Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Titus^

titus
Ich hab 2 Ohrringe otters Augenzwinkern Dazu kommt das das Tattoo mit Airbrush gemacht wurde (weil ich sehen wollte wie das wirkt) gefiel mir dann aber doch nicht, habe mir aber eins an der linken Wade Stechen lassen fröhlich

PS: hat außer mir eigentlich nor jemand ein Tattoo?

*fixed²" Schreib Fehler etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 06.05.2006 22:54]
06.05.2006 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
nein traurig
für sowas sind wir zu spiessig traurig
07.05.2006 3:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Ich einen Ohrring sonst bin ich ganz normal! peinlich/erstaunt
07.05.2006 9:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von punkd
nein traurig
für sowas sind wir zu spiessig traurig


dito
07.05.2006 11:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ist doch auch ok. Augenzwinkern "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spiesser werden" fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 07.05.2006 12:21]
07.05.2006 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
missmutig gucken
Alles Spießer
07.05.2006 12:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
less babe, more rotzbua

08.05.2006 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
deine haare wachsen... mit den Augen rollend
08.05.2006 15:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
... sonst bin ich ganz normal! peinlich/erstaunt



Mata halt...
eigentlich nicht... Augenzwinkern

---------

@rotzbua: irgendwie hast du zu viel kopf für dein gesicht peinlich/erstaunt
08.05.2006 15:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Man irgendwie fühl ich mich hier nemme arg wohl nur noch so alte kancker hier!!! Pillepalle

P.S. @punkd: vllt haste ja recht Breites Grinsen
08.05.2006 16:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
willste ma mit meinem einlauf spielen?
08.05.2006 16:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
 
Zitat von rotzbua
less babe, more rotzbua

klück


[...]game shows, junk food, children, walks in the park, nine to five, good at golf, washing the car, choice of sweaters, family Christmas, indexed pension, tax exemption, clearing the gutters, getting by, looking ahead, the day you die.


 
Zitat von steht_im_handbuch
Nettes Bild, gefällt mir, nette Idee
Und vielen Dank nochmal.


nichts zu danken
08.05.2006 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
wo sind hier alte säcke otters?! Mata halt...
08.05.2006 23:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
Man irgendwie fühl ich mich hier nemme arg wohl nur noch so alte kancker hier!!! Pillepalle


Falsch, du bist das einzige Kind!
09.05.2006 0:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von Olschi
PS: Spendet für Tarantulas Internetanschluss!



Das ich das erst so spät sehe.
Naja, is ja wieder alles im Lot.

Ike, ich will ein Bild von dir.


Musikmesse 2006 @ Frankfurt

PS: Ich find rotzbua's Frisur cool.
09.05.2006 18:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Gitarrenbilder hab ich nicht so viele, aber schau mal auf Seite 1 oder 2, da war eins.

Hab noch eins vom letzten Frühling mit Akustik Klampfe beim Saufen in Dänemark:

09.05.2006 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ike das foto ist echt krass! obwohl mir hat es ja das Foto mit der pose deines benders angetahn warst du da eigentlich im Urlaub?
10.05.2006 10:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Dänemark... saufen und so.
Siehe oben.
10.05.2006 12:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von Ikeburner
Dänemark... saufen und so.
Siehe oben.



du bist kein däne? traurig
10.05.2006 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ihr seid ja alle sooo cool mit euren Gitarren.
Spielt mir Smoke on the Water.

Spastis.
10.05.2006 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Ikeburner
Dänemark... saufen und so.
Siehe oben.



du bist kein däne? traurig



Nein ist er nicht! Er kommt doch glaub Ursprünglich aus dem Ort wo ich wohn peinlich/erstaunt (oder irre ich mich da?)

P.S. Ich will net als Kind bezeichnet werden
10.05.2006 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von otters
Nein ist er nicht!





 
Zitat von otters

P.S. Ich will net als Kind bezeichnet werden



dann mach was
10.05.2006 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Hab doch schon nen Ohrring Breites Grinsen
10.05.2006 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
...am verhalten...

10.05.2006 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
 
Zitat von punkd
...am verhalten...




AH gut, werds versuchen!

P.S. Das Forum hier wird grad zum p0t
10.05.2006 15:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
 
Zitat von punkd
du bist kein däne? traurig


Nein ist er nicht!



genial... ich brauch noch aceton
10.05.2006 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
hör lieber auf deine fingernägel zu lackieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 10.05.2006 16:24]
10.05.2006 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von otters
P.S. Das Forum hier wird grad zum p0t


Nein, zum Kindergarten Mata halt...
10.05.2006 16:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
traurig gucken
tante guerda, ich muss lulu
10.05.2006 16:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
 
Zitat von guerda
 
Zitat von otters
P.S. Das Forum hier wird grad zum p0t


Nein, zum Kindergarten Mata halt...



Das ist in meinen Augen das selbe peinlich/erstaunt
10.05.2006 17:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How the Bender-Artists look like ( Give me more BABE!11 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum