Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Falscheider Fischer feiert Feburtstag ( Tod schlechten Alliterationen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Tod schlechten Alliterationen!
Tee, der: Der Tee (chinesisch 茶, koreanisch 차Augenzwinkern ist ein heißes Aufgusgetränk, das aus Pflanzenteilen (Blättern, Knospen, Blüten, Stängel u.ä.) zubereitet wird. [wikipedia]

Wie wir sehen, hat es zu einem eigenen Wikipedia Eintrag für den Dennis noch nicht gereicht, aber ich nehme: an, dass das bald kommen wird, denn wer (von uns 4 semiaktiven Augenzwinkern) kennt ihn nicht: das allerneuste Geburtstagskind vorm Herrn!


Alles Gute Dennis und mach weiter so!
05.11.2005 1:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


und alles gute und so
05.11.2005 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Danke

@Michael: extra früh aufgestanden, um den Thread zu amchen, wa? Augenzwinkern
05.11.2005 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
jo, hab extra den wecker gestellt Augenzwinkern
05.11.2005 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
da ich noch immer kein funktionierendes DSL vorweisen kann kommt mein Beitrag etwas später fröhlich

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag

@Mad: warum lässt sich tico eigentlich nichtmehr hier blicken? traurig im pOT hängt er ja noch ab...
06.11.2005 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
keine ahnung was de alex so treibt in andern foren Augenzwinkern
06.11.2005 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
da ich noch immer nicht ueber die sucht verfuege jedes forum taeglich zu lesen und geburtstage auswendig zu kennen, kommen die glueckwuensche von meiner seite noch etwas spaeter Augenzwinkern
09.11.2005 8:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Falscheider Fischer feiert Feburtstag ( Tod schlechten Alliterationen! )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum