battlefield 2 neu und testen direkt anschließend, ob Sie den Patch ebenfalls installieren können.

6. Patchen mit Temp Dateien
01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK
03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren
04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)
05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus
06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"
07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein
08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren
11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren
12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)
13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen
14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"
15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.
16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TSVUltra am 24.11.2005 22:03]
24.11.2005 21:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
cd-key ungültig
tag auch an alle verzweifelten!
ich hab´s endlich geschaft und muß ehrlich sagen nur mit den info´s mit ea!
ich habe alles im forum ausprobiert und nicht´s ging. wollte mein bf2 + sf in die ecke kicken, aber jetzt hat´s geklappt.
also:


1:in den battlefield ordner, supportxp1 und forcecode.exe ausführen. serial eingeben---fertig.
2:fenster schliessen und dann startleiste, ausführen, regedit eingeben.
3:hkeylocalmachine, software...bis zum battlefield2 special forces ordner dann auf ergc.
4. jetzt sollte ihr eure serial unverschlüsselt sehen, wenn nich nochmal schlüssel eingeben ohne bindestriche
5:jetzt kommt das entscheidende: setzt vor eurer serial x9392 (wichtig es muß ein kleines x sein und ohne leerzeichen)
6:jetzt alles schliessen und ausprobieren
hilft auch bei bf2 keyproblem

vorher natürlich den patch drauf, bevor ihr es ausprobiert

ich hoffe, ich konnte einigen helfen


p.s. sorry für rechtschreibfehler, mußte schnell schreiben----muß weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ethunter2 am 28.11.2005 20:06]
28.11.2005 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gondo

Russe BF
 
Zitat von ethunter2
tag auch an alle verzweifelten!
ich hab´s endlich geschaft und muß ehrlich sagen nur mit den info´s mit ea!
ich habe alles im forum ausprobiert und nicht´s ging. wollte mein bf2 + sf in die ecke kicken, aber jetzt hat´s geklappt.
also:


1:in den battlefield ordner, supportxp1 und forcecode.exe ausführen. serial eingeben---fertig.
2:fenster schliessen und dann startleiste, ausführen, regedit eingeben.
3:hkeylocalmachine, software...bis zum battlefield2 special forces ordner dann auf ergc.
4. jetzt sollte ihr eure serial unverschlüsselt sehen, wenn nich nochmal schlüssel eingeben ohne bindestriche
5:jetzt kommt das entscheidende: setzt vor eurer serial x9392 (wichtig es muß ein kleines x sein und ohne leerzeichen)
6:jetzt alles schliessen und ausprobieren
hilft auch bei bf2 keyproblem

vorher natürlich den patch drauf, bevor ihr es ausprobiert

ich hoffe, ich konnte einigen helfen


p.s. sorry für rechtschreibfehler, mußte schnell schreiben----muß weg



Perfekt - Das war mal eine gute Lösung für das CD-Key-Problem, aber immo komme ich zwarr ins Spiel, die Änderungen sind also aktiv, aber nun flieg ich raus, weil mein Spiel nicht im Urzustand ist... Ich habe aber nix modifiziert, verdammt...

Weiß jemand Rat...?!?

Grus
Gondo

edit: Hmmm das ist nicht auf jedem Server so, daß er meine SF-Installation anmeckert verändert worden zu sein... Merkwürdig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gondo am 30.11.2005 10:27]
29.11.2005 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Hast du, nachdem du SF installiert hast, den 1.12er Patch installiert?
Die Reihenfolge ist wichtig.
30.11.2005 23:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blob21

X-Mas Leet
is ja alles schön und gut, aber wenn ich nichmal sf installieren kann, bringts mir wenigtraurig
04.12.2005 22:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum