Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil V ( Theorie ist nur die halbe Wahrheit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir haben festgelegt, das die Metro-Cops noch Menschen, aber schon ins Combinenetzwerk integriert sind. Diese sind also noch "normal".
Die Soldaten und so sind schon technologisch veränderte Combine.
08.01.2006 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neDooW

Arctic
Woher hat Barney eigentliche den Combine-Anzug am Anfang von HL²?

EDIT: Aha, ich seh grad der ist bei den Overwatch. peinlich/erstaunt

Gibt es noch mehr Leute wie Barney?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neDooW am 08.01.2006 19:10]
08.01.2006 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn die bei der Overwatch wirklich Menschen mit freiem Willen sind, könnte es mehr wie Barney geben, aber das bezweifle ich.
08.01.2006 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Sekunde, haben wir nicht einmal Combine von Mensch-Combine getrennt?



Es ist schwer da eine richtige Unterscheidung vor zu nehmen, da es zum einen an der verwendeten Sprache, wie auch an den Mischformen liegt, was man gerade meint.

Ich bevorzuge folgende Einteilung:
- Mensch
- Bürgerschutz (Mensch im Combine-Anzug mit Stunstick und Pistole und freiem Willen)
- Combine-Soldat (Mensch im Combine-Anzug mit SMG oder Combine-Gun und Granaten unter Kontrolle der Combine)
- Elite-Combine (Mensch im weißen Combine-Anzug mit Combine-Gun und Granaten unter Kontrolle der Combine)
- Combine (die eigentlichen Combine, wenn man sie so nennen kann und sie es wirklich sind: die fetten, riesigen Maden)
08.01.2006 22:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von CosmicBlue
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Sekunde, haben wir nicht einmal Combine von Mensch-Combine getrennt?



Es ist schwer da eine richtige Unterscheidung vor zu nehmen, da es zum einen an der verwendeten Sprache, wie auch an den Mischformen liegt, was man gerade meint.

Ich bevorzuge folgende Einteilung:
- Mensch
- Bürgerschutz (Mensch im Combine-Anzug mit Stunstick und Pistole und freiem Willen)
- Combine-Soldat (Mensch im Combine-Anzug mit SMG oder Combine-Gun und Granaten unter Kontrolle der Combine)
- Elite-Combine (Mensch im weißen Combine-Anzug mit Combine-Gun und Granaten unter Kontrolle der Combine)
- Combine (die eigentlichen Combine, wenn man sie so nennen kann und sie es wirklich sind: die fetten, riesigen Maden)



Genau. Ich dachte wir hätten uns bereits auf eben jenes geeinigt?!
08.01.2006 23:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob die Metrocops einen freien Willen haben. Ich bin der Meinung das diese Option viel zu riskant wär und somit für die Combine nicht in Frage kommt.
09.01.2006 0:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Metrocops = Bürgerschutz?

Wenn ja und schon der Bürgerschutz hätte keinen freien Willen, wie hätte sich Barney dann da einschleichen können?
09.01.2006 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
hmm ich denke er wurde da eingeschleusd!

Er wird wohl einen Combine "getötet" haben und seinen Anzug wurde so modifiziert das er da reinpasst..
09.01.2006 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Genauso denk ich mir das auch Shadow.

Ein Bürgerschutz, aus normalen Menschen mit freien Willen, ist ein zu großes Risiko, da die alle Waffen haben. Da brauch nur mal einer austicken und schon gibts ne Revolte. Und die Combine wollen ja alles kontrollieren, also werden sie ihre Wachmanschaften aus unzufriedenen Unterdrücken bestimmt nicht freie Hand lassen.
Warum sollten sie noch gegen die Rebellen kämpfen, wenn sie wissen das diese in einer Übermacht sind. Wär ich dann ein Bürgerschützler würde ich mich den Rebellen sofort anschließén. (Ende von HL2)
09.01.2006 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Ich glaube nicht, das die Rebellen in der Übermacht sind.
Warum sollte sich jemand dem Bürgerschutz anschließen?
Das bekommt man doch im Bahnhof mit: Weil es da unter anderem bessere Essensrationen gibt.
Aber ich denke auch, weil viele im Bürgerschutz eine legitimierte Polizei sehen.
Legitimiert Durch Breen, der hat ja schließlich für die Menschheit geredet, hat jawohl das beste für die Menschheit aus der Kapitulation herausgeholt. Das ist doch eine Vertrauensperson. Wenn der sagt, die Combine sind gut...ich denke, vielen ist ncht klar, unter was für einem Regime sie leben. Sie nehmens hin oder helfen sogar ohne zu zögern und zu überlegen mit. Als Beispiel sei hier mal das Dritte Reich genannt.
Und dann kann man sich da einschleichen...
09.01.2006 23:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Es gibt mehrere Gründe meiner Meinung nach wieso sich die Rebellen/Menschen dem Wachdiens anschließen


- Besseres Essen, da die Kombine alles beherschen und die Rebellen nur wenig zu essen haben

- Einschleusen von Menschen bei den Combine "infiltration"

- leichtgläubische Menschen die Breens "leeren Worten" glauben, und eine bessere Welt sich dadurf erhoffen.

- vllt noch Drogen im Trinkwasser oder soetwas (wer weiß?!?)

- leere Versprechungen wie man durch die Propaganda überal hört

@ CosmicBlue ich glaube nicht das sie darin eine Legetime Polizei sehen siehe die oberen Punkte
10.01.2006 10:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bezweifle das alzuviele Menschen Breens Worten wirklich glauben und sich deswegen zum Bürgerschutz melden. Und wer sagt den, dass es keine Falle ist? Essensrationen und Wasser können viel versprochen werden und locken die Menschen in die Fänge der Combine. Diese werden dann ins Combinegefüge eingespannt. Das ist besser als sie zu töten, da man dadurch neue Soldaten für weitere Kriege hat. Und da die Combine erobern will, ist es genau Das was sie brauchen.

Und wenn die Bürgerschützler wirklich einen freien Willen haben, würden sie sich doch eher Gordon anschließen, anstatt gegen ihn zu kämpfen. Sie gehörten immernoch zur Menschheit und wollen das beste für sie und das ist die Befreiung von den Besatzern. Und wenn die Rebellen eine Großoffensive gegen die Combine starten, würden sie sich, meiner Meinung, nach den Rebellen anschließen. Den tief im inneren wären sie alle noch Menschen mit freiem Willen und wollen helfen.
Da dies aber eindeutig nicht zutrifft gehe ich davon aus das alle menschlichen Combine keinen freien Willen mehr haben. Sie zeigen nie Angst. Immer kämpfen sie für etwas, was sie eigentlich hassen müssten.
10.01.2006 13:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Tja, dann gehen unsere Meinungen in diesem Punkt wohl auseinander. Augenzwinkern
10.01.2006 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es scheint so, als würde es keinen empirischen Beweis geben, der eine unserer Sichtweisen bestätigt.

Wobei ich mir dann doch die Frage stelle, warum erst freier Wille und dann als Soldat nicht mehr. Da haben wir auch keinerlei Beweis für, das die Soldaten keinen freien Willen haben, nur Weil die Teile im Körper haben, können sie doch trotzdem frei denken, wenn man sie lässt.

Bürgerschutz und Soldaten mögen zwar wie Äpfel und Birnen sein, aber in beiden steckt der Wurm des freien oder unfreien Willens.
10.01.2006 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Mir ist gerade beim nochmaligem Durchspielen von HL2 ein Aspekt aufgefallen, den wir hier meiner Meinugn nach bisher immer falsch gedeutet haben.

Und zwar, als man Breen in seinem Büro gegenübersteht und Eli und Alyx und Dr. Mossmann wiedertrifft, da sagt Breen (zumindest ist es der genau Wortlaut in der deutschsprachigen Version), das Gordons Vertag an den Meistbietenden geht. Und:
"Aber ich kann verstehen, das sie darüber nicht in Anwesendheit ihrer Freunde reden wollen."

Das deutet für mich darauf hin, das Breen mit Gordon direkt verhandeln will, für wen Gordon arbeitet. Sonst wüßte er, das es nicht in Gordons Macht liegt, wo er auftaucht und für wen er arbeitet, sondern in der Hand vom G-Man.
Gordon kann darüber auch garnicht reden, weil er bis dahin nicht gewußt hat, das G-Man Gordons Anwesendheit als eine Art Dienstleistung verkauft.
Oder anders: Wenn Breen wüßte, das G-Man derjenige ist, den man bezahlen muß, damit Gordon für einen kämpft, dann macht der Satz oben absolut keinen Sinn...

Oder entgeht mir da doch noch wieder was?
11.01.2006 0:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Erstmal frohes neues, etc. Augenzwinkern

@Cosmic: Wieso macht der Satz keinen Sinn, wenn Breen vom G-Man weiß? Ich denke, er will damit Gordon nur reizen. Kann dir da nich ganz folgen.
Immernoch ungeklärt: Wieviel wissen seine Freunde von der Existenz des G-Man. Dieser Punkt müsste evtl. hierzu geklärt sein.
11.01.2006 14:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich denke Breen will damit ausdrücken, das Gordon wohl nicht vor seinen Freunden erzählen will, dass er nicht aus freien Stücken für sie kämpft sondern eher gezwungen ist dies zu tun. Ich glaube schon, das Gordon bewusst ist, das er keine Wahl hat, und nun für den G-Man arbeitet. Er hat ja am Ende von HL1 eingewilligt eben dies zu tun.
11.01.2006 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Ich glaube, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt.

Breen klingt an der Stelle so, als ob er Gordon und seine Fähigkeiten kaufen möchte. Und zwar direkt bei Gordon. In der Annahme, es läge in Gordons Macht, zu entscheiden, wo, wann und wie er auftaucht und für wen er kämpft.
Es klingt so, als wüßte Breen nicht, das er dafür mit G-Man verhandeln müßte. Denn auch wenn Breen Gordon direkt bezahlt, so kann sich Gordon gegen das "einfieren" und das "Versetzen" an einen Ort G-Mans Wahl nicht wehren. Gordon ist ja nur eine Marionette G-Mans.

Um es noch deutlicher zu machen:
Breen möchte mit Gordon an den Verhandlungstisch und kann verstehen, das Gordon das nicht in Gegenwart seiner Freunde machen will.

Daraus schließe ich, das Breen nicht weiß, das Gordon garnicht die Freiheiten für einen solchen Deal hat.
Breen weiß demnach auch nicht, das Gordon nur halb so mächtig wäre, wenn G-Man nicht für das das Auftauchen Gordons zur richtigen Zeit am richtigen Ort sorgen würde.
Noch einen Schreitt weiter: Breen weiß nicht, das Gordon eine Marionette G-Mans ist.

Daraus jetzt zu folgern, das Breen garnichts über oder von G-Man weiß, halte ich für etwas sehr gewagt. Ich kann mir gut Vorstellen, das die Existenz G-Mans in Combine-Kreisen bekannt ist.
Aber sie wissen eben nicht um die Verbindung G-Man-Gordon.
11.01.2006 15:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kreakworld

UT Malcom
Es heisst doch die Combine haben die Erde übernommen... nur werd ist der Anführer der Combine? wohl doch nicht Breen... er denkt das vielleicht aber ich glaube am längsten Hebel sitzt noch jemand anders...die Monster die gorden noch auf Xen geschlachtet hatte sind ja jetzt lieb... zumindest scheint das so...es gibt eine Stelle im Spiel (wo das Luftkissenboot die Waffe bekommt) wo man diesen Antilon gaaanz lange immerwieder anreden kann und er erzählt dir eine ellenlange Geschichte darüber das Gorden sie befreit hat aber auch das sie sich rechen werden oder sowas... das fand ich damals sehr mehrwürdig... könnt ihr ja mal probieren... zurück zur sache... wenn nicht breen wer dann? G-man? oder eine unbekannte Person im Hintergrund? wie auch immer das rätzel von Half Life ausgeht... ich freu mich schon auf den nächsten Teil... apropos wann soll der nochmal kommen?

Gruß,
Kreakworld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kreakworld am 11.01.2006 15:52]
11.01.2006 15:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
 
Es heisst doch die Combine haben die Erde übernommen... nur werd ist der Anführer der Combine? wohl doch nicht Breen... er denkt das vielleicht aber ich glaube am längsten Hebel sitzt noch jemand anders...die Monster die gorden noch auf Xen geschlachtet hatte sind ja jetzt lieb... zumindest scheint das so...es gibt eine Stelle im Spiel (wo das Luftkissenboot die Waffe bekommt) wo man diesen Antilon gaaanz lange immerwieder anreden kann und er erzählt dir eine ellenlange Geschichte darüber das Gorden sie befreit hat aber auch das sie sich rechen werden oder sowas... das fand ich damals sehr mehrwürdig... könnt ihr ja mal probieren... zurück zur sache... wenn nicht breen wer dann? G-man? oder eine unbekannte Person im Hintergrund? wie auch immer das rätzel von Half Life ausgeht... ich freu mich schon auf den nächsten Teil... apropos wann soll der nochmal kommen?

Gruß,
Kreakworld


@Kreakworld
Als erstes:
Das hier

sind Antilions und mit den Würde ich sicher nicht sprechen wollen Breites Grinsen
Was du meinst sind

die Vortigaunt!

2. nein Breen ist sich desswen bewust das er nicht der Anführer der Combin ist!!(Ledig lich ist er der "Anführer wie du sagst" von City 17) Er redet in einer Scene mit einer Art Made! Das ist wohl die wirkliche Combine!Also das Urgeschöpf! Da sich die Combine immer an den Planeten den sie Angreifen anpassen! (die Made ist auf einem Bildschirm zu sehen)

3. Die Vortigaunt`s haben Gordon nur auf Xen und in Black Mesa angegriffen, weil sie sich bedroht fülten und wollten nur ihren Planeten verteidigen.. also Xen

4. es wird kein Hl3 geben sondern nur noch Episoden !!

Fals du mehr wissen willst, dann kannst du gerne unser eigenes Wiki zu Hl2, HL & Co durchkämmen! Wirst sicher Fündig!

Hier klicken um zum Wiki zu kommen!!
11.01.2006 16:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kreakworld
Es heisst doch die Combine haben die Erde übernommen... nur werd ist der Anführer der Combine?


Unbekannt.

 
wohl doch nicht Breen...


Sicher nicht. Das merkt man auch am Ende, als er mit der Made über seine Flucht/Zukunft verhandelt.

 
er denkt das vielleicht aber ich glaube am längsten Hebel sitzt noch jemand anders...


Nein, er glaubt das noch nicht mal. Denn er weiß, das die "Made" am längeren Hebel sitzt.
Breen ist Administrator von City17, möglichweise sogar mehr. Immerhin hat er die Erde bei deren Kapitulation vertreten.

 
die Monster die gorden noch auf Xen geschlachtet hatte sind ja jetzt lieb... zumindest scheint das so...


Es scheint nicht nur so, es ist so. Gordon ist für sie eine Art Messias.

 
es gibt eine Stelle im Spiel (wo das Luftkissenboot die Waffe bekommt) wo man diesen Antilon gaaanz lange immerwieder anreden kann und er erzählt dir eine ellenlange Geschichte darüber das Gorden sie befreit hat aber auch das sie sich rechen werden oder sowas...


Nein, Du meinst nicht Antlion, sondern Vortignaut.
Antlions sie die Viecher, denen man am Strand begegnet. Die reden nicht.
Ja, die Vortignauts werden sich rächen, aber nicht an Gordon, sondern an den Combine.


 
das fand ich damals sehr mehrwürdig...


Nun sollte das nicht mehr so merkwürdig erscheinen, oder? *g*

 
könnt ihr ja mal probieren...


Schon x-mal und so gut wie möglich analysiert.

 
zurück zur sache... wenn nicht breen wer dann?


Immernoch die "Made"? *g*

 
G-man?


Nein, wohl kaum. Warum sollte er die Combine anführen und gleichzeitig Gordon gegen sie kämpfen lassen?

 
oder eine unbekannte Person im Hintergrund?


Möglich. Sogar sehr wahrscheinlich. Meiner Meinung.

 
wie auch immer das rätzel von Half Life ausgeht... ich freu mich schon auf den nächsten Teil... apropos wann soll der nochmal kommen?


24. bzw. 27. April 2006
11.01.2006 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von CosmicBlue
Ich glaube, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt.

usw....



Jetzt hab ich dich richtig verstanden. Aber warum sagt er dann das mit dem meistbietenden? Er weiß scheinbar das Gordon für jemand anderes arbeitet und das um ihn geboten wird.
hmm...Allerdings denkt er vieleicht auch nur, das Gordon sich bezahlen lässt von den Rebellen, dann würde der Satz wieder Sinn ergeben.
Also Fakt ist das Breen, G-Man nicht zwangsläufig kennen muss oder von seiner Existenz weis. Würde Breen wirklich G-Man kennen, würde er auch wissen das um Gordon scheinbar geboten werden kann, er hätte ihn schon längst aufgekauft.
11.01.2006 20:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kreakworld

UT Malcom
Ja genau ich meine Vortigaunt fröhlich
sagmal ich kann mich garnicht mehr an dieses ding das made heissen soll erinnern... wo redet er denn mit ihr/es ? gibts davon nen pic evtl. fälls mir dann wieder ein... hmmm *kopf kratz*


Gruß,
Kreakworld
11.01.2006 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kreakworld
Ja genau ich meine Vortigaunt fröhlich
sagmal ich kann mich garnicht mehr an dieses ding das made heissen soll erinnern... wo redet er denn mit ihr/es ? gibts davon nen pic evtl. fälls mir dann wieder ein... hmmm *kopf kratz*


Gruß,
Kreakworld




Am Anfang als du in Breens Büro gebeemt wurdest (beim 2. Mal) redet er mit ihr über Gordon), und am Ende, als du aus seinem Büro flüchtest, und mit dem Aufzug oben ankommst redet Breen mit der Made nocheinmal "Aber ich kann in dieser Umgebung nicht überleben! Usw."
11.01.2006 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Guck mal in unserem Lexikon nach, da müsste ein Bild drin sein.

Man sieht die Made wenn man das erste mal aus Kleiners Labor teleportiert wird, in Breens Monitor. Und dann am Ende auf seiner Flucht, ebenfalls im großen Monitor. Allerdings ist das Vieh ingame nicht so gut zu erkennen, daher haben wir Bilder aus dem Modelviewer oder wie das heißt, wo das komplette Ding zu sehen ist.
11.01.2006 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bregor
Jetzt hab ich dich richtig verstanden. Aber warum sagt er dann das mit dem meistbietenden? Er weiß scheinbar das Gordon für jemand anderes arbeitet und das um ihn geboten wird.
hmm...Allerdings denkt er vieleicht auch nur, das Gordon sich bezahlen lässt von den Rebellen, dann würde der Satz wieder Sinn ergeben.



Ja, genau, das denke ich auch: Breen geht davon aus, das Gordon sich von en Rebellen direkt bezahlen läßt. Anders macht das keinen Sinn.

 
Also Fakt ist das Breen, G-Man nicht zwangsläufig kennen muss oder von seiner Existenz weis. Würde Breen wirklich G-Man kennen, würde er auch wissen das um Gordon scheinbar geboten werden kann, er hätte ihn schon längst aufgekauft.


Ich denke schon, das Breen von G-Man weiß. Ich gehe mal davon aus, das sie sich in Black Mesa über den Weg gelaufen sind, nicht zwangsweiße am Tag der Resonanzkaskade, sondern vielleicht schon früher.
Ich glaube aber nicht, das er weiß, wer oder was G-Man ist und welch wichtige Rolle er spielt oder über welche Technologie er verfügt. Oder das er Macht über Gordon hat.
Ich denke, G-Man ist für Breen wirklich nur ein G-Man, ein Mann von der Regierung. Mehr nicht.
11.01.2006 23:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Also, das Breen denkt, dass Gordon sich von den Rebellen bezahlen lässt, halte ich für Unfug. Breen könnte sicher mehr bieten (es sei denn, die Rebellen "bezahlen" mit Alyx Augenzwinkern ) und jemand, der für Geld arbeitet, sucht sich bestimmt auch gerne den reicheren Auftragsgeber, ihn kann es ja auch egal sein.

Daher ist deshalb eigentlich zu schließen, dass Breen vom G-Man und dessen Beziehung zu Gordon sehr genau weiss, denn sonst wüßte er auch nicht, dass um Gordon geboten wird.

Die Aussage mit den Freunden halte ich dann auch eher dafür, dass er weiss, das Gordon bestimmt nicht gern zugibt, unfreiwillig vom G-Man benutzt zu werden. Zumal ihm ja auch etwas persönlich mit seinen Freunden verbindet.
12.01.2006 9:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Also, das Breen denkt, dass Gordon sich von den Rebellen bezahlen lässt, halte ich für Unfug. Breen könnte sicher mehr bieten (es sei denn, die Rebellen "bezahlen" mit Alyx Augenzwinkern ) und jemand, der für Geld arbeitet, sucht sich bestimmt auch gerne den reicheren Auftragsgeber, ihn kann es ja auch egal sein.



Darum will er Gordon ja auch ein Angebot machen. Früher ist er ja nicht dazu gekommen. (So Cosmics Gedanke wenn ich richtig liege.)

Kann mal wer reinschreiben was Breen auf Englisch sagt?
12.01.2006 9:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neDooW

Arctic
 
Zitat von Bregor
 
Also, das Breen denkt, dass Gordon sich von den Rebellen bezahlen lässt, halte ich für Unfug. Breen könnte sicher mehr bieten (es sei denn, die Rebellen "bezahlen" mit Alyx Augenzwinkern ) und jemand, der für Geld arbeitet, sucht sich bestimmt auch gerne den reicheren Auftragsgeber, ihn kann es ja auch egal sein.



Darum will er Gordon ja auch ein Angebot machen. Früher ist er ja nicht dazu gekommen. (So Cosmics Gedanke wenn ich richtig liege.)

Kann mal wer reinschreiben was Breen auf Englisch sagt?



Nicht nötig, ist wortwörtlich übersetzt.
12.01.2006 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm...wortwörtliche ist manchmal missverständlich.
12.01.2006 17:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil V ( Theorie ist nur die halbe Wahrheit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum