Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Force Feedback Games
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIST

Leet
Tach,

ich machs kurz:
Hab mir ein tolles Force Feedback Gamepad von Logitech gekauft, geiles Teil, vollstens zufrieden, aber: wo zur Hölle krieg ich ne Liste her, welche Titel FF überhaupt unterstützen? Würd dieses Feature schon gern mal austesten, hoffe ich hab irgendein entsprechendes Game daheim...
18.10.2005 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
das ist doch ne verschwörung, ich find dazu einfach nix...
Hat irgendjemand irgendein Spiel aufm PC, welches FF unterstützt? Oder schonmal so eins gezockt? Das wär ja schonmal ein Anfang....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 18.10.2005 16:00]
18.10.2005 16:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
NFS:U, da bin ich mir sicher.

Logitech hat doch eine Software dabei, bei dem man ein Profil für das jeweilige Game anwählen kann - steht dort auch nichts drüber?
18.10.2005 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poster

Arctic
Meine Force Feedback Spiele sind Black & White 1 + 2 und UT2004. Allerdings unterstützen diese Spiele nur FF Mäuse (hab eine von Logitech).

Ich glaub Burnout unterstützt FF Gamepads.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poster am 18.10.2005 16:17]
18.10.2005 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von BuddelWilli3
Logitech hat doch eine Software dabei, bei dem man ein Profil für das jeweilige Game anwählen kann - steht dort auch nichts drüber?

*peinlich* dazu hatte ich gestern zu wenig zeit, das werd ich mir mal ansehn...

ut2004 werd ich nicht mit gamepad zocken, aber trotzdem danke für den hinweis... Breites Grinsen

nfsu, der zweite teil dann wohl auch oder? den hätt ich daheim...
18.10.2005 16:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Klick mich, ich mach Gamepad-Besitzer glücklich
18.10.2005 16:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Klick mich, ich mach Gamepad-Besitzer glücklich

da bin ich zwar gestern schon drübergestolpert, aber das es da ne 30-tage trial gibt hab ich jetz erst gesehn, gleich mal antesten...
18.10.2005 16:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vogon

Guerilla
 
Zitat von BuddelWilli3
NFS:U, da bin ich mir sicher.



Die Effekte bei dem Spiel sind so grottenschlecht, das geht gar nicht. Ständig ein unpassendes Gerüttel, wenn ich bei einem hochgetunten Wagen leicht einlenke. Aber absolut nichts, wenn man gegen Gegner, Bordsteine oder Wände fährt. Echt arm.

Spielt lieber mal Colin McRae Rally 04 oder Flatout, da sind die Effekte recht gut.
Ich habe allerdings auch noch kein Spiel gefunden, bei dem mir die FF-Effekte perfekt gefielen. Colin 04 ist aber schon sehr gut. Man merkt recht genau, wenn z.B. das linke Hinterrad beschädigt ist.
18.10.2005 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Force Feedback Games


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum