Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Wie Intelligent ist die Hamburger Forenriege? ( Einstein oder Einzeller??? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
Bitte beachten Einstein oder Einzeller???
Habe hier einen meiner Meinung nach recht ordentlichen IQ-Test gefunden.

Bitte macht ihn ohne Zuhilfenahme des Internet oder anderer Hilfsmittel ansonnsten bringt des jo nix näh... :P

Auch auf die Gefahr hin hier einige mit meinem Genie zu verschrecken werde ich mal mein Ergebnis posten:


Robin, Ihr Intelligenzquotient ist 127


Robin, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.



Viel Spaß!


Edit sagt, dieser IQ-Test ist gemeint!

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 20.10.2005 0:58]
19.10.2005 13:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Frage
Und die große geistige Leistung besteht jetzt darin, herauszufinden welchen IQ-Test du meinst?
19.10.2005 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Ach du meine Güte, da hab ich doch glatt den Link vergessen. peinlich/erstaunt
20.10.2005 0:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
Christian, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Christian, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Nennt mich Rechenmaschine :Y

Bzw. mist, ich bin dümmer als durden ;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ! am 20.10.2005 2:10]
20.10.2005 2:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
nach dem test zufolge 129.

da gabs aber schon deutlich bessere tests...
aber moment, ich bin ja garnicht hamburger *renn*

gleich text wie durden. ich bin überzeugt, dass das "einfühlsam" nur daher kommt, was man bei freiheit anwählt. hehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 20.10.2005 6:31]
20.10.2005 6:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Axel, Ihr Intelligenzquotient ist 126

Axel, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Ich hab im Abi nur 2 Punkte in Mathe und nun das!


Bei einigen Fragen hab ich geraten die waren ja so doof...!
20.10.2005 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Durden hat den Test doch nur gewählt, weil er da so ein tolles Ergebnis hat fröhlich


Christian, Ihr Intelligenzquotient ist 138

Christian, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.
20.10.2005 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Püh, Cartman hat doch bestimmt geschummelt. Der arme Kerl is ja froh wenn er abends wieder nach Hause findet. Augenzwinkern
20.10.2005 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
amuesiert gucken
 
Zitat von Durden
Habe hier einen meiner Meinung nach recht ordentlichen IQ-Test gefunden.

Bitte macht ihn ohne Zuhilfenahme des Internet oder anderer Hilfsmittel ansonnsten bringt des jo nix näh... :P

Auch auf die Gefahr hin hier einige mit meinem Genie zu verschrecken werde ich mal mein Ergebnis posten:


Robin, Ihr Intelligenzquotient ist 127





Viel Spaß!


Edit sagt, dieser IQ-Test ist gemeint!

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html



Andreas, Ihr Intelligenzquotient ist 127

Hmm, meine Abschlußnote (10. Klasse) in Mathe war ne A2-. Und sonst habe ich auch keine besonderen Talente. Und Redegabe besitze ich überhaupt nicht, bin immer total konfus und bringe mehrere Themen durcheinander ins Gespräch, wenn ich mal ausnahmsweise rede. Breites Grinsen

 

Andreas, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.



Mehr Infos gewünscht



Beweis


Mal nen anderen Test gemacht.

Welcher Beruf ist der richtige für Sie?

 

Viele Menschen halten Sie für einen Visionär, der über den Tellerrand blickt und ungewöhnliche Ideen entwickelt. Sie sind nicht unbedingt kreativ im künstlerischen Sinne, sondern eher aufgrund Ihrer Fähigkeit, neue Ansätze und Lösungen zu Problemen zu liefern.

Es könnte sein, dass Ihre Kollegen nicht auf Anhieb Ihre unternehmerische Fantasie und Ihre großartigen Talente erkennen und zu schätzen wissen. Vielleicht beneiden sie Sie sogar insgeheim oder halten Ihre Ideen für zu unkonventionell – gegen den Strom zu schwimmen ist eben nicht jedermanns Sache!

Die Menschen finden es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Deshalb brauchen Sie mehr als alle anderen ein Job, in dem Sie Ihre Stärken ausspielen, sich von der Masse abheben und mit Ihren Ideen brillieren können.



Und welcher Beruf ist jetzt der richtige für mich?


So habe denn auch noch den Test gemacht:

Der Intelligenztest für Jugendliche

Andreas, Dein Intelligenzquotient beträgt 124!


 

Dein Intelligenzquotient beträgt 124.

Das bedeutet, dass Du intelligenter bist als 99% aller Kandidaten, die den Intelligenztest für Jugendliche absolviert haben.

Diese Zahl ist das Ergebnis einer wissenschaftlich getesteten Formel und basiert auf der Anzahl der korrekt beantworteten Fragen aus dem Intelligenztest für Jugendliche von Tickle.

Dein Ergebnisytp ist der des ideenreichen Superhirns. Was bedeutet das? Du bist ein absoluter Überflieger. Du bist sehr erfinderisch und probierst auch immer mal was neues aus. Du kennst viele praktische Tricks, da Du sehr genau beobachten kannst. Du bist schnell darin, neue Dinge zu lernen.



 

Welche Farbe entspricht Ihrem Typ?
Andreas, Blau ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!



Tickles Tintenklecks Test
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.


 

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben. Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement – für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.

Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass die Furcht vor Kampf oder Aufruhr Ihnen angeboren ist. Um derart unangenehme Umgebungen zu vermeiden, versucht Ihr Unterbewusstsein Sie in ein ruhiges und friedliches Umfeld zu platzieren.

Normalerweise liegt diesem unbewussten Drang ein tiefer Respekt für Ihre Mitmenschen zu Grunde. Über Ihr eigenes Leben hinaus sorgen Sie sich um die Zukunft der Welt. Ihr innerer Drang nach Frieden spiegelt sich in Ihrer persönlichen Integrität. Deshalb treffen Sie in Ihrem Leben Entscheidungen, die ein respektvolles Miteinander garantieren.


Ich bin so lieb


Genug editiert jetzt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 20.10.2005 20:24]
20.10.2005 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Na, da war ja mal einer fleissig...
20.10.2005 23:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Meiner ist (vor mehreren Jahren an einem Test konzipiert für Erwachsene) bei 117 (IQ) und 113 (EQ) festgestellt worden.


Bin ich dumm?
22.10.2005 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden
ich hab ab seite 2 einfach nur noch wild durch die gegend geklickt und irgendwelche antworten markiert. kam 99 bei raus..
22.10.2005 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von .nemy
ich hab ab seite 2 einfach nur noch wild durch die gegend geklickt und irgendwelche antworten markiert. kam 99 bei raus..



Warum?
22.10.2005 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von Tickdubisteineente
 
Zitat von .nemy
ich hab ab seite 2 einfach nur noch wild durch die gegend geklickt und irgendwelche antworten markiert. kam 99 bei raus..



Warum?



war gestern nacht um 2 oder so. dachte dass es nicht so lang dauern würde, habs wohl unterschätzt Breites Grinsen
22.10.2005 15:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
verschmitzt lachen
 
Zitat von .nemy
 
Zitat von Tickdubisteineente
 
Zitat von .nemy
ich hab ab seite 2 einfach nur noch wild durch die gegend geklickt und irgendwelche antworten markiert. kam 99 bei raus..



Warum?



war gestern nacht um 2 oder so. dachte dass es nicht so lang dauern würde, habs wohl unterschätzt Breites Grinsen



Warum so spät und warum hast du es unterschätzt?
23.10.2005 1:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
Weil sie nich jeder ernsthaft mit einem Test beschäftigt, von dem es 100 andere gibt und über den man sicherlich schon unzählbare Spammails bekommen hat, denke ich. Zumindest ist es in meinem Fall so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 23.10.2005 1:56]
23.10.2005 1:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
 
Zitat von Tickdubisteineente
Tickles Tintenklecks Test



Breites Grinsen
23.10.2005 3:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von alexis-machine
Weil sie nich jeder ernsthaft mit einem Test beschäftigt, von dem es 100 andere gibt und über den man sicherlich schon unzählbare Spammails bekommen hat, denke ich. Zumindest ist es in meinem Fall so.



Bei einem gewissen IQ, sollte man doch schon vorher wissen, das so ein Test nicht mal eben in ner Minute zubewältigen ist. Breites Grinsen
23.10.2005 4:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von Tickdubisteineente
 
Zitat von alexis-machine
Weil sie nich jeder ernsthaft mit einem Test beschäftigt, von dem es 100 andere gibt und über den man sicherlich schon unzählbare Spammails bekommen hat, denke ich. Zumindest ist es in meinem Fall so.



Bei einem gewissen IQ, sollte man doch schon vorher wissen, das so ein Test nicht mal eben in ner Minute zubewältigen ist. Breites Grinsen



man kann aber nicht vorher wissen, dass fragen wie "einige wickls sind snicks, mehrere snicks sind snacks. sind dann einige snacks wickls?" oder was weiss ich denn, gestellt werden peinlich/erstaunt

also wer sich solche fragen ausdenkt, der hat doch vorher bewusstseinserweiternde drogen genommen :X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .nemy am 23.10.2005 13:10]
23.10.2005 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von .nemy
 
Zitat von Tickdubisteineente
 
Zitat von alexis-machine
Weil sie nich jeder ernsthaft mit einem Test beschäftigt, von dem es 100 andere gibt und über den man sicherlich schon unzählbare Spammails bekommen hat, denke ich. Zumindest ist es in meinem Fall so.



Bei einem gewissen IQ, sollte man doch schon vorher wissen, das so ein Test nicht mal eben in ner Minute zubewältigen ist. Breites Grinsen



man kann aber nicht vorher wissen, dass fragen wie "einige wickls sind snicks, mehrere snicks sind snacks. sind dann einige snacks wickls?" oder was weiss ich denn, gestellt werden peinlich/erstaunt

also wer sich solche fragen ausdenkt, der hat doch vorher bewusstseinserweiternde drogen genommen :X



Geb doch zu, das dir diese Fragen zu intellektuel sind. :P
23.10.2005 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
...
Felix, Ihr Intelligenzquotient ist 76

Bin ich schon schwachsinnig? Oder knapp dran vorbei?
23.10.2005 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
Zunge rausstrecken
Gutes Mittelfeld ...
23.10.2005 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Atello, Ihr Intelligenzquotient ist 133

Atello, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Sachsen lässt grüßen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 24.10.2005 9:21]
24.10.2005 9:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von SK|He@ton
Felix, Ihr Intelligenzquotient ist 76

Bin ich schon schwachsinnig? Oder knapp dran vorbei?



Wenn selbst nemy durch Zufall mehr Punkte macht, würde ich mir Sorgen machen fröhlich
24.10.2005 11:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
verschmitzt lachen
 
Zitat von SK|He@ton
Felix, Ihr Intelligenzquotient ist 76

Bin ich schon schwachsinnig? Oder knapp dran vorbei?




Was stand denn in der Auswertung? Gehen sie nicht mehr allein auf die Straße und melden sie sich umgehend bei der Heimleitung der nächsten geschlossenen Anstalt? skeptisch
24.10.2005 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von Eric Cartman
 
Zitat von SK|He@ton
Felix, Ihr Intelligenzquotient ist 76

Bin ich schon schwachsinnig? Oder knapp dran vorbei?



Wenn selbst nemy durch Zufall mehr Punkte macht



was soll das denn jetzt wieder heissen? wertest du mich etwa ab? :/
24.10.2005 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
betruebt gucken
Jetzt überdramatisier hier mal nicht, Schnuggelchen
24.10.2005 15:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
unglaeubig gucken
das mit dem kuscheln heute abend muss ich mir dann wohl noch überlegen

kennt einer von euch eigentlich nen seriösen online IQ-test?
24.10.2005 17:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Hier, der ist bestimmt seriös:

7est y|our IQ 0n71ne. W3 4lso 5hip v!4gra/c!al15 w0rldw1^d3
24.10.2005 19:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von .nemy
das mit dem kuscheln heute abend muss ich mir dann wohl noch überlegen

kennt einer von euch eigentlich nen seriösen online IQ-test?


Angst vor frischer Luft oder zu geizig um Geld für geschultes Personal auszugeben?
25.10.2005 0:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie Intelligent ist die Hamburger Forenriege? ( Einstein oder Einzeller??? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum