Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_resident ( 3. Map für Counter-Strike )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Odin_CS

X-Mas Leet
3. Map für Counter-Strike
Resident - Geiselrettungsmission
- Map Name: cs_resident
- Autor: Odin_CS
- Status: beta4
- Fertigstellung: Herbst 2005
- Anzahl der Spawn Points: 10

- Zur Map: Als Vorlage für die Map habe ich die militia-Map verwendet, dem entsprechend ähnelt sie die Karte ein wenig. Es gibt 5 Startpunkte pro Seite und 4 Geiseln zu retten. Die Karte spielt am Morgen, dem entsprechend ist sie recht dunkel ... Nightvision empfohlen. In der Mitte der Map ist ein Haus, welches über 2 Etagen geht und eine Garage. Die Terroristen starten im Haus, die Counters draussen. Bei der Map habe ich großen Wert auf Realismus gelegt. Außerdem sollte die Umgebung alt und heruntergekommen wirken.

- Screenshots:





- Download: http://rapidshare.de/files/8190367/cs_resident_beta4.rar.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Odin_CS am 26.11.2005 17:13]
24.11.2005 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
a) milita
b) 5 spawns pro team
c) dunkles außenareal mit nightvision empfehlung
d) realismus
e) thread ohne screenshots und dll link

sag mal sehr viel mehr kann man ja gar nicht verkehrt machen .
24.11.2005 22:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Erinnert mich an meine ca. 3. Grottenmap, die Gimli immer noch als Druckmittel irgendwo auf seiner Platte hortet.

(Der Schmerz, der Schmerz...)
25.11.2005 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Pfeil
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Erinnert mich an meine ca. 3. Grottenmap, die Gimli immer noch als Druckmittel irgendwo auf seiner Platte hortet.



Wenn du nicht da bist gibt er sie immer als seine Map aus, um deine Lorbeeren zu ernten..
27.11.2005 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
naja an sich find ichs nich schlecht bis auf die dinge die gimli angesprochen hat.
28.11.2005 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Angel Wings

X-Mas Arctic
Alles Nice, jedoch finde ich das Haus vom Style her nicht passend, also wie es aussen aussieht!
29.11.2005 16:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
 
Zitat von Angel Wings
Alles Nice, jedoch finde ich das Haus vom Style her nicht passend, also wie es aussen aussieht!



Meinste damit die Form des Hauses oder die verwendeten Texturen?

Bin derzeit am überlegen, ob ich die Map noch mal grundlegend überarbeiten soll.
Verändert werden soll bis jetzt:
- größerer Aussenbereich
- light-enviroment auf 200
- größere Fenster, damit Spieler hindurch kann
- 10 Spawnpoints pro Seite
- evtl. Dachboden
- mehr Texturen
Aber die Arbeit!
An einer neuen Führerbunker-Karte arbeite ich ja nebenbei auch noch.
29.11.2005 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen Äh... äh... ichmussweg
 
Zitat von Radkappenpolitur
Wenn du nicht da bist gibt er sie immer als seine Map aus, um deine Lorbeeren zu ernten..



Das Traurige ist ja, dass ich Dir das sogar glaube.
02.12.2005 19:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_resident ( 3. Map für Counter-Strike )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum