Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Film komprimieren... ( ...klein, kleiner, am kleinsten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
...klein, kleiner, am kleinsten
Moin, brauche mal fachmännischen Rat. Ich weiß, dass Cartman schon n paar Filmchen geschnitten und ins Internet gestellt hat, vielleicht haben noch einige andere Erfahrungen in der Richtung....

Ich habe einen 179 MB großen Film und möchte diesen ohne große Qualitätsverluste so klein wie möglich machen. Was ist da das Maximum und mit welchem Prog. mach ich das am besten?

Danke schonmal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 25.10.2005 18:43]
25.10.2005 18:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
divx...

gabs mal vor ner zeit zum geburtstag umsonst... vielleicht hab ich die email noch....
25.10.2005 19:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich habs auch immer mit der 2 Wochen Trial von divx.com gemacht. Allerdings ist jetzt die Version 6 raus, damals war das alles noch Version 5.

Versuch es mal hier mit:

http://www.divx.com/divx/create/download/
25.10.2005 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
thx, werde mein Glück mal mit divx versuchen....
26.10.2005 9:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Film komprimieren... ( ...klein, kleiner, am kleinsten )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum