Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
 
Zitat von grufti
 
Zitat von E-Street
Mh... bekommt man bei McFit irgendwas, wenn man andere Leute anschleift?

Bei der Fitcom werden dann irgendwie 10€ vom Monatsbeitrag abgezogen, bei kleineren Studios gibts wenigstens noch T-Shirts oder so.

Wisst ihr da was?



E-Street... No retreat, no surrender



Nichts.




Mist. Die Schweine!
Weißt du das oder sagst du das nur so?


E-Street... No retreat, no surrender
15.11.2005 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Also bei meiner McFit-Anmeldung gab es solch eine Option nicht peinlich/erstaunt...
15.11.2005 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ja toll... aber danach gefragt hast du nicht?



E-Street... No retreat, no surrender
15.11.2005 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Gäbe es da etwas, würden die das als Prämie anpreisen, um Kunden zu werben... das Mitglied, das mich ausdrücklich zur Anmeldung "gebracht" hat, wurde jedenfalls nicht auf sowas angesprochen und auch sonst gab es nicht die Möglichkeit, eine Ref-ID oder so anzugeben...
15.11.2005 21:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
fitcom ist ein scheiss teurer bonzenladen! ich finds überaus beschissen, das ich die sauna - die ich NIE benutze - mit 19€ im monat mitbezahlen muss!

ich freu mich ja schon SO SEHR auf mcfit, das glaubt ihr gar nicht!

ein glück das ich bei dem fitcom saftladen monatliches kündigungsrecht habe...
15.11.2005 21:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von grufti
Gäbe es da etwas, würden die das als Prämie anpreisen, um Kunden zu werben... das Mitglied, das mich ausdrücklich zur Anmeldung "gebracht" hat, wurde jedenfalls nicht auf sowas angesprochen und auch sonst gab es nicht die Möglichkeit, eine Ref-ID oder so anzugeben...




Bei 2 Studios, die ich kenn gabs auch nur auf Anfrage was...
Naje, ich frag einfach mal.
He, ich find nirgends ne Telefonnummer von McFit Mannheim Neckarau. Wie soll ich da ein Probetraining ausmachen? Die haben schon offen, ich bin gestern dran vorbeigefahren. Um auf gut Glück vorbeizufahren ist mir das zu weit...




E-Street... No retreat, no surrender
15.11.2005 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Ist McFit nicht dieser Saftladen der 24/7 offen hat?
15.11.2005 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Doch, genau der!


E-Street... No retreat, no surrender
15.11.2005 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Telefon: 0621-8109030
15.11.2005 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von E-Street
Doch, genau der!


E-Street... No retreat, no surrender



Dann ist das doch egal ob du auf gut Glück vorbei fährst, wenns eh immer offen hat? Mata halt...
15.11.2005 21:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
So Jungs,
ich hab heute festgestellt, dass man in meiner Stadt auch Wing Tsun trainieren kann (was eigentlich bei der Größe ein Wunder ist) und bin eben gleich mal hingegangen.
Hatte zwar keine richtigen Sachen dabei, hab aber schon ein bisschen mitgemacht. So weit, so gut.
Hat mir auch gut gefallen, der Trainer (Sifu??) ist nett und ich kann noch 2 mal hingehen um zu sehen ob es mir gefällt.
Jetzt die Frage: Ist 25€ im Monat für 4x2 Stunden ok? Denn ich hätte schon Interesse an ein bisschen Fitness und Kämpföön Augenzwinkern

Danke
15.11.2005 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Kev86
Ist McFit nicht dieser Saftladen der 24/7 offen hat?



McFit lockt mich auch im Moment. 15 Euro im Monat, Ausstiegsrecht bei Umzug oder Krankheit, Vertrag pausieren lassen wann man will und ganz wichtig: monatliche Zahlung.

Gut von Trainern oder so sollte man nicht zuviel erwarten, bei dem Preis
15.11.2005 22:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Abgesehen davon, dass Wing Tsun ja doch eine sehr...diskutierte Breites Grinsen Sache ist - 2 mal die Woche ist etwas wenig wenn du richtig gut trainieren willst
15.11.2005 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
 
Zitat von alexis-machine
Abgesehen davon, dass Wing Tsun ja doch eine sehr...diskutierte Breites Grinsen Sache ist - 2 mal die Woche ist etwas wenig wenn du richtig gut trainieren willst



Oh, war wohl etwas undeutlich.
Es ist 1-mal die Woche 2 Stunden lang. Außerdem hab ich eh nicht so viel Zeit um das intensiv zu machen Augenzwinkern
15.11.2005 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von grufti
Telefon: 0621-8109030



In Mannheim gibts 2. ist das die richtige?



E-Street... No retreat, no surrender
15.11.2005 22:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
Ich bezweifle nur, dass man Kampfsport und Fitnesstraining gut kombinieren kann, ohne beides nur halbherzig zu machen. Wenn ich aus der Muckibude komm, bin ich fertig und hab auch leichten Muskelkater den nächsten Tag noch.
15.11.2005 22:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Also ich bin jetzt seit September bei McFit und muss sagen, dass es einfach super ist. Sie haben sehr moderne Geräte, die auch "noch" nicht abgenutzt aussehen, vor allem haben sie mehrere Geräte von einem Typ, so dass eigentlich nie Warteschlangen sind.
Mittlerweile sind alle 3 Leute aus unserer Familie angemeldet und wir hatten auch angefragt ob es Rabatt oder Prämien gibt, aber leider gabs die nicht. traurig

Aber 24/7 ist schon geil, einfach so um 22:30 Uhr trainieren, ist irgendwie witzig, dann steht man tagsüber nicht so unter Zeitdruck. Ach scheiße, muss noch trainieren gehen...

Andere Frage, mache z.Zt. nen 3er Split, wie folgt.

1. Tag:
Brust
Trizeps
Schulter

2. Tag:
Pause

3. Tag:
Bauch
Beine

4. Tag
Pause

5. Tag:
Rücken
Bizeps

6. &. 7. Tag:
Pause

Ich weiß nicht so recht, ob das so OK ist, ich mein es ist klar, dass die Muskeln Pause brauchen, um zu wachsen, aber es sieht ja so aus, dass ich sie nur 1x die Woche trainiere.
Wäre es daher nicht besser auf ein Ganzkörpertraining zu gehen, um den Prozess des Muskelaufbaus zu beschleunigen oder liege ich da falsch?
15.11.2005 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von grufti
Telefon: 0621-8109030



In Mannheim gibts 2. ist das die richtige?



E-Street... No retreat, no surrender



Eins in Mannheim wird erst 2006 eröffnet, das ist das in der N...str. Augenzwinkern
15.11.2005 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Bei McFit gibt es immer nur eine Dip-Maschine in Kombination mit Klimmzug-Dingens...immer nur 1.
15.11.2005 23:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von alexis-machine
Bei McFit gibt es immer nur eine Dip-Maschine in Kombination mit Klimmzug-Dingens...immer nur 1.



Ja gut, aber da ist fast niemand dran, wenn ich da ran will, dann ist immer frei. Augenzwinkern
15.11.2005 23:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von Sealright
Also ich bin jetzt seit September bei McFit und muss sagen, dass es einfach super ist. Sie haben sehr moderne Geräte, die auch "noch" nicht abgenutzt aussehen, vor allem haben sie mehrere Geräte von einem Typ, so dass eigentlich nie Warteschlangen sind.
Mittlerweile sind alle 3 Leute aus unserer Familie angemeldet und wir hatten auch angefragt ob es Rabatt oder Prämien gibt, aber leider gabs die nicht. traurig

Aber 24/7 ist schon geil, einfach so um 22:30 Uhr trainieren, ist irgendwie witzig, dann steht man tagsüber nicht so unter Zeitdruck. Ach scheiße, muss noch trainieren gehen...

Andere Frage, mache z.Zt. nen 3er Split, wie folgt.

1. Tag:
Brust
Trizeps
Schulter

2. Tag:
Pause

3. Tag:
Bauch
Beine

4. Tag
Pause

5. Tag:
Rücken
Bizeps

6. &. 7. Tag:
Pause

Ich weiß nicht so recht, ob das so OK ist, ich mein es ist klar, dass die Muskeln Pause brauchen, um zu wachsen, aber es sieht ja so aus, dass ich sie nur 1x die Woche trainiere.
Wäre es daher nicht besser auf ein Ganzkörpertraining zu gehen, um den Prozess des Muskelaufbaus zu beschleunigen oder liege ich da falsch?

Bauch kannst jedes mal am Ende machen ... dann kannste eigtl. auch auf nen 2er Split umgehen. ..

wie lange trainierst du schon?
15.11.2005 23:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Ich trainiere wiede seit September, hab am Anfang Ganzkörpertraining 3x die Woche gemacht, um die Muskeln, etc. wieder drauf vorzubereiten.

Soll ich dann die Beine zum Rücken und Bizeps packen?
15.11.2005 23:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
ich mach btw 2er split momentan. teilweise nur alle 4 tage einen split, also nur 1x pro woche beine und 1x pro woche brust usw. weil ich momentan wenig zeit hab... aber dadurch, dass ich es ziemlich intensiv mache, hab ich lange muskelkater und kann die gewichte relativ flott hochsetzen )

wie nennt sich eigentlich die übung, wo man in jede hand ne hantel nimmt mit der scheibe zum spiegel (wo man grade reinguckt Breites Grinsen) und dann bis auf kinnhöhe hochschwenkt, dabei das ding dreht, dass das teil im spiegel dann in der posi ist ||-|| ... dann langsam wieder runter... da hab ich innerhalb von 3 wochen mein gewicht von 5kg pro hantel auf 10kg pro hantel mit jeweils 3 sätzen a 10 wdh gesteigert peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jever-Pils am 16.11.2005 0:04]
15.11.2005 23:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Was ist das eigentlich für ein Gerät das man so mit ausgestreckten Armen vor sich hällt und das dann den KFA berechnet? Bzw. wie funktioniert es? Ob meiner Ungläubichkeit dass ich demnach einen KFA von 9% haben würde meinte die Trainerin, das wäre verlässlich Mata halt...
15.11.2005 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von Sealright
Ich trainiere wiede seit September, hab am Anfang Ganzkörpertraining 3x die Woche gemacht, um die Muskeln, etc. wieder drauf vorzubereiten.

Soll ich dann die Beine zum Rücken und Bizeps packen?

Wenn du September 2005 meinst, kannst du dieses Jahr auch noch mit nem Ganzkörpertraining fertigtrainieren ...

@Poliadversum: Mata halt... Einen Caliper meinst du nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 16.11.2005 0:04]
16.11.2005 0:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von Sealright
Ich trainiere wiede seit September, hab am Anfang Ganzkörpertraining 3x die Woche gemacht, um die Muskeln, etc. wieder drauf vorzubereiten.

Soll ich dann die Beine zum Rücken und Bizeps packen?

Wenn du September 2005 meinst, kannst du dieses Jahr auch noch mit nem Ganzkörpertraining fertigtrainieren ...

@Poliadversum: Mata halt... Einen Caliper meinst du nicht?



Das Ganzkörpertraining hab ich ca. 1,5 Monate gemacht, wie gesagt regelmäßig 3x die Woche, warum sollte ich das jetzt noch bis zum Ende durchziehen? Da waren noch nichtmal alle einzelnen Muskelgruppen drin, wie Trizeps oder Bizeps. Denn die wurden nur bei Brust- bzw. Rückenübungen beansprucht und nicht seperat trainiert.
Allerdings hab ich den Eindruck, dass wenn ich den 3er Split mache, ich nach zwei wochen mehr Gewicht schaffe, beim Ganzkörpertraining war dies nicht der fall.
16.11.2005 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jever-Pils

jever-pils1
Kann gut sein, dass du schlichtweg ins Übertraining gekommen bist durch Ganzkörper.

Zumindest insofern, dass die Muskeln sich grade von der Anstrengung erholen konnten, so dass du wieder mit voller Intensität trainieren kannst, aber eben nicht gewachsen sind. Ich hab auch bessere Erfolge, seitdem ich gesplittet hab und wirklich hartes Training bis fast zum Kotzen mache, danach mir aber auch Pause gönne.
16.11.2005 0:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
moin.
ich hab da mal ein etwas grösseres anliegen.

ich hab bis vor einem jahr aufm bau gearbeitet, und mir deswegen nie ernsthaft gedanken um fitness oder ausdauer gemacht, wer schon mal aufm bau war, weiss warum...
nunja wie gesagt mach ich das jetzt seit einem jahr nichtmehr, und merk, wie alles zurückgeht.
sowohl kraft, als auch kondition als auch beweglichkeit.
würde jetzt gern n bisschen training anfangen, hab auch schon probetraining im taek-won-don mitgemacht, und werd dess wohl auch ernsthaft anfangen. leider ist es hauptsächlich technik-training, deswegen bringts mir für meine propleme wenig.

jetzt mal meine frage(n):
1. kondition aufbauen - joggen gehen? täglich? wieviel ungefähr?
2. kraft aufbauen - was wie oft machen? wie genau iss das mit pausen machen?
3. beweglichkeit - tägliche dehnübungen? was für welche?

dazu ist noch zu sagen, dass ich zwar in den startpost gekuckt hab, aber mir da total der überblick fehlt... peinlich/erstaunt
und dass ich nicht ins fittnes-studio gehen kann/möchte.
meine ernährung ist ausgewogen und gesund (danke mama ) und naja, jetzt hoff ich, dass einer von euch nett genug ist, mir zu helfen, meinen schlappen körper wieder in bewegung zu bringen...
16.11.2005 0:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
@schietegal
Caliper? Hab nicht gefragt wie das Ding heißt. So eine Art kleines Gerät mit zwei Griffen das ich ausgestreckt im Stehen vor mich hinhalten musste. Wie sieht denn so ein Caliper aus? Goggle spuckt mir da so Messstäbe aus :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.11.2005 0:10]
16.11.2005 0:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
16.11.2005 0:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum