Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Was passiert, wenn...
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peiker

Arctic
nun gut, ich verzichte auf meine Gage, wenn ich ein Stück von dem Riesensandwich kriege..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peiker am 15.11.2005 18:44]
15.11.2005 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
der Fluxkompensator wird überlastet und die Menschheit wird in alle Zeiten vor und zurück geschleudert. Man, passt ihr nie auf in Physik?

whity
16.11.2005 8:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Mountainbiker
Wenn man lange genug in eine Richtung läuft, sieht man dann seinen eigenen Hinterkopf?



Bestimmt nur dann, wenn man schneller als man selbst läuft.
Da das aber unmöglich ist, müsste man wohl schneller als das Licht laufen, um in die Zeit zurückzureisen und leicht versetzt hinter einem selbst zu gelangen. Dann würde man seinen Hinterkopf sehen.




Man muss nur auf nem Planeten mit genuegend grosser Dichte und Masse stehen, der das Licht so ablenkt, dass es nen exakten Kreis um ihn macht. Dann sieht man seinen eigenen Hinterkopf Augenzwinkern
16.11.2005 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Auf so nem Planeten klebt dein Hinterkopf wahrscheinlich als platter Fleck aufm Boden, funktioniert also auch nicht.
16.11.2005 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
fragt sich nur wo die lichtquelle is.


was passiert eigentlich wenn man bananen rueckwaerts isst?
19.11.2005 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Iss am besten einfach eine vorwärts und sie treffen sich im 12-Fingerdarm und machen viele kleine Kinder.
19.11.2005 15:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
kann ich daran sterben durch platzen?
19.11.2005 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Das einzig Schmerzhafte daran könnte sein, dass die Bananen nicht krumm wachsen können und gerade werden:
Bei jedem Knick deines Darmes hat die Banane Probleme um die Ecke zu kommen.
D.h. du musst wohl im Stehen kacken, denn die Banane kann sonst nicht sauber entweichen.
19.11.2005 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Mountainbiker
Wenn man lange genug in eine Richtung läuft, sieht man dann seinen eigenen Hinterkopf?



Bestimmt nur dann, wenn man schneller als man selbst läuft.
Da das aber unmöglich ist, müsste man wohl schneller als das Licht laufen, um in die Zeit zurückzureisen und leicht versetzt hinter einem selbst zu gelangen. Dann würde man seinen Hinterkopf sehen.



Kann ich aber als halber Physiker leicht widerlegen. Denn die Quanten, die du in diesem Moment reflektiertst, sind zwar dort, wo du sein müsstest, deine Masse wär aber so schwer, das selbst Helmut Kohl glücklich werden würde. Wobei ich nur das besagte widerlegt habe.

Denn wenn das möglich wäre, würde sich alles zu einem Punkt, nämlich dich, zusammenfügen, und wir hätten eine Erklärung für den Urknall, welche sofort wieder in deinem Leibe zerstört wäre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealTentacle am 27.11.2005 1:46]
27.11.2005 1:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Worauf man beim telefonieren nicht alles kommen kann peinlich/erstaunt
28.11.2005 9:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hach, wie ich diese Fragen liebe:

Was ist eigentlich Trick 17?

Grüße
28.11.2005 20:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das meint PikiWedia.
28.11.2005 23:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Cool, wieder was gelernt
01.12.2005 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pischek

Arctic
 
Zitat von Spastman
Worauf man beim telefonieren nicht alles kommen kann peinlich/erstaunt



Ach, die ICQ-Schlampe! Du hast doch vom Telefonieren sowieso keine Ahnung.
03.12.2005 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Soll ich euch mal einen Aushang scannen, der hier an der Uni mal herumhing? Hat auch was mit Fussfetisch zu tun...


ja
03.12.2005 17:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von AJ Alpha
Das meint PikiWedia.


\o\ interessant sowas...
03.12.2005 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
können wir nicht lieber wieder über füße reden..... :/
04.12.2005 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Fips
können wir nicht lieber wieder über füße reden..... :/


Hier haben halt nicht alle wie du einen Fussfetisch.
Wir müsse alle Interessen und Neigungen abdecken, jeder kommt mal ran.
04.12.2005 17:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was passiert, wenn...
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum