Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters


Tada noch ein bild von mir und zwar in action Breites Grinsen
(Ich glaub es sind hier alle leicht crazy)
10.11.2005 19:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Ikeburner
Geht mir genauso mit den Avataren... Desshalb finde ich auch die Wahl des richtigen Benders so wichtig...



Sehe ich auch so...wird wohl endlich Zeit für einen neuen CB.

Hatte Hyp nichtmal ein Bild von sich in seiner Bundeswehruniform gepostet? Oder wer war das damals auf dem Bild?
10.11.2005 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von Ikeburner
Geht mir genauso mit den Avataren... Desshalb finde ich auch die Wahl des richtigen Benders so wichtig...



Sehe ich auch so...wird wohl endlich Zeit für einen neuen CB.

Hatte Hyp nichtmal ein Bild von sich in seiner Bundeswehruniform gepostet? Oder wer war das damals auf dem Bild?


Das war Floder - ich bin Zivi - Jöih!

@Dilu: *Zurückprahl* - hab dich übrigens auch wiedererkannt
Kannst ihnen ja sagen, dass ich gar nicht so schlimm bin peinlich/erstaunt

Los sag es, SAG ES

Hyp

€\Da fällt mir ein - du hast mich ja auch zuerst mit Sonnenbrille gesehen Breites Grinsen

@Olschi: ich dachte du wärst der Typ rechts vorn Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.11.2005 19:48]
10.11.2005 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007


Ich bin hellblau.
10.11.2005 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Hyp das sagte ich manchem auch schon ..

Los added mich alle, dann sag ich euhc wie lieb Hyp ist .

Ne im ernst, Hyp bist echt nett gewesen .

[e] aber als wir uns sahen hatte ich noch viel längere haare :>



Dilu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 10.11.2005 20:09]
10.11.2005 19:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Hyperdeath
@Lobo: sind die Haare echt Erschrocken



Na kloa sin die echt fröhlich

So ne Haarpracht hilft einem aber selten...schon garnicht bei Mädels. Da kommt so n stylisher Halslang-Haarschnitt eindeutig besser.

Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem GZSZ und Konsorten zu doof sind und sich lieber DuckTales und sowas anguckt :]

Olschi, danke für den Tipp, es wäre sonst hart geworden
10.11.2005 20:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Olschi
[img][/img]

Ich bin hellblau.



Du hast merkwürdige Freunde...die haben bestimmt einen schlechten Einfluss auf dich, so wie die aussehen peinlich/erstaunt
10.11.2005 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
da ich ja keinen eigenen cb mein eigen nennen kann, werde ich erst nach reiflicher überlegung ein benderforen gerechtes bild posten können.

ansonsten: nett euch mal zu sehen




snooge°
10.11.2005 20:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
10.11.2005 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von snooge°
da ich ja keinen eigenen cb mein eigen nennen kann, werde ich erst nach reiflicher überlegung ein benderforen gerechtes bild posten können.

ansonsten: nett euch mal zu sehen




snooge°



Zeige dich! \o/


[e] fu, Dilu Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 10.11.2005 20:57]
10.11.2005 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Es Em Bert
[img][/img]


Die guten alten BFP-Bilder. Einfach recyclet.

Hyp: Das mit Raymond haben mir schon mehrere gesagt, aber hab's noch nie gesehen... peinlich/erstaunt
10.11.2005 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Hey Lobo so haben meine Haare früher auch ausgesehen. Breites Grinsen Mittlerweile sind die aber so an die 20 Zentimeter lang. Gehn mir aber trotzdem nur bis an die Schulter, weil sie so lockisch sind fröhlich

Das mit den Zeichentrickserien da hab ich so ne Therorie... peinlich/erstaunt
Hattet ihr früher auch nur drei Programme? Deswegen hab ich als Kind garnicht oft solche tollen Zeichentricksachen gesehen (war aber als bös geil drauf ). Das hole ich jetzt halt nach.
Lol.
11.11.2005 10:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Man ist Berti sexy peinlich/erstaunt

Alle reden hier von langen haaren und ich fieser rassist hab hier ne halbglatze traurig
11.11.2005 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
 
Zitat von guerda
 
Zitat von Es Em Bert
[img][/img]


Die guten alten BFP-Bilder. Einfach recyclet.

Hyp: Das mit Raymond haben mir schon mehrere gesagt, aber hab's noch nie gesehen... peinlich/erstaunt




Ich änder mein Aussehen auch nicht alle paar Tage.

Das wird ja wohl reichen :0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 11.11.2005 14:40]
11.11.2005 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Es Em Bert
[b]Bilder



Bei dir hat meine Vorstellung mehr oder weniger gepasst \o/
11.11.2005 21:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ja, die Ähnlichkeit mit dem CB ist unverkennbar
12.11.2005 12:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Es Em Bert
[b]Bilder



Bei dir hat meine Vorstellung mehr oder weniger gepasst \o/


Sagen wir es so... ich habe aufgehört, zu überlegen, wie die Leute aussehen könnten

:D

:D
12.11.2005 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
Lobo, das stimmt doch gar nicht, lange Haare sind sexy!

Olschi sieht ja ganz anders aus Mata halt...
Aber unser Berti ist sehr süß Breites Grinsen
Und bei Guerda dachte ich, er wäre älter... liegt wohl auch am Avatar.
Otters Bild sieht lustig aus.
Snooge, wo bleibt dein Pic?

Übrigens sollte ich wohl auch mal so langsam an einen CB denken...
12.11.2005 16:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Olschi sieht aus wie Neo peinlich/erstaunt
12.11.2005 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Hmm find ich nicht aber er kommt mir irgendwie total bekannt vor Mata halt...
12.11.2005 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
traurig gucken
 
Zitat von Katha
Und bei Guerda dachte ich, er wäre älter... liegt wohl auch am Avatar.


Urgs?? Warum älter... ich fühl mich doch schon alt traurig
Guck doch mal auf mein Geburtsdatum!! traurig
12.11.2005 17:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
betruebt gucken
Und was soll ich dann erst sagen...
12.11.2005 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Ja... aber warum hälst du mich anhand des Avatars für älter? Ist doch nur ein Guerilla...
12.11.2005 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Weil der halt alt aussieht! Hat doch einen Bart... zumindest Stoppeln. Außerdem stell ich mir beim Lesen automatisch noch zusätzlich die Stimme vor. Keine Ahnung, worans liegt, es ist aber so fröhlich
Und die war bei dir irgendwie immer so rauh. Aber jetzt ist sie eher normal... eben höher.
12.11.2005 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Aha.. mal gucken, ob wir dann auf dem BB-Crew-Treffen einige Vorurteile zerstören können
12.11.2005 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Guerda ist ja nur 1Jahr älter als meine schwester Mata halt...
Hab ihn so auf die 30 geschäzt!

@Katha: auf dem bild wo du hier gepostet hast siehst du besser aus wie auf dem wo du mir gezeigt hast Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 12.11.2005 18:48]
12.11.2005 18:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Hallo??? Klinge ich sooo alt? Oder alt-klug??
HILFE!!!
12.11.2005 18:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ähm das bild habe ich durch deine art zu schreiben bekommen. Also deinen vormulierungen.
12.11.2005 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Ups... aber ich werde meinen Schreibstil sicher nicht ändern Breites Grinsen
12.11.2005 19:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von Katha
Außerdem stell ich mir beim Lesen automatisch noch zusätzlich die Stimme vor.


Pillepalle Breites Grinsen

Hmm guerda, zur Beruhigung: Du bist in dem Alter, in dem ich dich geschätzt habe

Achja spricht man deinen Namen so aus, wie du ihn schreibst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Emil am 12.11.2005 19:28]
12.11.2005 19:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum