Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: aim_ger2006_b ( Wie findet ihr diese aim Map ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Holger41

Arctic
Wie findet ihr diese aim Map ?
Hallo zusammen,

habe mal eine gute aim Map gestalltet und würde gerne wiesen wie ihr Sie findet. Die Map ist noch eine Beta Version da ich noch auf Vorschläge oder ähnliches warte. Ansonsten bleibt die Map so, da sie spielbar ist und für einen 24Slots Server ausgerichtet ist.

Hier ein paar Bilder zur MAP:

http://www.gerclan2005.de/images/GER-Maps/aim_ger.JPG
http://www.gerclan2005.de/images/GER-Maps/aim_ger2.JPG
http://www.gerclan2005.de/images/GER-Maps/aim_ger3.JPG

Bei Interesse einfach Hier Downloaden

http://www.gerclan2005.de/index.php?show=files&category=GER#

Viel Spass mit der Map hoffe sie gefällt euch.
19.11.2005 3:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Igitt, aim. Da macht auch die Map keine Ausnahme.

Allerdings kann ich dir unabhängig davon den Tipp geben, noch was mit den Wänden zu machen. Schon einfache Konstruktionen wie zB in Aztec lockern so eine langweilige Fläche gut auf. Trims oder noch ne andere Textur da wäre auch nicht schlecht.
19.11.2005 8:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
Aus Aim_Maps kann man wesentlich mehr machen. Wenn manche normale de_ maps 6Monate brauchen kann man sich für eine aim_map auch n bissl mehr Zeit als einen Tag nehmen und n schönes Brushwork machen
19.11.2005 9:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
etwas für sehr schlecht befinden
lange gerade Wände, scheiss Licht und immer die selben Kistenstapel.

außerdem gehört sowas in pimpage forum
19.11.2005 12:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Angel Wings

X-Mas Arctic
So eigentlich Okay meiner Meinung, jedoch sollten Wände bissl Unebener sein!
29.11.2005 16:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
also wenn ich solche screens schon sehe...
man müsste das mapping-pimpage-forum löschen!

WARUM MACHT KEINER MEHR RICHTIGE MAPS??? Arghhhh
07.12.2005 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
schaust du wip fred. ich arbeite an einer richtigen map. nur kriegt man die nicht unter ein paar monaten fertig.
07.12.2005 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
am besten an der map finde ich immer noch seinen versuch im 00 forum vorzustellen:

http://forum.clan00.de/viewtopic.php?t=7430

vor kurzem hatter den startpost und das topic editiert :].
07.12.2005 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
nach ein wenig icq nummer ausspionieren und auf die tolle clan url gehen habe ich sogar n bild von dem heini gefunden. der ist 2 jahre älter als ich Breites Grinsen mit 22 so ein verhalten an den tag legen.tz
http://www.gerclan2005.de/index.php?show=users&userid=1
07.12.2005 18:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
fröhlich OMG

Nach seinen Postings auf 00 hätt ich den für 10-12 geschätzt...
07.12.2005 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
mmh der schon wieder, hoffentlich merkt er schnell dass das hier ein forum für professionellere sachen ist und nicht einer von seinen "professionelleren" foren wo die map doch sooo toll ankommt *hrhrhrhr*
08.12.2005 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-S2K- Madness

Leet
WAS ZUM GEIER?! Hat jemand nen neuen K**zeimer für mich.
Kommt den für CS:Source genauso viel Schmutz raus wie für CS?

brrr.... Angst!

[00]mdS
15.12.2005 3:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aim_ger2006_b ( Wie findet ihr diese aim Map ? )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum