Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Diluvian

Avarice
Zunge rausstrecken Give me more BABE!11
Howdy ihr Banausen und Banausinnen :>

Ich würde sagen, dass es mal soweit ist, das wir hier uns mal so präsentieren, wie wir mehr oder weniger vor dem Computer sitzen !

Wer nicht mitmacht wird gesperrt Breites Grinsen.

Ich bin so brav und fange einfach mal an und senke das Niveau des Threads mit meiner Fresse ..




Grml

Gemeckert wird nicht, das ist der richtige Thread den wir genau jetzt brauchen Breites Grinsen.

Dilu
09.11.2005 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
So, da isses, ungeshopped und unzensiert.

[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.09.2008 22:52]
09.11.2005 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Lieber von aussen etwas böse aber im herzen ganz liebe .

Du schaust ja auch nich ohne.. Breites Grinsen

Dilu
09.11.2005 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Uääähaa I'm a drunken biaatch




Tut mir leid ist nicht gerade sehr aktuell
09.11.2005 20:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
:D
Ich in Rom auf Abschlussfahrt mit Krücken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von guerda am 09.11.2005 20:49]
09.11.2005 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Oha, was begleitete dich auf die Krücken??

Wiso, nid so viel saufen Breites Grinsen


Dilu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 09.11.2005 21:27]
09.11.2005 21:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von wiSo
Uääähaa I'm a drunken biaatch



Du guckst irgedwie nicht in die Kamera, ich glaube dein Blick fixiert ein Bier...oder den Arsch deines Vordermannes. Breites Grinsen
09.11.2005 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Diluvian
Oha, was begleitete dich auf die Krücken??


Wenn du wissen willst, warum ich auf Krücken laufe: Kreuzbandriss + Innen-Meniskus-Abriss + Außen-Meniskus-Abriss + Knorpelschaden VI. Grades.
Aber auf dem Weg der Besserung...
09.11.2005 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
ole ole

eins zum stylen auf meim bus:



Und eins zum nacnac erkennen:



Beide Fotos vom gleichen alljährlichen Campingurlaub Breites Grinsen

[e2]

Dilu schaut aus wie einer den ich kenn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.11.2005 23:10]
09.11.2005 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
juhu die idee für den fred hatte ich...



wiso schaut richtig wiso
und maxi schaut wie sein cb aus... daumenhoch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 09.11.2005 23:10]
09.11.2005 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von kann_lesen_87
juhu die idee für den fred hatte ich...



Und mir kam sie einfach schnell als ich mit Maxi gechattet habe peinlich/erstaunt.

wieso hast den block in der hand wo nieuvo draufsteht?!
Hast dich bei einer Seite angemeldet wo du dich authorisieren muss? =) Breites Grinsen

@lobo, ja manch mensch hat ähnlichkeit mit nem anderen :>


Dilu
10.11.2005 8:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Frage
 
Zitat von Diluvian
wieso hast den block in der hand wo nieuvo draufsteht?!


Die Frage ist eher, warum er einen DIDDL-Block in der hand hat?!!?!?!?!? Mata halt...
10.11.2005 10:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
das ist sowas wie das pot-schild und nuttela Breites Grinsen
nur halt im bender forum

für dilu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 10.11.2005 10:11]
10.11.2005 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Gute Idee.

Das bin ich:


Das ist an meinem Geburtstag auf dem Bang-Your-Head-Festival letzten Sommer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 10.11.2005 10:24]
10.11.2005 10:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Hell yeah, gute Idee! Hatte ich auch schon immer mal vor!
Abgesehen davon frage ich mich schon ewig, wie Lobo eigentlich aussieht... Mindestens genauso abgefahren wie es mir vorgestellt habe! Breites Grinsen

Mein Beitrag zum Thread:

10.11.2005 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
traurig gucken
ich hatte schon von dir ein bild in der selben pose wie dein cb erwartet...

...wir sollten die bilder für hyp mit einem spoiler versehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 10.11.2005 17:22]
10.11.2005 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Hatte ich vor, aber mir fehlt das Fass, und ich hatte gerade keinen Bock mich selbst anzuzünden... das habe ich schon lange aufgegeben! mit den Augen rollend
10.11.2005 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Meine Vorstellung von Ike hab ich gut getroffen :>

Mehr pics! Breites Grinsen



Dilu
10.11.2005 17:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Ikeburner
Abgesehen davon frage ich mich schon ewig, wie Lobo eigentlich aussieht... Mindestens genauso abgefahren wie es mir vorgestellt habe!



Wart erstmal, bis du mich in Aktion gesehn hast >:]

Ich find so Bilder auch immer lustig.
Schon krass, wenn man auf einmal die Leute wirklich sieht mit denen man sich jahrelang unterhält.

Und vor allem hier, mit den Bendern als Avatar hab ich persönlich eigentlich schon immer gedacht, ich rede da mit dem Avatar, der halt da hinterm Computer hockt Breites Grinsen
Kann vielleicht davon kommen, dass ich - wenn ich ma Fernseh schau - fast ausschließlich Cartoons guck.
Da bleibt das Hirn irgendwie im Kindergarten Breites Grinsen
10.11.2005 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
... schon sind sie dahin, die schönen Illusionen
 
Zitat von Ikeburner
Hatte ich vor, aber mir fehlt das Fass, und ich hatte gerade keinen Bock mich selbst anzuzünden... das habe ich schon lange aufgegeben! mit den Augen rollend


Die Gitarre anzuzünden hätte schon gereicht Breites Grinsen

@wiSo: Breites Grinsen Klasse!
@guerda: du erinnerst mich irgendwie an Raymond von "alle lieben Raymond" Mata halt... der guckt auch so Augenzwinkern
@Lobo: sind die Haare echt Erschrocken
Ach, geht mir übrigens auch so - Avatare = Personen und auch das mit den Cartoons Augenzwinkern

Bild von mir: Das wollt ihr eh nicht

Hyp

PS: Jeder Satz, ein smiley Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.11.2005 18:25]
10.11.2005 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Geht mir genauso mit den Avataren... Desshalb finde ich auch die Wahl des richtigen Benders so wichtig, weil einen eh alle damit identifizieren. Etwas, was wohl nur Benderzeichner wirklich verstehen...

Achja, ich hab es dann doch noch getan. Man verzeiche mir den Gesichtsausdruck, es viel mir schwer dabei ernst zu bleiben:



€: Doch, klar Hyp! Bild muss sein! Sonst lasse ich deinen Mod Posten von Raskir persönlich zurückziehen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 10.11.2005 18:24]
10.11.2005 18:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
Breites Grinsen noch weiße haare und transparenter hintergrund

und du bist das perfekte remake

...naja, wenn ichs mir nochmal überlege,
ein wenig unbenderig bist du schon noch
aber daran arbeiten wir noch, gel

Ps.: so ein bild kommt von mir auch noch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 10.11.2005 18:28]
10.11.2005 18:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Es gab eine Zeit, da sah ich meinem Bender mal ähnlich... Albinohaare, Knollennase, orangene Haut... Aber das war vor den Operationen - eine längst vergessene Zeit. Ich rede nicht mehr darüber.
10.11.2005 18:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hab grad kein besseres! Aber kommt noch Breites Grinsen

/EDIT: Bild war scheiße schaut auf Seite 2!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 11.11.2005 17:14]
10.11.2005 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ike, wie kommt's eigentlich, dass dein Bender weiße Haare hat?
Das hab ich mich schon oft gefragt..

Nebenbei sieht dein Gurt interessant aus.
10.11.2005 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ikeburner, der Bender ist besser

Breites Grinsen

Das ist Erpressung:

Breites Grinsen verarscht


 
Zitat von Tarantula:
Ike, wie kommt's eigentlich, dass dein Bender weiße Haare hat?


Ich hab sie so koloriert

Hyp
10.11.2005 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
Der hatte vorher auch schon weiße Haare.

und post mal ein gescheites Bild, wasn das für ein getarntes Sissy Foto?
10.11.2005 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich glaub iko hat schon mal irgendwo geschrieben warum er weiße haare hat, habs aber vergessen

aber ich glaub er wollte einfach keinen 0/8/15 bender...

kali
10.11.2005 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hab halt gerade kein anderes und an die Digitalkamera komm ich net ran - bzw. krieg ich die Bilder gerade eh nicht auf'n PC Wütend
Aber bevor du meckerst, mach's selber erstmal!

Die Haare sind nicht weiß, sondern hellblau - ich tipp auf Animee...

Hyp
10.11.2005 18:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Hehe hyp, ich erkenn dich trotzdem :>

Wer brauch schon ein Bild von Hyp wenn man ihn auch in echt sehen kann hoho *prahl*


Dilu
10.11.2005 19:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum