Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil V ( Theorie ist nur die halbe Wahrheit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bregor
Dietronix ist für uns, sowas wie Gordon für die Menschen in City17.



Ein Mann im orangenen Anzug! Olé! peinlich/erstaunt
04.02.2006 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor
Dietronix ist für uns, sowas wie Gordon für die Menschen in City17.



Da ist was dran Breites Grinsen
04.02.2006 2:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Geben tut´s mich noch.

Es tut mir aufrichtig leid, dass so lange nichts kam von mir. Was soll ich sagen? Was alles so passiert ist, schreibe ich mal demnächst ins hluniverse; jedenfalls läuft sogar der alte Rechner wieder (das war ne riesige Odyssee, hau´ ich auch irgendwann mal ins universe).

Ich habe nicht vergessen, dass Kaffeekränzchen mal gepostet hat, dass ich hier alle verarschen würde (war ironisch gemeint, ich weiß, Lutschkal ist mir ja sowieso ans Herz gewachsen, keine Ahnung warum).

Hab ich nicht, hab ich nie, wollte ich nie. Hab´ mich per Post ja auch gewehrt. Augenzwinkern


Ich hatte viel vor und hab auch viel gemacht und irgendwann wuchsen mir andere Sachen derart über den Kopf, dass ich irgenwo Abstriche machen musste. Na ratet mal, wo die dann gemacht werden mussten... haha. Die ganze Computer-Kiste ist übrigens wirklich nicht erfunden; man muss da immer unterscheiden zwischen geschäftlich und privat. Das ganze HL-Ding ist privat, und hier Zuhause ist halt nur ein Laptop und ein Rechner, und auf dem alten... blablabla.

Ich will da gar nicht drumherumschweifen. Fakt ist einfach, dass vor (zu)vielen Wochen irgendwann der Hahn zu war - schlafen oder universen. Ich ordne momentan mein Leben ein bisschen neu (eigentlich ist das ein Thema für hluniverse, ehrlich gesagt).

Also: Ich sage, wie es ist. Gute oder schlechte Nachrichten zuerst? Zuerst die schlechten.


--> Ich habe Mega immer noch keine Kohle überwiesen, wie das beispielsweise Bregor und Zoolway gemacht haben.

--> Ich hänge immer noch an der Auswertung des dritten Threads fest, weil der Faden einfach irgendwann abriss.

--> HL, HL2, BS, was auch immer sind nicht auf meinem Rechner.

--> Keine einzige Zeile des <<Artikels>> ist geschrieben.



Okay, die guten.


Zumindest ist ja eines aufgegangen von den alten Plänen: Die wirklich Treuen sind immer noch an Board. Zoolway, Bregor, Lightspeed, Lutschkal, Shadow und Hoster Mega, und ja, Cosmic, der immer noch da ist, aber irgendwie auch ein bisschen eingefangen werden muss - (Erstkontakt ging übrigens übers Lästern über meine alte GF4Ti, Sack, Du. Breites Grinsen). Die Idee steht nach wie vor und das, was ich machen will, ist auch noch im Kopf.


Ja, ja... Und jetzt warten alle still oder etwas lauter (Hitzkopf Shadow Breites Grinsen) auf meinen Output, den ich vor Monaten schon angekündigt habe.



Der wird kommen.
04.02.2006 6:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schön das es dich noch gibt.

Ich denke mal wir werden warten können und müssen, aber es lohnt sich. Ich denke mal dass, das was am Ende dabei rauskommt, all unsere Erwartungen übersteigen wird.
Ich hab viel vertraun in dich. Wenn du Zeit brauchst nimm sie dir. Es kann der Sache nicht schaden.

Also weiter so.
04.02.2006 10:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Dietronix
...Ich habe nicht vergessen, dass Kaffeekränzchen mal gepostet hat, dass ich hier alle verarschen würde (war ironisch gemeint, ich weiß, Lutschkal ist mir ja sowieso ans Herz gewachsen, keine Ahnung warum)...



Alte Kamellen. Schön, dass du noch da bist Augenzwinkern
04.02.2006 13:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Hey Diet, nimm dir alle Zeit, die du brauchst - auch für dich Augenzwinkern

Aber 1x im Monat wenigstens *piep* sagen Breites Grinsen Augenzwinkern
04.02.2006 18:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
Zumindest ist ja eines aufgegangen von den alten Plänen: Die wirklich Treuen sind immer noch an Board. Zoolway, Bregor, Lightspeed, Lutschkal, Shadow und Hoster Mega, und ja, Cosmic, der immer noch da ist, aber irgendwie auch ein bisschen eingefangen werden muss - (Erstkontakt ging übrigens übers Lästern über meine alte GF4Ti, Sack, Du. Breites Grinsen).



Oo
Wie, was, wo?
Ich soll über eine GF4Ti gelästert haben? Kann mich garnicht daran erinnern. Aber stimmt schon, ist wirklich ne scheiß Karte... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 06.02.2006 0:14]
06.02.2006 0:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von CosmicBlue
Ich soll über eine GF4Ti gelästert haben? Kann mich garnicht daran erinnern. Aber stimmt schon, ist wirklich ne scheiß Karte... Augenzwinkern



Also Anno dazumals war die ganz nett.
peinlich/erstaunt
06.02.2006 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Auf Anhieb hab ich den Post jetzt nicht gefunden. Ich weiß nur noch, dass es im Thread (welcher jetzt auch immer) eine Weile recht ruhig war und ich einen Screenshot von Stalkern in der Zitadelle gepostet habe. Dein, Cosmic, Kommentar war dann unter anderem, mit welcher Karte ich diesen Shot denn gemacht hätte - da wäre so einiges technisch daneben... Breites Grinsen

Hab mich ein bisschen drüber aufgeregt - so nach dem Motto: Ich wollte ne inhaltliche Antwort und kein Gemosere über meine Graka... höhö. War >>unser<< Erstkontakt, wenn man so will.

Ich suche das mal genauer raus. Hab alles an Board und muss sowieso durch alle Threads durch. Wird sich schon finden. Augenzwinkern
07.02.2006 0:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn du schon dabei bist, kannste ja auch mal meinen ersten raussuchen. Würde mich mal echt interessieren wie ich an Bord gekommen bin. Breites Grinsen

Um nochmal auf diesen Gamestar-Thread anzusprechen:
Es gibt ja Spieler, welche die HL-Reihe nur der Action wegen Spielen. Aber ehrlichgesagt verpasst man doch dann die Hälfte. Ich meine, kein Spiel konnte mich so lange in seinen Bann ziehen, sodass ich heute noch darüber nachdenke. Und ich finde soetwas zu schaffen ist schon eine große Leistung von Valve. Und wenn andere meinen es ist alles Quark was wir uns zusammenreimen, da es nur auf Vermutungen basiert, kann ich nur sagen, das diese Leute keine Ahnung haben und ignorant sind.
Wir haben ihnen Erklärungsversuche geschrieben und alles was zurück kam war: "Nur eine Vermutung, nichts handfestes." Scheinbar wollte er nicht drüber nachdenken. Aber so kurzsichtig kann man doch nicht sein, alles als Vermutung abzustempeln und somit als nichtig zu erklären, dafür passt alles was wir hier erarbeitet haben einfach zu gut zusammen.

Ich will am Ende nochmal allen danken die mitgemacht haben. Jeder der auch nur einen konstruktiven Post hier geschrieben hat, trägt zu dem bei was wir hier machen. Und wer das alles nicht verstehen will:

 
Zitat von Dieter Nuhr
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

07.02.2006 2:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
Auf Anhieb hab ich den Post jetzt nicht gefunden. Ich weiß nur noch, dass es im Thread (welcher jetzt auch immer) eine Weile recht ruhig war und ich einen Screenshot von Stalkern in der Zitadelle gepostet habe. Dein, Cosmic, Kommentar war dann unter anderem, mit welcher Karte ich diesen Shot denn gemacht hätte - da wäre so einiges technisch daneben... Breites Grinsen

Hab mich ein bisschen drüber aufgeregt - so nach dem Motto: Ich wollte ne inhaltliche Antwort und kein Gemosere über meine Graka... höhö. War >>unser<< Erstkontakt, wenn man so will.

Ich suche das mal genauer raus. Hab alles an Board und muss sowieso durch alle Threads durch. Wird sich schon finden. Augenzwinkern



Brauchst Du nicht, ich erinnere mich Augenzwinkern

 
Zitat von Kaffekränzchen
Also Anno dazumals war die ganz nett. peinlich/erstaunt



Ja, wohl war, aber wenn ich mich nicht täusche gab es bereits kurz nach dem Release der GF4 bereits bessere Karten. Ohne jetzt hier eine NV-vs-ATI-Debatte lostreten zu wollen Augenzwinkern


Falls ihr wissen wollt, wie ich wirklich zu Euch gestoßen bin:
Es begab sich zu der Zeit, das HL2 das erste Mal spielte und ich nicht weiterkam. Google brachte mich zum Walkthru Part2 und damit zu der Lösung "Wir müssen langsam von Rohr zu Rohr nach unten hüpfen, bis wir das Ventil erreicht haben. Durch das Drehen des Rades steigt das Wasser." und da ich nirgendwo anders diese Lösung fand, dachte ich mir, die Leute, die hier sind besonders kompetent und nach einigen Kommentaren zum Walkthru und nachdem ich HL2 durchgespielt hatte, fragte ich mich, was das alles zu bedeuten hatte, hab wieder gegoogelt und landete hier im Forum...
Zum meiner Schande hab ich nämlich HL1 nie durchgespielt, bin nur bis zum Kapitel "Oberflächenspannung" gekommen, hatte HL1 auch nicht von Anfang an, sondern hab mir das erst Anfang 2001 in der GotY-Edition zusammen mit OppFor und CS gekauft. Und da brauchte ich natürlich etwas Hintergrundwissen. Inzwischen kenn ich aber auch das Ende von HL1, dank des HL-Speedgaming, bzw dem Video dazu, in dem HL1 in 45 Minuten und 45 Sekunden durchgespielt wird...
Der Walkthru ist übrigens bis heute auch nicht beendet...Traurig.
Allerdings glaube ich, braucht den heute auch keiner mehr, denn selbst am Ich komme nicht weiter-Thread hier im Forum besteht ja kaum noch Bedarf.

Das Rätzel mit dem Ventil war übrigens meiner Meinung nach das schwerste in HL2, es war das einzige, für das ich Hilfe brauchte, der Rest des Spiels ging wie von alleine. Da hatte HL1 deutlich mehr und schwerere Rätzel zu bieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 07.02.2006 12:33]
07.02.2006 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das Ventil war aber auch einfach. Es gab kein echtes Rätsel mehr (im Gegenteil zu HL1), was ich eigentlich schade fand.
07.02.2006 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich muss zugeben ich habe EINIGE sprungversuche unternommen, auf die höhere Ebene zu kommen, bevor ich draufgekommen bin, dass ich mit der Gravgun den Bolzen von der Tür von hinten wegblasten kann.

An dem Rätsel hing ich am längsten.
07.02.2006 13:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Havoc Illuminatus
ich muss zugeben ich habe EINIGE sprungversuche unternommen, auf die höhere Ebene zu kommen, bevor ich draufgekommen bin, dass ich mit der Gravgun den Bolzen von der Tür von hinten wegblasten kann.

An dem Rätsel hing ich am längsten.



o_O
Von welcher Stelle bitte redest Du?
07.02.2006 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Höhö, da bin ich auch hängengeblieben. Man steht vor einer Tür, die von hinten mit einem Querbalken verschlossen ist. Also: Gravigun einsetzen.

Genauso hängen geblieben wie Cosmic bin ich auch am Ventil. Das war die einzige Stelle, wo ich richtig sauer geworden bin.

Für das Gefecht in Nova Prospekt (Raum mit Turrets verschanzen, zig Combines rauschen von zwei Seiten ran) habe ich zwei Anläufe gebraucht.

Und, ja, ruhig lachen, an der Stelle mit den Containern, wo man von oben zusätzlich vom Hubschrauber beschossen wird, habe ich zigmal den >>Ausgang<< nicht gefunden - also den weiteren Weg.

Auf gut deutsch beschissen fand ich das dämliche Paletten-und-Platten-vor-sich-hin-Gelege im Antlion-Sand. Schnarch. Wenn es eine Vorspulfunktion im Spiel gäbe... dann würde ich sie an dieser Stelle nutzen.
07.02.2006 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Die Stelle war auch ganz ok. Mal wieder ein wenig Erholung von der Raserei davor.
Lästig fand ich persönlich Ravenholm :x
07.02.2006 13:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dietronix
Höhö, da bin ich auch hängengeblieben. Man steht vor einer Tür, die von hinten mit einem Querbalken verschlossen ist. Also: Gravigun einsetzen.]/quote]
Ahhhhh, jetzt weiß ich. Hehe.

[quote]
Genauso hängen geblieben wie Cosmic bin ich auch am Ventil. Das war die einzige Stelle, wo ich richtig sauer geworden bin.


Danke, dann bin ich doch nicht so blöd, wie ich seit dem dachte...

 

Für das Gefecht in Nova Prospekt (Raum mit Turrets verschanzen, zig Combines rauschen von zwei Seiten ran) habe ich zwei Anläufe gebraucht.


Ja, stimmt, aber eine Komplettlösung brauchte man dafür nicht.

 

Auf gut deutsch beschissen fand ich das dämliche Paletten-und-Platten-vor-sich-hin-Gelege im Antlion-Sand. Schnarch. Wenn es eine Vorspulfunktion im Spiel gäbe... dann würde ich sie an dieser Stelle nutzen.


Ach, da kommt man auch mit Bunny-Jumps weiter... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CosmicBlue am 07.02.2006 13:37]
07.02.2006 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei dem Ventil hat ich keine Probleme, liegt vieleicht auch daran das ich runtergefallen bin und es dann gesehen habe. Breites Grinsen


Also dieses Palletten lege Spiel hat mir sehr viel Spaß bereitet, am Anfang hab ich ja noch lange Wege gebaut, aber Später hab ich die "Latten-Platten-Methode" genommen.
2 Teile, immerwieder voreinander legen und bequem den Sand überqueren.

Komisch nur das die Antlions darauf net anspringen. Breites Grinsen


Das mit den Türmen war echt Mies. Vor allem dann im Gefangenenkomplex. Ich hab mich irgendwann in eine Zelle verdrück, die Türme vor mit gestellt und gehofft das keine Granate angeflogen kommt. Breites Grinsen
08.02.2006 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wo wir gerdae in der Vergangenheit schwelgen:

 
Zitat von Lightspeed

So, ich will mich mal auch zu Wort melden.
Denn ich habe da auch eins bis zwei Theorien.
Zunächst will ich mal die erste (lächerliche) Theorie erzählen. Meine zweite Theorie werde ich die Tage schreiben da sie sehr viel mehr Text in Anspruch nehmen wird und nicht so lächerlich klingen wird, wie die Erste.

Also zu Theorie Nr.1:
Was wäre, wenn Gorden all dies überhaupt nicht richtig erlebt hat? Nehmen wir mal an, ihm wurde ein Betäubungsmittel verabreicht, womit seine Wahrnehmung leicht manipulierbar war. Dessweiteren hat man ihm Sensoren am kompletten Körper angelegt, die ihm Schmerzen und Bewegungen vortäuschen solle. Er ist in einem komplett abgedunkelten Raum, der durch ein Projektor, oder ähnlichem, Gordens Wahrnehmung einen Ort vortäuscht. G-Mans verschwinden am Anfang von HL2 sowohl das auftauchen am ende des Games könnte ja ein Spiegel/Fenstertrick gewesen sein.
Denkt mal an die Zeit aus Gordons Sicht. Wie lange hat das Black Mesa Ereignis für ihn gedauert? Ungefähr zwei bis drei Tage, oder? Wie lange dauerte für Gorden die Combine Rebellion? So ziemlich zwei Tage, wenn ich mich nicht irre. Ihm wurde schließlich nie richtig Essen angeboten, oder irre ich mich da? Ihm wurde das essen wohl zwischen den Ohnmachtszeiten abgegeben.
Aber das ist halt nur die lächerliche Theorie.

Dir richtige Theorie bez. G-Man und der Geschichte an sich, werde ich wohl gegn Freitag posten.




Ich wei0ß ned, aber irgendwie vermiss ich die Zeit, wo noch so alles unklar war und wir in alles wirklich vieles interpretieren konnten.
Heute irgendwie sind wir ja stark eingeschränkt, weil wir ja über unsere haupttheorie ned mehr ausweichen wollen. fröhlich°
09.02.2006 13:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Hmm, wieso ist diese Theorie denn widerlegt? Denke, sie könnte immer noch passen, fragt sich nur noch viel stärker nach dem "Warum?".
09.02.2006 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
G-Man ist Gordon Freeman aus der Zukunft der durch die Zeit reist und geld damit macht die Vergangenheit zu verändern!

So das wollte ich einfach mal so in den Raum werfen.
Für könnte zu dieser Theorie noch viel mehr schreiben, aber mach ich nicht, weil eh wieder alle sagen werden, das es nicht stimmt. Auch wenn es nie richtig wiederlegt wurde, bzw. wiederlegt werden kann.

09.02.2006 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Wir haben diese Theorie durchaus schon öfters durchgetestet, aber es gab nie genug Beweise, ganz im Gegenteil, wir wurden mehr von Paradoxa und Unstimmigkeiten überschüttet.
09.02.2006 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dieses Bild finde ich nicht wirklich aussagekräftig.

Und wie Kränzchen schon sagte. Es gibt einfach zu viele wiedersprüche wenn man die Geschichte genauer betrachtet. Mit dem Thema haben wir uns sehr lange rumgeschlagen und hier kamen wirklich physikalische Genies zum Vorschein, doch am Ende ist halt alles zusammen gebrochen, weil es einfach keinen Sinn ergibt.
09.02.2006 17:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
@zane!: Sicher, wir hatte unsere Problem mit dieser Theorie, aber schreib doch ruhig dennoch deine Ideen dazu nieder. Möglicherweise hast du die Erklärung, die wir nicht gefunden haben. Jede Idee ist wichtig!
10.02.2006 8:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
Wäre gut wenn mir jemand die schon vorhandenen und wiederlegten Theorien zu G-Man = Gordon Freeman hier rein posten würde, bevor ich was schreibe was eurer Meinung nach alles schon wiederlegt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zaNe! am 10.02.2006 14:12]
10.02.2006 14:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Urgx... das hat gesessen. Rote Öhrchen, rote Bäckchen.

Das ist eigentlich mein Job, und das Ergebnis sollte schon lange auf hluniverse stehen. Mal sehen, was ich heute abend mache; Samstag ist tagsüber auch noch Luft.

(scheiße...)
10.02.2006 17:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da hat uns Zane aufm falschen Fuß erwischt. Breites Grinsen

Wie gesagt ist Dietronix im Moment der, der alles archiviert hat. Wenn er mal ein paar Ansätze raussucht, müsste das ja reichen.
11.02.2006 17:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Btw, wieso regen sich alle über diesen "Episode One" Müll auf? Das war doch schon lange bekannt...
13.02.2006 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von ZoolWay
Btw, wieso regen sich alle über diesen "Episode One" Müll auf? Das war doch schon lange bekannt...



Wer regt sich denn auf?

Btw: war es wirklich schon lange bekannt?
IMHO hieß es bis jetzt immer "HL2: Aftermath"
Verwechsel das jetzt bitte nicht mit "Sin: Episodes"
13.02.2006 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Von Namen vielleicht nicht, aber dass das ne Episodenreihe werden soll schon min. seit Anfang des Jahres. Nur die Berichterstattung ist jetz so - nicht nur city17.de - ala: "OMG, sie bringen ganz viele, so ein Müll", war nur so ein Eindruck.
13.02.2006 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil V ( Theorie ist nur die halbe Wahrheit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum