Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: englisch statt deutsch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Robar

X-Mas Leet
nach etlichen steam updates (http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=117217&SID=22990ddfbd18e5f383ab3f9e4eb585f4) habe ich nun in allen mods (hl,hl2,cs1.6,css) deutsche menus jedoch ist die sprachausgabe in hl2 wenn ich mit jemanden rede englisch man kann jediglich im audio menu untertitel einstellen. als ich noch nicht hl und cs16 hatte, hat hl2 einwandfrei gefunzt. außerdem ist bei mir der D:\Spiele\HL2\SteamApps\"Benutzername"\half-life 2\hl2_german - ordner leer. aber unter D:\Spiele\HL2\SteamApps befindet sich die halflife 2_german.gcf.

bitte um hilfe
10.10.2005 16:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tacticer

Marine NaSe
Versuch nochmal deinen Steam-Account auf Englisch und wieder auf Deutsch umzustellen.

Dass die Dateien unter D:\Spiele\HL2\SteamApps sind ist merkwürdig, kopier sie mal in den richtigen Ordner.

Ansonsten Steam deinstallieren und neu installieren, damit er wieder eine richtige Ordnerstuktur bekommt.
11.10.2005 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robar

X-Mas Leet
die ordner struktur müsste doch eh passen under D:\Spiele\HL2\SteamApps sind alle gcf - Files und unter D:\Spiele\HL2\SteamApps\Benutzername"\ die jeweiligen ordner mit den spielen und z.B.: bei cs, css hl2mp mit den maps und userconfigs und weitern dateien
11.10.2005 14:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tacticer

Marine NaSe
 
Zitat von Robar
die ordner struktur müsste doch eh passen under D:\Spiele\HL2\SteamApps sind alle gcf - Files und unter D:\Spiele\HL2\SteamApps\Benutzername"\ die jeweiligen ordner mit den spielen und z.B.: bei cs, css hl2mp mit den maps und userconfigs und weitern dateien



Richtig, mein Fehler. peinlich/erstaunt
Ich habe überlesen, dass er eine gcf-Datei meinte und dachte er meinte cfg-Dateien. Erschrocken
12.10.2005 10:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: englisch statt deutsch


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum