Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Langsam ist wo anders! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Warum fährst du nen schicken Benz, und ich werde mit dem Corsa gestraft? [Die Scheinwefeeinstellung ist immernoch fürn Arsch. ISt es normal, daß sich die Strahlen der beiden Scheinwerfer an einem Punkt vor dem Auto "treffen"? Und der Punkt liegt nicht 50 oder 100 Meter entfernt. Der reche Scheinwerfer scheint irgendwie stark nach links glaube ich]

Aber, schickes Auto, die helle Inneneinrichtung ist genau mein ding, gefällt mir. Glückwunsch.

Wieviel km hat der denn weg? Ist das eigentlich jetzt ein Diesel oder Benziner? Weil ich nur E300 lese.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 19.11.2005 13:49]
19.11.2005 13:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Danke
Ist jetzt fast 8 Jahre alt und hat 156.000 km runter. Der Motor ist ein 3l Turbodiesel.

Grüße

/e: Da fallen mir doch gleich selber noch ein paar Fragen ein.

1) Gestern lief der auf Reserve, der Zeiger war aber noch nicht ganz unten, das Licht war aber an. Dann sind wir zum tanken gefahren und es haben 65l reingepasst. Dachte eigentlich der Tank fasst ingesamt 65l. Wären wir also bald damit stehen geblieben oder ist die Angabe 65l bis zur Reserve und dann sind noch mal ein paar Liter wirkliche Reserve drin?

2) Das Abblendlicht kommt mir etwas dunkel vor, weiß nicht obs am Alter der Birne liegt oder ob das von Haus aus so ist. Wie würde dass den aussehen, wenn ich mir so neue Phillips Power2Night oder was es da alles gibt, reinmach? Kann man die selber einbauen oder ist da kein rankommen?

Grüße
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 19.11.2005 13:40]
19.11.2005 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hihi der Lupo VR6 hat nichtmal ne ruhende Zündverteilung Breites Grinsen
19.11.2005 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Johnny Knoxville
http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_


...."verdammt, wenn sich der Redakteur von Spiegel TV mit reinsetzt, wird er merken, dass es gar keinen Warnton gibt." Deshalb lag ja auch ein Brett da, dass der Fahrer merkt, wenn er bremsen muss ..."



Lobpreiset Mercedes

Das ist der AutoBild Artikel. Bild halt ....
19.11.2005 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Na funktionieren wird das "Feature" schon, die werden ja nicht dem Kunden 2700EUR für nix abknöpfen Augenzwinkern. Is halt die Frage wieso es gerade in diesem Test nicht funktioniert hat.
19.11.2005 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und werfe eine Zahl in den Raum die jeder Softwaretester kennt:
85% der IT Projekte scheitern früher oder später oder kosten weit mehr als veranschlagt.

Kurz: mangelnde oder zu späte Systemstests sowohl in Software/Hardware als auch Integration.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 19.11.2005 14:11]
19.11.2005 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Das ist abe schon relativ krass...

Dass die da keinen großen Skandal draus machen ?!
19.11.2005 14:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Johnny Knoxville
http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_


...."verdammt, wenn sich der Redakteur von Spiegel TV mit reinsetzt, wird er merken, dass es gar keinen Warnton gibt." Deshalb lag ja auch ein Brett da, dass der Fahrer merkt, wenn er bremsen muss ..."



Lobpreiset Mercedes

Das ist der AutoBild Artikel. Bild halt ....



Jeder der Stern-TV gesehen hat muß den Artikel der Autobild für einen großen Schwindel halten. So kann man sich journalistisch auch ins Abseits schiessen.
19.11.2005 15:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Becks_und_gras
Das ist abe schon relativ krass...

Dass die da keinen großen Skandal draus machen ?!



Der Fahrer ist doch Redakteur der Autobild und war in den Schwindel eingeweiht.
19.11.2005 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Klick mich, sogar hier stehst.

Sehr gut finde ich Er ist bereits auf dem Titel angekündigt: "AUTO BILD-Chefreporter Michael Specht wagte den Selbstversuch: Ich raste mit 55 km/h in den Nebel-Crash! Hat ihm die neue Mercedes S-Klasse dabei das Leben gerettet?"
19.11.2005 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Alter was ein Schwindel, ist ja schlimm.
19.11.2005 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Hihi der Lupo VR6 hat nichtmal ne ruhende Zündverteilung Breites Grinsen



ich weiss zwar nicht was eine ruhende zündverteilung ist, aber das dort ist eh der alte vr6 mit 12 ventilen, verbaut als letztes im Golf 3 und Passat 3b.
19.11.2005 16:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Hihi der Lupo VR6 hat nichtmal ne ruhende Zündverteilung Breites Grinsen



ich weiss zwar nicht was eine ruhende zündverteilung ist, aber das dort ist eh der alte vr6 mit 12 ventilen, verbaut als letztes im Golf 3 und Passat 3b.



Nö, im 3B ist schon der neue drinnen.
19.11.2005 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
50erSpindel

Arctic
3B |= B3
19.11.2005 16:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Artikel in der AB ist jedenfalls n Knaller, hab ich mir eben gekauft.

Was eine Volksverarsche.

[e]Juchu, bei Focus.de sind wieder Praktikantenwochen Breites Grinsen

 

Kein autonomes Bremssystem

Ein Szenario, das durchaus auch für BAS Plus „in freier Wildbahn“ realistisch ist. Denn aus rechtlichen Gründen lässte Mercedes die Elektronik nicht selbst bremsen;[...]



lässt? ließ? läßt? Wir werden es nie erfahren...

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.11.2005 16:36]
19.11.2005 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Hihi der Lupo VR6 hat nichtmal ne ruhende Zündverteilung Breites Grinsen



ich weiss zwar nicht was eine ruhende zündverteilung ist, aber das dort ist eh der alte vr6 mit 12 ventilen, verbaut als letztes im Golf 3 und Passat 3b.



Der 12V ist doch aber imho kein DOHC Motor. Wär zumindest irgendwie Schwachsinn.

Ruhende Zündverteilung: keine beweglichen Teile, ergo Einzelzündspulen für jeden Zylinder. Der hat nen Zündverteiler mit laufendem Verteilerfinger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 19.11.2005 17:01]
19.11.2005 16:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]$w1sH

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Der Artikel in der AB ist jedenfalls n Knaller, hab ich mir eben gekauft.

signature failed to load...



auch mit sowas kann man die verkaufszahlen steigern
19.11.2005 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Locu
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Johnny Knoxville
http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_


...."verdammt, wenn sich der Redakteur von Spiegel TV mit reinsetzt, wird er merken, dass es gar keinen Warnton gibt." Deshalb lag ja auch ein Brett da, dass der Fahrer merkt, wenn er bremsen muss ..."



Lobpreiset Mercedes

Das ist der AutoBild Artikel. Bild halt ....



Jeder der Stern-TV gesehen hat muß den Artikel der Autobild für einen großen Schwindel halten. So kann man sich journalistisch auch ins Abseits schiessen.



Ich vermute mal dass die da rum manipuliert haben weil die dem eigenen System nicht vertrauen. Die schmeißen sicherlich kein System auf den Markt was vorher nicht jahrelang getestet wurde und es hat ja schon in anderen (unabhängigen) Tests funktioniert.

Und das Autobild sich von allen Marken kaufen lässt ist doch wohl jedem hier klar, oder?

/e: Ah, jetzt habe ich das erst verstanden. Sie wollten es erst so aussehen lassen als wenn man mit Distronic arbeiten würde, hat das aber abgeschaltet weil es in der Halle nicht zuverlässig arbeiten würde. Und weils sowieso rausgekommen ist gibt mans halt zu...

/e: @qwc: Ja, ich meine das Fett für 44€. Der Tank hat m.W. 70 Liter.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 19.11.2005 17:46]
19.11.2005 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
hast du dir mal das video angeguckt?

da hat nicht nur die AB rumgelogen, sodass sich die balken biegen, sondern auch die ganzen leute von MB.

Die wussten doch gleich von anfang an, das es unter den bedingungen nicht funktionieren würde..

gemacht haben sie es trotzdem und schieben es nachher wieder auf die anderen ab.

ein richtiges armutszeugnis
19.11.2005 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
aber stabile autos bauen sie Breites Grinsen
19.11.2005 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher
aber stabile autos bauen sie Breites Grinsen



Waha, wie geil ist das denn? Und wie schäbig ist die Alte angezogen? Wie schäbig ist die überhaupt? Breites Grinsen
19.11.2005 18:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Wenn mich net alles täuscht, scheint die ja noch jünger zu sein oder?
19.11.2005 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Johnny Knoxville
http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_


...."verdammt, wenn sich der Redakteur von Spiegel TV mit reinsetzt, wird er merken, dass es gar keinen Warnton gibt." Deshalb lag ja auch ein Brett da, dass der Fahrer merkt, wenn er bremsen muss ..."



Lobpreiset Mercedes

Das ist der AutoBild Artikel. Bild halt ....



Das geht echt gar nicht. Der ultimative Beweis dafür, wie käuflich diese Magazine sind.
19.11.2005 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
sieht für mich nach anfang bis mitte 30 aus. sex & the city guckerin die mit ihren freundinnen bei prada shoppen fährt während ihr mann sich den arsch abarbeitet...
19.11.2005 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hab jetzt übrigens mal bei Mercedes gefragt, was son Avantgarde-Grill kostet => ~160 EUR

Da kauf ich den dann doch lieber bei eBay für 39 EUR inkl. Versand. Ne Weile wird er schon halten. Ich warte jetzt bloß noch auf ne Antwort vom Verkäufer, ob das aus Plastik oder Metall ist.

Aber Tobulus hat ja vorher was von kleinerem Grill geschrieben, das mit dem dreistelligen Code "MOPF" zusammenhängt. Der Grill ist für BJ 95-99, würde der da jetzt hinpassen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014509492

Grüße
19.11.2005 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von gwc
Hab jetzt übrigens mal bei Mercedes gefragt, was son Avantgarde-Grill kostet => ~160 EUR

Da kauf ich den dann doch lieber bei eBay für 39 EUR inkl. Versand. Ne Weile wird er schon halten. Ich warte jetzt bloß noch auf ne Antwort vom Verkäufer, ob das aus Plastik oder Metall ist.

Aber Tobulus hat ja vorher was von kleinerem Grill geschrieben, das mit dem dreistelligen Code "MOPF" zusammenhängt. Der Grill ist für BJ 95-99, würde der da jetzt hinpassen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014509492

Grüße



Nein, der passt nicht. Beim MOPF-Modell ist die komplette Front anders.

/e: Der in dem Link passt natürlich, ich meine die Grills für die Modelle nach der MOPF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 19.11.2005 21:13]
19.11.2005 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Link zu Pseudo-Xenonx bei Ebay

Was ist von so Zeugs zu halten? Wäre für nen Passat 3B...

/€: Ich mein, preislich sollte ist das ganze ja etwas höher angesiedel als übrigen Ebay-spam...

[edit by Schlumpf:] Link verkleinert, das hält man ja sonst nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 19.11.2005 21:27]
19.11.2005 21:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling


Was ist von so Zeugs zu halten? Wäre für nen Passat 3B...

/€: Ich mein, preislich sollte ist das ganze ja etwas höher angesiedel als übrigen Ebay-spam...



Klasse - sag mir gleich womit du damit rumfährst, damit ich dir schön ins Auto fahren kann und du die Schuld kriegst, weil mich der Scheiss geblendet hat

Mal ernst: Was zur Hölle willst du damit? Entweder richtiges Xenon oder gute Scheinwerfer, aber nicht so Pseudo-Scheiss, bitte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 19.11.2005 21:26]
19.11.2005 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mach mal den Link kleiner.
Sind halt ganz normale Xenon Brenner aber eben ohne Tüv obwohl es bei manchen Autos nicht zu verstehen ist.
19.11.2005 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Klasse - sag mir gleich womit du damit rumfährst, damit ich dir schön ins Auto fahren kann und du die Schuld kriegst, weil mich der Scheiss geblendet hat.



Oh mann nachher glaubt die Schauermärchen noch einer...
19.11.2005 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Langsam ist wo anders! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum