Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil V ( Theorie ist nur die halbe Wahrheit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VaVaHA

Deutscher BF
ich glaube valve will das wir uns selber denken was gordon denkt oder sagen würde.....

Edit:HURRAAAAAAAAA die 24. seite!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VaVaHA am 16.04.2006 12:21]
16.04.2006 12:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Sorry Bregor wegen meinen etwas komischen post fröhlich aber das war mir glaube ich ein Bier zu viel.
Also Gordy Redet nicht weil wir Gordy spielen/sind! wir reden für ihn!
16.04.2006 14:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
...
 
Zitat von Titus^
Sorry Bregor wegen meinen etwas komischen post fröhlich aber das war mir glaube ich ein Bier zu viel.
Also Gordy Redet nicht weil wir Gordy spielen/sind! wir reden für ihn!

16.04.2006 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So jetzt gehts wieder. Breites Grinsen

Also zum Thema:
Das haben wir früher schonmal ausführlich besprochen, war eine schöne Diskusion voller Dietronix-Delux-Posts. Breites Grinsen

Wir sind Gordon Freeman. Das ist der wichtigste Punkt. Wir sind Gordon Freeman, das ganze Spiel lang. Nie verlieren wir diese Identität durch irgendwelche Zwischensequenzen oder Charakterwechsel. Das ganze Spiel sehen wir durch Gordons Augen.
Somit stimmt es das WIR Gordon sind. Also denken wir uns immer was Gordon wohl sagen würde, so erstellen wir keinen neuen Charakter. Wir bekommen auch keinen vorgesetzt. Gordons Charakter wird durch unser empfinden bestimmt.
Die einen sehen ihn als Draufgänger, der Alyx gleich am Getränkeautomaten vernaschen würde. Der andere eher den Coolen Typ oder schüchtern usw.

Wir werden allein dadurch eingeschränk, das Gordon im Prinzip keine freie Wahl hat. Er wird immer weitergeschickt, bis zum Ende. Somit kann er seinen, unseren, Charakter nicht ausleben.





Oder so.
16.04.2006 14:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
aber in episode 1 sehen wir die geschichte nicht mehr aus freemans sicht sonder aus der von alyx oder? peinlich/erstaunt

Edit: Ach ja, FRÖHLICHE OSTERN AN ALLE!!!!! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VaVaHA am 16.04.2006 15:04]
16.04.2006 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Falsch

wir sind alle drei episoden nur aus Gordons sicht.
16.04.2006 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
 
Zitat von Lightspeed
Falsch

wir sind alle drei episoden nur aus Gordons sicht.



ok dann ist gut :P
16.04.2006 16:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von ErsguterNemesis
gorden kann glaub ich auch kein namen für den g-man haben da gorden nicht sprechen kann und man kan gordy ja auch nicht denken hörn(schade eigentlich das er nicht redet)
habt ihr das schon diskutiert,ich meine warum er nicht reden kann
gruß:
ErsguterNemesis


immerhin hoert man ihn atmen peinlich/erstaunt
16.04.2006 21:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Verdammt... dachte es würde wieder ein Shepard come back geben Breites Grinsen
die ein zigsten male in den wir andere Charactere spielen durften, war in Opposing Force (Shepard ruleZ) fröhlich und blue Shift (Barney C.). Was mir aufgefallen ist... in Blue shift Treffen wir (soweit ich das mit bekommen habe) nur am Anfang auf G-Man ansonsten hat G-Man kein Interesse an barney und er redet auch nicht wie in allen anderen half-lifes zum Schluß mit uns (da wir ja durch den RosenZwerg nach draußen Teleportiert werden)! Aber warum redet G-man nicht mit uns?! Wenn er gute Kämpfer sucht dann wäre barney doch auch eine gute Wahl! Und warum gerade Gordy und Shepard?! wir wissen das G-Man schon vorher ein Auge auf die Beiden geworfen hat, das war bei barney nicht so... G-man schaut Barney nur kurz bescheuert an!
http://img78.imageshack.us/img78/8708/gman4eg.jpg
... Naja ich habe jetzt ein bißchen in Blue shift Rum geforscht und bin da auf einige interessante Sachen gestoßen...
am Anfang guckt uns Gordy an (wir sind in Half-Life ja Gordy und schauen den barney blöde an der da vor der verschlossenen Tür steht "mit der taschenlampe in der hand")
http://img88.imageshack.us/img88/7089/gordy1ya.jpg
Dan bin ich weiter gelaufen bi zum spinnt... und siehe da, da sind wieder so lustige Fotos die man nirgenz zuordnen kann
http://img93.imageshack.us/img93/4766/barneyspinnt18uc.jpg
http://img93.imageshack.us/img93/8527/barneyspinnt28gb.jpg
und 2Interessante Buch Titel.
http://img222.imageshack.us/img222/9217/barneyspinnt4hd.jpg
dann bin ich weiter in Richtung Waffen Raum gegangen und in einem Raum mit Cameras...
Auf den einem sieht man ganz klar wie Gordy in die Umkleide Kabine geht um seinen H.E.V.-Anzug zu hohlen!
http://img93.imageshack.us/img93/8849/cameragordy8ba.jpg
und auf der anderen Camera sieht man ganz klar ein bis jetzt fast nicht aufgefallener HL-Character... hierbei handelt es sich um Gina! woher ich den Namen weiß? so heißt der Charakter in Multiplayer!
http://img207.imageshack.us/img207/4666/cameragina7cy.jpg
Aber was hat es sich mit der auf sich? und warum hat die auch einen H.E.V.-Anzug?! und warum sieht man die nur so kurz? und überhaupt?!

PS: Wünsche euch allen auch Frohe Ostern!
*Fixed* Schreibfehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 17.04.2006 14:33]
17.04.2006 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist doch alles ganz klar.

Gina ist halt auch nur ne Assistentin wie Gordon. Sie trägt nen HEV da das Material so gefährlich ist. Schutz ist halt wichtig in so einer Forschungseinrichtung. Da sie aber danach krepiert oder anderweitig nichts tut, ist sie nicht storyrelevant.

Gordon guckt Barny an weil JEDER der HL gespielt hat, auch Barny an der Tür angeguckt hat.

Die Bücher sind Eastereggs nehm ich an. Und das Foto ist bestimmt von einem der Entwickler oder Familie oder so.


Barny ist nicht für G-Man interessant? Ja warum sollte er auch. Er sollte eigentlich sterben genau wie Gordon. Jedoch schafft Gordon das was Barny nicht geschafft hat. Er tötet den Nihilanten und ist somit wertvoll. Shepard wurde beobachtet, weil er den Nihilanten töten sollte, soweit ich mir das zusammenreimen kann.

Daher. Barny hat nichts getan um die Aufmerksamkeit des G-Man auf sich zu lenken.
17.04.2006 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ich denk mal der G-Man hat kein Interesse an Barney weil er einfach nicht so ein Kämpfer ist wie Gordon.... Mir kam er eher wie jemand vor der nur irgendwie im Geschehen war und größtenteils versucht hat sich zu retten. Er hat ja auch nur sich und ein paar Proffessoren rausgebracht, während Shepard und Gordon große Alien-bosse besiegt haben...
17.04.2006 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wo wir gerade dabei sind.

Ich hab das mal vor einigen Threads mal angesprochen, aber keiner hat sich wirklich damit befasst.

Bei Half Life 1 auf der Dreamcast konnte man das spiel auch von ner anderen Sicht spielen. Wenn ich mich ned irre, aus der sicht dieser Frau.
17.04.2006 16:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
auf der PS2 konnte man im coop auch die Weiblichen Characterew zocken fröhlich (und zum schluß auch im coop 2 Slave Aliens)!
Bregor wollte das nur mal Diskutiert haben, nichts weiter Augenzwinkern
17.04.2006 16:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Lightspeed

Ich hab das mal vor einigen Threads mal angesprochen, aber keiner hat sich wirklich damit befasst.



Vielleicht weils von mir auch bereits in einem früheren Thread angesprochen wurde? peinlich/erstaunt
Schöne Grüße aus dem Urlaub!!
18.04.2006 10:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
@ ^titus

Die besage Frau heist Gina Cross und ich habe mir mal die mühe gemacht im Wiki diese dort zu verewigen!!fröhlich

http://www.hluniverse.com/portal/index.php/Gina_Cross
18.04.2006 11:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
Zu Gina Cross habe ich noch ein Paar angaben gefunden.. aber leider auf englisch

Doctor Gina Cross
From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search

Gina seen as the holographic guide in Half-Life's tutorial Hazard Course.Dr. Gina Cross is a fictional character in the Half-Life series of first-person shooter computer games. She first appeared as the holographic guide for Gordon Freeman in Black Mesa's Hazard Course and then later as one half of the protagonist team in Half-Life: Decay.

Cross is a 31 year old Hazardous Evironment Supervisor with level 4 security clearance assigned to the Anomalous Materials Laboratory in the Black Mesa Research Facility. She is a graduate of Cal Tech and has a Ph.D. in applied physics. The Decay instruction manual also mentions bioengineering and mechanical engineering. She is the designer of the HEV suit, and it is mentioned that she had tested the prototype for a Mark V suit, although it is unknown how this is related, if at all, to Gordon's Mark V suit in Half-Life 2. Her personal HEV suit is tan colored...... http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Gina_Cross
18.04.2006 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich liebe euch.

Solche Einzelheiten, die nicht wirklich dazugehören, aber das ganze doch näher beschreiben, machen das ganze Wiki lebendiger. So soll es auch sein. Seit meinem Artikel zur Brille und dem Artikel zu den Klos und so finde ich, das wir jede Menge "Müll" ins Wiki packen müssen. Jeder Fitzel der die HL Welt näher beschreibt ist wichtig.

Weiter so.
18.04.2006 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
...
 
Zitat von Bregor
Ich liebe euch.

Solche Einzelheiten, die nicht wirklich dazugehören, aber das ganze doch näher beschreiben, machen das ganze Wiki lebendiger. So soll es auch sein. Seit meinem Artikel zur Brille und dem Artikel zu den Klos und so finde ich, das wir jede Menge "Müll" ins Wiki packen müssen. Jeder Fitzel der die HL Welt näher beschreibt ist wichtig.

Weiter so.

18.04.2006 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
*schmunzel* habe den opposing force kram von mir jetzt auch mals ins Viki verfrachtet fröhlich Hoffe ich habe das so richtig abgespeichert... wen es nicht der fall ist, möge es bitte jemand ändern Augenzwinkern
Bregor keep cool! fröhlich
18.04.2006 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TLK*Shadow]=-

X-Mas Arctic
sehr gut sehr gut Titus^

gefällt mir..

aber die bilder mit der Bombe gehen nicht kannst du das bitte noch einmal überprüfen!! anschließend lade ich dann die bilder auf unseren server damit nicht ihrgend wann die bilder fehlen fröhlich

als belohnung wenn ich die Prüfung bestehe gibt es eine Überraschung könnt ihr euch auf folgendem Link angucken! Mega und Zoolway geben mir wie immer nützliche verbesserungstips fröhlich

Die Texte sind nur platzhalter fröhlich

http://hluniverse.com/img/design2006.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[TLK*Shadow]=- am 18.04.2006 22:41]
18.04.2006 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Hey Freunde der Nacht.
Valve hat mal ein Paar Storygeschichten veröffentlciht inklusive einen Brief an den Herrn Freimann, den er VOR HL1 bekommen hat. Darin wird besagt, dass er keine Familie (FRau und Kind) hat.

Lest euch das mal durch, iss sehr interessant:
Die HL-Portal Jungs habens mal übersetzt.
http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=70&page=2
19.04.2006 8:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
...
zitat von mega:Lest euch das mal durch, iss sehr interessant:
Die HL-Portal Jungs habens mal übersetzt.
http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=70&page=2[/b][/quote]


wirklich sehr interessant, daumen hoch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VaVaHA am 19.04.2006 13:08]
19.04.2006 13:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ Vahaha

Du braucht nicht hier jeden zweiten post zu zitieren und nen :Thumpup: dahinzusetzen. Wir weden es so oder so lesen. Und jeder leser weiß für sich selber, was interessant ist und was nicht.
19.04.2006 14:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der arme Gordon...so einsam auf der Welt.

Ob er noch Jungfrau ist?
19.04.2006 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Bregor
Der arme Gordon...so einsam auf der Welt.

Ob er noch Jungfrau ist?



Der Typ ist ein Nerd. Denkste, die Frauen stehen auf Nerds? oO
Der ist bestimmt noch Jungfrau. Breites Grinsen
19.04.2006 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, die Gina und der Gordon würden sicher zusammenpassen. hrhr. Da Gordon sicher auch der bestausehendste Typ in BM ist, dürfte er sie (auch ein Nerd)wohl auf den Labortisch kriegen. fröhlich
19.04.2006 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Bregor du hast Otis vergessen! Dan kommt Barney von hinten (angeschlichen natürlich) und Shepard von oben (aus der Decke gekracht) hrhrhr... fröhlich
Shadow... wieso die gehen doch?! habs gerade getestet Augenzwinkern

PS: Grüße zurück Kaffeekränzchen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 19.04.2006 22:12]
19.04.2006 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trineas

Trineas
IGNPC: The end is nigh! Episode One focuses on City 17's imminent destruction following Gordon's assault on The Citadel in Half-Life 2. Is this the final goodbye for this now famous video game city?

Erik Johnson: Much of Episode One deals with the aftermath of your actions in Half-Life 2. As you and Alyx battle through City 17, you'll be forced to deal with the Combine reaction. Episode One will change the face of City 17, but that's not to say you won't be returning.


IGNPC: You would think that The Citadel being destroyed would be a good thing for all, but it's causing some other problems (aside from the whole shadow of death thing) for people fleeing the city. What are some of these new gameplay challenges?

Erik Johnson: The Citadel being destroyed is a good thing overall, but the specific way it is coming apart is the real problem for Gordon and Alyx. Breen's failure in the citadel has disappointed the Combine, and their response isn't good news for the resistance. The chaos within City 17 has turned their attention inwards, so they're not doing as good a job keeping some of the more unfriendly monsters out of the City.


IGNPC: Was the decision to help the city pass on partly motivated by a desire to move the action to a new locale?

Erik Johnson: One of the things we love to do is to change the world in large ways as a result of Gordon's actions. In Half-Life 1, he caused the resonance cascade that opened the portal to Xen, ultimately leading to the Combine invasion of Earth. In Half-Life 2, he sparked the resistance movement and overthrew Dr Breen. In Episode One, Gordon's actions are going to have far reaching repercussions, affecting much more than just City 17.


IGNPC: In the last little audio clip in the recently released trailer the G-Man seems a little… upset. What's going on with him? Is he losing his grip on Gordon?

Erik Johnson: The G-Man used the events of Black Mesa to transform Gordon into a powerful tool, and he used that tool to overthrow Dr Breen. In Episode One, the G-Man loses control of Gordon due to the rise of a third power. Clearly, he's not very happy about this.


IGNPC: What's up with the other characters? How the hell did Alyx survive that final assault on The Citadel? Has the G-Man taken an interest in her as well?

Erik Johnson: We'll be answering these questions directly in Episode One. The relationship between the G-Man and other characters will be one of the central themes of the episodes.


IGNPC: We've seen some screenshots with different types of creatures and the Episode One trailer mentioned stalkers a bit. What are these guys? Can we expect to see new enemy types in most of the episodes in the future?

Erik Johnson: Stalkers are the result of how the Combine dealt with the residents of City 17 that resisted them. Each Episode will be introducing you to more of the Combine.
28.04.2006 17:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Quelle: http://pc.ign.com/articles/703/703602p1.html
29.04.2006 1:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Und jetzt das ganze bitte auf Deutsch peinlich/erstaunt
30.04.2006 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil V ( Theorie ist nur die halbe Wahrheit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum