Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
 
Zitat von kann_lesen_87

wenn es dir hilft... hyp stimmt mit mir wegen snooges handschrift überein



ahhh ok jetzt langsam raff ichs auch peinlich/erstaunt

Ich sollte mal besser vom rechner weg gehen peinlich/erstaunt

/EDIT: auch noch ne neue Seite wegen sowas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 16.01.2008 18:48]
16.01.2008 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
die ein oder andere liaison wird wohl in ordnung gehen.
eine hochzeit sehe ich allerdings auch als unwahrscheinlich an.

schon nur in betracht auf meine tätigkeit als jurymitglied!
es ist bestimmt irgendwo in den reglementen verankert, dass mischehen strengstens verboten sind traurig


das gäbe schliesslich nur wieder so eine liebestragödie...
27.01.2008 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... you can't see meeeeeeeeeee...



peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 27.01.2008 18:57]
27.01.2008 18:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von wuSel

... you can't see meeeeeeeeeee...


ich persönlich bevorzuge da ja das untertauchen in menschenmassen.

zudem sind solche massenschläge imho auch kuschliger peinlich/erstaunt
27.01.2008 21:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von wuSel

... you can't see meeeeeeeeeee...


ich persönlich bevorzuge da ja das untertauchen in menschenmassen.

zudem sind solche massenschläge imho auch kuschliger peinlich/erstaunt


fröhlich

Hyp
27.01.2008 22:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
http://www.gruku.de/

oder wieder mal so n pseudokunst-projekt? mit den Augen rollend
27.01.2008 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Wenn nun aber ganz ganz viele liebe Freunde aufeinander treffen, kommt es auf diversen Partys schonmal zu sogenannten "Kuschelecken".Mata halt...


da entscheide ich mich lieber für die variante "pseudokunst-projekt" Breites Grinsen

obwohl mich das "wieder mal" etwas verwirrt...
27.01.2008 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von SETIssl

pseudokunst-projekt? mit den Augen rollend



Ich weiss ja nicht wie deine Einstellung bezüglich der Dinge ist, aber wenn ich mir das Bild so ansehe... Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, als einziger Typ mitten in einem Haufen von Mädeln zu liegen.

E:
 
Zitat von otters

Ähm tut mir leid max aber der Platz ist wohl leider schon vergeben peinlich/erstaunt



Ja, Nö, wieso sollte das denn ein Problem sein? Selbst wenn da zwei Typen sein sollten, ändert das nichts an der Frauenquote. Und überhaupt bestätigt das doch nur meine Vermutung, das wenn ich bei sowas teilnehmen würde, ich der Einzige Typ wäre - da ist schliesslich auch nur einer.

Ausserdem ist mir dieser vergebene Platz äusserst egal, da ich weder Martie McFly bin noch über eine Zeitmaschiene geschweige denn einem verückten, aber doch genialen Emmet L. Brown verfüge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 28.01.2008 16:42]
28.01.2008 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von SETIssl

pseudokunst-projekt? mit den Augen rollend



Ich weiss ja nicht wie deine Einstellung bezüglich der Dinge ist, aber wenn ich mir das Bild so ansehe... Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, als einziger Typ mitten in einem Haufen von Mädeln zu liegen.



Ähm tut mir leid max aber der Platz ist wohl leider schon vergeben peinlich/erstaunt



otters

P.S. Abgeneigt wäre icha ber auch nicht Breites Grinsen
28.01.2008 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich weiss ja nicht wie deine Einstellung bezüglich der Dinge ist, aber wenn ich mir das Bild so ansehe... Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, als einziger Typ mitten in einem Haufen von Mädeln zu liegen.


Öhm, das war ja auch gar nicht Sinn des Posts, solche "Projekte" grossartig zu bewerten, sondern eigentlich einfach nur mal den Grund für den Haufen Menschen da zu erfragen Augenzwinkern
28.01.2008 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Weg ist das Ziel Seti, der Weg ist das Ziel! peinlich/erstaunt
28.01.2008 20:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
böse gucken
und da ich grad dabei bin am laufenden band die bittere wahrheit zu sagen...

wusel, man KANN dich sehen!
28.01.2008 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Achja? Wütend

28.01.2008 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ohne Vorwürfe machen zu wollen, aber Ich an deiner Stelle hätte mich beim Hersteller ja mal über das Loch in der Kapuze beschwert...
28.01.2008 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
War billiger und es gab ne Sonnenbrille dazu!

28.01.2008 23:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von wuSel

... you can't see meeeeeeeeeee...


ich persönlich bevorzuge da ja das untertauchen in menschenmassen.

zudem sind solche massenschläge imho auch kuschliger peinlich/erstaunt



Da kenn ich ja die Hälfte!
Mit derjenigen, die auf deinem Bauch liegt, bin ich mal in die Klasse gegangen..

¤: Die meisten von denen sind gerade mal 16 gewordenpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 30.01.2008 2:18]
30.01.2008 2:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath

Alpspitze letzten August oder so...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 01.02.2008 0:56]
01.02.2008 0:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
ich klatsch huer auch mal ein foto von mir rein fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 01.02.2008 19:47]
01.02.2008 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Artemos

Da kenn ich ja die Hälfte!


ich bin näher als du denkst Augenzwinkern
03.02.2008 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
03.02.2008 21:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von krueps

http://www.abload.de/img/kimg_1520_smalle0a.jpg




Also wenn die Brille nicht wäre.


Mr.Potter mit den Augen rollend
03.02.2008 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
verschmitzt lachen
Dein Gesicht alter!
03.02.2008 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Alter, mein Gescht , alter. boah fuck, vermalediet... ich bin fertig, un das um gerade m,kuaz nach 11^- ich mein was soll das denn?

naja, wie demauchsei, öhm, bild is scheisse, weil ich = betrunken,da rum auc so like zombie. naja, scheiss was drauf, jeder der meint so sagen zu müssen on wegen " boah, de typ, nee, ja??? der so oll scheisse, weil scon um 11 besoffn, der kann jannix!!!", aber ich sag dann "fick dir",, wieeso denn auch nicht?. weil ich sit heut 8 schon wegen krnveal am kippen bin, warum auch nicht, is eben tradition in köln - soeit ich das mitkriegch.

#

und wqas kkommt danach?

Und you now wwhat? ich gen mir jetz spaghetti kochean, und wenn die was wetden dnn gibs photosh [/i]("Fotos" mit "PH" 4tw)[/i] und wwenn nich dann auch, und wenn jamend meint so on wegen "roflelsentenz0r, der postet vll besofen hier, weil der = nerd" dann sag ich:

"das mag sein, weil forum, so teil von mir mittlerweile,wegenen bender nd tassen für che, cb für isi, und ciomicfiguren jeglicher art = liebe von mir, weil ich begnadigter cartoon-zeichner bin, und jede art vn zeichentrivk schaue, da ich daruch neue zeichenstile kenne lerne - da sbringt voll ws.

E: HURZ! Gibt doch keine Photos, weil kien Spaghteti mehr da, aber dafr gibs jetzt Pizza, die is besser, aber ich hab keine Lust Photosh zu macghen, sonden will futtern *MJAMM!*

E2: lolzen, falsche stelle editierten.

E3: ja, hyp, das mag sein, ich stimme dir da sogar zu und due bis nich der erste der das sagt, aer kanval in köln ohne kölsch,also bier, ist wie ostern one hase.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.02.2008 23:58]
03.02.2008 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

http://www.abload.de/img/bosoffojvw.png

Alter, mein Gescht , alter. boah fuck, vermalediet... ich bin fertig, un das um gerade m,kuaz nach 11^- ich mein was soll das denn?

naja, wie demauchsei, öhm, bild is scheisse, weil ich = betrunken,da rum auc so like zombie. naja, scheiss was drauf, jeder der meint so sagen zu müssen on wegen " boah, de typ, nee, ja??? der so oll scheisse, weil scon um 11 besoffn, der kann jannix!!!", aber ich sag dann "fick dir",, wieeso denn auch nicht?. weil ich sit heut 8 schon wegen krnveal am kippen bin, warum auch nicht, is eben tradition in köln - soeit ich das mitkriegch.
#

und wqas kkommt danach?

Und you now wwhat? ich gen mir jetz spaghetti kochean, und wenn die was wetden dnn gibs photosh [/i]("Fotos" mit "PH" 4tw)[/i] und wwenn nich dann auch, und wenn jamend meint so on wegen "roflelsentenz0r, der postet vll besofen hier, weil der = nerd" dann sag ich:

"das mag sein, weil forum, so teil von mir mittlerweile,wegenen bender nd tassen für che, cb für isi, und ciomicfiguren jeglicher art = liebe von mir, weil ich begnadigter cartoon-zeichner bin, und jede art vn zeichentrivk schaue, da ich daruch neue zeichenstile kenne lerne - da sbringt voll ws.


*fürdieNachweltfesthalt*

Junge, du hast echt zu viel 'trunken...

Hyp
03.02.2008 23:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich hab jetzt voll internet und so... voll viel...
04.02.2008 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Pfeil Lang, lang ist's her...
Ich mach mal den Anfang:
Nicht erschrecken!



Hyp
02.09.2008 22:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
meins ist viel erschreckender!



/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 24.06.2012 20:35]
02.09.2008 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Entweder sind die hier alle langsam, total müde, oder immens hässlich...

Okay, die ersten 2 Sachen lassen sich ausschließen. Breites Grinsen

Hyp
02.09.2008 22:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von snooge°

meins ist viel erschreckender!



Himmel, ich hab doch hoffentlich niemandem einen Floh ins Ohr gesetzt?

Ich bring meine Mitmenschen auf Gedanken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.09.2008 23:25]
03.09.2008 23:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
snooge, leer mal deine Inbox, ich will dir schreibentraurig
03.09.2008 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum