Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Team DH sucht Member! ( CounterStrike:Source )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JesseJames

Deutscher BF
CounterStrike:Source
Servus an alle,

Wir, der DragonHeart Clan sind auf der Suche nach Membern, die unser CS:S Squad verstärken möchten.

Wir sind ein Multygaming Clan und haben neben CS:S auch viele andere Spiele im angebot. (aber es geht hier um das CS:S squad Augenzwinkern )


Kriterien zum mitmachen:

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein!
Nach oben hin gibt es keine Grenzen...haben auch einige "ältere" Member.

Natürlich solltet ihr auch das Spiel CounterStrike:Source besitzen (original), sowie ein bisschen Zeit zum Spielen.
Ein Headset sowie TeamSpeak sind Pflicht bei uns!


Nun zu uns:

Wir haben einen Public Server, sowie einen Clan Server und mehrere TS Server. Das ganze läuft über Sponsoren.

Unser Clan ist in der ESL sowie in der GigaLiga vertreten. Unser CS:S Squad ist noch nicht sonderbar "auffällig" in diesen Ligen, da dieses Squad noch recht Jung ist.

(Unsere anderen Squads, wie z.B. das Warhammer40.000 Squad sind sehr erfolgreich.)

Wir möchten diesen Squads natürlich in keinster weise hinterher hinken und die Ziele sind somit klar:

Wir möchten so erfolgreich wie möglich in diesen Ligen spielen, solange der Spaßfaktor erhalten bleibt.

Spaß am Spiel ist das A und O bei uns.


Memberbeiträge und der gleichen gibt es nicht bei uns und wird es auch nicht geben.

Falss ihr den Link zu unserer Page oben am anfang meines Posts noch nicht bemerkt habt:

Link zur DragonHeart Clan HomePage.


Wer sich bei mir persönlich melden will:

ICQ: 154128646
MSN: akuma_1@web.de
Email: Necro_1@web.de


Bitte nur mit mir/uns in Kontakt treten, wenn ein ernsthaftes Interesse besteht. Ich habe keine Zeit für irgendwelche Späßchen! Augenzwinkern


So long,

JJ
14.10.2005 15:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team DH sucht Member! ( CounterStrike:Source )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum