Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Scars & Stories ( Narben und ihre Geschichten. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Havoc Illuminatus

havoc
Narben und ihre Geschichten.
Inspiriert von Guignols Plautze und dem Hackfressenthread hier nun der ultimative "Narben und ihre Geschichtenthread".

Was für Narben habt ihr und woher?

-Ich habe eine Narbe im Mundwinkel weil ich mich mal in der U-Bahn auf die Fresse gepackt habe.

- Ich habe eine Narbe auf der Rechten Schulter, weil ich mal mit dem Fahrrad in stockfinsterer Nacht durch eine Kleingartenkolonie gefahren bin und den mir bekannten Gegenverkehr mit Handzeichen gegrüsst habe und mich dann mit dem Fahrradlenker im Gebüsch am Rand verheddert habe und voll rein bin.

- ich habe eine Narbe oben auf dem rechten Zeigefinger. Sowas passiert, wenn Kinder Stöcker mit dem Taschenmesser anspitzen wollen.

- ich habe eine Narbe seitlich auf dem Rücken. Da hat mir meine Schwester einen Kuli reingerammt, als ich ihr auf den Zeiger gegangen bin Mata halt...


Thread Frei!
09.10.2005 2:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich habe nur Windpocken Narben peinlich/erstaunt
09.10.2005 2:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dann nochmal hier:

 
Zitat von SwissBushIndian
Narben...mmhhh fein. Am knie (kannte von nem fenster, fein fein), 7 stiche im gesicht (baumulde), Kinn 2 stiche (bisswunde), Bauch 3 stiche (pflock), 2 stiche hinterkopf (schraube). Und noch ein paar andere...ich merke..kaputt peinlich/erstaunt



Die stories dazu sind alle ein wenig...speziel. Bilder mach ich jetzt keine (vor allem die am knie ist...eher nicht so appetitlich) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 09.10.2005 2:09]
09.10.2005 2:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
2 Narben hier: Am Hals und im Beckenbereich. Wegen eines Autounfalls hatte ich eine gebrochene Halswirbel. Man nahm ein Stück meines Beckenknochens als Ersatz für die gebrochene Wirbel und eine kleine Titanplatte.

Das führt dass ich heute mein Kopf nicht wie jederman drehen kann.

Im Beckenbereich erkennt man deutlich dass da ein Teil des Knochen fehlt ( ) . Die 10cm kleine Narben sind fast nicht zu sehen.

Yeiks. Keine Details, ich fühl mich schlecht wenn ich heute noch denke was mir damals geschehen ist. btw. Die Platte im Hals hab ich immer noch, die bleibt mein Leben lang.
09.10.2005 2:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
 
Zitat von Havoc Illuminatus




- ich habe eine Narbe oben auf dem rechten Zeigefinger. Sowas passiert, wenn Kinder Stöcker mit dem Taschenmesser anspitzen wollen.






hab ich auch, aber bei mir ist die narbe so neben dem gelenk vom rechten daumen
09.10.2005 2:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von SwissBushIndian
Dann nochmal hier:

 
Zitat von SwissBushIndian
Narben...mmhhh fein. Am knie (kannte von nem fenster, fein fein), 7 stiche im gesicht (baumulde), Kinn 2 stiche (bisswunde), Bauch 3 stiche (pflock), 2 stiche hinterkopf (schraube). Und noch ein paar andere...ich merke..kaputt peinlich/erstaunt



Die stories dazu sind alle ein wenig...speziel. Bilder mach ich jetzt keine (vor allem die am knie ist...eher nicht so appetitlich) Breites Grinsen



"er ist ein lebhaftes kind gewesen"
09.10.2005 2:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Hmm.. Narben...

Also eine Stelle an meiner rechten Huefte ist Zeugnis eines schmerzhaften Fahrradunfalls. Ich hatte vor 15Minuten ein neues Fahrrad gekauft und war noch an das Alte gewoehnt, welches Links die Hinterradbremse hatte - das neue nicht.
Naja ich musste dann hart Bremsen und packe voll an... links... nicht gut bei 25 - 30 kmh. Also vorne rueber um zum Glueck erst mit der rechten Huefte/Becken aufgekommen und nicht mit dem Kopf.

Dann hab ich noch ein Stueck Bleistiftmine in der linken Hand, die ein verrueckter Klassenkamerad damals inder 6. Klasse darein gerammt hat.
09.10.2005 2:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
Eine am linken Mittelfinger. So ne schwere Tür von nem Sicherungskasten ist nach dem aufmachen einfach aus den Schanieren gesprungen und ich hab beim Versuch das Ding vor dem Fallen zu retten genau an die Ecke gefasst und das Mistding hatte scharfe Kanten.

Eine am linken Zeigefinger. Beim Versuch ne Blende aus nem Gehäuse zu drücken, an den Auflegeteilen für die Laufwerke hänge geblieben und ne Ecke rausgerissen aus dem Finger.

Eine am rechten Zeigefinger. Teppichmesser falsch verwendet. -.-

Und eine am Gesäß. Ich war schon über den Stacheldrahtzaun, mein Arsch noch nicht, der kam aber dann gleich nach nachdem die Haut nachgegeben hatte. >.<
09.10.2005 2:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Eine am Bauch (Blinddarm)

Eine am Knie (Fahrrad)

Eine auf der Stirn (Kindergarten)

Arm (Dummheit)

Jo... so viel dazu...
09.10.2005 2:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hab ne windpockennarbe am rücken
und ne kleine narbe aufm rechten zeigefinger->im bio unterricht inner 6ten klasse kochsalzlösung überm bunsenbrenner warm gemacht
jeder aus der klasse sollte ma das glas mit der holzklemme halten, ich bin an der reihe und promt kocht der scheiss über und mir auf die flossen
09.10.2005 2:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Hab am ganzen Körper kleinere Narben, komme halt vom Lande und da holt man sich so einiges. Budenbauen im Wald, dann in rostige Nägel treten, etc.

Richtig dicke Narben hab ich am linken Knie. Insgesamt 5 kleine und eine lange. Da meinte vor 7 Jahren mal ein alter Sack ohne zu gucken über die Straße rennen zu müssen, hat mich vom Mopped gehauen, aufn Teer, Bein 180° verdreht, Mopped drauf und noch ein paar meter übern Teer geschlittert. Hat mir das vordere Kreuzband zerissen und den Meniskus beschädigt. Einige Wochen Krankenhaus, rumgehumpel etc.
09.10.2005 2:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
- Linker großer Zeh, nach einer OP wegen einem eingewachsenem Nagel -> Nicht klicken, wenn du kein Blut sehen kannst!

- Linker Mittelfinger... jetzt weiss ich, dass man ein Ziel für einen Luftgewehrschützen niemals nie mit der Hand hochhalten sollte!

- Rechtes Knie... Blutgrätsche auf dem Ascheplatz, Blut war dann allerdings bei mir

- Rechte Augenbraue (sieht man aber kaum)... Basketball gegen die Brille, Brille unter die Augenbrauen gequetscht, Schnittwunde olé

Das wars vorerst :P
09.10.2005 2:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
joschi

UT Malcom
ich auch ich auch

2 Narben am knie -- Barcelona, strand, Kumpel haut mich um --> Kreuzband gerissen

Stirnnarbe -- als kleines Kind die Heizung geknutscht weil ich nicht baden wollte

Schulter -- Bogenschießen im Wald

Ellebogen -- Bruder mit Schirm Bein weggezogen und mit dem arm voll gegen die Türkante
09.10.2005 2:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ha mir fällt doch eine ein.

Ich bin mal in einen Bleistift gelatscht. Naja der steckte dann ca. 3 cm tief drin. Ich habe natürlich versucht ihn rauszuziehen.... und zack Spitze abgebrochen. Das ganze ist im Urlaub passiert und leider befand sich zu dem Zeitpunkt kein Arzt in der Nähe also hat mein Vater kurzerhand ein Küchenmesser genommen und da dran rumgeschnitzt (Ohne Betäubung ...).
09.10.2005 2:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Folgende "größere" Narben hat der Phoe:

1. Narbe an der Stirn: -mit 3 Jahren beim Metzger kopfüber von der Theke gefallen. Ich kletter gern peinlich/erstaunt

2. Große Narbe am linken Oberschenkel: -Als Kind während dem Schlafwandeln in die Modeleisenbahn gefallen. Kirchtum blieb stecken....

3. Rechte Hand hat überall Narben. Warum sei mal dahingestellt.

Sonst halt überall noch kleinere vom Arbeiten, Mopped-Fahren und so...

FAZIT: Narben sind männlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DOB] Phoenix am 09.10.2005 2:15]
09.10.2005 2:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von le12ro
2 Narben hier: Am Hals und im Beckenbereich. Wegen eines Autounfalls hatte ich eine gebrochene Halswirbel. Man nahm ein Stück meines Beckenknochens als Ersatz für die gebrochene Wirbel und eine kleine Titanplatte.

Das führt dass ich heute mein Kopf nicht wie jederman drehen kann.

Im Beckenbereich erkennt man deutlich dass da ein Teil des Knochen fehlt ( ) . Die 10cm kleine Narben sind fast nicht zu sehen.

Yeiks. Keine Details, ich fühl mich schlecht wenn ich heute noch denke was mir damals geschehen ist. btw. Die Platte im Hals hab ich immer noch, die bleibt mein Leben lang.



Sonst noch eine kleine Narbe am Auge ( selbiger Autounfall ) und eine kleine im Nackenbereich. Ich war kleine und Bettspringen machte so viel Spass ( bis man das Bett mal verfehlte ) .
09.10.2005 2:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von SwissBushIndian
Dann nochmal hier:

 
Zitat von SwissBushIndian
Narben...mmhhh fein. Am knie (kannte von nem fenster, fein fein), 7 stiche im gesicht (baumulde), Kinn 2 stiche (bisswunde), Bauch 3 stiche (pflock), 2 stiche hinterkopf (schraube). Und noch ein paar andere...ich merke..kaputt peinlich/erstaunt



Die stories dazu sind alle ein wenig...speziel. Bilder mach ich jetzt keine (vor allem die am knie ist...eher nicht so appetitlich) Breites Grinsen



"er ist ein lebhaftes kind gewesen"



Die einzigen aus der kindheit sind die mit der mulde und mit der schraube. Das mit der schraube war in ner turnhalle bei sportunterricht. Ich bin rückwärts mit dem ball an die wand gelaufen, hab irgendwie rumgedribbelt und dann bin ich vorwärts gelaufen. Bin dabei mit der haut vom hinterkopf an der schraube die abstand angehängt. Hab das erstmal gar nicht so gemerkt, hat bissl weh getan, gerieben weil ich gemeint hab ich hätte mich gestossen...blut überall. Geschrei, ich guck nur doof, gleich mal ab zum doktor.
Der mit der baumulde ist aber noch besser. Wieder beim fussballspielen, aber bei nem dorffest, war später abends, also schon dunkel. Ball geht die strasse runter, rollt vor sich hin, ich nachgerannt...BUMM voll in die baumulde rein die da normalerweise nicht steht. Bin ziemlich schnell gerannt, der knochen im gesicht war angebrochen, gehirnerschütterung vom aufprall, aber auch vom fall nach hinten weil ich so schön abgefedert bin. Das war nen ziemliches dilema, vor allem weil an dem tag die notaufnahme total überfordert war (1. august...nationalfeiertag und so). Durfte da dann 2 stunden so warten bis ich entlich an der reihe war, hätt ich geschrien wärs wohl schneller gegangen.
09.10.2005 2:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von joschi

2 Narben am knie -- Barcelona, strand, Kumpel haut mich um --> Kreuzband gerissen



Mata halt... Breites Grinsen Sachen gibs
09.10.2005 2:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
missmutig gucken
Ich hab keine Narben. Bin ich anders? Nein, ich bin nur ein Nerd und an der Tastatur und an der Maus kann man sich nun mal nicht verletzen.

Allerhöchstens am Computertisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkDesann am 09.10.2005 2:16]
09.10.2005 2:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von wuSel
...
- Linker Mittelfinger... jetzt weiss ich, dass man ein Ziel für einen Luftgewehrschützen niemals nie mit der Hand hochhalten sollte!...



hum irgendwie muss ich jetzt ja an den film Der Schakal denken mit Bruce Willis

[€]hey desann vlt haste ja glück und von deinem muttermal ja ne narbe über peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 09.10.2005 2:17]
09.10.2005 2:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Konnt Bruce auch seinen Knochen begutachten?

 
Zitat von DarkDesann
Ich hab keine Narben. Bin ich anders? Nein, ich bin nur ein Nerd und an der Tastatur und an der Maus kann man sich nun mal nicht verletzen.

Allerhöchstens am COmputertisch!



Hand im Laufwerk gequetscht?!
09.10.2005 2:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich hab eine vom Leistebruch und am Knie eine. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab. Ich hab nur irgendwann im Schwimmbad eine leichte Spur hinter mir her gezogen. peinlich/erstaunt
09.10.2005 2:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von DarkDesann
Ich hab keine Narben. Bin ich anders? Nein, ich bin nur ein Nerd und an der Tastatur und an der Maus kann man sich nun mal nicht verletzen.

Allerhöchstens am Computertisch!



Das zeugt von einem langweiligen Stadtkinderleben....
09.10.2005 2:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
20cm Blinddarmnarbe weil es meinen Blinddarm zerfetzt hat peinlich/erstaunt

3-4cm Narbe an der linken Wade als ich mich ma mit dem Fahrrad hingepackt hab und eben ich mit dem linken Bein irgendwie zwischen Schaltung und Rahmen hängen geblieben bin.

Und dann noch diverse kleine Narben weil ich immer das Eiter von irgendwelchen Wunden gezupft hab. Das hat als Kind immer voll viel Spaß gemacht peinlich/erstaunt

Jetz wo Gandalf es anspricht. Ich glaub n Leistenbruch war da auch mal. Mit 2...oder 3. Auf jeden Fall gabs da auch ne OP. Aber ich erinner mich nich mehr dran...zumindest nich mehr komplett. Nur an die Fotos hier kann ich mich noch erinnern...also als sie gemacht wurden :>



Aber der Blinddarm hat mir ehrlich gesagt gereicht, ja :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 09.10.2005 2:22]
09.10.2005 2:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
 
Zitat von wuSel
 
Zitat von DarkDesann
Ich hab keine Narben. Bin ich anders? Nein, ich bin nur ein Nerd und an der Tastatur und an der Maus kann man sich nun mal nicht verletzen.

Allerhöchstens am COmputertisch!



Hand im Laufwerk gequetscht?!



Nein, aber en Metalltisch mit kantigen, scharfen Ecken! traurig
09.10.2005 2:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Pfeil
So schluss mit lustig, ich will Fotos sehen Breites Grinsen
09.10.2005 2:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Eine hab ich vergessen, die ist auch relativ neu. Hab vor ein paar monaten mit nem kumpel ein wenig rumgealbert, bin mit der fingerspitze an seiner uhr festgehangen, er macht ne bewegung in eine andere richtung als ich, mein finger geht mit, ich nicht. Gleich mal ein riesenschnitt und eine ader hängt raus. Das sah richtig zum kotzen aus, meine freundin hat selbiges fast getan und die leute in der notaufnahme haben wohl auch schon feineres gesehen.
09.10.2005 2:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
10 cm narbe aufm unterarm, weils mir die uhr bei nem fahrradsturz übern arm abgerissen hat...
09.10.2005 2:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
traurig gucken
ich habe etliche Narben an den Knien, vom Mountainbiken. Aktuell heilt diese hübsche wunde zu einer Narbe traurig

09.10.2005 2:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von GandalfDerPinke
Ich hab eine vom Leistebruch und am Knie eine. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab. Ich hab nur irgendwann im Schwimmbad eine leichte Spur hinter mir her gezogen. peinlich/erstaunt



hoffentlich mit einem lächeln im gesicht.


so bekommt man schnell ein becken für sich
09.10.2005 2:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Scars & Stories ( Narben und ihre Geschichten. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum