Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
http://www.fitday.com

gibts sowas auf deutsch?
19.11.2005 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Das erste Mal seit zwei Monaten wieder laufen gewesen und trotz starkem Rauchen und exessiven Alkoholmissbrauch hab ich meine Stunde durchlaufen können und knaooe 14 Kilometer gelaufen. Hätte auch noch gut ne halbe Stunde länger laufen können. Diesen Sommer mach ich beim Stadtmarathon mit Augenzwinkern.

Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern, er will unter sich keine Sklaven sehen und über sich keinen Herren!
19.11.2005 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Eigentlich hatt ich auch mal vor ein Bild zu posten aber mit euch kann ich ja nicht mithalten.

Sagen wir einfach ich find mich besser als noch vor einem jahr peinlich/erstaunt
19.11.2005 19:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Xerxes-3.0
Eigentlich hatt ich auch mal vor ein Bild zu posten aber mit euch kann ich ja nicht mithalten.

Sagen wir einfach ich find mich besser als noch vor einem jahr peinlich/erstaunt




Los, jetzt mach schon.




E-Street... No retreat, no surrender
20.11.2005 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hallo,

ich bin gerade in Australien und werde hier auch noch die naechsten 5 Monate verbringen.
Ich gehe seit ca. 2,5 Jahren ins Fittnesstudio und seit 3 Monaten wuerde ich es als intensiv und regelmaessig beschreiben.
Ich treibe seit ich ca. 12 bin Leistungssport.. frueher Tennis und Hockey parallel heute nur noch Feldhockey, dies aber auf dem hoechst moeglichen Level.
Mein Koerper ist also gewoehnt jeden Tag 1 bis 2 mal Sport zu treiben.
Ich bin,
20 Jahre alt (werde im Maerz 21)
bin nur 1,77 gross (oder doch klein ?)
und wiege ca. 67.
Da ich hier eigentlich nichts anderes mache als 6 Monate Urlaub (gut bisher hab ich viel gearbeitet aber bisschen Geld braucht man ja auch ) dachte ich mir, wenn ich hier nichtmal Zeit finde mich intensiv auf meinen Muskelaufbau zu konzentrieren, dann wahrscheinlich nie.
Da kam mir der Gedanke als Sublement Creatin zu nutzen und hier eine 6 Wochen Kur durchzufuehren.
Ich bin mir ueber Risiken ect. bewusst und hab auch Berichte auf z.B Ironsport gelesen, dafuer bin ich aber nicht in einem Forum - mich intressieren Erfahrungsberichte von euch.
a) Wie habt ihr es gehandhabt
b) seid ihr mit dem Resultat zufrieden?
= Ich weiss, dass ich mich quaelen kann und das ich dizipliniert genug bin um mich an gewisse "Spielregeln" zu halten.. ich besitze leider keine ueberschuessigen Kalorien die zum Muskelwachstum genutzt werden koennen Augenzwinkern.
Ich hoffe mir durch Creatin eine physische Verbesserung verbessern zu koennen und natuerlich das sich die ganze harte Arbeit dann auch ein Stueck mehr auszahlt.

Also was denkt ihr?

 

Alkohol:

Alkohol in geringen Mengen senkt den Cholesterinspiegel, verringert das Risiko von Herzerkrankungen und soll sogar dem altersbedingten Gedächtnisschwund entgegenwirken.
Nebenwirkungen: Dem Körper wird durch Alkohol Wasser und Nährstoffe ( Vitamine, Mineralien) entzogen. Er läßt sich schlecht abbauen und ist sehr kalorienhaltig. Weiterhin ist Alkohol lebertoxisch. Der Kohlenhydratspeicher in der Leber wird zerstört. Der Trainingseffekt eines Trainingstages kann durch mehrere Gläser Bier mit ihren Folgen tatsächlich völlig aufgehoben werden. Alkohol verlängert die Regenerationszeit, weil er die Ausschüttung des Hormons Testosteron ungünstig beeinflusst.



Das wird das einzigste Problem hier, denn hier unten feier ich natuerlich auch gerne Augenzwinkern.

Lg Ausn
21.11.2005 8:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von y`Ausn

Da kam mir der Gedanke als Sublement Creatin zu nutzen und hier eine 6 Wochen Kur durchzufuehren.




creatin ist unnötig. vor allem, wenn du neu im hantelsport bist.


 
ich besitze leider keine ueberschuessigen Kalorien die zum Muskelwachstum genutzt werden koennen Augenzwinkern.



du brauchst 'nen trainingsreiz, keine überschüssigen kalorien. ich empfehle zwar auch immer eine "positive kaloreinbilanz", beziehe das aber auf die bilanz der ausgangslage (eigentlich ist's ne ausgeglichene bilanz). wenn du trainierst, verbrauchst du mehr energie als ohne training. darum etwas mehr essen, um den bedarf zu decken. insgesamt gesehen also eine ausgeglichene kalorienbilanz. überschüssige kalorien werden immer als fett eingelagert, immer.


 


Ich hoffe mir durch Creatin eine physische Verbesserung verbessern zu koennen und natuerlich das sich die ganze harte Arbeit dann auch ein Stueck mehr auszahlt.



mit vernüftigen trainingsreizen wirst du mehr erfolg haben. der optische effekt, den du durch creatrin erzielen kannst (wenn überhaupt), beruht darauf, dass die muskeln mehr wasser ziehen. der effekt ist aber reversibel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.11.2005 9:41]
21.11.2005 9:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
das
bin ich bevor ich mit dem sport angefangen hab (rechts) und das resultat nach gut nem halben jahr training.
kommentare erwünscht...

/€ hier nochmal mit angespannten armen:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A.F.F.]Riot am 21.11.2005 10:28]
21.11.2005 10:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Sieht nich übel aus. Was hast denn für nen Trainingsplan?
21.11.2005 11:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
montag: rücken und trizeps
3x klimmzüge
3x rudern an der maschine
2x vorgebeugtes rudern
3x enges bankdrücken
2x dips


mittwoch: schultern
3x kreuzheben
3x schulterdrücken
3x seitheben stehend

freitag: brust und bizeps
3x bankdrücken
2x schrägbankdrücken
3x flieger
3x klimmzüge
3x sz-curls mit handrücken nach oben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A.F.F.]Riot am 21.11.2005 16:05]
21.11.2005 15:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [A.F.F.]Riot
montag: rücken und trizeps
3x klimmzüge
3x rudern an der maschine
2x vorgebeugtes rudern
3x enges bankdrücken
2x dips


mittwoch: schultern
3x kreuzheben
3x schulterdrücken
3x seitheben stehend

freitag: brust und bizeps
3x bankdrücken
2x schrägbankdrücken
3x flieger
3x klimmzüge
3x sz-curls mit handrücken nach oben




Wo sind da Beine??? verwirrt
22.11.2005 21:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach
[b]
creatin ist unnötig. vor allem, wenn du neu im hantelsport bist.



Najo ich bin seit 2 Jahren dabei aber halt immer mal hier und da.. ich bin die letzten 3 Monate sehr regelmaessig und die 3 Monate davor ca. 1-2 mal die Woche die Zeit davor war firlefanz.

 
du brauchst 'nen trainingsreiz, keine überschüssigen kalorien. ich empfehle zwar auch immer eine "positive kaloreinbilanz", beziehe das aber auf die bilanz der ausgangslage (eigentlich ist's ne ausgeglichene bilanz). wenn du trainierst, verbrauchst du mehr energie als ohne training. darum etwas mehr essen, um den bedarf zu decken. insgesamt gesehen also eine ausgeglichene kalorienbilanz. überschüssige kalorien werden immer als fett eingelagert, immer.



Ich stopfe ja schon wie ein Weltmeister , ist halt wirklich schwehr mit 2* Sport am Tag bisschen was auf die Rippen zu bekommen. Ich habe die letzten 3 Monate viel Milch getrunken und mal ab und an einen Proteinshake genommen, ich habe seit Januar 3kg Muskelmasse zugelegt also nicht zu schlecht wie ich finde. Jetzt ueberlege ich halt, wenn ich hier nun mal wirklich Zeit haette mich einfach nur aufs FS zu konzentrieren, ob das angesprochene Sublement nicht eine gute Unterstuetzung waer.
[/quote]

 

mit vernüftigen trainingsreizen wirst du mehr erfolg haben. der optische effekt, den du durch creatrin erzielen kannst (wenn überhaupt), beruht darauf, dass die muskeln mehr wasser ziehen. der effekt ist aber reversibel.




"So lässt sich schneller und besser Muskelmasse aufbauen, die man nach der Kur behält,[...]"

von www.ironsport.de

Ich weiss es ist ein heikles Thema und ich bin auch noch wirklich unschluessig

Lg Ausn
23.11.2005 9:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von y`Ausn
[b]
"So lässt sich schneller und besser Muskelmasse aufbauen, die man nach der Kur behält,[...]"



oh, ironsport....ganz großes tennis.




Creatin ermöglicht eine leichte Leistungssteigerung während der Kur, welche aber fast immer nach absetzen wieder verloren geht. Gewichtszunahme ist fast ausschliesslich Wasser.



auch von ironsport zitiert.

wenn du creatin nehmen willst, dann tu das. eiweiss-shakes sind bei eiweisshaltiger ernährung unnötig. wenn du mir nicht glaubst, kannste ja mal in 'nen becher pinkeln und das zeug untersuchen lassen. creatin bewirkt auch nur einen reversiblen leistungssteigerungseffekt, wenn überhaupt.
23.11.2005 18:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Liegt es an mir und meiner Ausführung oder wieso kommen mir isolierte Bizepscurls (über nen römischen Stuhl) einfacher vor als einfach das was der Herr http://images.google.de/images?q=tbn:99FMpyC-67MJ:http://www.wecarelife.at/BildShow/0,2951,12466,00.jpg] hier macht?


10425 kg bewegt heute Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 23.11.2005 19:12]
23.11.2005 19:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
 
Zitat von GinuwinesSon
Wo sind da Beine??? verwirrt



gehe noch 3x die woche zum fußball-training.
ich denke, das müsste für die beine ausreichend sein.
und ein oberschenkelumfang von 57cm ist schon ok, wie ich finde. Augenzwinkern
23.11.2005 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach
[quote]oh, ironsport....ganz großes tennis.


So schlimm?
Kannst du mich vielleicht auf deiner Meinung nach bessere Seiten verweisen?
 


Creatin ermöglicht eine leichte Leistungssteigerung während der Kur, welche aber fast immer nach absetzen wieder verloren geht. Gewichtszunahme ist fast ausschliesslich Wasser.

auch von ironsport zitiert.
wenn du creatin nehmen willst, dann tu das. eiweiss-shakes sind bei eiweisshaltiger ernährung unnötig. wenn du mir nicht glaubst, kannste ja mal in 'nen becher pinkeln und das zeug untersuchen lassen. creatin bewirkt auch nur einen reversiblen leistungssteigerungseffekt, wenn überhaupt.



a)ich habe nicht geschrieben, dass ich dir nicht glaube! Es gibt halt sehr viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema.
b)Ich habe ueberlegt, wie es denn wohl wear, Creatin nicht wie zuerst angedacht 5o.6 Wochen zu nehmen sondern nur mal 2 Wochen? So wie ich es gelesen habe, soll die Wirkung ja noch etwas nach der Einnahme anhalten. Das es gar nix bringt kann ich mir nicht vorstellen und vielleicht kann ich die 2 Wochen ja als motivations Spritze nutzen und den eventuellen Erfolg vielleicht auch. Ich geb dir aber recht, dass nur mehr Gewicht und nicht zwangsweise mehr Kraft mich nicht wirklich weiter bringt, dann bleib ich lieber etwas schmaler und dafuer wendiger und definierter.
Wobei "einfach nur Wasser in den Muskeln" ja nicht ganz richtig ist und wir das ja jetzt auch schon tun, nur halt nicht so viel..

Lg Ausn
24.11.2005 4:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von y`Ausn
Kannst du mich vielleicht auf deiner Meinung nach bessere Seiten verweisen?



ich kenne kein bb-portal, das nicht scheiße ist. ironsport ist eine ausnahme. aber auch da wird viel quatsch geschrieben. wenn du dich da nicht an bestimmte user hälst, die wirklich ahnung von der materie haben, wirste da genauso mit dummen bb-mythen verprügelt wie auf anderen boards. sinnvoll sind deren sticky-threads. da wird wirklich aufgeklärt. aber sobald die kiddie-pumper zu wort kommen, geht die qualität ganz gewaltig runter.

hier 'ne vernüftige page zum thema kreatin:

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/kreatin.html


 

Das es gar nix bringt kann ich mir nicht vorstellen



habe ich auch nicht geschrieben. "der effekt ist reversibel" heisst nicht, dass es gar nichts bringt, sondern dass der leistungssteigernde effekt wieder verschwindet, wenn du creatin wieder absetzt. und der effekt, den du hast, ist eben auch nur gering. wobei auch nur diejenigen eine positiven effekt verspüren, die bisher zu wenig creatin zu sich genommen haben. bei vegetarien kann eine creatin-supplemention z.b. was bringen.

insgesamt gesehen ist creatin von allen supplementen zwar das beste, weil es das einzige zeug ist, das wenigstens ein bisschen was bringen kann. aber auch nicht bei jedem.

aber was soll das ganze, wenn der effekt eh reversibel ist?


 

Wobei "einfach nur Wasser in den Muskeln" ja nicht ganz richtig ist



ja, ja...

Diese Gewichtszunahme der ”lean body mass” (fettfreie Körpermasse) ist jedoch nur durch eine vermehrte Wassereinlagerung in die Muskulatur bedingt und nicht durch eine positive Stickstoffbilanz mit Proteinneusynthese (Vermehrung der kontraktilen Filamente in der Muskelzelle, den Myofibrillen) im Sinne einer eigentlichen Hypertrophie. Kreatin ist nämlich osmotisch wirksam, nimmt also bei seiner Aufnahme in die Muskelzelle Wasser mit (wie es z.B. auch Natrium und Glucose tun) und bewirkt so - je nach Ausmaß seiner Aufnahme in die Muskelzelle - eine individuelle ”Schwellung” derselben, die nach außen als Hypertrophie imponiert (Ganz abgesehen von den sonstigen, für das Muskelwachstum viel effizienteren ”unterstützenden Mitteln”, wie androgen-anabolen Steroiden und HGH, die ebenfalls ”kurmäßig” zur Anwendung kommen, nicht nur im Bodybuilding, sondern natürlich auch im Leistungssport, wie z.B. im Kraftdreikampf, Gewichtheben, Bobsport, in der Leichtathletik usw...)

quelle: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/kreatin.html
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.11.2005 9:13]
24.11.2005 9:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
hi, ich hab mir jetzt mal vorgenommen ein bisschen den speck zu bekämpfen und mach jetzt jeden abend vorm schlafen ne reihe von übungen für brust, bauch und podex. Breites Grinsen wollt nur mal fragen ob die´s überhaupt bringen. gefunden haick die übungen auf dieser page http://www.justbeman.de/fitness_sport/muskel_workout/index.html

hier mal die übungen die ich mach :

Bauch
http://www.justbeman.de/fitness_sport/muskel_workout/bauch/01.html

Brust
http://www.justbeman.de/fitness_sport/muskel_workout/brust/01.html

hintern
http://www.justbeman.de/fitness_sport/muskel_workout/po/02.html

http://www.justbeman.de/fitness_sport/muskel_workout/po/05.html



jeweils mach ich das 10 mal. aber kann mir mal jemand erklären was ein satz is ? bsp. "2-3 Sätze à 15-20 Wiederholungen "

is dit okay oder sollt ich mehr machen ?
24.11.2005 20:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [A.F.F.]Riot
 
Zitat von GinuwinesSon
Wo sind da Beine??? verwirrt



gehe noch 3x die woche zum fußball-training.
ich denke, das müsste für die beine ausreichend sein.
und ein oberschenkelumfang von 57cm ist schon ok, wie ich finde. Augenzwinkern



Erzähl mal einem BB Erfahrenen, dass du deine Beine nicht mit ins Krafttraining einbaust,weil du Fußball spielst...

Den Reiz,den du beim Krafttraining bei deinen Beinen erreichst,wirst du mit Fußbal glaube ich nicht erreiche,also TRAINIEREN!

Achja, zu Creatin:
Soweit ich weiß, kann man Creatin auch das ganze Jahr über nehmen,in 3-5g Mengen, was ein wenig unterstützend sein soll, da es ja ein Supplement ist, stimmt das?
Und in "Kuren" würd ich Creatin nicht nehmen, da es ja nichts bringt,wenn man 6 wochen lang mehr kraft hat aber dies danach wieder verschwindet(bzw. die Optik)...also überflüssig in der art...
24.11.2005 21:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Wie mir diese "Wo sind die Beine"-Schreier anpissen. Zuviel muscleforum und bbszene gelesen? Soll Leute geben, die sich nicht an jeden verdammten "BB-Standard" anpassen wollen, und die dicke Beine (auch wenn sie dick trainiert sind) unästhetisch finden. Dazu zähl ich mich, und wenn ich irgendwo meinen Plan poste und erstmal kommt "Alter wo sind die Beine?", dann denk ich mir, du kannst mir den Schuh aufblasen.
24.11.2005 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Letzendlich ist es wohl das Problem jedes einzelnen welche Muskelgruppen er trainiert oder eben auch nicht.
Der Hinweis auf Beintraining ist bei Anfängern aber wohl nicht fehl am Platz da es schon gewisse Vorteile mit sich bringt den GANZEN Körper zu trainieren.
24.11.2005 21:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von [A.F.F.]Riot
 
Zitat von GinuwinesSon
Wo sind da Beine??? verwirrt



gehe noch 3x die woche zum fußball-training.
ich denke, das müsste für die beine ausreichend sein.
und ein oberschenkelumfang von 57cm ist schon ok, wie ich finde. Augenzwinkern



Erzähl mal einem BB Erfahrenen, dass du deine Beine nicht mit ins Krafttraining einbaust,weil du Fußball spielst...

Den Reiz,den du beim Krafttraining bei deinen Beinen erreichst,wirst du mit Fußbal glaube ich nicht erreiche,also TRAINIEREN!


naja das is gut möglich, allerdings hab ich gar nich so denelan, noch was für die beine zu tun... beim kreuzheben sind ja die beine auch mit drin... Augenzwinkern

/€ ein problem, was ich mit beintraining auch noch habe, ist, dass ich am nächsten tag meist kaum laufen kann. zwangslääufig hab ich am nächsten tag dann auch noch fußball und das passt einfach mal null zusammen. man kann einfach keinen meter mehr rennen.
die beine müssen schon zum körper passen und ich finde schon, dass meine beine schon ziemlich dick sind.
ich weiss ja nich, ob die viel dran ist, dass, wenn man die beine nicht mittrainiert, man auch irgendwann beim oberkörper nicht weiterkommt, aber wenn doch, dann muss ich wohl oder übel irgendwann wieder damit anfangen. in meinem 1. tp warn nämlich kniebeuge und wadenmaschine mit dabei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A.F.F.]Riot am 24.11.2005 22:03]
24.11.2005 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Was haltet ihr von meinem Plan (bin seit etwa 4 Wochen im Studio).
Mache den Plan 3x in der Woche:

24.11.2005 22:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Lustig
Wie mir diese "Wo sind die Beine"-Schreier anpissen. Zuviel muscleforum und bbszene gelesen? Soll Leute geben, die sich nicht an jeden verdammten "BB-Standard" anpassen wollen, und die dicke Beine (auch wenn sie dick trainiert sind) unästhetisch finden. Dazu zähl ich mich, und wenn ich irgendwo meinen Plan poste und erstmal kommt "Alter wo sind die Beine?", dann denk ich mir, du kannst mir den Schuh aufblasen.



von schlacks zu schlacks: mach dir keine gedanken, dass deine beine durch beintraining zu dick werden. das wird definitiv nicht passieren, wenn man natural bleibt und dazu auch noch ein ektomorph ist. wenn man von natur aus lang und dünn ist, wirste immer spargelige beine haben. darum brauchst du dir wegen zu dicker beine, keine gedanken zu machen. mach dir lieber gedanken wegen zu dünner beine.

ich trainiere seit beginn meine beine und habe immer noch storchenstelzen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.11.2005 22:53]
24.11.2005 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ist es normal das ich beim Beinstrecken über 100 kg gegenüber der Beinpresse zurückhänge?

Ich habe in der letzten Zeit bei der Beinpresse (Augrund fehlender Möglichkeit zum Kreuzheben traurig ) für meine Verhältnisse große Fortschritte gemacht. Allerdings steigere ich mich nur sehr sehr langsam beim Beinstrecken...schon seit nem halben Jahr mehr oder weniger aktiven Trainings komme ich einfach nicht weiter weil ich keine Art von Kraftzuwachs feststelle?
24.11.2005 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
Was haltet ihr von meinem Plan (bin seit etwa 4 Wochen im Studio).
Mache den Plan 3x in der Woche:




naja, standard-einsteigerplan. für den anfang ganz ok, um deine muskulatur und den passiven muskelapparat ans training zu gewöhnen. aber nach 2-3 monaten solltest du dir die ganzen komplexübungen zeigen lassen und einbauen: kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken(ok, haste schon), vorgebeugtes rudern, klimmzüge, militarypress und dips.

scullcrusher (auch nosebreaker, stinrdrücken genannt) sollte man dir auch beibringen.
24.11.2005 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Sorry Karlson, aber die Oberschenkel wären mir schon zuviel, ganz im Ernst jetzt. Darauf steh ich einfach nicht.

Kann schon sein, dass ich nie dicke Beine bekommen werde. Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen für etwas zu trainieren, dass ich eigentlich nicht will - verstehst du mich?

Ob ich Ektomorph bin - tja, darüber haben wir ja schon das ein oder andere mal geredet. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich das nicht bin. Bestes Beispiel? Ich erhöre Kalorienzufuhr, und 3 Monate später bin ich von 51kg auf 59kg - Körperfettstatus: stark erhöht.

Das kann kein Ekto sein, das glaube ich einfach nicht. Bis heute nicht.

Bin jetzt auf 58kg und werde jetzt trotz allem die Kalorienzufuhr wieder etwas einschränken, das ging einfach zu schnell. Muss einfach unter 2500/Tag bleiben um meine Form konstant zu halten. Unter 2000 darf ich aber auch nicht kommen, denn aufbauen will ich ja auch noch was.


Du kennst doch noch mein altes Foto? Dann sieh dir mal an, was aus mir geworden ist. Schmal wie eh und je, und fett. Buah, ich gefalle mir nicht, auch wenn's in der Phase dumm ist, ich muss den KFA wieder reduzieren.


numero uno

numero duo
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 24.11.2005 23:28]
24.11.2005 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
naja, ich frage mich halt nur, wie du das dann mit kniebeugen und kreuzheben machen willst, wenn du so einen schiss vor dicken beinen hast. diese übungen sind nunmal elementar.

man ist ja eh immer eine mischform, aber meiner meinung nach tendierst du ganz stark richtung ekto. das bedeutet aber nicht, dass du kein fett ansetzen kannst. isst du zuviel, nimmst auch du zu. ich kann dir nur nochmals empfehlen: mach dir nicht soviel gedanken ums essen und ums fett werden. iss normal (nicht stopfen, nicht hungern) und trainiere. der rest kommt von allein. hab gedult.

und fett bist du auf den bildern ganz und gar nicht. und zu der geschichte mit dem "schmal" kann ich dir nur sagen: wer von natur schlank ist, wird nie ein breiter kerl. er kann höchstens zu einem schmalen kerl im speckmantel werden. aber durch muskelzuwachs wirst du kein breites muskeltier. ich bin auch im gesamten gesehen schmal. das ist nunmal genetik.

was ich auf deinen bildern sehe, ist, dass dein schultergürtel nur schwach ausgeprägt ist. sowas lässt sich in zwei jahren aber deutlich verbessern mit kreuzheben, military press, vorg. rudern, aufrechtes rudern, seitheben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.11.2005 23:39]
24.11.2005 23:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Hallo? 59 Kilo? Fett? Ich wollte gerade fragen, ob du damit das linke oder das rechte Bein meinst oder ob du Pekinese bist.
24.11.2005 23:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von KarlsonvomDach
naja, ich frage mich halt nur, wie du das dann mit kniebeugen und kreuzheben machen willst, wenn du so einen schiss vor dicken beinen hast. diese übungen sind nunmal elementar.



Tja, das frag ich mich leider auch. Kreuzheben machen, Kniebeugen rauslassen. So will ich das eigentlich gerne handhaben.

 
Zitat von KarlsonvomDach
man ist ja eh immer eine mischform, aber meiner meinung nach tendierst du ganz stark richtung ekto. das bedeutet aber nicht, dass du kein fett ansetzen kannst. isst du zuviel, nimmst auch du zu. ich kann dir nur nochmals empfehlen: mach dir nicht soviel gedanken ums essen und ums fett werden. iss normal (nicht stopfen, nicht hungern) und trainiere. der rest kommt von allein. hab gedult.



Geduld haben fällt schwer, werd ich mich wohl drin üben müssen. War schon immer so, ich bin einfach der Typ, der sich alle paar Tage in den Spiegel sieht und sich denkt, scheiße, warum tut sich nichts?

 
Zitat von KarlsonvomDach
und fett bist du auf den bildern ganz und gar nicht. und zu der geschichte mit dem "schmal" kann ich dir nur sagen: wer von natur schlank ist, wird nie ein breiter kerl. er kann höchstens zu einem schmalen kerl im speckmantel werden. aber durch muskelzuwachs wirst du kein breites muskeltier. ich bin auch im gesamten gesehen schmal. das ist nunmal genetik.



Ich will weder breites Tier, noch Muskeltier werden. Ich möchte eine durchtrainierte, drahtige, muskulös-schlanke Figur haben. Wie du, könnte man fast sagen. Mit schmal meine ich eben nicht meine Gesamterscheinung - sorry, war dümmlich ausgedrückt - sondern die Problemzonen. Arme, Schultern, usw.

 
Zitat von KarlsonvomDach
was ich auf deinen bildern sehe, ist, dass dein schultergürtel nur schwach ausgeprägt ist. sowas lässt sich in zwei jahren aber deutlich verbessern mit kreuzheben, military press, vorg. rudern, aufrechtes rudern, seitheben...



Ja, außerdem sind meine Schultern auch von Natur schon sehr schmal. Wie schon gesagt, breite Schultern werd ich nie bekommen, aber mal sehen was sich machen lässt.

Tja, dann heißt's wohl weitertrainieren. Nächste Woche werd ich mich mal hinsetzen und in Ruhe meinen ersten Split ausarbeiten.
24.11.2005 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Lustig


Ob ich Ektomorph bin - tja, darüber haben wir ja schon das ein oder andere mal geredet. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich das nicht bin. Bestes Beispiel? Ich erhöre Kalorienzufuhr, und 3 Monate später bin ich von 51kg auf 59kg - Körperfettstatus: stark erhöht.



als ich noch ganz neu im geschäft war und keinen plan hatte, sagte mir meine trainerin, als sie mich mit meinen 60 kilo auf 1,89 sah, ich solle erstmal ordentlich reinhauen, soviel wie reinngeht. das habe ich getan: innerhalb von zwei monaten wog ich dann 75 kilo. wenn der überschuss groß genug ist und du soviel in dich reinstopfst, dass du fast kotzt, dann geht das verdammt fix, auch als ekto.
24.11.2005 23:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum