Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spritzen und Schlucken ( Oralsex darf hier auch nicht fehlen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von sn00x
...
Die einzigen mit LSD vergleichbaren Naturprodukte sind wohl Pilze und u.U. Holzrosensamen.

Naja, ich schweife vom Thema ab



meskalin?

ok recht haste, die kakteen hab ich vergessen
18.10.2005 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Sho
Sie mögen Tulpen, sind die ganze Zeit bekifft, die Frauen laufen im Dirndl rum und die Herren haben nur orange Klamotten.




Du warst auch schon mal in Holland? Erschrocken



Mit der Mannschaft.




baaaar mein absolutes Lieblingsgame für GameBoy!!! (also ich habs leider nie in Farbe auf NES gespielt fröhlich) Das war so geil das geht gar nicht....irgendwo liegt das hier bestimmt noch rum...
18.10.2005 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Ich find das Konzept genial.. würde zugern sehen wie der auf LSD abgeht. Beim ersten mal verhebt das ja schon ziemlich Breites Grinsen

 
Zitat von Schievel Knievel
war da nicht mal einer der LSD genommen hat, dschte er könne fliegen und aus dem Fenster gehüpft ist?



Da gabs schon einige lustige Sachen. Diverse Leute dachten sie könnten auf ner Straße durch Autos durchgehen, hat aber nich geklappt. Oder als sie für kurze Zeit keinen Schmerz mehr gespürt haben und ihre neue Unverwundbarkeit mit Schnitten und heftigen Wunden beweisen wollten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 18.10.2005 19:16]
18.10.2005 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Malciz
Ich find das Konzept genial.. würde zugern sehen wie der auf LSD abgeht. Beim ersten mal verhebt das ja schon ziemlich Breites Grinsen

Du denkst wirklich, sie lassen es jemanden nehmen, der es noch nie vorher getestet hat?
18.10.2005 19:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von Schievel Knievel
war da nicht mal einer der LSD genommen hat, dschte er könne fliegen und aus dem Fenster gehüpft ist?



Da gabs schon einige lustige Sachen. Diverse Leute dachten sie könnten auf ner Straße durch Autos durchgehen, hat aber nich geklappt. Oder als sie für kurze Zeit keinen Schmerz mehr gespürt haben und ihre neue Unverwundbarkeit mit Schnitten und heftigen Wunden beweisen wollten mit den Augen rollend


Wenn du das lustig findest, bist du ein Idiot.

Übrigends wegen der scheiss LSD > Engelstrompete/Stechapfel Diskussion, gibts nur das zusagen:

a) Nachtschattendrogen sind gesundheitsschädlich, und zwar nicht zu knapp, LSD nicht.
b) Dem LSD Konsument ist i.d.R. bewusst, das das was er erlebt nicht real ist, dem Nachtschattenkonsumenten eher seltener, deswegen gibts da auch prozentual gesehen viel mehr Unfälle a la aus dem Fenster hüpfen oder Pimmel abschneiden.
c) Nachtschattengewächse sind vieeel gefährlicher als LSD, egal welche Deppen hier das gegenteil behaupten oder sagen die Gefahr wäre gleich.
d) Die Leute die sagen, das Nachtschattengewächse häufig wegen Überdosierung so gefährlich sind, richtig dosiert nicht, haben nur teilweise recht.
Denn Nachtschattengewächse haben Wirkstoffschwankungen von bis zu 1000%, und sind daher einfach nicht anständig dosierbar.
e) Nachtschattenüberdosis führt ab einem gewissen Level zur Atemlähmung, LSD ist in der hinsicht ungefährlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MeGaCHiCKeN am 19.10.2005 13:23]
19.10.2005 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von sn00x
...
Die einzigen mit LSD vergleichbaren Naturprodukte sind wohl Pilze und u.U. Holzrosensamen.

Naja, ich schweife vom Thema ab



meskalin?



Muskatnuss.
Meskalin ist anders.

@schievel: Solche Fälle sind bei LSD wirklich verdammt selten, aber es kommt vor.
19.10.2005 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
muskatnuss?
meskalin ist eine natuerliche halluzinogen wirkende substandz und nach allem was ich gelesen hab in ihrer wirkart nicht so signifikant anders als lsd
19.10.2005 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Na dann weiß ich ja jetzt, was ich alles nehmen muss um mich mal richtig mit irgendwelchen Dingen zuzudröhnen.
19.10.2005 13:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Mountainbiker
Na dann weiß ich ja jetzt, was ich alles nehmen muss um mich mal richtig mit irgendwelchen Dingen zuzudröhnen.



ich bitte dich
starte ma die wikipedia und gib da die namen von 5 bekannten drogen ein
inklusive weiterverlinkung innerhalb der wikipedia, als auch durch externe links steht da bei weitem mehr als wir hier breittreten

das stellt keine aufforderung dar das zeug wirklich zu nehmen
aber sich zu informieren zu wollen ist denke ich ein legitimes anliegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 19.10.2005 14:11]
19.10.2005 14:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Mountainbiker
Na dann weiß ich ja jetzt, was ich alles nehmen muss um mich mal richtig mit irgendwelchen Dingen zuzudröhnen.



ich bitte dich
starte ma die wikipedia und gib da die namen von 5 bekannten drogen ein
inklusive weiterverlinkung innerhalb der wikipedia, als auch durch externe links steht da bei weitem mehr als wir hier breittreten


Ich interessiere mich eigentlich wenig für LSD, Heroin und ähnliche Drogen, weil ich so rein garnichts damit zu tun habe und haben will.

Na udn ich hab ja nur geschrieben, dass ich jetzt weiß womit ich mich zudröhnen kann, wenn ich plötzlich Lust dazu verpüren sollte.
19.10.2005 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Nicht jeder, der sich für Drogen, wie LSD interessiert, ist auch automatisch ein Konsument, oder noch stereotyper: ein Junkie.
In erster Linie interessiert mich LSD, weil mich die menschliche Psyche und vor allem ihr nahezu unendliches Potenzial sehr fasziniert.

e: Ausserdem hast du gerade Heroin und LSD in einem Satz genannt, was in meinen Augen höchsten legitim ist, um zu verdeutlichen, dass dazwischen absolut kein Zusammenhang besteht. Das nehme ich dieser albernen Show ebenfalls übel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 19.10.2005 14:56]
19.10.2005 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
Es gibt inzwischen schon zwei neue Folgen von Spuiten & Slikken

Hier mal alle bisherigen Folgen als Stream:
1 ( 10-10-2005 ) Paaldansen
2 ( 17-10-2005 ) Smaak van sperma
3 ( 24-10-2005 ) Smaak van sperma
25.10.2005 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
 
Zitat von sn00x
Es gibt inzwischen schon zwei neue Folgen von Spuiten & Slikken

Hier mal alle bisherigen Folgen als Stream:
1 ( 10-10-2005 ) Paaldansen
2 ( 17-10-2005 ) Smaak van sperma
3 ( 24-10-2005 ) Smaak van sperma



irrtum, gestern ging es um intimrasur, sexspielzeug und exctasy. aber das format hat sich auch schon abgenutzt. einzig lustig ist der running-gag am ende, wenn sie die nachrichten ankündigungen und immer zweideutige anmerkungen machen, die die nachrichtenmenschen dann parieren müssen...
25.10.2005 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
Wie war denn der Titel der Sendung von gestern?
Ich habs einfach von hier übernommen.
25.10.2005 19:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von Schievel Knievel
war da nicht mal einer der LSD genommen hat, dschte er könne fliegen und aus dem Fenster gehüpft ist?



Da gabs schon einige lustige Sachen. Diverse Leute dachten sie könnten auf ner Straße durch Autos durchgehen, hat aber nich geklappt. Oder als sie für kurze Zeit keinen Schmerz mehr gespürt haben und ihre neue Unverwundbarkeit mit Schnitten und heftigen Wunden beweisen wollten mit den Augen rollend


Wenn du das lustig findest, bist du ein Idiot.

Übrigends wegen der scheiss LSD > Engelstrompete/Stechapfel Diskussion, gibts nur das zusagen:

a) Nachtschattendrogen sind gesundheitsschädlich, und zwar nicht zu knapp, LSD nicht.
b) Dem LSD Konsument ist i.d.R. bewusst, das das was er erlebt nicht real ist, dem Nachtschattenkonsumenten eher seltener, deswegen gibts da auch prozentual gesehen viel mehr Unfälle a la aus dem Fenster hüpfen oder Pimmel abschneiden.
c) Nachtschattengewächse sind vieeel gefährlicher als LSD, egal welche Deppen hier das gegenteil behaupten oder sagen die Gefahr wäre gleich.
d) Die Leute die sagen, das Nachtschattengewächse häufig wegen Überdosierung so gefährlich sind, richtig dosiert nicht, haben nur teilweise recht.
Denn Nachtschattengewächse haben Wirkstoffschwankungen von bis zu 1000%, und sind daher einfach nicht anständig dosierbar.
e) Nachtschattenüberdosis führt ab einem gewissen Level zur Atemlähmung, LSD ist in der hinsicht ungefährlich.



Wird hier LSD relativiert? Ich frage nur aus Neugier..
25.10.2005 23:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
 
Zitat von sn00x
Wie war denn der Titel der Sendung von gestern?
Ich habs einfach von hier übernommen.



habe im der fernsehzeitschrift nachgeschaut, aber da war kein spezieller titel aufgeführt...
26.10.2005 0:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Schievel Knievel
 
Zitat von sn00x
Die einzigen mit LSD vergleichbaren Naturprodukte sind wohl Pilze und u.U. Holzrosensamen.



Breites Grinsen

 
Zitat von Error_404
(Error_404) Holzrosensamen sind komisch. Ich hab das mal vor dem Schlafen genascht, erst wurde mir blümerant in den Knien, dann blümerant am ganzen Körper, dann blümerierte mein Erbrochenes auf die Bettkante und den Rest der Nacht habe ich damit zugebracht den Ständer meines Lebens wegzuonanieren.




(fICHTENELCH) Holzrosensamen sind komisch. Ich hab das mal vor dem Schlafen genascht, erst wurde mir blümerant in den Knien, dann blümerant am ganzen Körper, dann blümerierte mein Erbrochenes auf die Bettkante und den Rest der Nacht habe ich damit zugebracht den Ständer meines Lebens wegzuonanieren.

mit den Augen rollend
26.10.2005 1:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theroorback

Marine NaSe
 
Zitat von sn00x
Die holländische TV-Station BNN sendet eine Late-Night Show, in der Drogen wie LSD, Heroin und Opium von einem Reporter konsumiert werden. Ein anderer wird während der Show bei verschiedenen Liebesakten teilnehmen. Die Erlebnisse werden hinterher diskutiert.

Die Live-Show 'Spuiten & Slikken' (Spritzen & Schlucken), welches von BBC als ‘Shoot up and Swallow’ übersetzt wurde– begann am 10. Oktober.
"Wir legen nicht darauf an, zu schockieren, sondern zu informieren," sagte der Show-Produzent, Sjoerd van den Broek. "Die Idee ist, dieses Thema wie ein Theaterstück zu behandeln. Es wird viel nutzloses Zeug über diese Angelegenheiten geplaudert, aber es gibt keine Erwachsenenkritik."

Reporter Filemon Wesselink, 26, ging während der ersten Show auf Kneipentour. Des weiteren wird er Heroin in Form einer Pille einnehmen, und LSD ausprobieren - zu Hause auf dem Sofa unter dem wachsamen Auge seiner Mutter.
Ties van Westing wird sich in einen geschlossenen Raum ohne Kamaras zurückziehen, und wird bei verschiedenen Sex-Experimenten teilnehmen. Zum Beispiel wird er versuchen zu ergründen, ob Oralsex besser ist von Mann oder Frau.

Beide werden zusammen mit Gäste über ihre sexuellen und/oder narkotischen Erlebnisse interviewed. "Wir wollen einfach nur ganz genau erklären, was dieses Zeug eigentlich wirklich mit Dir anstellt," sagt van den Broek.

Die Neuigkeiten dieser Show haben sogar im liberalen Holland für Aufregung gesorgt. "Es ist gefährlich und liefert ein schlechtes Beispiel ab,"sagte ein Sprecher der leitenden Christian Democrat Partei.

Ein Sprecher des Justizministeriums meinte, dass Teile der Show "wahrscheinlich illegal" seien, aber es ist bis jetzt noch nicht klar, ob man dafür jemanden strafrechtlich verfolgen könnte. Theoretisch gesehen ist der Besitz jeglicher Menge Heroin in Holland illegal, aber in der Praxis kann dies auch abweichen. Er meinte, dass die Polizei nicht die Mittel hat, um Menschen, die weniger als ein halbes Gramm Heroin besitzen, zu verfolgen.

In deutschland wird es eine solche Show zwar vorläufig nicht geben, aber mich interessiert trotzdem, was ihr von der Idee, die hinter dieser Show steckt, haltet.

Da ich mir ziemlich sicher bin hier nicht auf meine eigentliche Quelle verlinken zu dürfen, habe ich eine weitere seriöse Quelle gesucht: heise.de Telepolis

Edit: Website der Sendung



ich wrte auf die sendung, in der sich menschen freiwillig erschießen lassen -_-
26.10.2005 1:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
Hilfe, ich versteh Holländisch!
03.11.2005 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von sn00x

Die Live-Show 'Spuiten & Slikken' (Spritzen & Schlucken), welches von BBC als ‘Shoot up and Swallow’ übersetzt wurde– begann am 10. Oktober.



Ne Show für Homos? Oder wo bleibt die Zungenfertigkeit im Titel? Mata halt...
03.11.2005 20:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spritzen und Schlucken ( Oralsex darf hier auch nicht fehlen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum