Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: neues CS:S Update von VALVe geplant ( soll mehr Models, Maps, ... enthalten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
... soll mehr Models, Maps, ... enthalten
Hallo!
Eben hat sich bei mir ein Steam-Update-News-Fenster geöffnet, in dem neue Models und Maps angekündigt worden sind. Dabei sollen mehr Models pro Team erscheinen und die Maps de_nuke und (haltet euch fest) de_militia. Erschrocken
Endlich darf man das blöde Haus in die Luft sprengen Augenzwinkern. Was denn da los?
Aber egal, auf nuke werden sich wohl die meisten freuen. Oder?
28.10.2005 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Da kann ich nur hoffen das die bei den CT´s den GSG9 und bei den T´s den Arctic hintzufügen.
28.10.2005 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fruchtzwerg [GER]

Arctic
Und wann soll das update kommen?
28.10.2005 22:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Genau stand es nicht da, aber ich zitiere mal aus meinem Kurzzeitgedächtnis fröhlich und übersetze mal:
"Wir hoffen, ihr genießt das Spielen von Lost Coast. [...]
Wir haben uns vorgenommen, einigen Counter Strike : Source Content freizugeben, an dem wir gerade arbeiten [...]"

Wird also in der nächsten Zeit geschehen.


Du bekommst die Update-Meldung wohl nicht?
28.10.2005 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Str=k=R

X-Mas Arctic
Wie, wo de_milita? Warum defuse? Also das ist jetzt mal wirklich etwas, was ich schlecht finde.
Ist meine Lieblingsmap im normalen CS traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Str=k=R am 28.10.2005 23:37]
28.10.2005 23:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
takk¥u

X-Mas Arctic
Habt ihr das Interview mit Erik Johnson am Dienstag nicht mitbekommen? http://modhq.notepadhax.com/index.php?subaction=showfull&id=1130213250&archive=&start_from=&ucat=3&

Auszug:
Q: The last Steam weekly news update stated once again that The Lost Coast will be released soon. Still, many would like to know more about the Counter-Strike: Source and Day of Defeat: Source content that was mentioned in the same announcement.

A: While we haven't done a significant release for Counter-Strike: Source in a little while, we've been continuously building content for it. There are two new maps on the horizon for Counter-Strike: Source, de_nuke, and cs_militia, which will bring the total number of maps we've released to 18. The team has also been busy working on getting the rest of the player models built, which we'll also be releasing soon. November should be a fun month for Counter-Strike: Source fans.

On the Day of Defeat: Source front, we have a few maps currently in development. There will be a mix of new maps and a Source adaptation of an original Day of Defeat map coming before the calendar year is over.


de_militia ist wohl ein Fehler, muss cs_militia heißen...
28.10.2005 23:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rizzotherat

Arctic
Ohhh ja ich freu mich auch schon !!!
28.10.2005 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
28.10.2005 23:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ump-Master

X-Mas Arctic
Jau sauber !

Hoffentlich packen die auch *Sexy-Weibliche T & CT's rein* dann heist CS absofort Sexy-Strike *GG* ! Und wenn die laufen dann Augenzwinkern *Wabbel-Schwabbel* wenn ihr versteht was isch meine Breites Grinsen ! Falls jemand den billigen Clon von 1.6 kennt , nennen wir ihn mal "Tactical-Ops" dann versteht ihr wieso......
29.10.2005 11:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Dafür nen Thread.
Man is ständig hier im Forum is aber zu faul ma die News zu lesen.Kopf gegen die Wand schlagen
Das Update kommt mit großer wahrscheinlichkeit am 15ten November (+-2 Tage)
29.10.2005 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
das mit den verscheidenen models ist mal wieder ansichtssache. da ich in 1.6 sowieso cl_minmodels 1 habe, wird das nach einrichen des updates auch helfen, sofern diese oder eine ähnliche cvar mit veröffentlicht wird.
29.10.2005 11:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ump-Master

X-Mas Arctic
Warum zum Teufel spielen alle mit Min-Models 1 ?

Ihr habt teilsweise Super-duper-high-end PC's und zockt 1.6 in so ner gay Qualität , versteh ich net ! Ich besitze (im Augenblick also Temporär) nen 500 Mhz Pentium 3 , auf nem scheiss Noname Board mit etwas über 600 Mb Ram , wovon aber nur 394 erfasst werden @ GeForce 4 Ti 4400 , CS 1.6 auf vollen Detail und es ruckelt so gut wie 0 ..... und räum damit jeden Public leer . Also was fürn Grund gibbet dafür ? Als ich damals mit 1.0 angefangen habe , da gab es dat noch net , dieses gelabere über Settings und Models und co , achja ich vermisse die Oldschool zeit fröhlich .
Wie dem auch sei daas müsst ihr ja entscheiden , aber ich raffs dennoch nicht !

Gruss UMP
29.10.2005 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
takk¥u

X-Mas Arctic
Dann vermisse ich die Oldschool Oldschool Zeit Breites Grinsen
1.0 "n00bs" wurden damals schön in die Mangel genommen Augenzwinkern
29.10.2005 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stealth44

Arctic
Ich hoffe ma die Reparieren endlich mal den Friends Service . Ich mein das kann doch echt nich so schwer sein
31.10.2005 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von stealth44
Ich hoffe ma die Reparieren endlich mal den Friends Service . Ich mein das kann doch echt nich so schwer sein

Es gibt wichtigeres... Mata halt...
02.11.2005 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von stealth44
Ich hoffe ma die Reparieren endlich mal den Friends Service . Ich mein das kann doch echt nich so schwer sein

Es gibt wichtigeres... Mata halt...


genau, saug dir xfire und gut is.
03.11.2005 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Str=k=R

X-Mas Arctic
Ich sag's mal so, soweit ich mich erinnern kann, versuchte man schon immer möglichst viele FPS zu erreichen.
Ich habe seiner Zeit die Beta 7.1 (oder so) auf einem 233 MHZ PC gespielt, auf 400x300.
Danach kam ein 500 MHZ Rechner auf dem, auf 640x480, CS 1.0 installiert wurde.
Zur Zeit von 1.0 gab es ja auch schon Quake3, da sah das ganze nicht viel anders aus.
Jeder will möglichst viele FPS, ist einfach so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Str=k=R am 04.11.2005 23:56]
04.11.2005 23:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: neues CS:S Update von VALVe geplant ( soll mehr Models, Maps, ... enthalten )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum