Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Axel Foley

Melchior
Aber vorher/nachher bitte. Augenzwinkern
16.11.2005 19:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich lese hier grade 75kg Lat...ist das so unglaublich? Breites Grinsen

4 Monate noch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 16.11.2005 19:36]
16.11.2005 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Ob 75kg beim Latzug viel sind?

Geht schon ... kommt auf die Zugtechnik an
16.11.2005 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
http://www.mcfit.de/html/training35.html so mit den Augen rollend
16.11.2005 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
Hat mal wer Tips für nen vernünftigen Unterarm? Ich liege zwar im Normalgewicht, hab aber (find ich) ein paar kg zuwenig drauf, da ich einer von denen bin, die essen können was und wieviel sie wollen und trotzdem nich zunehmen! Oberarm ist soweit in Ordnung, nur meine Unterarme sind irgendwie etwas zu dünn!
Zum Rumspielen hätt ich da ne Langhantel mit 20kg und kleine Hanteln mit 11kg hier, damit mach ich auch schon was! Frage ist nur, mit welcher Übung man mit sowas die Unterarme stärken kann!
16.11.2005 19:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Im Sitzen (Oberschenkel etwa waagerecht) die Unterarme auf die Oberschenkel legen, so dass die Hände über die Knie hinausragen und die Handflächen nach oben zeigen.

Die LH dann in dieser Position^greifen, zu den Fingerspitzen rollen lassen (möglichst ohne dass sie runterfällt) und wieder zugreifen.
Gewicht und Wdh müsstest du selbst austüfteln.


Meintest du sowas? peinlich/erstaunt
16.11.2005 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von alexis-machine
http://www.mcfit.de/html/training35.html so mit den Augen rollend

Da geht das schon gut in Ordnung, find ich.
16.11.2005 19:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Lat mach ich momentan mit 60. Habs vorher nie gemacht, werd ich wohl bald auf 70 erhöhen.
16.11.2005 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
...
 
Zitat von Axel Foley
 
Zitat von Jever-Pils

wie nennt sich eigentlich die übung, wo man in jede hand ne hantel nimmt mit der scheibe zum spiegel (wo man grade reinguckt Breites Grinsen) und dann bis auf kinnhöhe hochschwenkt, dabei das ding dreht, dass das teil im spiegel dann in der posi ist ||-|| ... dann langsam wieder runter... da hab ich innerhalb von 3 wochen mein gewicht von 5kg pro hantel auf 10kg pro hantel mit jeweils 3 sätzen a 10 wdh gesteigert peinlich/erstaunt)



Kurzhantel-Curls einfach? Bei 15 wirds aber bei mir schon unangenehm mit den Gelenken dabei. Aber ansonten 3 x 9 mit 15 möglich.

Ich hab mir heute nen Trainingsplan machen lassen bei Karstadt Fitness. Lat-Zug, Ruderzug, Butterfly, Bankpresse, vorderer Oberschenkel, hinterer, Bizepsmaschine, Dips, Schulterpresse, seitlich Bauch an so ner Maschine, unterer Rücken an so nem Ständer Gedöns und Crunches. Das ganze 3x die Woche jeweils 1 Satz 8 - 12 bei 4-2-4 Zeit. Sollte erstmal reinhauen, denk ich. Zum Glück fang ich nich bei 0 an. Breites Grinsen



Genau die mach ich.
Danach immer noch ca einen Tag leichte Schmerzen wenn ich anspanne und auf den Muskel tippe, so muss das Breites Grinsen
17.11.2005 2:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Lat 85kg, Bankdrücken 80kg, Bizeps 25kg, 14 Klimmzüge -breit, bis nach ganz unten. Bin ich jetzt toll? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 17.11.2005 3:08]
17.11.2005 3:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
so ein dreck, ich muss endlich wieder trainieren.
ich krieg schon nen leichten bauchansatz ausserdem
bin ich extrem dünn und gerade meine front ist alles andere als muskulös ... der rücken/nacken geht ja noch.
riesen-dreck, was ich in dem halben jahr fstudio aufgebaut hab ist glaub ich nun vollständig wieder weg traurig
17.11.2005 7:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Warum hast du aufgehört zu trainieren?
17.11.2005 7:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Jimmy Lustig
Warum hast du aufgehört zu trainieren?



mein vater hat mir das geld gestrichen, selbst kann ich's nicht finanzieren da ich keinen job finde und mein 'taschengeld' die über 40 euro kaum verkraften würde.

anfang januar hab ich geburtstag, wenn ich genug geld zusammenbekomm kauf ich mir equipment für zu hause, sprich ne bank,gewichte,stangen,klimmzugstange und n paar böcke.
hoffentlich haut's hin, ich brauch auch wirklich mal nen ausgleich zum vielen rumsitzen in der schule und hier. ausserdem ist's auch was, wobei ich bleiben würde. ich bin das halbe jahr wirklich regelmäßig hingegangen und reg mich seit august(?) jeden tag auf, dass ich nicht trainieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 17.11.2005 7:14]
17.11.2005 7:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von cyberschaf
Lat 85kg, Bankdrücken 80kg, Bizeps 25kg, 14 Klimmzüge -breit, bis nach ganz unten. Bin ich jetzt toll? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Toller als ich. Aber nich mehr lange.
17.11.2005 9:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
amuesiert gucken
 
Zitat von cyberschaf
Lat 85kg, Bankdrücken 80kg, Bizeps 25kg, 14 Klimmzüge -breit, bis nach ganz unten. Bin ich jetzt toll? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Hm....hm....hm...hmm... Ich meld mich in nem halben Jahr hier wieder peinlich/erstaunt


Und ihr habt alle nen Altersvorteil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 17.11.2005 9:14]
17.11.2005 9:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Inwiefern Altersvorteil? Ich bin schon viel zu alt. Augenzwinkern
17.11.2005 9:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von taraba


mein vater hat mir das geld gestrichen, selbst kann ich's nicht finanzieren da ich keinen job finde und mein 'taschengeld' die über 40 euro kaum verkraften würde.



ach, komm. du findest keinen job? gibt's keinen supermarkt in deiner nähe, der einmal die woche leute zum regaleinräumen braucht? es wird ja wohl irgendwas geben, mit dem man läppische 40 euro im monat verdienen kann, ich bitte dich.
17.11.2005 9:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutPot

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Hat mal wer Tips für nen vernünftigen Unterarm? Ich liege zwar im Normalgewicht, hab aber (find ich) ein paar kg zuwenig drauf, da ich einer von denen bin, die essen können was und wieviel sie wollen und trotzdem nich zunehmen! Oberarm ist soweit in Ordnung, nur meine Unterarme sind irgendwie etwas zu dünn!
Zum Rumspielen hätt ich da ne Langhantel mit 20kg und kleine Hanteln mit 11kg hier, damit mach ich auch schon was! Frage ist nur, mit welcher Übung man mit sowas die Unterarme stärken kann!


Nimm einfach einen Tennisball in die Hand und drück ihn mit dem kleinen Finger, dem Ringfinger und dem Mittelfinger ein. Jeweils 10 Wiederholungen so oft du willst. Kann man immer schön nebenbei machen und bringt was.
17.11.2005 11:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von schietegal
Ob 75kg beim Latzug viel sind?

Geht schon ... kommt auf die Zugtechnik an





mal ne frage: wieso ist bei euch überall das latziehen so verbreitet?

es gibt doch zig untersuchungen, daß das latziehen KEINE gesunde übung ist, daß es aufgrund der überbelastung der rotatoren-manschette eher negative effekte auf die schultern hat.

bei uns im training wird das nur noch von ein paar unbelehrbaren gemacht.
17.11.2005 11:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Bietet sich bei einem 4-5 wöchigem Maximalkrafttraining eher ein Ganzkörperplan oder ein 2er Split an, wenn ich 3 mal die Woche trainiere? Oder sollte ich lieber nur 2 mal die Woche?

Fragen über Fragen ...

GK müsste doch ausreichend sein, oder nicht?
17.11.2005 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr_@HeadHµnter

Arctic
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von schietegal
Ob 75kg beim Latzug viel sind?

Geht schon ... kommt auf die Zugtechnik an





mal ne frage: wieso ist bei euch überall das latziehen so verbreitet?

es gibt doch zig untersuchungen, daß das latziehen KEINE gesunde übung ist, daß es aufgrund der überbelastung der rotatoren-manschette eher negative effekte auf die schultern hat.

bei uns im training wird das nur noch von ein paar unbelehrbaren gemacht.



Latziehen zur Brust ist ja kein Problem... halt nur nicht in den Nacken...

So mein ich wärs besser - aber da lieber gleich Klimmzüge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tr_@HeadHµnter am 17.11.2005 12:24]
17.11.2005 12:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von cyberschaf
Lat 85kg, Bankdrücken 80kg, Bizeps 25kg, 14 Klimmzüge -breit, bis nach ganz unten. Bin ich jetzt toll? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Sind Lat, BK und Bizeps Maximalkraftangaben?

Danke übrigens nochmal für die Tipps zum Kraftsteigern fürs Bankdrücken. Funzt ganz gut! (obwohl ich mich nun doch eher auf Beine konzentrieren werde)
17.11.2005 12:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von Tr_@HeadHµnter
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von schietegal
Ob 75kg beim Latzug viel sind?

Geht schon ... kommt auf die Zugtechnik an





mal ne frage: wieso ist bei euch überall das latziehen so verbreitet?

es gibt doch zig untersuchungen, daß das latziehen KEINE gesunde übung ist, daß es aufgrund der überbelastung der rotatoren-manschette eher negative effekte auf die schultern hat.

bei uns im training wird das nur noch von ein paar unbelehrbaren gemacht.



Latziehen zur Brust ist ja kein Problem... halt nur nicht in den Nacken...

So mein ich wärs besser - aber da lieber gleich Klimmzüge

Nicht, wenn du so eine komische Stange wie wir hast ... in min. 3 Metern Höhe (naja ok ... 2.5) und irgendwie so dünn und glitschig, dass Handschuhe oder Schaumstoffpads nicht wirklich nützen ... traurig Wütend ICH BIN ERZÜRNT!
17.11.2005 12:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von taraba


mein vater hat mir das geld gestrichen, selbst kann ich's nicht finanzieren da ich keinen job finde und mein 'taschengeld' die über 40 euro kaum verkraften würde.



ach, komm. du findest keinen job? gibt's keinen supermarkt in deiner nähe, der einmal die woche leute zum regaleinräumen braucht? es wird ja wohl irgendwas geben, mit dem man läppische 40 euro im monat verdienen kann, ich bitte dich.



ich war schon in sämmtlichen supermärkten der stadt und das sind nicht wenige! keiner hat jemanden gebraucht, lediglich real für 5 bis 8 uhr morgens für ~6 euro die stunde und das nur 3 wochen lang mit den Augen rollend
17.11.2005 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Tr_@HeadHµnter
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von schietegal
Ob 75kg beim Latzug viel sind?

Geht schon ... kommt auf die Zugtechnik an





mal ne frage: wieso ist bei euch überall das latziehen so verbreitet?

es gibt doch zig untersuchungen, daß das latziehen KEINE gesunde übung ist, daß es aufgrund der überbelastung der rotatoren-manschette eher negative effekte auf die schultern hat.

bei uns im training wird das nur noch von ein paar unbelehrbaren gemacht.



Latziehen zur Brust ist ja kein Problem... halt nur nicht in den Nacken...

So mein ich wärs besser - aber da lieber gleich Klimmzüge




Das "latziehen zur brust" heißt bei uns nur "ziehen zur brust". latziehen ist für mich ein synonym für die übungsausführung in den nacken. verwirrt
17.11.2005 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ne, gibts zur brust und nacken.
nacken soll nicht so gut sein für die gelenke oÄ Mata halt... irgendwas.
17.11.2005 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ach...Maximalkraft? Ich dachte an "Trainingsgewicht"?
17.11.2005 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
So kleiner Zwischenstand von mir und kurzer Vergleich:

Trainiere jetzt seit 1Jahren...(wobei ich erst seit 6 monaten richtig trainiere,ersten monate alles falsch gemacht,was falsch zu machen war,enährung etc. :S)

Anfang:
~59-61kg auf 1.79m

Jetzt:
76,5kg auf 1.80m

Bilder folgen noch,muss noch welche machen:/

hier noch paar alte(aus spaß gemacht mit einem kollegen daher nicht lachen fröhlich):



17.11.2005 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
sieht gut aus. würde bei einer gewichtszunahme von rund 16 kilo in einem jahr aber meine energiezufuhr einschränken. noch ist bei dir alles im grünen bereich, weil du ürsprünglich ziemlich mager warst, aber allmählich wird es zeit, auf den kfa achten.
17.11.2005 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Gefällt mir gut.

Wenn ich 16 Kilo zunehmen könnte ohne sichtbaren Bauchansatz wär ich glücklich. Ich hab jetzt schon wieder nen leichten Bauchansatz bekommen, und das bei 59kg auf 1,75m. Echt frustrierend.
17.11.2005 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum